INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#191

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 17.12.2011 21:59
von Dea • 300 Beiträge

"Auf der ERde, spielt man nen Spiel, oder macht nebenbei den Nachtisch fertig, oder macht schon einen Teil vom Abwasch", erklär ich Vilja. Aber Darren ist gewitzter. Er stellt einfach eine Gegenfrage. Na da bin ich auch neugirig ^^ Was macht man auf Asgard so?
Wegen dem Verbeugen oder hinknien muss Darren sich noch keine Gedanken machen. Find ich wirklich gut so. Vor allem würde er vor mir hops gehen =( Gar nicht gut! ICh mag ihn doch. Er gehört zu meinen besten Kumpels.
Vilja löst das Rästel ohne Probleme und stellt gleich das nächste. Darren wusste angeblich auch die Antwort. Die von Vilja weiß er erst, wenn ich es ihm sag. Ich muss etwas lachen. "Ist doch einfach. Auch wenn die Lösung ziemlich fieß ist. Der Löwe wird erschossen, in den Jaguar steig ich ein und die Schlange wird dann überfahren." Ich kenn echt zu viele Rätsel inzwischen ^^ Ich bin nun aber wieder dran.
"Okay. Stell dir folgende Situation vor. Du sitzt in einem Ferari, vor dir fährt eine Feuerwehr und hinter dir fliegt ein Hubschrauber. Was tust du?" Ich seh die beiden gespannt an. Ich hatte eine weile gebraucht um das zu lösen, dabei ist die Lösung SO banal und einfach. Man muss nur an einen Jahrmarkt denken ;-)

nach oben springen

#192

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 17.12.2011 22:21
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Auf der Erde spielt man Spiele oder macht nebenbei den Nachtisch sowie den Abwasch also Teile davon "Aha" find ich jetzt nicht so Spannend also den letzten teil "Und was für Spiele?" Darren selber stellt mir eine Gegenfrage was man auf meinem Heimatplaneten macht "Hm, seinem Volk was gutes tun, Wachen zur Weißglut treiben" ja das sind nur zwei der Dinge oder einfach in den Heimat eigenen Vergnügungspark gehen, den hatte Opa mal eigens für mich bauen lassen^^
Dann knuffe ich Darren "Ich kenn den Spruch mit der Blondine, Dean meinte das auch mal zu mir" jetzt weiß ich von wem er geklaut hat.
Was nun das Rätsel angeht hätte er es auch gewusst bei dem meinigem erst wenn Dea ihm die Antwort verrät, sie kennt sie und löst es auch richtig, sie stellt von daher das nächste. Nun muss ich wirklich erst mal kurz nachdenken geh alles in meinem Kopf durch, Heimdall erzählte mir das mal ist aber schon lang her doch dann fällt es mir wieder ein "Man steigt vom Karussell runter" ich bin gut, klopf mir auch selber auf die Schulter Eigenlob stinkt ich weißXD "Na komm Darren nun sag du mal eins" sonst bekommt er noch Depris weil er keines löst. Nun schau ich aber mal in den Ofen "Sieht fertig aus" der Käse ist schon gut geschmolzen.



nach oben springen

#193

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 17.12.2011 22:30
von Darren

Vilja ist ziemlich neugierig "Hm Mensch ärger Dich nicht, Skart und so was" mein ich zu ihr, aber ein Paar muss sie doch kennen immerhin ist ihre Mutter ein Mensch. Auf Asgard macht sie Prinzessinen Dinger "Das hätte man sich fast denken können" also wirklich das ist doch Typisch für ne Prinzessin. Dann knufft sie mich "Ich reich beschwerde bei Dean ein" nur denk ich das ich total ablosen werden wenn es um sein Patenkind geht ich seh ihn nur bei den Vi´s und Vilja so verantwortungsbewusst, sonst geht im alles und so gut wie jeder am arsch vorbei.
Toll lasst mich doch alle dumm Sterben ich kenn die Lösungen von den Rätseln einfach nicht=S Woha Vilja ist nett und lässt mich das nächste Rätsel stellen eins kenn ich sogar mit Lösung, wäre sonst auch sehr unlogisch ne. "Also passt auf Ladys. Im oberen Stockwerk eines Hauses befinden sich drei Glühbirnen. Im Keller gibt es zu jeder der 3 Glühbirnen einen Lichtschalter. Wie erfährt man, welcher Lichtschalter für welche Birne ist, wenn man nur einmal in den Keller gehen darf?" das ist toll und man muss sogar wirklich denken^^. Selber schau ich in den Ofen "Zwei Minuten noch dann kann es raus" jap zwei Minuten dann ist es wirklich perfekt.

nach oben springen

#194

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 17.12.2011 22:41
von Dea • 300 Beiträge

"Skat ist cool und Poker auch. Mensch ärger dich nicht, ist nur lustig, wenn man die Figuren verzaubert, dass die sich dann alleine fort bewegen. Denen kann man dann auch den Befehl Angriff geben." Hab ich mir von Nico und Eric abgeschaut ^^ Ich fand die Idee gar nicht mal soo übel.
Vilja macht eher Prinzessin Dinge. "Erinnert mich an das 'Spiel' Äger den Damen." Also das ding mit Wachen zur Weißglut bringen. Nur war der eh immer leicht reitzbar.
Vilja löst wieder mein Rätsel und nun darf Darren eins Stellen. Okay ich muss überlegen, die beiden schauen nach dem Auflauf, ich bin wirklich am Grübeln. "Ich kenn das. Ich weiß nur nicht mehr genau die Lösung. Ich glaub aber, man geht runter in den Keller. Klickt Schalter eins an, lässt den auch so .. keine Ahnung. Nen weilchen an und macht den dann wieder aus. Dann wird der zweite Schalter angemacht und man geht wieder nach oben. Eine Birne Leuchtet, die gehört zu schalter zwei. eine müsste warm oder heiß sein, die gehört zu nummer eins und die letzte ist dann kalt, die gehört zu schalter drei. So in etwa glaub ich ging das." Ich bin mir nur nicht so ganz Sicher. Es klingt zwar Logisch, aber wer weiß schon wie die richtige Lösung aussieht ^^
Der Auflauf jedenfalls ist fertig, also muss ich kein neues Rätsel stellen, sondern zieh mir Topfhandschuhe an und hol den dann aus dem Ofen. Die zwei müssen a nun wirklich nciht alles alleine machen. "Wer möchte wieviel?", frag ich die beiden und fang an, was auf die Teller zu füllen.

nach oben springen

#195

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 17.12.2011 23:01
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Die beiden zählen spiele auf "Mensch ärger dich nicht kenne ich" das haben wir auch auf Asgard mit Mum und Dad spiel ich da total gerne. Das spiel erinnert sie wiederum an Damen, von ihm hab ich gehört aber mich interessieren nicht wirklich andere Götter so fern sie nicht von Asgard sind und nachdem was Dad mir sagte halt ich mich eh von ihnen fern gut gerade nicht wirklich von Dea aber ich werde mich wohl nie mit ihr alleine treffen nicht weil ich was gegen sie habe, sonder einfach um sicher zugehen.
Darren wollte bei Dean dann Beschwerde einreichen gehen "Bitte nicht dann mag er mich am Ende nicht mehr" das ist wirklich Unwahrscheinlich. "Sag mal hast du eine Nummer von ihm oder so ich wollte ihn zur Weihnachtsfeier Einladen" natürlich will ich ihn einladen immerhin ist er mein Patenonkel doch ihn zu erreichen ist nicht immer ganz einfach, ich hatte zwar seine Handynummer aber die ist nicht mehr Aktuell =( Dea löst dann das Rätsel welches Darren stellte fast richtig "Fast, man macht gleichzeitig Schlater 1 und 2 an, nach einer Zeit macht man Schalter 2 aus und geht dann hoch, Schalter 1 ist die Glühend Birne, Schlater zwei die die warm ist und die dritte eben die kalte" fügte ich hinzu oder eher verbesserte ich sie "Aber der Grundgedanke war ja vollkommen richtig"
Sie hohlt das Essen dann raus, stellt es auf den Tisch und fragt wer wie viel möchte ich sag Stop als mein Teller gefüllt ist "Danke" mein ich warte noch auf die beiden und fang dann an zu essen.



nach oben springen

#196

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 17.12.2011 23:17
von Darren

"Ja gebt doch an mit eurem Wissen" ich streck den beiden die Zunge raus, pühh die können mich doch mal gern habenXD. "Dean und Dich nicht mehr mögen" dann muss sie war wirklich schwer wiegendes getan haben, sie fragt auch noch nach seiner Nummer, da kommt mir ein Geistesblitz "Jetzt weiß ich wieder was ich Dir geben wollte" nämlich seine Neue Nummer das mach ich auch gleich mal so kann sie ihn dann selber Fragen und Einladen.
Dea hohlt dann den auflauf raus und fragt wer wie viel möchte auch ich sah stop nachdem mein Teller schön gefüllt ist damit ich auch Satt werde "Der Rest ist sicher für Dich Vielfrass" ich bleib dabei und so schnell komm ich nicht davon weg . Wir fangen dann an zu essen.

nach oben springen

#197

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 17.12.2011 23:27
von Dea • 300 Beiträge

Vilja verbessert mich noch. aber meine Grundidee war richtig. eine ist warm, eine brennt eine kalt ^^ und nur einmal in den Keller laufen =D Egal, Rätsel ist gelöst und Darren ärgert sich drüber ^^
Die zwei reden noch von einer Handynummer die Darren dann Vilja gibt. Nop die Brauch ich nicht. Ich bin kein super Dean Fan aber das sag ich jetzt besser nicht laut. Mag mich nicht mit den beiden streiten.
Ich füll den beiden die Teller auf und ich darf den Rest laut Darren haben. "Das reicht gut als Vorspeise, aber für nicht mehr." Die haben ja das meiste Nein eigentlich nicht, is aber egal. "Ich bin halt ein guter Esser." Und hab trotzdem nen heißen Hintern =D
Ich füll meinen Teller auch und setz mich zu den beiden. Tischgebet gibts net, wäre auch bischen Lächerlich, wenn man mich fragt. Ich hau gleich rein, und verbrennt mir Promt die Zunge. "Ahh Heichhh", sag ich und Weden mit einer Hand Luft auf meine Zunge ^^. Bin halt nicht Feuerfest. Aber Frau lernt dazu und pustet nun vorher. Der schmeckt echt lecker und da soll nochmal einer sagen, zu viele Köche verderben den Brei ^^.

nach oben springen

#198

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 17.12.2011 23:36
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Darren ärgert sich ein wenig, kann man nicht ändern er gibt mir sogar die Neue Nummer von Dean "Mein Retter" ich seufzt erleichtert und theatralisch. Laut Darren war Dea noch immer verfressen davon kann ich mir ja gleich ein Bild machen doch ihr Satz, dass das als vorspeise reicht lässt ihn fast schon bestätigen wenn es ihr schmeckt dann kann sie ja auch mal mehr essen Dad sagt immer er mag Frauen mit einem gesunden Appetit wobei er eher immer Mum meint. Ich vermiss Dad=( bin aber immer noch sauer und will ihm mal zeigen das ich das auch lang durchhalten kann auch wenn das heißt das ich auf verdammt vieles Verzichten muss=S Ist schwer aber ich mach das doch schon seit ein Paar tagen ziemlich gut, leer auch noch einiges dazu.
Nun beim Essen verbrennt Dea sich die Zunge "Trink was" mein ich zu ihr, halt ihr ein Glas mit Saft hin damit das besser wird. "Das schmeckt wirklich gut" mein ich zu den beiden, muss uns doch auch mal Loben und wie sagte Darren am Anfang wenn man es selber macht schmeckt es gleich noch viel besser, er hatte recht behalten^^.



nach oben springen

#199

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 18.12.2011 10:13
von Darren

Sie nahm die Nummer und ich war ihr Retter "Schon das zweite mal in einer Woche ich bin doch wirklich gut" immerhin hab ich sie im Park aufgelesen^^ "Sag ja verfressen" ich grinste Dea an die sagte dass das was noch da ist gerade mal als Vorspeise reicht, dann ist sie zu Stürmich verbrennt sich die Zunge an dem Essen, ich schüttel meinen Kopf "Ohh man Typisch Dea" sie ist Erwachsen sie muss doch wissen das man heißen Pustet ehe man es in den Mund steckt oder ein wenig abkühlen lässt. Selber ess ich in ruhe auf, lass mir noch Platz für den Nachtisch immerhin gibt es Eis, ein wein wenig geschmoltzen aber das wird ja wieder fester gerade im Tiefkühler.

nach oben springen

#200

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 18.12.2011 20:24
von Dea • 300 Beiträge

"Gar nicht verfressen!" Ich streck Darren die Zunge raus. Ist natürlich nur ein Spaß und wenn er wieder mit seinem Sprüchlein kommt. Ja und? Hab ihn lieb, das weiß er auch. Mehr aber nicht ^^
Als ich mir die Zunge verbrannt hat, meint Darren nur, Typisch Dea und Vilja bietet mir ein Glas Saft an. Das nehm ich und trink nen Schluck. "Danke. Meine Retterin", ich grins sie bissle schief an.
Vilja schmeckt es und nun wo ich wieder gelernt hab, wie das mit dem Essen richtig geht, Ess ich auch. "Japp Lecker", Stimm ich zu. "Hab ich klasse hinbekommen", hihi mal das ganze Lob für mich einheimsen. Nein nur Spaß. Ich weiß, dass alle darn mitgewirkt haben.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz