INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Vilja drängt ihr Becken mehr an mich. Sie hat gefallen dran, aber wer hätte das in ihrer Position nicht?
Sie lässt mich noch eine Weile machen, ehe sie mich unsanft an den Haaren wieder zu sich zieht. Verdammt ihre Augen glühen wirklich und haben etwas faszinierendes an sich. Zudem wird sie gerade etwas unberechenbarer und vor allem Dominanter. Ich mags gar nicht dominiert zu werden, abdererseits versucht das auch nie jemand wirklich bei mir.
Wir drehen uns - oder eher sie dreht uns - und sie sitzt auf meinem Becken. Kratzt über meine Haut und ... Ich steh absolut drauf, stell ich gerade fest. Vilja sieht mich direkt an und irgendetwas ändert sich. Ich hab keine Ahnung was genau, aber es ist absolut seltsam. Sie lässt mich etwas in ihr sehen, was ... keine Ahnung ... ungewohnt ist. Ein Verlangen nach IHR, was ich noch nie zuvor gespürt habe. Wie soll man das in Worte Fassen? Ich will sie nicht mehr hergeben!
Und dann ... ist sie weg! Einfch wegerissen und ... Wech! Da ist wieder diese Alte Leere, das Nichts! Diese Sinnlosigkeit die einen dazu bringt, etwas zu tun, was angeblich Sinn macht. Ich bin gerade absolut nicht Klar im Kopf. Das ist als wenn man Watte statt eines Gehirns da drin hat. Nur langsam Sickert was durch.
Stimmen die nicht hier her gehören! Fremde!!!! in MEINEM Heim!!!!
Das Licht im Oberstübchen ist wieder an und ich setz mich auf. Zu Wort komm ich aber nicht. Denn schon weden die einfach 'abgeholt'.
"Ich brauch nen verdammt starken Drink!", sag ich zu mir selber. Und Tipp Cath ne SMS ^^
RE: Anwesen Gloom
in Wohnungen/Villen 04.12.2011 20:42von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge
Ich war gerade dabei mit Xena anzulegen als sie auch schon wieder weg war. Also ging ich zurück in den Club und fing an mit ein paar Mädchen mich zu vergnügen. Ich war schon gut betrunken und wollte gerade mit einer Latina im Privatbereich verschwinden als Dorians SMS kam. Ich zog ne Augenbrauche hoch ging zur Bar und griff mir zwei Tequila Flaschen. Das Hemd hatte ich schon ausgezogen und beamte mich so in Dorians altes Anwesend. Als ich dort ankam war kein Geräusch zu hören. Ich hatte stöhnen, Schreie oder sonst was erwartet und das ich mitmachen sollte weil Dorian das liebte. Aber nichts – kein Laut. Das konnte nur eines heißen und zwar das ich das Mädchen richtig eingeschätzt hatte und sie abgehauen war kurz bevor er zum Zug kam. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust das auszubaden und sah mich kurz im Flur um ging dann in die Küche und stellte die Tequila Flasche dort leise ab um wieder zu verschwinden. Da leg ich doch lieber ein Mädchen flach als Dorians Wut zu spüren zu bekommen. Aber diese Stille machte mir i-wie Sorgen. Dorian war niemals so still wenn er sitzen gelassen wurde. Ich seufzte nahm die beiden Flaschen, nahm aus der Einen, einen kräftigen Schluck und ging nach oben „Dorian?“, rief ich und ging ins Schlafzimmer wo der Kerl völlig verstört auf dem Bett saß. Ich blieb platt stehen und machte ein Gesicht als ob ich ein Alien sehen würde. Ich hatte Dorian schon wüten, erregt, gut gelaunt oder auch mal nachdenklich gesehen … aber verstört? Das passte nicht zu ihm „Dorian?“, fragte ich zweifelnd undwusste ehrlich gesagt nicht was ich mir vorstellen sollte was passiert sein sollte. Hatte sie ihn etwa verhauen? Unmöglich das würde bei ihm unter SM und geil fallen. Was zur Hölle war los mit ihm?
Warum lässt er sich so viel Zeit? Was zur Hölle war Hier los gewesen? Was zum Geier war passiert? Ich bin schon kurz davor mir die Haare zu raufen. Ich steh total neben mir. Was zur Hölle War passiert?
Ich hör Cathan .. oder auch nicht. VErdammt keine Ahnung. Wenn er da ist, soll er herkommen! Ich hab keine Lust ihn zu suchen. Wobei .. vielleicht doch. Ach ich weiß doch auch nicht!
Meine Hose ist noch immer Offen, verbrit aber alles. Auf meiner Brust sind rote Kratzspuren zu erkennen und ansonsten. Verdammt ich weiß es nicht. Ich fühl mich beschissen! Und es ist selten, dass ich wirklich was fühl. Kurz war sie absolut alles für mich und im Nächsten ... Nichts! Diese Verfluchte Leere, die immer da ist!
Endlich kommt Cathan! Er hat zwei Falschen Tequila dabei. Alk! Das brauch ich wirklich. Sinne betäuben. wober wusste er, dass ich das brauch? Warum war er hergekommen? Die kleine wollte ich nun wirklich nicht teilen. Nur ist sie weg! Ich schüttel meinen Kopf, steh auf und nehm Cath erstmal eine Flasche ab. Die wird auch gleich auf gemacht und in einem Zug halb Leer Getrunken. Dann lass ich mich wieder aufs Bett fallen. Die Flasche halt ich mir an den Hals, damit ich nen Klaren Kopf bekomm. "Ich brauch wirklich dringend was stärkeres als Tequila." Wobei das nur neue Watte in meinen Schädel hämmern dürfte. Vilja .... Verdammt wer ist dieses kleine verfluchte Miststück, dass sie es Wagt mich so auflaufen zu lassen? Wenn ich die Schlampe wieder seh, werd ich nicht nett sein. Dann werd ich sie nicht ansehen! Wenn nur ire Rückansicht und ...
Kurz kommt die ERinnerung zurück. "Verdammt ich will sterben!", und DAS sag ich wirklich nicht oft! Im Grunde nie.
RE: Anwesen Gloom
in Wohnungen/Villen 04.12.2011 21:09von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge
Ich hab Dorian noch nie so kaputt gesehen und mir fällt da nur eine Lösung ein. Er steht auf und nimmt mir die Tequila Flasche aus der Hand und leer sie ordentlich. „Wenn du dein Hirn abschalten möchtest empfehl ich dir Absinth“, meinte ich und sah zu wie er sich völlig fertig auf den Bett fallen ließ mit der Flasche in der Hand. Verdammt ich würde der Frau alles dafür geben wenn sie mir verraten würde wie sie das Gemacht hatte. Ich hatte diese Symptome die er vorwies nur mal stärker bei einem Mädchen gesehen. Diese war genau so völlig neben sich auf ihren Stuhl zusammen gesackt und wollte sich umbringen, aber dafür war damals ein Kerl names Brad verantwortlich gewesen und mit dem hatte Dorian ganz bestimmt nicht vögeln wollen. Ich ging zum Bett, stellte mich drauf und sah auf ihn runter „Du siehst scheiße aus“, meinte ich und neigte den Kopf etwas. Dann meinte er, er wolle sterben „Kein Problem lässt sich einrichten“, meinte ich und ließ mein Eisschwert erscheinen „Möchtest du geköpft werden oder vielleicht doch erstochen“, ich denke das sterben wird dem Kerl ganz gut tun bei dem ist eindeutig was falsch verbunden gerade.
Was will er von mir? "Ja immer her damit." Schlimmer kanns nicht werden. Scheiße!!! Ich hab mit ärger gerechnet, aber doch nicht mit SOWAS. Ich komm mit fast allem Klar. Köpft mich, ich komm wieder, Reißt mir das Herz raus, ich komm wieder. Reißt mir den kopf ab und spielt Fusball damit, ich komm wieder. Aber das? Das war ein Alptraum der Superlative! Nicht weil die Kleine nicht süße war. Nein sie hat was gemacht, was mir so gar nicht in den Kram passt!
Ich hab .... haltet euch fest ... sowas wie Liebe, zuneigung, anziehung ihr gegenüber empfunden. Sie war einen Moment Absolut alles für mich! Und nun? Ich will sie am liebsten dafür Umbringen! Vorher schön hart Ficken und dann Knack! Den Hals umdrehen!
Das Bett bewegt sich! Ich reagier noch immer nicht richtig. Was ich brauch ist ... hmmm...
Ich seh nach oben, wo Cath mich gerade fragt, ob lieber Kopf ab, oder erstochen. Ich setz mich auf, rubbel mir übers Gesicht und steh dann auch auf. Stell mich zu ihm aufs Bett. Ich leg den Kopf schief. Ich weiß was ich will. IHN! Diesen vermaledeiten Eisklumpen, der ständig Konter gibt und genau son Arsch langsam wird wie ich es bin!
Ich grins ihn schief an. "Erstechen", ist meine Antwort. Dem Kommt Cath wohl nur zu gerne nach, schnell hab ich seinen Eissäbel im Bauch. Ahh ja! DAS Gefühl kenn ich und kann ich einordnen. Innere Blutungen. Perfekt getroffen um noch einige Sekunden zu leben, während die Wärme aus dem Körper weicht und diese Ohnmacht zurück bleibt. Ich geh auf Cath zu, wobei ich wohl nun eher wie eine Aufgespießte Weintraube Ausseh. Meine nun doch kühlere Hand, leg ich in seinen Nacken. Das blöde Grinsen hab ich noch immer im Gesicht. Ich zieh ihn an mich und küss ihn, hart und verlangend. Zumindest für einen kleinen Moment, denn dann löst sich mein Körper einfach in schwarzen Rauch auf und setzt sich an einen anderen Ort zusammen. Vor meinem Gemälde WEIT WEIT WEG! von hier.
Juckt mich aber nicht. Denn per Schattenexpress, komm ich wieder hier her zurück, zu Cathan. "Nochmal!", verlang ich von ihm und ich fürchte, ich entwickel gerade eine neue Sucht.
RE: Anwesen Gloom
in Wohnungen/Villen 04.12.2011 21:36von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge
Plötzlich ist er auf den Beinen und spießt sich fast selber auf wie eine Weintraube – ich musste da nicht viel machen. Das größte aber ist das er kurz bevor er down ist mich noch mal ordentlich abknutscht. Nun bin ich mir sicher das es mit dem Kerl endgültig am Verstand zu Ende geht. Wenige Minuten später taucht er dann wieder auf und will das ganze noch mal haben „Vergiss es du Suchti, es macht keinen Spaß dich zu killen wenn du es willst“, meine ich und ließ das Schwert verschwinden „Aber ich hab was besseres für dich, guten Stoff der dich hoffentlich wieder zu dich kommen lässt“, meinte ich ging auf ihn zu …. Der Mistkerl war immer noch größer als ich und geb ihm die Retourkutsche für den Kuss in dem ich ihm über die Lippen lecke und ihn dann mit meiner Eisfaust gegen die Wand boxe „Ich wusste das die Schlampe nicht gut ist, rote Augen sind nie ein gutes Zeichen - egal ob Vampir oder nicht“, meinte ich zu ihm und nahm die Flasche Tequila, sah sie und drehte den Kopf etwas „Du braucht ne Therapie Dorian und zwar eine richtig“, war meine Meinung, nahm einem Schluck ging zu ihm und Küsste ihn so das er den Tequila zu Schlucken bekam. Ich fragte mich bis heute was wohl aus mir geworden wäre wenn Dorian mich damals nicht von der Straße aufgegabelt hätte. Ob ich wohl ein netter Junge geworden wäre? Jedenfalls hatte das Arschloch mich für mein Leben geprägt und das mit Sicherheit Absichtlich.
War wohl nix mit ner Zweiten Runde. "Feigling!" Echt mal! Ich bins doch, der verreckt wie ein abgestochenes Schwein und nicht er. Aber nein! Er will nicht Metzger spielen! Er spielt lieber ... Terminator!
Cath leckt mir erst über die Lippen - ein kaltes angenehmes Gefühl muss ich durchaus zugeben - und schlägt dann in Rammbock Manier zu, so dass ich schnell an einer Wand lande. Mir bleibt kurz die Luft weg. Wenn man es Recht Bedenkt ist Cath mir überlegen, abgesehen davon, dass er durchaus sterben kann.
Nun kommt echt ne Predigt von ihm, von wegen Frauen mit roten Augen. "Halbgöttin und Prinzessin", bring ich hervor. "Scheiße! Seit wann hast du so einen Schlag drauf?" Schmerzen! Ja das mag ich. Mehr davon! nur her damit. Der Abend scheint ja doch noch amüsant zu werden. Und Spannend! Besser als die Lahme Nummer mit der Kleinen Prinzessin vorhin!
Laut Cath brauch ich ne Therapie. "Schlag zu. Die gefällt mir gerade." Ich grins ihn schief an. Zu seinem Leidwesen gefällt mir der Scheiß gerade wirklich. Besonder der Teil, dass ich mich an ihm verbrennen kann! Ja Gefrierbrant und normale Verbrennungen haben die selben anzeichen. Feuer und Kälte. Beides kann einen umbringen. Ich zieh die Kälte gerade irgendwie vor! Da können einem auch Teile abfallen.
Cath nimmt nen Schluck aus der Flasche und kommt dann zu mir. Presst seine Lippen auf meine, damit ich den Tequila bekomm. Danke kleiner. Mundgekühlt! Ich Schluck den Scheiß runter und bevor Cath wieder auf die Blöde Idee kommt abzuhauen, greif ich ihm zwischen die Beine und knete Hart seinen Schwanz! Ich wills jetzt nicht zärtlich oder sonst wie Lahm! Eher das komplette Gegenteil und wenn ne Schöne Prügelei mit Cath bei Rausspringt ist mir das auch recht!
RE: Anwesen Gloom
in Wohnungen/Villen 04.12.2011 22:07von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge
Er fragte seit wann ich so einen Schlag drauf habe „Seit dem ich Muskeln habe du ignorantes Arschloch“, meinte ich zu ihm und fragte ob der überhaupt bemerkt hatte das ich kein kleiner schwacher Junge mehr bin. Mal abgesehen von der Unsterblichkeit die er besitzt kann ich ihm ordentlich die Fresse polieren wenn ich will. Er steht auf schmerzen, hat er schon immer dieser verfluchte Masochist. Anscheinend wollte er eine SM Runde mit mir von feinsten weil ihm die Prinzessin wohl zu Gefühle Spielen und Blümchensex gebracht hatte – oder eher fast Blümchensex. Noch bevor ich mir meinen nächsten Schlag überlegen konnte, griff er mir in die Eier und knetete meinen Schwanz. Dorian war immer noch der einzige Kerl mit dem ich je gevögelt hatte und er war der Kerl mit dem ich den versautesten Sex habe. Meine eisblauen Augen leuchten mehr als Eisig auf so das es einem unter die Haut geht und ich nehm die Tequila Flasche und Kippe sie über seinen Körper und beginne mit Eisklater Zunge wie Eiswürfel über seinen Body zu lecken. Wir haben noch nie Eiswürfel für unsere Spielchen gebraucht. Ich stöhne etwas als er weiter meinen Schwanz massiert …. Verdammt wie soll ich mich denn so auf meinen nächsten Schritt konzentrieren. Ich hol aus und verpass ihm einen Kinnhacken so das er auf den Boden landet „Mein Spiel … meine Regeln, du kennst das doch Dorian du hast es mir beigebracht“, meinte ich und setzte mich auf ihn drauf ließ den Tequila über meine Zunge in seinen Mund fließen und leckte ihn dann über die Brustwarzen und biss ihn da hinein.
Sorry das muss einfach sein!!! "Seit wann hast du Muskeln?" Ich reitz ihn zu gerne. Klar hab ich die bemerkt. ich hatte ihn oft genug deswegen aufgezogen! Ihn nun damit zu nerven, dass ich das nicht bemerkt hab, ist einfach nur der I Punkt. Ich hoffe nur, er springt auch drauf an!
Der Grif zwischen die Beine hat gesessen. Seine Augen Leuchten auf. Ich sag ja, ich kenn den Efekt. Auch wenn der bei der kleinen dummen .... (Bitte nicht persönlich nehmen Micha ) Egal! Cath ist nun im Vordergrund! Der und seine Spielchen!
Er kippt den Tequila über meinem Körper aus und leckt dann mit seiner Eiszunge den Stoff ab. Scheiße! Es geht doch. Ein kaltes Prickeln und eine Gänsehaut vom feinsten bilden sich. Ich steh einfach auf den Scheiß. Verdammt! Wir könnten es in der Antarktis ohne Decken nackt auf ner Eisscholle Treiben und das Spiel ins Eisige Wasser verlegen und ich würde Seine Kälte noch immer mehr spüren als der Rest. Auch wenn mir dann sonst was abfrieren würde.
Ich öffne einen Knopf von Cathans Hose. Passt ihm wohl nicht so ganz. Denn es kommt ein Kinnhaken, der sich sehen lassen kann. Am Ende hab ich noch zertrümmerte Knochen und bin ein Schlumpf, aber das ist es mir verdammt nochmal Wert. DAS nennt man mit dem 'Feuer' spielen! Da sitzt es wenigstens wirklich mal und kommen nicht nur lose versprechungen.
Ich Wander zu Boden und Cath setzt sich auf mich. Sein Spiel, sine Regeln. "Irrtum! MEIN Spiel!"
Au verflucht wir sind beide inzwischen Zu Dominant. Da will sich keiner mehr vom anderen Flach legen lassen, außer die Fronten werden im Vorfeld geklärt. Cath wird unten liegen! Und ich werd ihn Vögeln! So wars schon immer, ein Umgedreht gibts nicht!
Den Tequila Schluck ich dennoch. Eisgekühlter Tequila mit der besonderen Note. Da kann selbst ich nicht wiederstehen. Und scon wieder. Kälte und Schmerz. Cath beißt mich in die Brustwarze und ist beim besten willen nicht Sanft. Der Restalkohol, den er noch im Mund hat, sorgt dafür, dass es ordentlich brennt. "Jaahhh Verdammt!", Stöhn ich und werd langsam wirklich hart. Aber er wird unten sein! Ich pack mir seine 'Elvislocke' und zieh seinen Kopf daran zurück. Hol mit der anderen Hand aus und verpass ihm nun einen Haken, damit der Kleine Wixer von mir runter kommt. Kleine Machtkämpfe, nur dass mein Schlag ihm nichts aus macht. Das kitzelt wohl nichtmal wirklich. "Verfluchter Bastard!"
Ich setz mich auf - ne verdammt miese Idee, denn Mein Kopf ist zwar nicht mehr mit Watte gefüllt, dafür aber ist mir doch leicht schwindlig. Der Bengel kann eben zuschlagen! Nen Laster bekommts nicht besser hin. Scheißt drauf! Ich greif wieder in seinen Nacken und zieh ihn an mich. Küss ihn hart und beiß ihm dabei in die Unterlippe.
RE: Anwesen Gloom
in Wohnungen/Villen 04.12.2011 22:49von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge
Er meinte sein Spiel seine Regeln „Das war es mal Dorian … genauso wie mein schwacher Körper“, meinte ich und ich hasste es wenn man meinen Körper nicht richtig zu würdigen Schätze. Ich hatte verflucht noch mal viel Arbeit in ihn gesteckt damit ich aussah wie ein Covermodel des GQ Magazins. Dorian bekam zu spüren das er dies nicht zu würdigen schätze in dem ich in seine Hose fasste und mir seinen Schwanz griff und diesen mit eisiger Hand fast abriss „Dir scheint ja an deiner Männlichkeit nicht sehr viel zu legen … aber ich hab auch nicht anderes von einen Typen erwartete der eine kleine Prinzessin flachlegen will. Los sag mir hat sie ein Krönchen beim Vorspiel aufgehabt und wollte sie das du ihr die Haare flächtest?“, fragte ich und bewegte etwas meine Hüfte. Dorian genoss sichtlich was ich mit ihm machte denn er stöhnte ein lautes Jaaahh aus.
Dorian wollte seine dominante Rolle wieder haben in dem er mir in die Haare griff und mir ebenfalls eine Verpasste. Dumm nur das meine Eishaut hart wie Diamant ist – da kommt nicht mal ein handel übliches Schwert oder ne Kugel durch. Dorian hat da mehr schaden dran als ich und ich grinste zu ihm runter „Da verabschiedet sich gerade deine Dominanter party Dorian … wink ihn noch mal zu bevor er ganz weg ist“, steckte ich ihm und griff ihm in die Eier …. Kinder will der Typ es nicht und sollte am besten auch nie welche bekommen. Der würde wahrscheinlich seine eigene Tochter flachlegen wenn er eine hätte. Er richtete sich auf und küsst mich hart und ich geh drauf ein in dem Ich an seiner Zunge sauge und in ihr beiße. Meine Hand fährt von hinten in seine Dichten schwarzen Haare …. Ich steh total auf seine Haare, weswegen ich ein Favel für dunkelhaarige habe. Mein kalter atmen lässt seinen ebenfalls kalt werden … für ihn ist das als würde er an einer eisigen tiefgefroren Batterie lecken. Mein Schwanz nimmt zu viel platz in meiner Hose ein so das es spannt und unangenehm wird und weswegen ich mir das Ding dann ausziehen genau wie Dorians. Als dann mein Blick auf die fast leere Tequila Flasche fällt kommt mir eine Idee.
Ich nehme sie, zieh Dorian die Boxer aus und kippe den Rest der Flüssigkeit über seinen Schwanz. Alk soll ja eine Desinfizierende Wirkung haben. Ich setz mich anders her rum auf ihn drauf und beug mich über seinen Schwanz und beginn an ihm zu lecken … der Tequila ist deutlich zu schmecken.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 176 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 230 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |