"Nur weil du aus Eis bist, heißt das nicht, dass du Stark bist kleiner." Dazu gehört noch ein bischen mehr. und über seinen Körper zieh ich nun wirklich mit absicht her. Ich will echt keinen Schrank haben! Nein, dann würde ich ihn nie wieder ansehen, nichtmal mehr mit dem Arsch!
Nun komm Ich endlich mal zum Zug. Cath reißt mir fast meinen Schwanz ab. Selbst wenn ers ganz machen würde, scheißt drauf. Einmal umbringen und zurück und alles ist wieder ganz! Ich glaub diesmal werd ich die Blessuren so verheilen lassen, einfach weil ich weiß woher sie kommen! Seine Kalte Hand ist der Wahnsinn und noch dazu die Gewalt. Scheiße ich bin Masochist, Sadist und Schmerzpervers. Ja und? Jeder hat eben seine Laster!
Nur geht er ein stück zu weit, als er das Prinzesschen erwähnt. Ich weiß wieder warum ich das Gefühl kannte. Liebe! *würg* Einzig sein Griff um mein Bestes Stück hält mich von ab, nun auch in die Trickkiste zu greifen. Als Schatten kann ich ihm schaden zufügen und seis eben, unsere kleine Session in die Wüste zu verlegen!
"Erwähn das miststück bloß nie wieder. Sollte ich sie nochmal treffen brech ich ihr gleich den Hals!" Kann mir eh nicht geben, was ich brauch. Cath kann das. Schmerz, Sex, Alkohol! Mein Leben!
Wie erwartet hat ihm der Schlag nicht viel ausgemacht. Nichtmal gekitzelt. Ein echter Bastard und noch dazu meiner. Er ist von mir mindestens so Abhängig, wie ich von ihm. Der Kleine Pisser wär längst verreckt, hätte ich ihn nicht aufgenommen. DAS waren noch Zeiten. Im Gegensatz zu heute, langweilige Zeiten!
Cth erwiedert den Kuss. Den Biss in die Unterlippe registriert er nicht einmal. Es macht ihm mehr Spaß mir in die Zunge zu beißen. Meine Eier sind auch schon halbwegs tiefgekühlt. Ich frier mir echt gleich was ab ^^
Wiedermal müssen meine Haare dran glauben. Der Steht echt auf meine Dunklen Locken! Zeigt sich bei seinem Bevorzugten Beuteschema aber auch immer wieder deutlich. Dunkle Haare!
Bei mir sinds gerne Blonde und blaue Augen! Was ein Wunder Alles andere ist aber auch gerne gesehen. Hauptsache lebendig. Nekrophil bin ich nicht, auch wenn Cath echt kalt ist.
Dem wirds nun aber wohl zu Eng in der Hose, denn die zieht er sich aus und meine gleich dazu. Ich sag ja. Mein Spiel!
Der Tequila muss echt dran glauben. Ich fass es nicht! Hatte der Blödmann nur eine Flasche mitgebracht? "Wo ist der Alk?" Will ich wissen, okay Frage beantwortet. Läuft gerade meinem Schwanz runter, den Cath gleich im anschluss in den Mund nimmt. Ich stöhn auf und Stoß in seinem Mund. Selber hängt mir sein Ding auch vor der Nase rum. Fuck! Das hatten wir in all den Jahren noch nicht! "Leck mich", fluch ich, einfach weil er immer das Bückstück war und nie umgekehrt. Gut er bläst mir schon einen, der Spruch war überflüssig. Bevor er noch ein Kommentar Abgeben kann, leck ich seinen Schwanz lang und blas ihn dann ebenfalls. Wie immer ohne Rücksicht auf Verluste! Hart saug ich an ihm, zieh mit meinen Händen seine Arschbacken auseinander, Leck seine Eier, beiß in seinen Oberschenkel und Blas ihn dann wieder seinen Schwanz. Mit meinem Daumen Massier ich erst sein Loch und steck dann mein Daumen rein!
Scheiße! Der Kleine Wixxer kann inzwischen richtig Gut Blasen! Hab noch kein Weib gefunden, die das auch nur im Ansatz so hinbekommt. Gut die müsste dann auch ein Eiswesen sein und keine Skurpel haben, so wie Cath inzwischen.