INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 26.06.2012 23:13
von Erin • 33 Beiträge

"Du hast mir Tipps gegeben. Ohne dich wäre ich hier bis zum Sankt-Nimmerleinstag leuchtend rumgesessen.", antwortete, nickte und lächelte. Mir fiel grad ein dicker Stein vom Herzen. Nicht auszudenken, wenn mich hier jemand leuchtend entdeckt hätte. Die hätten mich durch sämtliche Talkshows gebracht und dannach zu Wissenschaftlern, damit die mich schön untersuchen können wie einen kleinen toten Frosch.
Er schien von meiner überraschenden Umarmung überrascht zu sein, aber es machte ihm nichts aus. Zum Glück! Ich lächelte ihn freundlich an, um gleich danach meine Stirn in Falten zu legen und zu überlegen ob ich schon mal Glühbirgen gespielt hatte. "Nicht dass ich mich erinnern könnte... aber.... wenn ich jetzt so überlege.... mir fehlen öfters ein paar Minuten. Also wo ich keine Ahnung hab was ich gemacht habe. Glaub ich zumindest.", ich dachte laut nach. Nun wo ich wirklich scharf über das leuchten nachdachte, fiel mir ein dass ich Gedächtnislücken hatte. Keine langen, nur kurze, aber immerhin. "Hast du sowas auch?", fragte ich hoffnungsvoll. Vielleicht war ich ja nicht die Einzige Irre und sowas gehörte zum magisch-sein dazu.

nach oben springen

#82

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 27.06.2012 13:09
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

"Ich hab ein bisschen geholfen" meinte ich, da sie davon nicht abweichen wollte, doch denke ich sie hätte sicher nach einer Zeit selber herausgefunden was sie machen muss. Erst hätte der Schock vergehen müssen, dann kommen die klaren Gedanken.
Nun legte sie ihre Stirn in Falten, schien nachzudenken ob sie das schon mal hatte. Erin wusste es nicht wirklich, hatte aber wohl Blackouts, was dafür sprechen könnte. Doch selbst da war sie sich nicht sicher, das ist eine verzwickte Sache. "Hm..." machte ich nachdenklich. Dachte wirklich darüber nach, nur war ich wohl nicht der richtige wenn es um sowas ging. Mir fiel jemand ein der vielleicht helfen könnte, immerhin wollte Cadee ihren Vater fragen ob er meine Eltern auswendig machen kann, sofern sie noch leben damit ich weiß was ich bin. "Blackouts, sind nicht unbedingt ein gutes Zeichen" sagte ich dann mal, wer weiß was sie in der kurzen Zeit Angestellt hat. Manche bringen jemanden um oder dergleichen.
Sie fragte mich ob ich sowas auch habe, ich schüttelte den Kopf "Da muss ich dich Enttäuschen. Nein" sowas hatte ich noch nie und ich leb ja wirklich schon lang.


nach oben springen

#83

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 27.06.2012 18:16
von Erin • 33 Beiträge

"Ein bisschen viel.", meine ich trocken und lächelte schief.
Er meinte dass Blackouts nichts gutes waren. Ich seufzte. "Na toll. Bin gespannt was als nächstes kommt...", sagte ich sarkastisch. Am liebsten würd ich mich im Bett verkriechen und für immer und ewig schlafen. Wie Dornröschen. Nur ohne erlösenden Kuss.
"Themawechsel. Wir haben schon genug über mich gequatscht. Wieso weißt du nach so langer Zeit nicht was du bist? Hast du keine lust es zu wissen?", fragte ich und schaute ihn neugierig an. ich könnte es jedoch gut verstehen, wenn er es nicht wissen wollte. Und ich konnte es auch verstehen wenn er jetzt unfreundlich wurde oder aufstand und ging. Er schien nicht gerade von der gesprächigen Sorte zu sein.

nach oben springen

#84

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 27.06.2012 20:49
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Ok sie wollte unbedingt das ich viel geholfen habe "Na gut dann ein bisschen viel" ich lächelte leicht. Sie nun seufze da ich ihr gesagt hatte das Blackouts nicht so toll waren, sie war nun auch gespannt was als nächstes kommt das sagte sie sehr sarkastisch "Bist du deswegen schon mal bei einem Arzt gewesen. Gibt ja welche für die Magische Welt" das musste ich auch lernen, als ich Lithuania kennen gelernt hatte davor wusste ich auch nichts davon.
Nun wollte sie das Themawechseln, indem sie mich fragte wieso ich noch immer nicht weiß was ich bin "Nun ich bin nie bei meinem Eltern aufgewachsen zudem bin ich in eine Zeit geboren da gab es Magie noch nicht so wie heute. Meine Eltern wussten das ich kein normaler Mensch bin, aber sie haben mich dennoch Akzeptiert. So hab ich mir erst mal keine Gedanken darüber gemacht was ich bin, solang es niemand merkte. So verging die Zeit, es kam die Epoche da durfte man nicht zeigen was man kann. Die Hexenverbrennung. Doch war es mir irgendwann nicht mal mehr so wichtig. Ich kann gut damit leben" tat ich wirklich, es waren über zwei Tausend Jahre vergangen da hat man sich schon längst daran gewöhnt.
Ich hab echt klein Problem darüber zu reden, vor allem weil sie mir selber schon so viel über sich Erzählt hat da ist es nur Fair.


nach oben springen

#85

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 27.06.2012 21:30
von Erin • 33 Beiträge

"Es gibt nen Arzt für magische???", fragte ich erstaunt und zog meine Augenbrauen hoch. Was kam als nächstes? Es gab wirklich Hogwarts? wobei das verdammt cool wäre... Ich wäre gern auf Hogwarts gegangen.
Als er zum Erzählen anfing, hört ich aufmerksam zu und war doch überrascht dass er so viel und ausführlich erzählte. Als er fertig war, schwieg ich erstmal. "Das macht alles Sinn, also für mich, weil ich es nachvoll ziehen kann. Ich muss jetzt auch nicht auf Teufel komm raus wissen was es ist. Es wäre schon iwie cool wenn ich es wüsste, aber wäre auch kein Beinbruch wenn nicht.", sagte ich schließlich. Schließlich würde es an mir selbst nichts ändern. Ich würde immer die etwas komsiche und kauzige Erin bleiben, scheiß egal ob ich Mensch, Vampir, Zombie oder Königin von England war. "Naja egal. Man kann nichts dran ändern. Los erzähl noch mehr über dich.. hm... Lieblingsessen, Musik, Film, Serie und arbeitest du? studierst du? oder gammelst du in der Weltgeschichte rum?", ich wollte wieder etwas mehr Normalität einbringen. Je mehr ich vom Maagischen hörte, desto komischer und unrealer kam es mir doch vor.

nach oben springen

#86

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 01.07.2012 16:34
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Sie war erstaunt, schien es selber nicht zu wissen "Ja, hab ich auch erst vor ein Paar Jahren erfahren" wenn man sich als Magisches Wesen, nicht in der Magischen Welt auskennt ist das doch schon ziemlich peinlich aber was soll man machen?
Ich hatte Erin dann ein wenig was über mich Erzählt, als ich geendet hatte schwieg sie erst mal meinte dann aber das es Sinn macht, da sie es nachvollziehen kann. "Sicher es wäre vom vorteil zu wissen was man ist, mir würde schon reichen wenn ich mal meine Kräfte Kontrollieren könnte" oder besser erst mal wissen was ich denn alles kann, außer Beamen weiß ich von kaum was. Früher in gewissen Situationen kamen sie von alleine raus, aber beherrschen oder Kontrolliert kann ich sie nicht einsetzten.
Sie fragte mich gleich noch mehr aus. "Musik wenn dann eher Klassik, Filme oder Serien schau ich so gut wie nie" es ist sehr lang her das ich im Kino war. "Sonst, Arbeite ich ab und an mal, da ich sehr alt bin hab ich doch schon ein kleines Vermögen angespart, da ich sehr bescheiden lebe geb ich das meiste nicht mal aus. Spende es dann eher" was soll ich mit so viel Geld? Ich brauch keine Protz Villa oder zehn Autos um mich gut zu fühlen. "Ich mag es eher schlicht und ruhig wenn es geht" wobei ich einem richtigem Kampf auch nie abgeneigt bin.


nach oben springen

#87

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 01.07.2012 17:44
von Erin • 33 Beiträge

Ich runzelte meine Stirn. "Kann man das nicht irgendwie üben? Also damit man rausfindet welche kräfte man hat und sie zu kontrollieren?", ich meinte, irgendwo her musste man ja irgendwann mal wissen was man kann und wie man es auslösen und stoppen konnte. Man konnte ja nicht ewig im Dunkeln sitzen oder tappenn. Das ging einfach nicht.. wenn andere Wesen sowas konnten dann müssten wir es ja theoretisch auch shcon lange können.
Als er erzählte dass er zwar sowas wie reich war, jedoch bescheiden lebte, grinste ich leicht. "Du könntest mit meinem Dad beste Freunde sein, der ist genauso bescheiden. Aber gut er verdient auch nicht so viel.", ich fuhr mir durch meine Haare und schaute aus dem Fenster. Es wurde langsam dunkel. "Wir sollten von hier verschwinden... die Penner sollten bald kommen und die sind meistens eher unangenehm, wenn sie merken dass jemand in ihrem 'Zuhause' ist.", meinte ich, stand auf und packte schon mal mein Zeug in meine Tasche ein.

nach oben springen

#88

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 01.07.2012 20:11
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Sie runzelte die Stirn, fragte mich zudem ob das nicht irgendwie üben kann, um herauszufinden welche kräfte man hat. So zuckte ich mit den Schultern "Keine Ahnung, sicher kann man das in der heutigen Zeit gibt es ja schon Schulen für Magie, doch bin ich nun wahrlich zu alt für eine" ich werde keine mehr Besuchen, irgendwie finde ich das schon raus.
Auf ihre Fragen hatte ich nun auch geantwortet, als sie mir sagte das ich mit ihrem Vater beste Freunde sein könnte da dieser genauso bescheiden lebt, doch er verdient nicht so viel "So lang er damit Glücklich ist" wieso sollte man daran was ändern? Bescheidenheit ist eine Tugend, es gibt andere die schmeißen das Geld mit vollen Händen raus weil sie es haben. Erin meinte
das wir verschwinden sollten, denn die Penner würden bald kommen, es sei unangenehm wenn diese merken das Fremde in ihrer Zufluchtsstätte sind. Sie hatte nun auch ihre Tasche gepackt so stand ich auf "Dann lass uns gehen" meinte ich, wir nahmen den normalen weg zurück, nichts mit krabbeln oder so da noch niemand hier war vielen wir auch gar nicht auf.
Draußen sah ich zu ihr runter "Ich muss dann auch weiter" ich geb immer noch Anonym Kampf Stunden, für heute Abend hat sich jemand angekündigt der gerne aufgenommen werden will, wenn er mich gefunden hat so hat er eine Probestunde damit ich sehen kann ob er es wirklich will, die sind bei mir nun wirklich nicht leicht. "Hat mich gefreut Erin" sag ich und lächel sie an, ehe ich mich auf den Weg mache.


nach oben springen

#89

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 01.07.2012 20:33
von Erin • 33 Beiträge

Schulen für Magie? Hogwarts?? Ich dachte an irgendetwas trauriges, damit ich nicht zum strahlen anfing, aber mir fiel nichts trauriges ein, deshalb zog ich eine ganz komische Grimasse, eine Mischung aus Strahlen und böse gucken. Ich musste aussehen wie ein Volldepp.
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung ob er es ist. Er redet nicht viel.", ob er noch nie viel geredet hatte oder erst seit Mom weg ist wusste ich nicht mehr. Aber ich glaubte dass er schon immer der wortkarge Typ gewesen ist, meine Oma war ja auch nicht anders.
Ich nickte und ging hinter ihm her raus. Draußen atmete ich erstmal die kühler werdende Luft ein. Erst jetzt hatte ich bemerkt wie stickig und trocken die Luft in der Lagerhalle gewesen ist. "Okay. Jo mich auch. Bis dann mal vielleicht.", dann ging er und auch ich ging wieder zurück zum Campus.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1607 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz