INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 17:14
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ein wenig war er wie erstarrt, doch dann löste sich seine Anspannung und er schaute zu mir, entschuldigte sich noch mal für das was er getan hatte. Ich sagte dazu nichts, wusste nicht was ich sagen soll-es gab einfach keine Worte. Doch liebte er mich auch und freute sich auf das Kind, das heißt ja das er nicht denkt das ich was falsch gemacht habe. So konnte ich ihn jetzt erst mal einfach nur ansehen, ich wünschte das er mich nie betrogen hätte, das man es rückgängig machen konnte doch das ging leider nicht.
Nun erst mal stand ich auf und ging zurück zu Thor "Was soll ich nur machen?" fragte ich an seine Brust, ich fühlte mich so hilflos, doch wollte ich auch nur noch das Zac bei mir ist.



nach oben springen

#12

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 17:23
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Selbst ich glaubte seinen Worten das er sie liebt, auch das es ihm weh leid tun was er ihr angetan hatte. Der Engel schwieg, schon wieder schien sie mehr als Sprachlos zu sein, doch ist das auch keine einfache Situation. Vilandra kam nun zu mir, fragte mich was sie tun sollte, ich sah selber auf sie herab. Wenn es nach mir ginge würde ich sagen das sie gehen soll, doch ging es hier nicht um mich. "Tu das was dir dein Herz sagt" sagte ich sanft zu ihr, denn ich denke das ihr das schon lang die Antwort gegeben hatte.
Sollte sie sich daher für Zac entscheiden, werde ich ein Auge auf ihn haben sollte er ihr auch nur noch ein mal weh tun, würde ich ihm zeigen welch eine Macht ein Gott hat. Vilandra ist so zart, lieb, sanftmütig einfach Perfekt sie muss auf Händen getragen werden, wie sonst niemand den es gibt. Daher sah ich zu ihrem Mann mit einer ziemlich harten Mine, die ihm schon zeigte das er sich in acht nehmen sollte.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#13

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 17:47
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie stand auf und ging zu Thor und fragte ihm was sie tun sollte, er antworte ihr das auf ihr Herz hören sollte ich seufzte. Was sollte ich tun, ich stand auf und nahm mein ganzen Mut zusammen und ging zu den beiden aber hielt abstand, ich wollte wie nicht drängen oder so. Ich sah wie an, "Ich weiß das ich es nicht wieder gut machen kann, aber ich will wieder für dich da sein für euch, dein Rückhalt sein und dich wie mein Engel und meine Königin behandeln, ohne dich glücklich zu sehen oder zu machen, ist unerträglich. Ich will dir nie wieder leid zufügen." ich sah zu ihr. "Aber wenn du es nicht mehr möchtest, werde ich es akzeptieren, aber werde immer zur Seite stehen wenn du oder das Kind meine Hilfe braucht". Ich ging noch paar Schritte zurück, ich wollte nicht das sie wieder geht weil sie sich gedrängt fühlt.

nach oben springen

#14

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 18:15
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich sollte auf mein Herz hören, so simpel die Worte umso schwerer schien es mir zu fallen, doch hatte ich mich schon entschieden. Mein Herz gehörte Zac und das wird es auch immer. Dieser nun stand auf und kam auf uns zu mit etwas abstand. Meinte das er nicht mehr gut machen kann was er tat auch wenn es möchte. Wäre sogar bereit mich gehen zu lassen wenn ich nicht mehr wolle, doch würde er für das Kind und mich dasein wollen mein Rück halt eben.
Ich drehte mich lang zu ihm um, nah seine Hände in meine "Ich liebe Dich" flüsterte ich mit viel zärtlichkeit "Doch möchte ich nicht dass das Kind unsere Ehe rettet, das wäre falsch. Wir beide müssen daran arbeiten ads es wieder gut wird" nur wir beide und niemand anderes, auch wenn es wohl erst mal schwer werden wird.



nach oben springen

#15

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 18:19
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Zac kam auf uns beide zu doch blieb mit etwas Abstand zu uns stehen, meinte das er nicht Rückgängig machen kann was geschehen ist, doch würde er für sie und das Kind da sein wenn sie sich gegen ihn entscheidet. Langsam drehte sich der Engel um nahm seine Hände und meinte zuerst das sie ihn liebt. Die Worte waren ehrlich und aufrichtig. Sie sagte ihm was sie mir schon sagte, dass das Kind nicht ihre Ehe retten soll, das die beiden daran arbeiten müssen. "Solltest du ihr jemals wieder weh tun Zac, dann werde ich dir das Herz aus der Brust reißen" drohte ich ihm offen.
Ich hatte eh schon vorgehabt ihm die Zähne auszuschlagen, doch tat ich das nicht weil sie es wollte, nur noch mal werde ich mich dann nicht zurück halten und doch wünschte ich mir auch für die beiden das es klappt, denn selbst ein Bilder könnte sehen wie sehr die beiden sich lieben.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#16

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 19:01
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie drehte sich zu mir und nahm meine Hand in ihre, sie liebte mich noch, was mich um so glücklicher machte, sie meinte aber auch das sie nicht möchte das, das Kind unsere Ehe rettet. "Ja das müssen wir und ich werde mir sehr viel mühe geben", ich sah sie an und strich ihr zärtlich über die Wange, "Danke das du mich noch willst". Ich hörte Thor und sah ihm an, "Das kannst du dann machen, ich muss dir auch noch danke sagen das du für Vi da warst als ich versagt habe".

nach oben springen

#17

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 19:22
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Auch er war dafür das wir an unserer Ehe arbeiten, würde alles tun damit das klappt und war froh das ich ihn noch wollte "Ich werde Dich immer wollen" sagte ich sanft und fühte mich wohl als er mir über die Wange strich und hörte dann Thor´s Drohung, die konnte er wirklich nicht lassen immerhin hatte er ihn nicht gleich verprügelt. Zac selber meinte das er das dann gerne tun könnte, ich schmunzelte über die beiden Männer.



nach oben springen

#18

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 19:25
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich hörte den beiden zu, Zac hatte wirklich Glück das er einen Engel an seiner Seite hatte, eine andere Frau hätte ihm vielleicht nicht verziehen. Auf meine Drohung gab er mir sein ok das ich es tun kann sollte er ihr noch ein mal weh tun, ich nickte daher und sah noch mal die beiden an. Nahm Vi kurz in den Arm "Pass auf dich auf" flüsterte ich. Ich denke ich bin jetzt überflüssig. Zac selber gab ich die Hand, sowas tat ich selten. Ich hatte schon so eine Art Respekt vor diesem Mann auch wenn er einen Fehler gemacht hatte "Pass auf sie auf. Vilandra ist sehr Kostbar" meinte ich zu ihm "Auf wiedersehen" sprach ich zu den beiden. Wir würden uns wiedersehen, immerhin mag ich den Engel und verbringe gern Zeit mit ihm. Nun aber erst mal lies ich mich von Heimdall nach Hause bringen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#19

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 19:41
von Zac • 1.196 Beiträge

Vi sagte das sie mich immer wollen würde und ich lächelte sie kurz an. Thor nahm Vi kurz in dem Arm und meinte noch zu mir das ich auf sie aufpassen soll, da sie kostbar wäre, er gab mir seine Hand und ich meine. "Werde ich machen und danke für alles", er verabschiedet sich und ging. "Ich bin ihm ziemlich dankbar das er sich so gut um dich gekümmert hat" sprach ich zu Vi. "Wollen wir ein wenig, hier zu zweit in London bleiben?, ich glaube das die anderen ganz gut allein zurecht kamen" hoffte ich, bei Erik würde ich alles zu trauen aber ich glaube Via war da die vernüftigere von den beiden. "Ich bin so froh das ich dich hab, Vi"

nach oben springen

#20

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 19:55
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor verabschiedete sich von uns, meinte noch zu Zac das er auf mich aufpassen sollte-gab ihm auch die Hand was in seinen kreisen selten vorkam das wusste ich. Sam hatte er noch nie die Hand gegeben. Doch mein Mann würde auf mich aufpassen und meinte zu mir, nachdem Thor weg war das er dankbar war das der Gott sich um mich gekümmert hatte "Er war wirklich lieb und hilfreich" vorallem immer wenn ich geweint hatte war er sofort für mich da.
Zac selber wollte hier in London bleiben, da die Kinder alleine zurecht kommen "Gern" hier könnten wir wohl noch mal von ´vorne´ Anfangen. Es braucht einfach Zeit. "Ich doch auch" ohne ihn kann ich einfach nicht, ich weiß das man das Schwer verstehen kann doch liebe ich ihn mehr als alles andere auf der Welt. "Darf ich Dir etwas Engerie geben?" fragte ich da er einfach so schlecht aussah.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz