Nein, die Telefonnummer hatte ich nicht weg geschmissen.
Warum ich da gerade jetzt drauf komme?
Nunja, ich liege hier quer auf meiner Couch und versuche mich zu entspannen.
Was ungefair soweit möglich ist als wie ein Hase über den Atlantik springen kann.
Mein gesammter Körper ist angespannt und meine Gedanken kommen auch nicht zur RUhe.
Da sag nochmal einer, Männer können auch nix denken. Also auf mich trifft das nicht zu und das ich ein Mann bin das weiß ich zu 100 Prozent.
Aber es sind ja auch nicht alle Menschen schlau die solche Sprüche verfassen.
Der Fernseher läuft, ist aber für mich wohl eher ein störendes aber akzeptiertes Nebengeräusch als Entspannung.
In den vergangenen Wochen wurde ich wieder zig mal genervt. Das letzet Opfer war eine Hexe mittleren alters der ein zauber soweit missglückt ist das sie dafür fröhlich in die Hölle wandern könnte.
Was sie ja natürlich nicht will und deshalb zu mir kommt.
Sie haben es immer noch nicht verstanden. Wollen nicht akzeptieren das ich das nicht mehr mit mri machen werde, sie nicht mehr erlösen werde! Egal wie 'nett und lieb' sie mich darum bitten.
So etwas wie Erbarmen, Güte oder sonst so nen Schrott sind mir mehr als nur Fremd. Sie existieren garnicht in meinem Wortschatz.
Doch der Beweis, das ich doch irgendwo noch nen funktionierenes Teil von meinem Herzen habe, liegt auf der Komode gegenüber der Couch. Ein kleiner weißer Zettel, achtlos dorthin geworfen. fast hinter die Komode gerutscht.
Mit einem genervten Seufzer richte ich mich auf und gehe zu der Komode. Nehme den Zettel in die Hand und les die Zahlen. Dann feuer ich ihn achtlos weg und gehe aus der Haustür nach draußen.
Ungefair 10 Stunden später komme ich wieder. Stoße die Tür auf und meine Haare sind zerzaust. Mein Puls rast und meine Brust senkt sich rasend schnell. Abreagieren bis zum Äußersten. Die einzieg wirksame Methode.
Ich geh unter die Dusche und als ich im Handtuch wieder ins Wohnzimmer komme fällt mir wieder dieser verdammte wisch Papier auf. Ich nehme ihn abermals in die Hand und werfe ihn erneut achtlos weg. Er landet irgendwo auf dem Boden.
Ich gehe ins Schlafzimmer und ziehe mich an. Eine Jeans und ein Shirt.
Wieder im Wohnzimmer bleibe ich dort mittig stehen.
Ich habe nichts zu tun, nichts vor, aber fühl mich voller Tatendrang. Wenn ich hier weiter nur rum stehen muss dreh ich (noch mehr) durch! Dabei ist es 3 Uhr morgens.
Mein Blick lass ich durch das wohnzimmer schweifen und etwas weißes fällt mir ins Auge.
Ich heb es auf und gebe mich geschlagen. Okay! Gut! Na schön! Mach ich es eben!
Ich geh zu meinem Telefon und wähle die Nummer. Kurz bevor jmd abnehmen kann lege ich auf.
Ich hege eine Abneigung gegen das Telefonieren, auch wenn es schön praktisch war.
Sollte ich sie also so suchen??
Ich stütze eine Hand gegen die Wand und schloss die Augen. Breitete meinen Geist aus und ... fand sie schließlich. Sie hatte eine einzigartige Seele, wie mir auffiel...
Dann verschwand ich im Rauch.