INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Detroit International Riverfront/ Riverwalk

in Detroit 02.07.2011 23:38
von Samantha • 1.435 Beiträge

Wieder ein Stöhnen von ihm und ich bin mir mehr als sicher das ihn das Ganze hier genauso anmacht wie mich. Er hatte heute ja auch zur Abwechslung einmal damit begonnen. Vermutlich würde ich mir darüber später noch die Kopf zerbrechen ...
No hat mich fest im Griff und krallt sich mit seinen Händen in meinen Hintern. Es tut mir nicht weh - noch nicht - auch wenn er recht grob ist.
Ich bin eh zu sehr von allen anderen abgelenkt. Von seinen fordernden und festen Stößen und dem heißen Kuss zw uns. Das Stöhnen und Knurren scheint in meinen Ohren gerade zu zu vibrieren, trotzdem sie im Kuss etwas untergehen.
Mein Stöhnen ist nicht minder heiß oder leise. Und bekomme die zittrige Stimme einer Frau nur am Rande mit, während das Bellen wieder deutlich ist. Mir gerade so egal, wer oder was da steht. No soll nur nicht aufhören!
Immer mehr spanne ich mich an und bemerke auch das sein Körper unter Spannung steht, als er mich nur noch mit einer Hand hält. Die andere liegt nun in meinen Nacken.
Meine Schenkel ziehe ich noch enger um ihn. Spüre ihn mehr, intensiver. Immer und Immer wieder wie er mich vollkommen ausfüllt. Meine Hände sind nun wirklich in seinen Nacken gekrallt und hinterlassen auch hier Spuren. Kurz passe ich nicht auf und schneide mich doch wieder an seinen Fängen. Nur gebe ich eher ein Seuzfen als ein Zischen von mir gefolgt von einem lauteren Stöhnen und 'erschöpften' Keuchen, als seine Stöße noch härter werden und bereits mein Orgasmus folgt. Fuck! Er soll dennoch nicht aufhören!

nach oben springen

#42

RE: Detroit International Riverfront/ Riverwalk

in Detroit 02.07.2011 23:59
von NoOne • 919 Beiträge

Sams Stöhnen ist nicht weniger heiß oder laut. Und auch sie ignoriert die Frau sowie den Hund vollkommen. Oder bemerkt sie diese garnicht wirklich?
Immer wieder stoße ich zu und Sams Schenkel liegen nun noch fester um mich. Drücken mich noch mehr an sie und tiefer in sie. Ich spür sie so nur noch intensiever und ihre Hände in meinem Nacken -das kratzen und krallen- tut auch noch einiges dazu bei das mich diese ganze Situation wirklich mehr als heiß macht. Sie schneidet sich erneut an meinen Fängen und als bei ihr eher nen Seufzen ertönt ist es bei mir ein gieriges Zischen denn der Blutstropfen wird gleich, während des Zungenspiels mit weg geleckt. Sam spannt sich immer weiter an und meine eine Hand krallt in ihre Haare. Dann kommt Sam und stöhnt laut auf. Ich bewege mich jedoch weiter in ihr, sie ist gerade einfach so verdammt eng auch wenn sie sich langsam wieder entspannt. Ich spanne meinen ganzen Körper immer mehr an, werde wohl auch immer unsanfter, und löse dann den Kuss als ich in ihr komme und laut aufstöhne, wobei es am Anfang mehr einem Knurren glich. Ich hatte meinen Kopf etwas in den Nacken gelegt, den Mund leicht offen sodass man meine Fänge gut sehen kann und fixiere Sam nun so, mit leicht gesenkten Liedern während mein Orgasmus abklingt. Wieder ein Bellen und am Herzschlag bemerke ich, das die alte Dame wohl umgekippt ist. Sollte es mich stören?
Ich bleibe einen Moment noch weiter hin Sam ... genieße das Gefühl des Höhepunktes noch etwas.

nach oben springen

#43

RE: Detroit International Riverfront/ Riverwalk

in Detroit 03.07.2011 00:16
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ich schneide mich aber er ist der jenige der ein Zischen von sich gibt. Gierig und ich spüre genau als er während des Zungenspieles das Blut 'aufnimmt'. Während ich mich dann mehr an ihn gepresst hatte, spürte ich ihn natürlich auch intensiver und da war es aus gewesen. Mein Höhepunkt war herrlich und würde am liebsten noch einen davon haben!
No hört jedenfalls nicht auf sich zu bewegen, wird nur fester und auch nicht sanfter in seinen Stößen. Immer wieder muss ich deswegen ab und an wieder ein Stöhnen von mir geben. Ich spüre ihn hart und kurz fast schon ein wenig schmerzvoll als er ein letztes Mal in mich stößt und dann kommt.
Der Kuss ist gelöst und ich sehe zu ihm auf. Heiß und immer noch erregt. Faszieniert von seinem Anblick. Ich kann nicht leugnen das er mich gerade irgendwie 'fesselt' als er seinen Orgasmus hat und sein Kopf etwas in den Nacken gelegt. Die Fänge deutlich zu sehen ...
Ich nehme einen tiefen Atmenzug, als ich mich über seine Hals beugte. Schade nur das ich ihn kaum rieche. Der Regen ist da gerade keine wirkliche Hilfe und er schwitz nuneinmal nicht. Das Bellen bemerke ich erneut und bin kurz in der Versuchung mich nicht doch etwas nach hinten um zu drehen, aber lasse es dann doch sein. Wenn wer zusieht ist es nun eh zu spät sich zu 'beschweren'. So lecke ich heiß mit meiner Zunge seitlich über seinen Hals. Lecke das die Regentropfen von seiner Haut, wobei mein Atem war über ihn streicht. Ein kleines Stück zieh ich mich wieder höher und beiße ihn in den Nacken. Während ich immer noch in mir ist. Noch macht mit die Kälte gerade wenig aus. Der Sex hat mich doch gut gewärmt.

nach oben springen

#44

RE: Detroit International Riverfront/ Riverwalk

in Detroit 03.07.2011 00:23
von NoOne • 919 Beiträge

Sams Körper so nah an meinen gepresst, ihre Wärme, es war herrlich. Ich hatte mich nach ihrem Höhepunkt noch wiete rbewegt und bin kurz darauf dann auch gekommen. Das Sam mich dabei 'beobachtet' hat habe ich nicht mitbekommen. Wie auch??
Nun bemerke und sehe ich jedoch wie sie sich vorbeugt. Über meine Halsbeuge und einen tiefen Atemzug nimmt. Das Bellen interessiert sie weiterhin nicht, ist mir nur recht. Kurz darauf spüre ich ihre ZUnge heiß über meine Haut fahren. Wie sie mir die Regentropfen von der Haut leckt und erst jetzt bemerke ich den Regen der weiter unentwegt auf uns prasselt wieder. Ich bin nun derjenige der einen tiefen Stemzug nimmt. Sam riecht herrlich, einfach zum anbeißen und wenn sie so weiter macht werde ich wieder hart.
Ich gebe ein genüssliches 'Brummen' (kp wie halt raubkatzen auch machen XD) von mir während ich ihre Zunge spüre. Meine Augen habe ich wieder leicht geschlossen. "Der Mensch ist umgekippt...", melde ich mich mit verboten weicher Stimme zu Wort. Und bezweichne die Frau wirklich als 'es', als 'der Mensch' im allgemeinen.

nach oben springen

#45

RE: Detroit International Riverfront/ Riverwalk

in Detroit 03.07.2011 00:38
von Samantha • 1.435 Beiträge

Er ist herrlich stark und machtvoll. Ja ich würde ihn wirklich als machtvoll bezeichnen. Und wieder schießt mir durch den Kopf das er ja recht hatte. Mir gefällt seine Stärke. Diese Kraft. Aber das hat mir schon immer gefallen. Nur das No dazu noch verboten heiß aussah. Was allerdings nie über meine Lippen kommen würde. Sein riesen Ego noch streicheln? Vergesst es!
Das er irgendwann nach dem ich mich bereits über ihn bebeugt habe einen tieferen Atemzug nimmt bemerke ich. Es ist so unglaublich anziehend, das er so auf meinen Duft steht. Und ich benutz keinerlei Perfum. Gut Deo aber eben ohne irgendwelche zusätzlichen Duftstoffe. In dem Shampoos und Duschgelen die ich benutze waren ebenfalls keine. Also war das schon verdammt heiß. Man irgendwie will mir gerade kaum noch einanderes Wort einfallen.
Weiterhin bin ich an ihn gepresst und vernehme dann das 'brummen' als ich ihn beiße. Mmhh ... und diese wundervoll weiche Stimme, während ich meine eine Hand in sein klatschnasses Haar geschoben habe und nun an seinem Ohr knap... - "Was?", was hat er gerade gesagt? Es war fast als hätte er mich schlagartig zurück in die Realität geholt. Nicht das ich nicht wusste was ich gerade tat, aber das wo war mir leicht entfallen.
Ich löse mich so weit von ihm, das ich ihn ansehen kann und sehe ihn nun irritiert an. Bevo ich meinen Körper ein Stück drehe und über meine Schulter blicke. "Scheiße ... ", entfuhr es mir als ich etwas weiter hinter uns eine altere Frau auf dem Boden liegen sah und daneben der Hund, der immer wieder bellte und wohl versuchte sie zum aufstehen zu bewegen. Das war definitiv ein Stimmungskiller. "Lass mich runter", fordere ich ihn wenig später auf. Ich kann spüren wie mein Magen sich leicht verkrampft.

nach oben springen

#46

RE: Detroit International Riverfront/ Riverwalk

in Detroit 03.07.2011 00:50
von NoOne • 919 Beiträge

Ich wäre wirklich fast wieder hart geworden, hätte Sam weiter gemacht. Doch mein Satz hatte den mehr oder minder erwünschten Effekt. Erst realisierte sie mein Gesagtes nicht wirklich doch dann blieb sie daran 'hängen' und hakte nach.
Schade ... oder? Sie hatte gerade angefangen an meinem Ohr zu knabbern ... hmmm. Doch nun löst sie sich nen stück wiet von mir und dreht sich sogut es geht etwas nach hinten. Ich folge ihrem Blick und seh die alte Dame auf dem nassen Steg liegen, ihr Hund bellend neben ihr. Nen netter Anblick ... und damit mein ich nun gerade wieder Sam, denn die Frau interessiert mich nen Scheiß.
Doch Sam schien das BIld zu bestürzen, das Scheiße war aussagekräftig. Wenig später fordert sie mich auf sie runter zu lassen. Ich seh sie doch mit recht glatter, ja gleichgültiger Miene an und zieh mich dann aus ihr zurück und stell sie kurz darauf schon auf dem Boden ab. "Ihr Herz schlägt noch", sagte ich gleichgültig und meine Stimme war schon weniger samitig/weich. Ich zieh mir gerade meine Boxer sowie meine Hose wiede hoch. Dann beginne ich, ganz unbefangen meinen Gürtel zu schließen. Oh ich hatte schließlich die ganze Zeit von deren Anweisenheit gewusst und mich nur gefragt wann genau sie denn entlich umkippen würde...

nach oben springen

#47

RE: Detroit International Riverfront/ Riverwalk

in Detroit 03.07.2011 01:05
von Samantha • 1.435 Beiträge

Ich weiß gerade nicht wie ich seine glatte Minie deuten soll oder ob es ihn irgendwie auch nur ein bisschen störte, das ich wollte das er mich runterlässt. Jedenfalls tat er es allerdings und ich konnte ein leichtes Keuchen nicht unterdrücken als er sich aus mir zurück zog. Wenig später setzt er mich mit den Füßen wieder auf den Boden ab. Im ersten Moment wollte ich mich natürlich auf beide Füße stellen, aber dann bemerkte ich die Wunde an meinem Ballen wieder. Somit steh ich auf nur mit einem Fuß fest, mit dem anderen eher auf der Hacke.
No zieht sich dann in seelenruhe wieder die Shorts und Hose hoch, wobei er mir mitteilt das ihr Herz noch schlägt. Wie kann er dabei so gleichgültig sein? Die Frage stelle ich mir nicht wirklich oder? Wir reden hier immerhin von No. Menschen sind ihm egal und ich schätze er hatte sie die ganze Zeit schon bemerkt. Ich schnappe mir einfach sein langärmliges Shirt und ziehe es ohne zu fragen über. "Du schuldest mir neue Klamotten", erwähne ich erneut so ganz nebenbei, während ich auf die Frau und den Hund zu gehe. Womit ich auch erklären will, warum ich mir sein klitschnasses Shirt gegriffen habe. Es anzubekommen ist nicht sonderlich leicht, aber ich schaffe es. Zu groß ist es eh und gibt eine meiner Schultern etwas frei, über meinen Po geht es aber nur gerade so. Tja und sonst klebt es an mir wie zuvor mein Tanktop.
Der Hund knurrt mich nun an und versucht nach meiner Hand zu schnappen, als ich einen Hand an den Hals der Frau lege. Ja ich überprüfe ihren Puls und somit No's Worte. So sehr vertrau ich ihm nun auch nicht. "Au!", der verdammte Köter beißt mich doch noch und ich zieh rückartig meine Hand zurück. "Mistvieh", ich weiß das mein Wortschatz nicht immer der beste ist. "Wie lang weißt du schon das sie da war?", oder anderst 'uns beobachtet hat', frage ich nun No, als ich mich wieder aufgerichtet habe. Die Bisswunde brennt, aber ich ignoriere es.

nach oben springen

#48

RE: Detroit International Riverfront/ Riverwalk

in Detroit 03.07.2011 01:20
von NoOne • 919 Beiträge

Sam steht nur auf einem Bein fest was mich an die Wunde an ihrem einen Fuß erinnert. Gut, ich hab es nur vergessen weil ich ihr auch noch andere Eunden zugefügt habe.
Derweil schnappt sie sich mein Shirt einfach und zieht es über. Ich beobachte sie dabei mit glatter unbewegter Miene. Sie erklärt es mit den Worten das ich ihr neu eKlamotten schuld. "Die Liste ...", erinnere ich sie. Ja, ich werde ihr neue Sache kaufen, schließlich habe ich sie kaputt gemacht. Zum Normalzustand wird so etwas jedoch nicht.
Nun nachdem sie mein! Shirt angezogen hat geht zum Hund und der Frau. Sie vertraut mir nicht ...
Ich beobachte ruhig wie der Hund sie nun beißt, schließlich hab ich nichts mehr zum weiter anziehen. Mistvieh. Sehr einfallsreich. "Du riechst nach mir und Hunde mögen vampire nicht sonderlich.", erklärte ich das mit gleichgültiger Stimme und trete auf sie zu. Sofort knurrt der Köter mich an doch als er versucht nach meinem Ben zu schnappen trete ich ihn beiseite und er fliegt jaulend nen Stück durch die Luft. Ich beachte das nicht weiter und gehe neben der Frau und Sam in die Hocke. Diese fragt gerade wie lange ich schon wusste das sie da war. "Sie hat gesehen wie ich dich gebissen habe." Ich seh jedoch gerade die Dame und nicht Sam an. Mein Mund verzieht sich zu einem leichten Grinsen. "Sie schien etwas geschockt." Ich strecke meine Hand aus und lege sie auf die Stirn der Frau. Erinnerungen an mich kann ich ihr löschen, bzw welche in denen ich vor komme. Was ich auch gerade mache. Das Sams Hand leicht blutete rieche ich durchaus.

nach oben springen

#49

RE: Detroit International Riverfront/ Riverwalk

in Detroit 03.07.2011 01:50
von Samantha • 1.435 Beiträge

Den einzigen Kommentar den ich erhalte ich sein Shirt nehme ist eher eine Erinnerung. Kein Murren oder eine Auffoderung, das ich ihm das Teil wieder geben sollte. "Keine Sorge die vergess ich schon nicht.", selbst wenn ich mir nicht wirklich alles merken würde, würde ich das sicher nicht vergessen. Immerhin hatte er meine Klamotten in Einzelteile gerissen. Was mich in dem Moment als er es getan hatte nicht mal sonderlich störte. Aber würde er mir echt neue kaufen?
Als der Hund mich dann biss, bekam ich wenig später von No die Erklärung dafür. "Hundenase, mh?". No schwitze nicht, also konnte der Geruch nicht so intensiv sein. Schade eigtl ...
"Sagst du mir auch woran das liegt?", das Hunde Vampire nicht mochten. Sry, aber ich bin in diesen Dingen nicht sonderlich bewandert. Allerdings finde ich das ein Hund doch schon schlau genug sein sollte zu bemerken das er gegen einen Vampir kaum eine Chance hat. Naja, vielleicht ist der 'Beschützerinstinkt' auch einfach größer.
Denn als No zu mir und der am Boden liegenden Frau trat, versucht der Hund auf ihn loszugehen und fliegt am Ende durch die Luft. Ich sehe No mit leicht zusammen gezogenen Augenbrauen an. So dass eine kleine Falte zw ihnen entsteht."Also hast du sie bemerkt gleich als sie auftauchte.", stellte ich schlicht fest, als ich sein Grinsen bemerkte. Er hatte dennoch einfach weiter gemacht. Hat ihn das auch noch an gemacht? Ich mein es gab Leute die drauf standen, wenn man ihnen zu sah. Aber was genau war es bei ihm? Das sie den Biss gesehen hatte? Den Sex? Beides?
Mir plötzlich kam an der Situation zuvor plötzlich weniger etwas noch wirklich heiß vor. Zumindest für den Moment, denn mal ehrlich ... wirklich was dafür das sie umgekippt ist konnte er nun auch nicht. Aber er hat sich sicher auch keine Mühe gegeben in dem Moment zu verstecken was er eigtl war.
Ich sehe ihm dabei zu wie er eine Hand auf die Stirn der Frau legt und nehme an, das er ihr wohl die Erinnerungen nimmt.
Kurz sehe ich zu der Bisswunde an meiner Hand, dann zu dem Hund. Es tat mir leid, das No ihn so dermaßen getreten hatte. Auch das die Frau nun hier im Regen auf den Boden lag. "Du solltest vielleicht gehen. Ich werd den Notruf das hier melden.", die Frau musste versorgt werden und ich brauchte ein heißes Bad, denn die Kälte kroch mir nun wieder die Knochen hoch.

nach oben springen

#50

RE: Detroit International Riverfront/ Riverwalk

in Detroit 03.07.2011 19:09
von NoOne • 919 Beiträge

Sie wird es nicht vergessen. Ich zuckte nur mit den Schultern und hatte dann beobachtet wie sie zur Frau geganen ist. Und auch, wie sie gebissen wurde. Seelenruhig alles.
"Hundenasen", stimmte ich zu. Natürlich fragt sie woran das liegt. Ich zuckte mit den Schultern. "Hunde wittern die Gefahr wie einige andere Tiere auch. Aber im Gegensatz zu manch anderen sind sie nicht schlau genug weg zu rennen sondern wollen immer ihr 'Herrchen' beschützen." Es ist ganz normal das ein Vampir mindestens einen Hund im Jahr auf dem -nicht vorhandenen- Gewissen hat. Diese Viecher sind einfach zu dämlich. Haben wir ja gerade gesehen.
Sam stellt fest das ich die Dame gleich bemerkt hab als sie aufgetaucht ist. Ich tippte mir nur kurz gegens Ohr. "Natürlich." Ich neige meinen Kopf etwas zur Seite. Mein Grinsen kann man nicht deuten. "Hast du damit ein Problem?"
Es war nicht so das ich drauf stand beobachtet zu werden. Menschen sind für mich einfach nur so niedere Wesen das sie nichtmal der Rede wert sind. Eben nicht von Bedeutung, das man sie schlicht ignorieren sollte.
Nun nehme ich meine Hand von der Stirn der Frau. Sam will einen Notarzt rufen. Ich heb leicht ungläubig meine Brauen - so einen Aufwand für einen Menschen! Verstehen muss ich das nicht, oder? Ich richte mich aber wieder auf und seh Sam an. "Das Shirt hast du das nächste Mal dabei ..." Meine Stimme ließ kein Nein zu und dann wendete ich mich auch schon von dem Schauspiel ab. Ich höre ein leises Knurren als ich an dem auf dem Boden liegenden Hund vorbei komme. Kurz halte ich inne und seh das Vieh an. Befinde aber, das es sich nicht lohnt sich deswegen die Finger schmutzig zu machen und geh deswegen weiter. Richtung meiner Wohnung eben.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz