INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Zane's kleines Apartment in der City

in Wohnungen/Villen 10.11.2010 18:00
von Niro

....

nach oben springen

#2

RE: Zane's kleines Apartment in der City

in Wohnungen/Villen 10.11.2010 18:18
von Viloh • 398 Beiträge

Nein, die Telefonnummer hatte ich nicht weg geschmissen.
Warum ich da gerade jetzt drauf komme?
Nunja, ich liege hier quer auf meiner Couch und versuche mich zu entspannen.
Was ungefair soweit möglich ist als wie ein Hase über den Atlantik springen kann.
Mein gesammter Körper ist angespannt und meine Gedanken kommen auch nicht zur RUhe.
Da sag nochmal einer, Männer können auch nix denken. Also auf mich trifft das nicht zu und das ich ein Mann bin das weiß ich zu 100 Prozent.
Aber es sind ja auch nicht alle Menschen schlau die solche Sprüche verfassen.
Der Fernseher läuft, ist aber für mich wohl eher ein störendes aber akzeptiertes Nebengeräusch als Entspannung.
In den vergangenen Wochen wurde ich wieder zig mal genervt. Das letzet Opfer war eine Hexe mittleren alters der ein zauber soweit missglückt ist das sie dafür fröhlich in die Hölle wandern könnte.
Was sie ja natürlich nicht will und deshalb zu mir kommt.
Sie haben es immer noch nicht verstanden. Wollen nicht akzeptieren das ich das nicht mehr mit mri machen werde, sie nicht mehr erlösen werde! Egal wie 'nett und lieb' sie mich darum bitten.
So etwas wie Erbarmen, Güte oder sonst so nen Schrott sind mir mehr als nur Fremd. Sie existieren garnicht in meinem Wortschatz.
Doch der Beweis, das ich doch irgendwo noch nen funktionierenes Teil von meinem Herzen habe, liegt auf der Komode gegenüber der Couch. Ein kleiner weißer Zettel, achtlos dorthin geworfen. fast hinter die Komode gerutscht.
Mit einem genervten Seufzer richte ich mich auf und gehe zu der Komode. Nehme den Zettel in die Hand und les die Zahlen. Dann feuer ich ihn achtlos weg und gehe aus der Haustür nach draußen.

Ungefair 10 Stunden später komme ich wieder. Stoße die Tür auf und meine Haare sind zerzaust. Mein Puls rast und meine Brust senkt sich rasend schnell. Abreagieren bis zum Äußersten. Die einzieg wirksame Methode.
Ich geh unter die Dusche und als ich im Handtuch wieder ins Wohnzimmer komme fällt mir wieder dieser verdammte wisch Papier auf. Ich nehme ihn abermals in die Hand und werfe ihn erneut achtlos weg. Er landet irgendwo auf dem Boden.
Ich gehe ins Schlafzimmer und ziehe mich an. Eine Jeans und ein Shirt.
Wieder im Wohnzimmer bleibe ich dort mittig stehen.
Ich habe nichts zu tun, nichts vor, aber fühl mich voller Tatendrang. Wenn ich hier weiter nur rum stehen muss dreh ich (noch mehr) durch! Dabei ist es 3 Uhr morgens.
Mein Blick lass ich durch das wohnzimmer schweifen und etwas weißes fällt mir ins Auge.
Ich heb es auf und gebe mich geschlagen. Okay! Gut! Na schön! Mach ich es eben!
Ich geh zu meinem Telefon und wähle die Nummer. Kurz bevor jmd abnehmen kann lege ich auf.
Ich hege eine Abneigung gegen das Telefonieren, auch wenn es schön praktisch war.
Sollte ich sie also so suchen??
Ich stütze eine Hand gegen die Wand und schloss die Augen. Breitete meinen Geist aus und ... fand sie schließlich. Sie hatte eine einzigartige Seele, wie mir auffiel...
Dann verschwand ich im Rauch.

nach oben springen

#3

RE: Zane's kleines Apartment in der City

in Wohnungen/Villen 03.12.2010 22:39
von Viloh • 398 Beiträge

*ich tauchte hier wieder auf*
*und hoffte doch wirklich etwas, das das halbwesen meinem tipp folge leisten würde*
*auf direktem wege ging ich zum kühlschrank und nahm mir dort milch raus*
*ne schüssel und müsli folgten*
*ich machte mir alles fertig und aß*
*selten musste ich essen, und meist tat ich es um mich normaler zu fühlen*
*ich setzte mich an den küchentisch und löffelte das müsli*
*schon ein seltsamer zufall das sie genau in London war ... und ich hatte es nicht bemerkt, dabei wohnte ich hier*
*als ich fertig war stellte ich die sachen in die spüle und räumte den rest weg*
*ging ins wohnzimmer und setzte mich mit der fernbedienung auf dei couch*
*schaltete das glotzofon (muss sein^^) ein und versuche es mir gemütlich zu machen*
*unmöglich, aber nen versuch war es wert*
*ich musste darüber nachdenken das ich beinahe meine prinzipien gebrochen hatte*
*ich habe definitiev zu viel mit der magischen welt am hut ... es häuft sich, oh ja*

nach oben springen

#4

RE: Zane's kleines Apartment in der City

in Wohnungen/Villen 03.12.2010 22:45
von Chantal

*jaja ich weiß ich bin nicht Schicksal und vielleicht sollte ich es auch sein lassen*
*vielelicht auch nicht*
*die Kleine Tat mir leid*
*und der Kerl? Naja ... Fragt bite nciht wie und warum, aber ich glaubte daran, dass er ihr helfen würde*
*der andere würde das nciht können*
*und Hey .. ich hab dadruch nen neues Hobby*
*Schicksal spielen*
*uhhh ich werd mir noch was anhören können von TJ .. haha mir egal*
*also Glotzofon manipulieren und ihn die Gewalt darüber nehmen*
*die Sender Zappen so durcheinander, dass sie eine Nachricht hinterlassen*

Zeit und Limbus hat geklammt.
Nebenwirkung. Sie hat angst und glaubt zu träumen.
verwobene Zeit, falls dir das was sagt.
Wenn nicht sag es.


*Blöde Sender die Nachricht hört sich ja erstma doof an *
*egal, nun war nur noch rauschen*

nach oben springen

#5

RE: Zane's kleines Apartment in der City

in Wohnungen/Villen 03.12.2010 22:56
von Viloh • 398 Beiträge

*ich wollte gerade umstellen*
*als der fernseher entscheidet, sich selbstständig machen zu müssen*
*doch daraus bildet sich eine nachricht*
*doch argwöhnisch sehe ich mich um*
*dann wieder den fernseher an*
natürlich! ... sagt mir das nicht
*-.-*
*denk. dummer fernseher...ich bin nen dämon, woher soll ich wissen welche kammern es im libus gibt??*
wo ist die denn?
*fragte ich den fernseher und kam mir doch schon reichlich dämlich vor*
*weshalb ich auch versuchte den fernseher auszuschalten^^*
*denk. na zumindest hat das halbwesen gehört...*

nach oben springen

#6

RE: Zane's kleines Apartment in der City

in Wohnungen/Villen 03.12.2010 23:03
von Chantal

*Männer *
*ich stand nun hinter ihm*
*und gab ihn ne Kopfnuss*
Man Benutz dein Gehirn!
*ich verdrehte die Augen*
*hopste über die Lehne vom sofa und setzte mich neben ihn*
Alsooo ... Fernsher sind blöd um Nachrichten zu hinterlassen.
Ahh ja .. Gavri kannt mich nennen. Gleichberechtigung und son kram.
Und ich will nix von dir ... also nicht direkt oder so
Ahh vergiss es.
Ich komm mal wieder zurück zum Thema ab hier zuhören!!
*ich knuffte ihn auch, damit er aufpasste*
Der Halbling hat deinen Vorschlag weiter gegeben.
Ihr Daddy hat sie dann zusamm mit dem Halbling in den Limbus gebracht.
Eine Abteilung die verwobene Zeit heißt. Nur gibts da weder Ort noch Zeit. Man kann durch Gedanken Orte erschaffen oder wieder löschen.
Nen Klasse aufenthaltsort wenn einem Langweilig ist.
Ahh ich schweif ab ...
Oki auf jeden Fall snd Mia und Zähnchen da. Und Mia hat Angst vor Zähnchen, da
Zähnchen sie in ihren Träumen immer gebissen hat.
Du warst da nie aufgetaucht, daher vermute ich mal, du bist jemand der ihr zeigen kann
dass sie Wach und in sicherheit ist.
Wäre auf jeden Fall ne Nette... ne nett nicht.
Aber dann wärt ihr quitt. Sie kann dich nciht durch ihre Sehnsüchte belasten und du hilfst ihr zurück zu finden.
also eher nen Deal würde ich sagen. Und ich bin nur Boote ...
*denk: oder Amor =)*

nach oben springen

#7

RE: Zane's kleines Apartment in der City

in Wohnungen/Villen 03.12.2010 23:22
von Viloh • 398 Beiträge

*mitmal bekam ich ne kopfnuss*
*sah auch sofort nach hinten, in dem moment als sich die frau auf dei couch zwang*
*ich kam garnicht dazu etwas zu sagen, denn sie redete nunterbrochen*
*ich hörte wohl oder übel zu*
*doch als ich geknufft wurde verengten sich meine augen und ich hätte beinahe 'nicht anfassen' gefaucht*
*nur verkneife ich es mir, da sie mir eohl irgendtewas über mia zu sagen hat*
*ich bin ja nicht blöd! über wen denn sonst ... sie war schließlich magisch und somit die sorte frau (oder mann, ganz egal) die ich mied*
*sie meinte es wäre nett wenn ich mia helfen würde, verbesserte sich aber und machte es zu einem deal durch den wir quitt wären*
*und sie war vermittlerin*
und ich soll also in den zeitlimbus??
*ich seufzte*
ganz miese idee ...
bin ich nicht für
*ich stand auf und ging hinter die couch*
*denk. obwohl ... sie hatte recht, das mit den sehnsüchten, das war ein beinahe wundervolles geschenk von mia gewesen ... zum kotzen nen dämon mit gewissen*
Deal
*sagte ich knapp und wiederstrebend*
und jetzt raus aus meiner wohnung!

nach oben springen

#8

RE: Zane's kleines Apartment in der City

in Wohnungen/Villen 03.12.2010 23:28
von Chantal

*e lehnt erst ab*
*stimmte dann aber zu und warf mich raus*
Sofort großer sofort
weißt du denn nun wie du zu ihr kommst?
Oder soll ich Händchen halten und dich hin bringen?
*wohlgemerkt .. ich würde ihn nicht anrühren, aber woher sollte er das denn wissen?*
*ich stand aber schonmal auf, damit ich auch wirklich gehen würde*

nach oben springen

#9

RE: Zane's kleines Apartment in der City

in Wohnungen/Villen 03.12.2010 23:34
von Viloh • 398 Beiträge

*okay, sie hatte den haken erkannt*
*ich sah sie missmutig an*
nein, weiß ich nicht.
vergisst du mit absicht was ich bin??
dann machst dud as genauso wie ich
*fügte ich noch ran^^*
okay, wo ist es denn? sag es mir, getatsche muss ich nun wirklich nicht haben,
reicht ja das du einfach so in meine wohnung gekommen bist
und meinst mir nen deal anbieten zu müssen
*denk. einen wo sie sicherlich weiß das ich den nicht ausschlagen durfte bzw konnte*

nach oben springen

#10

RE: Zane's kleines Apartment in der City

in Wohnungen/Villen 03.12.2010 23:39
von Chantal

*ich musste schmunzeln*
Mir ist relativ egal was du bist.
Du kannst der kleinen helfen und sei es nur um einen ausgleich für dein Ego zu schaffen
Zudem .. ich weiß ncihtmal genau was du bist
warum mich also darum scheren?
*ich zuckte mit den Schultern*
*ging zu ihn und stellte mich vor ihn*
*ich musste doch nen Stück auf sehen*
So mal sehen ob es klappt
*ich legte meine Hand so, dass sie knapp vor seiner rust lag*
*ihn also nicht berühr*
*dann die Augen schließ und die möglichkeiten durchgeh*
Ahh gefunden ... schlaues Kerlchen.
*Dann beamte ich Zane in Licht weg ... mal was anders für ihn, aber das spiel muss sein. Schießlich war der Ort licht*
*nachdem er weg war, hab ich mich auch verzogen*
*Hausfriedensbruch ist nicht so meins*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz