INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Brighton Villa

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 20:37
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie meinte er war wirklich lieb und hilfreich, "Das freut mich, ich hoffe Erik hat es dir nicht schwer gemacht", den er benahm sich teils immer noch wie ein Jugendlicher der keiner Grenzen kennt. "Aber ich kann wahrscheinlich den anderen eh nicht mehr unter den Augen treten die hassen mich bestimmt" gab ich leise von mir, damit meine ich Erik, Via, Suki, Noah und Tori.
Wir würden noch was hier bleiben was mich freute, da ich mich noch nicht nach Haus traute und was Zeit mit Vi allein brauchte. Sie wollte mir was Energie wieder geben, "Lieber nicht ich will nicht das du dich in diesen Zustand anstrengst, ich Futter mich schon irgendwie wieder stark, ich hab dich ja nun wieder also muss mein Appetit auch wieder kommen"

nach oben springen

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 20:50
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf "Nein, ich war die letzten Moante auf Fora" sagte ich ihm. Er selber machte sich Sorgen wegen den anderen "Ich hab niemand etwas gesagt, das wäre nicht richtig gewesen auch wenn sie sich ihre Gedanken gemacht haben. Doch wollte ich Dich bei ihnen auch nicht schlecht machen" das hatte ich nicht ein mal vor gehabt.
Energie nun sollte ich ihm auch nicht geeben wei lich Schwanger bin, er würde sich wieder stark Futtern "Das will ich auch hoffen" ich setzte mich wieder mit ihm hin, kuschelte mich etwas an ihn ran. "Hast Du was von Deinen Kindern gehört?" damit meinte ich die Zwillinge, ich hoffe nur das er nicht will das wir sie bei uns aufnehmen, sie würden mich immer nur daran erinnern was er getan hatte-dennoch wollte ich wissen was mit ihnen ist.

nach oben springen

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 21:16
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie war wohl die letzte Monate auf Fora, "ah ok" sagte ich nur. Sie hatte denen nichts erzählt, "Danke, ich glaube ich hatte Erik was kurz geschrieben aber ich weiß es nicht mehr". Sie hoffte es, ich lächelte leicht, wir setzten und hin und sie kuschelte sich an mich. Ich strich ihr über den Arm. Sie fragte mich nach meinen Kinder und an de hatte ich nicht mal gedacht, ich hatte sie einfach weggeschickt. Ich schüttelte mein Kopf. Ich war ein Idiot nichts kriegte ich hin und machte mich selbst nieder.

nach oben springen

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 21:26

"Hattest Du, aber er hat auch nichts gesagt. Erik wollte auch das ich bleibe was ich zunächst bin, doch ich brauchte den Abstand. Er hat mir gut getan. Vor allem weil Fora einfach meine Heimat ist" das würde er sicher verstehen. Nun wo wir sassen, legte er seinen Arm um mich und strich mir über den Arm, schüttelte seinen Kopf wegen seinen Kindern. Ich biss mir leicht au die Unterlippe ehe ich sagte: "Du kannst Dich gerne um sie kümmern" sagte ich leise, immerhin waren sie auch seine Kinder.

nach oben springen

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 22:05
von Zac • 1.196 Beiträge

"Kann ich verstehen" sagte ich sanft. Sie sagte ich könne mich ruhig um sie kümmern, ich sah sie an. "Ich weiß gar nicht ob ich es kann" sagte ich leise und traurig, den nun versagt ich richtig als Vater. Ich kuschelte mich an Vi ran und merkte zum ersten mal nach langer Zeit das ich hunger hatte, ich sah Vi. "Können wir was bestellen, ich bekomme hunger"

nach oben springen

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 22:12

Mein Mann konnt mich verstehen-wie immer. Nun wusste er nicht ob er sich um seine Zwillinge kümmern konnte, ich sah zu ihm "Lass Dir Zeit, wenn es nicht geht dann ist es auch in Ordnung" so schlimm fand ich es dann nun auch wieder nicht. Auch er kuschelte sich an mir ran, bekam langam Hunger "Sicher, das musst aber Du machen, Du kennst Dich in Deinem Haus besser aus und weißt wo alles ist" meinte ich zu ihm, wusste noch gar nicht ob ich wirklich Hunger habe, doch musste ich was essen allein schon wegen meinem Kind.

nach oben springen

in Wohnungen/Villen 18.11.2012 22:34
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie meinte ich sollte mir zeit lassen und ich nickte. Sie meinte sicher aber das müsste ich machen, "Es ist unser Haus, außer du bist kein Brighton aber da ich dich geheiratet habe bist du es also gibts kein Ausweg" und grinste leicht. Ich nahm ein Prospekt vom Italiener, "Was möchtest du, eine kleine vegetarische Pizza?" fragte ich Vi.

nach oben springen

in Wohnungen/Villen 19.11.2012 19:49

Zac würde sich Zeit lassen, das war gut und meinte dass das unser Haus sei, ich musste etwas lachel das erste seit Monaten "Ich will auch gar nicht entkommen oder einen Aus weg finden" nein ich liebte ihn wirklich so sehr, so lang er mir nie wieder etwas antut. Er nah mein Prospekt von einem Italiener "Vier Käse hätte ich gern, aber eher eine normale. Ich hab Hunger" ich legte meine Hände auf meinen Bauch "Sie hat auch Hunger" das es ein Mädchen wird war ja wohl klar, immerhin ist das Viana in mir drin.

nach oben springen

in Wohnungen/Villen 19.11.2012 20:07
von Zac • 1.196 Beiträge

"Dann bin ich beruhigt" und musste leicht grinsen. Sie wollte eine vier Käse Pizza haben und in normal und meinte nur das die kleine auch hunger hätte. "Ich hoffe nicht das sie nach mir kommt beim essen, hab schon genug konkurrenten". Ich rufte an und bestellte Vi eine normale Vier Käse Pizza und mir eine Kleine Salami Pizza. "Darf ich über dein Bauch streicheln" ich wollte sie ja nicht direkt überrennen sondern langsam wieder voran gehen. "Ich hoffe wir kriegen irgendwann mal wieder ein Sohn" da ich wusste das es ein Mädchen wird. Ich liebte auch alle meine Mädels, ich hatte aber nur ein Sohn und bald 3 Mädels. "Aber ich freu mich dennoch so sehr auf das Kind" da Vi nicht so oft schwanger wurde.

nach oben springen

in Wohnungen/Villen 19.11.2012 20:19

Er war nun beruhigt das er mich so leicht nicht mehr los wird, und meinte dann das er hoffte das die kleine nicht nach ihm kommt "Oh nein, reichen doch schon Noah und Erik die Dir konkurrenz machen, die Mädchen sind da zum Glück nicht so" sonst würden sie einem wohl wirklich noch die Haare vom Kopf fressen.
Zac nun wollte mich berühren, ich sah ihn kurz an und nickte dann leicht und schmunzelte dann "Armer Noah nur Geschwister" meinte ich zu ihm, er kannte es gar nicht anders gut das er der älteste war und so auf sein Geschwister aufpassen konnte. "Ich weiß" meinte ich das er sich über das Kind freute.

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz