INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Anwesen Gloom

in Wohnungen/Villen 04.12.2011 23:15
von Dorian • 589 Beiträge

"Nur weil du aus Eis bist, heißt das nicht, dass du Stark bist kleiner." Dazu gehört noch ein bischen mehr. und über seinen Körper zieh ich nun wirklich mit absicht her. Ich will echt keinen Schrank haben! Nein, dann würde ich ihn nie wieder ansehen, nichtmal mehr mit dem Arsch!
Nun komm Ich endlich mal zum Zug. Cath reißt mir fast meinen Schwanz ab. Selbst wenn ers ganz machen würde, scheißt drauf. Einmal umbringen und zurück und alles ist wieder ganz! Ich glaub diesmal werd ich die Blessuren so verheilen lassen, einfach weil ich weiß woher sie kommen! Seine Kalte Hand ist der Wahnsinn und noch dazu die Gewalt. Scheiße ich bin Masochist, Sadist und Schmerzpervers. Ja und? Jeder hat eben seine Laster!
Nur geht er ein stück zu weit, als er das Prinzesschen erwähnt. Ich weiß wieder warum ich das Gefühl kannte. Liebe! *würg* Einzig sein Griff um mein Bestes Stück hält mich von ab, nun auch in die Trickkiste zu greifen. Als Schatten kann ich ihm schaden zufügen und seis eben, unsere kleine Session in die Wüste zu verlegen!
"Erwähn das miststück bloß nie wieder. Sollte ich sie nochmal treffen brech ich ihr gleich den Hals!" Kann mir eh nicht geben, was ich brauch. Cath kann das. Schmerz, Sex, Alkohol! Mein Leben!
Wie erwartet hat ihm der Schlag nicht viel ausgemacht. Nichtmal gekitzelt. Ein echter Bastard und noch dazu meiner. Er ist von mir mindestens so Abhängig, wie ich von ihm. Der Kleine Pisser wär längst verreckt, hätte ich ihn nicht aufgenommen. DAS waren noch Zeiten. Im Gegensatz zu heute, langweilige Zeiten!
Cth erwiedert den Kuss. Den Biss in die Unterlippe registriert er nicht einmal. Es macht ihm mehr Spaß mir in die Zunge zu beißen. Meine Eier sind auch schon halbwegs tiefgekühlt. Ich frier mir echt gleich was ab ^^
Wiedermal müssen meine Haare dran glauben. Der Steht echt auf meine Dunklen Locken! Zeigt sich bei seinem Bevorzugten Beuteschema aber auch immer wieder deutlich. Dunkle Haare!
Bei mir sinds gerne Blonde und blaue Augen! Was ein Wunder Alles andere ist aber auch gerne gesehen. Hauptsache lebendig. Nekrophil bin ich nicht, auch wenn Cath echt kalt ist.
Dem wirds nun aber wohl zu Eng in der Hose, denn die zieht er sich aus und meine gleich dazu. Ich sag ja. Mein Spiel!
Der Tequila muss echt dran glauben. Ich fass es nicht! Hatte der Blödmann nur eine Flasche mitgebracht? "Wo ist der Alk?" Will ich wissen, okay Frage beantwortet. Läuft gerade meinem Schwanz runter, den Cath gleich im anschluss in den Mund nimmt. Ich stöhn auf und Stoß in seinem Mund. Selber hängt mir sein Ding auch vor der Nase rum. Fuck! Das hatten wir in all den Jahren noch nicht! "Leck mich", fluch ich, einfach weil er immer das Bückstück war und nie umgekehrt. Gut er bläst mir schon einen, der Spruch war überflüssig. Bevor er noch ein Kommentar Abgeben kann, leck ich seinen Schwanz lang und blas ihn dann ebenfalls. Wie immer ohne Rücksicht auf Verluste! Hart saug ich an ihm, zieh mit meinen Händen seine Arschbacken auseinander, Leck seine Eier, beiß in seinen Oberschenkel und Blas ihn dann wieder seinen Schwanz. Mit meinem Daumen Massier ich erst sein Loch und steck dann mein Daumen rein!
Scheiße! Der Kleine Wixxer kann inzwischen richtig Gut Blasen! Hab noch kein Weib gefunden, die das auch nur im Ansatz so hinbekommt. Gut die müsste dann auch ein Eiswesen sein und keine Skurpel haben, so wie Cath inzwischen.

nach oben springen

#72

RE: Anwesen Gloom

in Wohnungen/Villen 04.12.2011 23:37
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

Er reagiert ziemlich angepisst auf seine kleine Prinzessin und meinte ich sollte ihr den Hals brechen wenn ich sie sehe „Ich werde dir ein Foto von ihren toten Körper machen das du dir in dein Portmonee kleben kannst“, grinste ich und leck sogleich an seiner Eichel rum und beiß kurz hinein wofür ich eine Stöhnen und einen Stoß seiner seits kassiere. Wir liegen keinen Meter vom Bett entfernt und treiben es trotzdem auf den Boden … ja auch zu bequem gewesen wäre. Alser flucht ich soll ihn lecken weil ich die Oberhand habe beginn ich zu lachen „Ich denke das tu ich gerade …. Wenn du es genau haben willst musst du mir sagen wo wenn dir dein Schwanz nicht passt“, meinte ich und nehm diesen sogleich ganz in den Mund und fahr mit der Zunge langsam und kräftig daran hoch. Wärme trifft auf kälte und es prickelt wie irre und dazu noch mit den Tequila …. Dorian beschwert sich wo der Alk ist „Auf deinen Körper, in deinen Mund und auf deinen Schwanz …. Den Rest hast du vorhin schon versoffen“, gab ich zur Info und stöhnte genau im selben Atmenzug auf als er nun meinen Schwanz in den Mund nimmt. Ich drück ihm diesen entgegen. Während ich nun seine Eier lecke beginnt er einen Daumen in meinen Arsch zu stecken. Der Kerl muss immer der erste sein der wo was reinsteckt, egal in welches Loch. Ich stöhne auf und beiß ihn wegen der Nummer fast in den Schwanz an dem ich nun wie irre sauge. Ich nehm eine Hand und greif ordentlich zu und beginne noch zu reiben. Wenn er nicht die aller erste Ausgabe des Kamasutras schon hätte würde ich ihm ein Exemplar zu Weihnachten schenken. Das Spiel was er spielt kann ich allerdings auch. Ich lecke zu seinen Eiern und dann zu seinen Arsch. Mit meiner Zunge fahr ich direkt zu einem Loch und stoße sie darein. Ich überlasse ihm nicht kampflos das Spielfeld. Da muss ihm schon was besseres einfallen, etwas das mich aufhält. Meine Hand ist immer noch mit seinen Schwanz zugange während die andere seine Eier knetet.


nach oben springen

#73

RE: Anwesen Gloom

in Wohnungen/Villen 04.12.2011 23:53
von Dorian • 589 Beiträge

(Marie ich hasse dich! Ich bin erkältet da zu lachen ist voll gemein!! )

Dem Kleinen Idioten hat wohl noch nie jemand so richtig in den Schwanz gebissen! Gut ich zuck da schon gut bei rum, aber nur weil ich auf diese Art von Nervenkitzel steh! Wenn er richtig zubeißt, dann sitzt es was. Wenns nur so bleibt, dass ich seine Zähne spüren kann, die sich leicht in mein Fleisch drücken, ist alles okay. Da stöhn ich lieber immer wieder genussvoll auf.
Das mit dem Leck mich nimmt er zu Wörtlich. Das war darauf bezogen, dass ich gerade einen Teil meiner Prinzipien über Bord geworfen hatte. Nicht darum wo er mich wie Lecken soll!
Wo der Alk hin ist, sagt er auch ziemlich deutlich. "Du hättest mehr mitnehmen sollen. Verdamt Fester Cath!", weiß ich ihn an. Klar weil noch fester ja auch so einfach ist.
Die Nummer mit dem Daumen hat ihn wohl doch überrumpelt. Na Kleiner? Wer von uns hat hier wohl die Hosen an? Okay! Im moment niemand Aber ich mein das ja nicht Wortwörtlich! Er hätte fast richtig zugebissen, entscheidet sich aber dafür, mein Spiel mit zu spielen. Ich spür seine Eiskalte Zunge wie sie in mich eindringt. Ich weiß genau, was ich jetzt will und seine Position ist dafür Ideal. Bleib genau so wie du gerade bist Cathy!!
Ich lös mich kurzerhand in Schatten auf, auch wenn ich seine Berührungen und spielereien echt mag. Aber da ist noch was anderes, was ich mag. Kniend bastel ich mich hinter ihm wieder zusammen, leg meine Hände an seinen Arsch und zieh die Backen nen Stück auseinander. Und dann stoß ich zu und in ihrm rein. "Erster", sag ich Triumphierend. Na geht doch! Rollentausch ausgeschlossen! Mitleidslos fang ich an in ihn rein zu stoßen. Sanft? Was ist das? Und was zum Geier ist Vaseline? Haha Nein. außerdem kennt er das nicht anders von mir

nach oben springen

#74

RE: Anwesen Gloom

in Wohnungen/Villen 05.12.2011 00:19
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

„Hätte ich gewusst das du eine Depri Nummer schiebst hätte ich vorher nen Schnapsladen überfallen“, konterte ich und grinste. Ich wollte gerade ihm auch nen Finger reinstecken als er verschwand „Scheiße …!“, kam es nur von mir und im nächsten Moment kniete der Wixxer hinter mir und stieß seinen Schwanz in mich „Ahh ….Dorian du verdammter Hurensohn“, fluchte ich stöhnend auf, halb vor Erregung, halb vor Schmerzen. Er begann mich zu vögeln und zwar wie immer von der harten unsanften Sorte. Na toll nun kniete ich auf allen vieren und der Typ war der erste der seinen Schwanz benutzen durfte. Ich begann zu stöhnen mit offenen Mund und krallte mich in den Teppich der unter uns lag und drückte ihm meinen Hintern entgegen. Meine eisblauen Augen leuchteten so extrem hell auf das sie den Raum in ein kühles Licht hüllten und die Raumtemperatur so schnell abfiel das die Fensterscheiben zersprangen. Gerade als Dorian dabei es so richtig zu genießen, stand ich auf boxte ihn so hart gegen Wand das sie hinter ihm bröckelte und vereiste seine Arme an den Wänden fest. „Jetzt bist du dran …. Wird Zeit das wir mal neue Regeln aufstellen und die Machtverhältnisse klären“, grinste ich nahm sein rechtes Bein Hoch und stieß nun mit meinen Schwanz so hart in seinen Arsch wie er vorhin in meinen. Jetzt konnte er mal spüren wie es war in der Rolle des Opfers zu stecken. Ich begann ihn hart und heiß zu küssen obwohl das Wort heiß hier eine nicht ganz so erhebliche Rolle spielte. Dann nahm ich die andere Hand und fuhr damit wieder durch deine Haare und leckte seinen Hals entlang und sagte an seiner Haut. Währenddessen bekam Dorian zu spüren das ich nicht nur mit meinen Händen fester als früher zuschlagen konnte.


nach oben springen

#75

RE: Anwesen Gloom

in Wohnungen/Villen 05.12.2011 00:32
von Dorian • 589 Beiträge

War doch zu erwarten, dass der süße Arsch sich beschwert. Aber nicht nur das, er streckt mir sein Hintern regelrecht entgegen. Ich stöhn immer wieder dabei auf und Cath selber gerät auch in Extase. Seine Augen bekommen einen neuen Blaustich, der das ganze Zimmer im kalten Blau erstrahlen lässt. Oder meine Haut wird einfach nur schon blau vor Kälte. Die Fenster zerspringen auf jeden auch schon.
Und dann ... Ich schwörs, ich zahls ihm Heim!!! Ich bekomm wiedermal eine gelangt und werd nun selber in die Opferrolle gedrängt. Ich werd Wortwörtlich an die Wand genagelt und nun kommt Cath zum Zug. Der kleine Wixxer lebt echt schon zu nge mit mir zusammen.
Er fickt meinen Arsch genauso hart wie ich eben noch seinen. Nur dass er dazu noch die Tuckennummer abzieht und küsse austeilen muss. Der Blödmann treibts zu oft mit Weibern und zu selten mit mir! Seit wann steh ich auf diesen Gefühlsduseligen scheiß?!
Leider hab ich keine Hand frei um mich von den Blödmann zu befreien, aber eins Muss ich echt eingestehen - es ist mal ein Erlebnis dominiert zu werden. Ich werds nicht immer haben wollen, aber für den Moment!?
Das ist auch der Grund, weshalb ich nur eine Hand befrei - also in Schatten auflös, aus Eis hol. Die leg ich unter Cathans Kinn und zwing ihn mich an zu sehen. Ein Boshaftes, aber durchaus errgeten Grinsen liegt auf meinen Lippen. "Ich bin keine Tucke! Lass das gesabber. Oder hol dir ne Frau mit in die Runde!"
Ich lass sein Kinn wieder los und leg bei mir selber Hand an. Es ist nen .... anderes Gefühl, mal selber genommen zu werden. Muss ich nicht immer haben, aber für Heute ist es Okay. Ich stöhn immer wieder auf und wixx mir dabei selber meinen Schwanz. Ich lass ihn mal im Glauben, dass er die Oberhand hat, mal sehen was noch so kommt.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz