*Den Abend hatte ich noch bei einen Alten Freund verbracht*
*ich wollte noch meine Information über dieses Mädchen haben*
*ein Name wurde mir ja leider nciht gegeben, nur ein Bild mit dem ich arbeiten musste*
*und je länger ich nach ihr such, desto mehr Spaß hab ich an der Sache*
*ich mein ... das Kücken sah schließlich niedlich aus und war eindeutig noch jung. 17 wurde mir gesagt*
*ahh ich werd mich vorher gut um sie Kümmern, bevor ich ihr das Licht ausknips, egal was mein Auftraggeber gesagt hat*
*angeblich wird sie gut beschützt ... DAS werden wir noch sehen*
*aber nun hatte ich andere Absichten*
*Cordelia ... eine Dienerrin von mir lief mir über den Weg*
*ich war guter Laune, sie wollte ncihts von mir und somit htten alle dafür sorgen sollen, dass ich sie nicht sehe*
*Diener sind lästig, aber diese hier gehorchten ... oh sie hatten auch keine andere Wahl*
*ich ließ Cordelia in Ruhe, die auch schnell weiter lief. Sie schien zu wissen was ich vor hab*
*ich suchte mir wieder ein Zimmer aus von den vielen*
*wieder eines mit einen großen runden Bett*
*das Zimmer ist sehr hell gehalten. Weiß und Cremfarbene Farben haben die Oberhand*
*es wirkt wie in einem Traum. Die Wände sind mit weichen weißen Stoffen verhangen. Ein weißer Teppich ist auf dem Boden ausgelegt. Keine Schränke und keine Anderen Möbel sind vorhaben. Nur das Bett samt einer ausladenden Bettdecke. Mein Lieblingszimmer wenn es um entführungen geht*
*und wieder muss ich meine Diener Loben. Sie bekamen das Zimmer immer wieder perfect hin*
*Ich setzte mich im Schneidersitz in die Mitte des Bettes*
*die Tür war verschlossen und die "schleier" die die Wände verhüllten, verbargen nun auch die Tür perfect. Jeder der nicht weiß wo sie ist, müsste suchen um sie zu finden*
*ich konzentrierte mich auf das Blonde Mädchen was ich bei Lyrian gesehen hatte*
*mein Fable für Frischfleisch wird mir Irgendwann wohl noch zum verhängnis werden, aber noch nciht jetzt*
*ahh gefunden ... sie schläft*
*ich hack mich in ihren Traum ein und konzentrier mich nur darauf*
*veränder ihren Traum nach meinen Wünschen. Lass ihn heller erscheinen ... Weiß hat die Oberhand. Beinahe wie im Himmel möchte ich meinen*
*Sie ist in ihrem eigenen Traum gefangen und wird erst aufwachen können, wenn ich mich zurück zieh*
*ich liebe solche Spiele*
*weiter auf den Traum konzentriert*
*ich locke sie zu mir, schmeichle ihr, mach ihr versprechungen*
*versuch sie schon im Traum zu verführen und mehr ist es für sie im Moment auch nicht, ein Sinnlicher Traum*
*Sie kommt zu mir in meine Arme*
*ich weiß jetzt schon, dass sie eine Nephilim ist, dass sie 18 ist und Eryna heißt*
*weiß, dass ihre Vorlieben singen Tanzen und Lesen sind, weiß, dass sie Böse Menschen / Wesen nciht ausstehen kann. Also werde ich ihre Illusion vom guten erhalten, damit ihr "Traum" nicht verrückt*
*sie im Traum in meinen Armen zu halten ist für sie gefährlich, denn ich kann sie auf diesen Weg dort hinaus reißen was ich auch tue*
*Es ist ein gemeineres Gefühl als zu beamen oder zu Teleportieren*
*ihre Molekühle lösen sich in ihrem Zimmer auf und setzen sich hier bei mir wieder neu zusammen*
*ein Schmerzhafter Prozess für sie, aber sie soll es ohnehin für einen Traum halten*
*und dann liegt sie in meinem Armen ... nackt*
*sie kommen immer nackt. Kleider entführen kann ich leider nicht*
*ich lege sie neben mir, der Raum ist warm, also ist es unnötig sie zu zu decken*
*und ich kann Schauspielern, sehe sie Liebevoll an so wie auch schon im Traum*
*streiche über ihren Bauch und was ich sehe gefällt mir sehr*