INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 12.10.2012 13:29
von Zac • 1.196 Beiträge

Ich kam hier an und schaute mir die Villa an wo ich meine Ferien als Kind verbrachte, es top aus durch die ganzen Haushälterinnen, Gärten etc, die ich für die Villa hatte. Ich will ja nicht das sie irgendwann zerfällt, auch wenn ich sie selten benutzte. Ich ging rein wo mich eine Haushälterin begrüßte die gerade am putzen war, ich schickte sie freundlich weg, da ich heute meine ruhe haben möchte ich lag auf den Sofa und merkte wie mein Bauch leicht grummelt aber nicht wie sonst immer. Also bestellte ich mir beim Pizza Lieferservice eine Kleine Salami Pizza und wartete bis sie kam, als es klingelt nahm ich die Pizza an und aß und war nachdem auch satt von der kleinen Pizza. Ich legte mich wieder hin und schlief dann auch schon ein.

nach oben springen

#2

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 14:19
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Seit Zac und ich nicht mehr zusammen waren, sind schon vier Monate vergangen, ich war nun auch schon fast im viertem Monat. Die ganze Zeit über war Thor bei mir, nur wenn er mal nach Asgard musste verließ er mich, aber sonst wich er fast nicht von meiner Seite um mir zu helfen.
Wir redeten viel mit einander, vor allem über meinen Mann oder eben das ich nun Schwanger bin. Thor hatte recht man würde es bald sehen, die Bewohner meines Planeten spürten es schon. Nun hatte mich eben Thor dazu überredet endlich mal Zac auf zusuchen, er hatte wirklich das recht zu Erfahren das ich ein Kind erwarte-doch tat ich das nicht nur weil Thor es mir riet. Unter normalen Umständen wäre es sehr schön es ihm zu sagen, doch möchte ich nach wie vor nicht, dass das Kind unsere Ehe rettet das wäre falsch und doch ist er eben der Vater und muss er Erfahren.
Nun waren Thor und ich hier, ich hatte uns her gebracht, trug ein etwas längeres Kleid so sah man die ganz leichte wöllbung meines Bauches nicht. Thor hielt meine Hand, sie gab mir sicherheit und ermutigte mich, doch als ich Zac sah wie ihm die Traurigkeit zusetzte wurde ich auch traurig. Er litt wirklich sehr unter dem Verlust, doch ging es mir ja nun nicht anders "Zac" flüsterte ich daher nur, mehr konnte ich nicht sagen.



nach oben springen

#3

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 14:44
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Seit vier Monaten nun war ich schon an Vilandra´s Seite. Ich bereute keinen einzigen Tag auch wenn es mir schwer viel sie so leiden zu sehen und das wegen eines Mannes der sie betrugen hatte. So konnte das so nicht weiter gehen, zumindest von ihrer Schwangerschaft sollte der werdende Vater erfahren, daher hatte uns der Engel nun hier her gebracht. Ich sollte als jemand Dienen der sie Unterstützt damit sie den Mut nicht verliert, daher hielt ich ihre Hand es hatte nicht wirklich was zu bedeuten.
Nun wo wir in der Villa waren, sah ich Zac das erste mal seid geraumer Zeit, der Mann sah nicht gut aus und litt wie ein Hund. Wenn man mich fragt dann hat er das verdient, denn eine Frau zu betrügen die so Kostbar ist wie der Engel der Hoffnung ist das letzte was ein Mann tun kann. Vilandra ist keine Menschenfrau und daher viel Wertvoller als diese oder gar andere Frauen auf anderen Planten, selbst wertvoller als die auf meinem. Vi hat mehr zu geben als jeder andere und dieser Mann vor mir, den ich mit harter Mine ansehe hatte sie gehabt, und auf so einfache Art wieder verloren. Vorerst das ist mir klar.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#4

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 15:53
von Zac • 1.196 Beiträge

Ich saß ihm Wohnzimmer, mein Leben und Vi vegetierte ich nur vor mich hin. Ich sah nicht mehr so sportlich, fit und glücklich, mein äußeres sah fad aus, abgemagert und unglücklich. Ich bereute zu tiefst was ich getan hatte, ich verabscheute mich dafür das ich Vi betrogen und sitzen gelassen hatte und meine Töchter die für meine Fehler nichts konnte hatte ich auch sitzen gelassen. Was war bloß mit mir, ich war doch sonst immer ein treuer und toller Ehemann und ein toller Vater laut Vi. Ich merkte gar nicht das Vi und Thor da waren, bis ich hörte wie mein Name gesagt wurde und das von Vi. Na toll nun fing mein Gedächtnis nun an mir streiche zu spielen, ich sah weiter traurig zu Boden und schaute langsam hoch und sah sie. "Vi" sagte ich sehr leise und sah wieder zu Boden, Thor bemerkte ich noch gar nicht.

nach oben springen

#5

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 16:06
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

So hatte ich Zac noch nie gesehen, er war nur noch ein Schatten seiner selbst, das tat mir im Herzen weh diesen Mann den ich so sehr liebte leiden zu seh. Ich wusste das es ihm leid tat, ich glaubte ihm doch war ich noch nicht bereit ihm zu verzeihen auch wenn die nächte ohne ihn so einsam und traurig sind. Unzählige gespräche hatte ich mit Thor deswegen geführt, er war natürlich der Meinung das ich ihm nicht verzeihen soll doch wusste er das ich es tun werde, nicht nur weil ich es muss sondern weil ich den Mann vormir mehr als alles andere auf der Welt liebe.
Ich sah zu Thor auf und dann wieder zu Zac der mich nun ansah, ich konnte nicht lächeln und dennoch freute ich mich etwas ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen. Oft habe ich von ihm geträum, wie er mich in seinen Armen hält, wie er sich freut zu erfahren das ich ein Kind erwarte-er liebt Kinder über alles das weiß ich. Ich drückte Thor´s Hand ein wenig "Ich muss Dir was sagen" flüsterte ich, wusste noch nicht genau wie ich es ihm sagen sollte. Früher hätte ich ihm das Ultraschall Bild gezeigt oder ihm andeutungen geben doch zum ersten mal war alles anders.



nach oben springen

#6

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 16:14
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Zac sah fast so aus als sei er halb tot, nur das heben und senken seines Brustkorbes verriet überhaupt noch das er am Leben war. Der Mann schien wirklich darunter zu leiden was er getan hatte. So schien er auch nur das Mädchen zu sehen welches meine Hand hielt, das störte mich nicht das ihr Mann mich nicht sah, immerhin ging es hier nur um die beiden.
Vilandra nun schien nicht die richtigen Worte zu finden, sagte nur das die beiden mit einander reden müssen und drückte meine Hand "Ich bin da" flüsterte ich zu ihr, doch wirklich ein mischen würde ich mich nicht, erst wenn sie mich darum beten würde.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#7

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 16:20
von Zac • 1.196 Beiträge

Ich freute mich innerlich sehr sie endlich wieder zusehen auch wenn ich sah das sie auch traurig wirkte, aber das konnte ich auch verstehen nach dem was ich ihr an tat. Sie wollte mir was sagen und ich sah zu ihr hoch und sah auch Thor, ich sah auch wie Vi seine Hand drückte und schluckte. Wird sie nun endgültig sagen das es aus ist, ich wusste nicht was ich nun denken sollte. Ich wartete einfach ab was sie mir sagt.

nach oben springen

#8

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 16:35
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Mir kam nicht in den Sinn das Zac denken könnte das ich schluss mache weil ich Thor´s Hand hielt, für mich war er einfach nur ein sehr guter Freund, so wie Sam einer für mich ist. Thor selber ist da, "Danke" hielt sich aber im Hintergrund, das war gut. Eine lange Zeit nun sah ich Zac einfach an, wusste immer noch nicht wie ich es ihm sagen sollte. Ganz langsam lies ich die Hand von Thor los und ging zu Zac, setzte mich zu ihm aufs Sofa jedoch mit etwas abstand.
Mir schlug das Herz bis zur Brust ihm wieder so nah zu sein tat gut. Ich schaute auf meine Hände welche in meinem Schoss lagen "Ich....." eine Pause von mir trat ein. "Erwarte ein Kind" fügte ich dann wieder sehr leise hinzu.



nach oben springen

#9

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 16:45
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vilandra sah ihn einfach an, man konnte fast schon sehen was ihr Mann denkt. Natürlich würde ich es besser finden wenn sie Schluss macht, das geb ich zu doch weiß ich ja nach so vielen Gesprächen mit ihr das sie das niemals tun würde. So sah ich ihr einfach nach als sie langsam meine Hand los lies um sich neben Zac zu setzten. Mit Abstand, und doch sah man sofort das sie beiden für einander geschaffen waren, denn ob nun Bewusst oder Unbewusst nahmen beide die gleiche Position ein.
Doch als sie ihm nun sagte das sie ein Kind in sich trug war selbst ich auf seine Reaktion gespannt, immerhin waren vier Monate vergangen, das Kind könnte auch von jedem anderem sein, nur war Vilandra eben niemand der Fremd geht.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#10

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 16:59
von Zac • 1.196 Beiträge

Wie setzte sich mit Abstand neben mich und mein Herz fing an zu pochen, ich spürte nun die nähe meiner Vi. Ich hört was sie sagt und für kurze zeit erstarrt, kein zweifel es musste von mir sein, klar es hätte auch in der zeit von wem anderes sein können aber Vi war nicht so. Eigentlich würde ich sonst ein Freuden tanz machen, ich würde endlich wieder Vater werden, aber nach all dem was passiert war. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich sah kurz zu Vi, dann wieder auf den Boden. "Es tut mir so leid was ich dir angetan habe und dafür kannst du mich hassen, wenn du möchtest" flüsterte ich. "Aber Ich liebe dich immer noch und werde es immer tun du bist mein ein und alles und ich freu mich über das Kind" sagte ich leise und hatte ein wenig Angst vor ihrer Reaktion.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz