INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 21.06.2012 13:36
von Erin • 33 Beiträge

Cyrian schien ziemlich ernst zu sein, egal wie freundlich ich gerade war. Gut dann nicht, ich hasste es eh aufgesetzt freundlich zu sein, jemand musste es sich schon wirklich verdienen, dass ich wirklich und mit ganzem Herzen freundlich zu einem war. Schließlich bekam man hier auf der WElt nichts geschenkt, noch etwas was mein Vater mir eingebläut hatte.
Er fragte was mich die Meinung anderer kümmerte. Eine steile Zornesfalte erschien auf meinem Gesicht und mit düsterer Stimme antwortete ich:"Mich kümmert sie dann wenn meine Gesundheit und mein Studium darunter leidet!" Mich hatte man schon fast zweimal von der Uni geschmissen, da irgendwelche Leute glaubten, sie könnten Lügen über mich erzählen und dass sie versucht hatten mich 'aus spaß' zu vergiften oder meine Haselnussallergie auszulösen waren nur einige Beispiele.
"Vergangen-WAS? Alter wie alt bist du??", fragte ich erstaunt und schaute ihn neugierig und fragend an. Wie alt war er? Konnte er in die Zukunft schauen? Was wusste er alles? Fragen über fragen, die in meinem Kopf schwirrten und die ich mir nicht zu fragen traute, da mein Stolz es verhinderte.

nach oben springen

#72

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 22.06.2012 14:01
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Meine frage wieso sie die Meinung anderer so wichtig fand war wohl nicht Unbedingt die richtige Frage gewesen, denn sie bekam nun eine Zornesfalte, auch ihre Stimme war längst nicht mehr so Freundlich wie noch vor wenigen Minuten. Denn es kümmerte sie dann, wenn ihre Gesundheit oder gar ihr Studium drunter leiden würden, war sie eines von diesen....wie sagt man noch mal in der Heutigen Zeit?..... Mobbing-Opfern? Ich schaute sie doch leicht nachdenklich an, wenn sie ein Wesen war dann könnte sie sich doch unauffällig Wehren. "Wieso wehrst du dich nicht?" fragte ich nach. Erin wusste zwar nicht was sie ist, aber ihre Kräfte kennt sie doch vielleicht und daraus konnte sie was machen.
Nun wurde ich gefragt wie alt ich bin, ich lächelte etwas "Älter als euer Jesus" ich wurde noch vor ihm Geboren, daher kannte ich ihn auch, war zwar nie einer seiner Jünger gewesen ihm aber schon begegnen weil ich mir Jung wie ich war Antworten von ihm erhofft hatte, doch vergebens. Ich hatte auch ihre Neugierde geweckt, das passiert schnell wenn ich sowas sage, vor allem da sie nun weiß wie alt ich bin und dennoch weiß ich nicht was ich bin seltsames Spiel des Schicksals.
Nun aber trat ich erst mal näher an sie ran, behielt aber Abstand nicht das sie noch denkt ich würde ihr doch noch was antun, so setzte ich mich auf einen Stuhl der schon ziemlich alt war.


nach oben springen

#73

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 22.06.2012 16:08
von Erin • 33 Beiträge

Ich sah seinen nachdenklichen Blick. Was er wohl gerade dachte? Schließlich fragte er warum ich mich nicht wehre. Dachte er da vielleicht an die magichen Kräfte die ich besaß? Ich wusste nicht welche ich hatte und wusste nicht wie man sie benutzte, vielleicht kamen sie manchmal per Zufall, doch bei mir nicht. Ich hatte noch nie bemerkt dass ich etwas komisches tat oder etwas komisches um mich rum passierte. Doch gewehrt hatte ich mich schon.. und das war fürchterlich in die Hose gegangen. "Hab ich. Und ich hab ganz schönen Ärger mit der Polizei bekommen.", antwortete ich ruhig. Ich schämte mich nicht dafür und Gewissensbisse hatte ich auch nicht, schließlich hatte ich keinen umgebracht und keiner hatte bleibende Schäden bekommen.
"Älter als Jesus??? Ach du scheiße.. verdammt bist du alt!", ich schaute ihn schon fast geschockt an. "Verdammt, du hast dich sehr gut gehalten!", fügte ich noch anerkennend zu. Er war wirklich sehr alt, aber er wusste nicht was er war? Vielleicht war er der einzige seiner Art und deshalb konnte keiner ihm sagen was er war. Sowas war schon fast traurig. Ich beobachtete wie er näher kam und trotzdem Abstand hielt. Als er sich auf einen alten Stuhl setzte, setzte ich mich schließlich wieder auf meine Decke. Ein Zeichen dass ich keine Angst vor ihm hatte und ihm soweit vertraute, dass ich nicht um mein Leben fürchtete.

nach oben springen

#74

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 24.06.2012 17:09
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Sie hatte sich gewehrt, aber dadurch ärger mit der Polizei bekommen "Verstehe" das ist dann natürlich ein Problem, die kommen immer dann wenn sie es nicht sollen. "Und schon mal Kampfsport oder so versucht zur Selbstverteidigung?" das ist ja nicht Verboten, vorausgesetzt das sie Körperlich angegangen wird, aber sonst weiß ich auch nichts mehr, solche Probleme hatte ich noch nie gehabt doch bin ich auch um einiges älter wie sie. Ich kenne die Verschiedensten Epochen und weiß mich perfekt anzupassen.
Nun wo sie wusste wie alt ich bin sah sie mich geschockt an wenn auch nur ein bisschen aber das ist der normale Gesichtsausdruck wenn magische Wesen es erfahren, einem Menschen hatte ich es natürlich noch nie gesagt und so viele magische Wesen kannte ich nun auch nicht, im Grunde nur die Familie Garcia und Dea, aber ihr bin ich nur einmal begegnet. "Ich bin Unsterblich, ab einem bestimmten alter bin ich einfach nicht älter geworden" was ziemlich normal zu sein scheint wenn man unsterblich ist, ich kenne niemanden der über Tausend Jahre alt ist und aussieht wie eine alte Frau oder eben Mann.
Als ich mit gesetzte hatte, setzte Erin sich auch wieder hin "Du bist sehr auf der Hut" das war mir aufgefallen, so als würde sie sich verstecken oder Angst vor etwas haben. "Bist du auf der Flucht?" fügte ich fragend hinzu, was aber sehr im Kontext dazu stehen würde das Erin es sich hier mit einem Buch gemütlich gemacht hatte.


nach oben springen

#75

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 24.06.2012 17:44
von Erin • 33 Beiträge

Ich schüttelte meinen Kopf. "Nö hab ich nicht. Und habs auch nicht vor. Solang ich mich relativ unauffällig verhalte lassen mich alle in Ruhe. Und da ich nicht so viel Wert auf diese komischen College-Kids lege ist mir das Recht.", ich zuckte mit den Schultern. Ich war schon immer eher ein Einzelgänger gewesen. Zum einen lag das wohl daran dass ich noch nie mit diesem ganzen Mädels-Kram was anfangen konnte und zum anderen dass ich wohl für die anderen einen eher schwierigen Charakter hatte.
"Das ist praktisch. Da ist Botox und das ganze Zeug total unnötig.", meinte ich und grinste kurz. Ihm schien es, als ob ich auf der Hut wäre und fragte sogar ob ich auf der Flucht bin. "Nee. Soweit ist es mit mir noch nicht, dass ich verfolgt werde. Aber es ist halt ungewöhnlich jemanden in einer leeren Lagerhalle zu treffen, der nicht irgendwie schräg drauf ist.", antwortete ich. Mit schräg meinte ich Penner, Kriminelle, Drognsüchtige. Die waren bekannt dass sie schon mal mit nem Messer oder Pistole auf einen zu rannten und ausrauben wollten. "Außerdem sind wir in New York! Allein das erklärt schon alles!", fügte ich grinsend hinzu. Noch etwas was mein Dad mir eingeschärft hatte, bevor ich hierher gezogen war: New York ist die Stadt der Kriminellen, jeder will mich nur ermorden und ausrauben. Natürlich war das kompletter Quatsch, aber es gab bestimmt Gestalten die so etwas im Sinn hatten.

nach oben springen

#76

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 25.06.2012 21:27
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Erin schüttelte ihren Kopf, hatte sich noch nie versucht Körperlich zu wehren, doch solang sie sich unauffällig verhält lässt man sie in Ruhe. "Ein leben mit eingezogenem Schwanz" meinte ich nur dazu, das war nicht direkt was für mich. Sicher ich verbarg mich teilweise auch vor der Welt doch wenn ich musste so Kämpfte ich, denn so lebte ich in jeder schlacht vor tausend Jahren oder in dem Kriegen des 19 Jahrhunderts.
"Du bist doch auch ein magisches Wesen, vielleicht ist es bei dir auch so" meinte ich dazu, das man da kein Botox braucht oder all das andere Zeugs was es gibt, damit die Menschen jünger aussehen als sie sind. Sie scheint ja nun wirklich noch jung zu sein, da kann man nie wissen.
Nun war sie auch nicht auf der Flucht oder wurde verfolgt, doch war es auch ungewöhnlich jemanden hier zu treffen der nicht schräg drauf ist "Sprichst du von diesen Satanisten oder den Typen mit diesen Komischen Frisuren" ich machte eine Geste, die zeigte das meine Haare hoch stehen. Ich spreche von Punks, hab aber keine Ahnung das man sie so nennt, die Mode wechselt sich schneller als man glaubt. Es gab eine Zeit da haben selbst wir Männer Kleider getragen, das wäre jetzt so gut wie undenkbar es sei denn man ist ein Dragqueen. "New York ist sicher nicht der sicherste Ort" wobei es auch wieder auf den Ort genau ankam. Doch hatte sich das in den letzten Jahren eigentlich zum positiven geändert das weiß nur kaum einer weil niemand solang lebte, so blieb nur das negative Bild übrig vor allem von der Bronx.


nach oben springen

#77

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 26.06.2012 11:50
von Erin • 33 Beiträge

"Ich lebe nicht mit eingezogenem Schwanz!", fauchte ich und guckte ihn wütend an. "Ich hasse einfach nur diese ganzen komischen Kids und sehe es deshalb nicht ein, mit denen abzuhängen." ich funkelte ihn weiter wütend an. Das hört sich ja glatt so an, als ob ich ne kleine graue Maus wäre, die sich nicht traute jemandem die Stirn zu bieten. Ich schnaufte. Ich ging gar nicht mehr darauf ein, dass ich vielleicht auch ewig jung aussehen würde. "Die meisten Punks sind nette Leute. Ich rede von Drogendealern, Mördern, Vergewaltiger, Betrunkene, Penner, andere magische Wesen.", presste ich zwischen den Zähnen hervor und verschränkte meine Arme.
Schließlich fing ich an zu leuchten, als ob ich eine Glühbirne oder ähnliches wer. Es war ein sehr helles warmes Licht. Es wirkte beruhigend und als ob man diesem Licht folgen wollte, egal wo es hinging. "Wieso leuchte ich??", fragte ich scharf und sprang auf. Ich drehte mich um meine eigene Achse und betrachtete mich selbst so gut es ging. "Machs weg!", sagte ich gequält. Ich war nicht begeistert von der Idee, als menschliche Glühbirne durch die Weltgeschichte zu zappeln.

nach oben springen

#78

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 26.06.2012 14:54
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Sie lebt nicht mit eingezogenem Schwanz sagte sie ziemlich fauchend, sah mich dabei auch wütend an. Junge Mädchen bekommt man sehr schnell wütend ist mir aufgefallen, so wie bei der jungen Cadee. Es gab eine Zeit da hätten Frauen nie so mit einem Mann geredet, aber die mochte ich ehrlich gesagt nie. Ich fand schon immer das Frauen sagen sollten was sie denken. Sie hasst die komischen Kids, weshalb sie nicht mit ihren abhängt, weiter war ihr Blick ziemlich wütend "Verstehe" sagte ich nur dazu, ich denke nicht das es was bringt sich mit einem Pubertären Teenie über sowas zu Unterhalten, es ist ihre Ansicht und die soll sie natürlich auch behalten.
Nun sagte sie mir auch von wem sie redete, im Grunde von der Rand Gesellschaft, beziehungsweise dem Abschau, sie war dennoch sehr angepisst hatte sogar ihre Arme verschränkt. "Achso natürlich die treiben sich hier auch ab und an mal rum"
Wieso machst sie plötzlich auf Glühlampe? Das Licht war ziemlich hell aber auch warm, es hatte was beruhigend. Sie fragte ausgerechnet mich wieso sie Leuchtet, also ob ich das wüsste. "Kann ich dir nicht sagen" doch ihr schien das ganz und gar nicht zugefallen, so sollte ich es wegmachen, nur wie? Ich kniete mich langsam zu ihr runter, damit sie auch meine Bewegungen sieht, nicht denkt das ich ihr was antun will. Ich dachte erst mal nach was alles passiert war seit wir zusammen waren "Versuch mal nicht mehr so wütend zu sein" denn damit hatte es angefangen mit ihrer leicht unterdrückten Wut, sie hatte mich nicht angeschrien oder so, sondern es eher hervorgepresst also nicht wirklich ausgelebt. "Vielleicht hängt das damit zusammen" wenn nicht, dann ist sie eventuell von jetzt auf gleich Krank geworden.


nach oben springen

#79

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 26.06.2012 17:48
von Erin • 33 Beiträge

Ich glühte weiter und konnte wirklich jeder Lampe eine Konkurrenz sein. Er kniete sich zu mir rüber. Ich war zu aufgeregt und verzweifelt, als dass mir der Gedanke kam dass der mir etwas tun könnte. Außerdem schien er nicht wirklich der Typ 'Kettensägermörder' zu sein.
Er meine ich solle nicht so wütend sein. "Ich kann das nicht auf Knopfdruck einstellen.", knurrte ich, schloss abe schließlich meine Augen, holte ein paar mal tief Luft und und öffnete meine Augen. Ich dachte an Sachen, die mich nciht wütend machten und er hatte es ja auch nicht böse gemeint. Es dauerte einige Minuten, aber schließlich wurde das Leuchten schwächer, bis ich schließlich wieder normal aussah. Ich schaute ungläubig auf meine Arme. Schließlich fing ich an zu strahlen und umarmte ohne nachzudenken und überschwänglich Cyrian. "Danke danke danke!", sagte ich. Erschrocken über mich selber, lies ich ihn wieder los, ging wieder ein bisschen auf Abstand und murmelte:"Tut mir leid, wollte ich nicht." Zum Glück wurde ich nicht rot, obwohl das wirklich ein rot-werden Fall war.

nach oben springen

#80

RE: leerstehende Lagerhalle

in New York 26.06.2012 20:04
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Sicher konnte sie ihre Wut nicht auf Knopfdruck abstellen "Entspann dich einfach und denk an was schönes" hört sich lächerlich an, doch was anderes fällt mit nicht ein. Vielleicht muss sie ihrer Wut auch Freien lauf lassen nur dann könnte sie eventuell noch viel mehr Glühen oder andere Sachen passieren, ich weiß es beim besten willen nicht da ich keine Ahnung habe was sie ist oder wie Gefühle auf ihre Kräfte wirken.
Doch sie schloss ihre Augen und hohlte ein Paar mal tief lust, es dauerte zwar ein bissen aber sie schaffte es dass das Leuchten schwächer wurde, bis es dann doch mal ganz erlosch. Nun strahlte sie und Umarmte mich einfach, ich war ziemlich Überrascht so machte ich gar nicht, zudem hab ich es auch nicht unbedingt mit Körperkontakt schon gar nicht von welchen die ich so gut wie gar nicht kenne. Erin bedankte sich bei mir "Ich hab doch nicht gemacht" nein das hat sie von ganz allein geschafft, ich hab nur Tipps gegeben mehr aber auch nicht. Sie lies mich nun auch wieder los, schaffte wieder Abstand und nuschelte ein-Tut mir leid- "Schon gut, du hast dich nur gefreut" ich versuchte wirklich verständlich zu sein, so wie ich es immer bei Frauen war, auch wenn wir beide in Sachen Mobbing anders denken aber wäre ja auch schlimm wenn da alle gleich ticken. "Ist dir das schon mal passiert?" fragte ich nach, das könnte fast erklären wieso man sie ärgert oder meidet, immerhin kommt es nicht oft vor das jemand anfängt zu Leuchten wie eine Lebendige Taschenlampe.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 312 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz