Kurz nachdem ich mich nach hinten gelehnt hatte, spüre ich den ersten Regentropfen. Ich öffne meine Augen und blicke hinauf zum wolkenverhangenen Himmel. Noch ein Tropfen folgt, der auf meine Wange fällt. Nach einem Blinzeln senke ich meine Lider wieder ganz herab und halte meinen Kopf im Nacken. Die Kälte und Nässe ist mir gerade irgendwie willkommen. So lasse ich den derber werdenden Regen einfach auf mich nieder prasseln. Selbst als mir nach einer Weile doch etwas kalt wird. Was man auch deutlich an der Gänsehaut die sich über meine Haut zieht erkennen kann. Tja und man kann sich garantiert denken, wo es sich sonst auch noch bemerkbar macht xD. Mein helles Tanktop ist auf jedenfall genauso durchgeweicht wie die Jogginghose. Nur das man durch diesen nun meinen schwarzen BH zu Sicht bekommt. Und eben auch dort deutlich wird das mir nicht gerade warm ist. Die Wunde unter meinen Fuß brennt nun zwar etwas, aber das macht mir kaum etwas aus.
Ich hab zwar nicht die Supersinne wie manch andere Wesen, aber Gerade sind vorallem meine Ohren recht empfindlich. Schlicht weil es hier - bis auf das Prasseln des Regens auf den Asphalt - durchaus ruhig ist und ich eben meine Augen geschlossen habe. Weshalb ich die näher kommenden Schritte schneller bemerke als sonst.
Das einzige was mich dabei veranlasst, meinen Kopf aufzurichten und aufzusehen, ist die Tatsache das mir der 'Klang' dieser bekannt vorkommt. Und tatsächlich ich blicke wenig später in No's Gesicht. Ungerüht kommt er näher. Direkt auf mich zu und ich habe das Gefühl als würde ihn von diesem Weg im Augenblick nichts abhalten können. Eher unbewusst lecke ich mir einen Regentropfen von der Lippe, nur damit ein neuer dort Platz finden kann. Meine Augen liegen immer noch auf No, der nicht minder durchnässt ist. Sein graues langarmiges Shirt klebt ebenso an seinem trainierten Körper, wie seine Hose. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde das der Anblick mehr als anziehend war. Ich ziehe mit meinen Augen die Konturen seine vollen und verdammt weichen - wie ich weiß - Lippen nach, bevor mein Blick tiefer gleitet. Nur wenn er nackt wäre, könnte man im Augenblick die Konturen seines Körpers noch besser erkennen. Ohne nachzudenken oder es überhaupt richtig zu realisieren stehe ich auf und dann direkt auf ihn zu. Ich fixiere mittlerweile seine blass grauen Augen. Es ist als würde mich etwas zu ihm ziehen ....