INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#201

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 19.12.2011 20:37
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Weiterhin sind die beiden sich nicht gerade einige ob Dea nun verfressen ist oder nicht, seis drum mir ist es egal jeder soll so Essen wie er es für richtig hält sofern man Gesund isst. Nun war ich ihre Retterin da ich ihr ein Glas Saft gereicht hatte "Keine Ursache" auch ich grins sie an, für sie ist es auch Lecker und will den Lob für sich einstecken "Eigenlob stinkt" sag ich leicht lachend.
Wir drei Essen noch auf, ehe wir abräumen Nachtisch gibt es ja auch noch "Wo ist das Eis?" frag ich Darren, der hat das ja weggestellt, ich mag nun nicht die halbe Tiefkühltruhe durchsuchen. Selber hohl ich schon mal Schüsseln raus, sowie Löffel und die Sahne die man oben drauf machen kann wenn ich was von der Erde mag dann die Sahne die sie ihr haben auch wenn sie nicht selber gemacht ist wie auf Asgard, doch Darren meinte das man das auch mal machen kann wenn wir Kuchen backen die nächsten Tage, nur muss ich langsam wirklich wieder nach Hause immerhin ist bald Weihnachten das Feiert Mum so gern und ich auch.



nach oben springen

#202

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 19.12.2011 22:17
von Darren

Ich schüttel amüsiert den Kopf, da Dea wirklich darauf besteht nicht verfressen zu sein-sie hat sich eh schon selbst verraten. Wieder streckt sie mir die Zunge raus "Du kennst den Spruch" also wirklich die Frau lernt es auch nie. Dann ist Ily ihre Retterin wegen dem Saft "Wenn das bei Dir so einfach ist, dann kann ich ja immer Dein Retter sein" nein niemals sie kann auch sich selber aufpassen. Dea Lobt sich selber, doch Vilja meint das eigen Lob stinkt, stimmt schon doch ich bin manchmal selber nicht besser^^. Dann bekomm ich eine SMS von Damon, ich bin zur Weihnachtsfeier eingeladen-Vater und Mutter kommen unter anderem auch, hm ich glaub nicht das ich hin gehe wieso auch immerhin haben bei mich irgendwann alleine gelassen als ich noch ein Kind war und ich musste Weihnachten bei Jade und Vi verbringen da können sie doch nicht ernsthaft denken das ich auf harmonische Familie mache!
Ups ich hab nicht mit bekommen das der Tisch schon abgeräumt wurde, Ily hohlt mich aus meinen Gedanken zurück "Ich hohls" damit steh ich auf, geh zum Tiefkühle und hohl eben das Eis raus welches ich mit einem Eislöffel auf den Tisch stelle.

nach oben springen

#203

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 19.12.2011 23:27
von Dea • 300 Beiträge

(Marie übernimmt die Volle verantwortung!!)


"Japp den Kenn ich. du kennst eine Antwort dazu." Ich lach etwas und ess meinen Teller leer. Vilja helf ich beim abräumen und lass sie dann wieder an den Schränken nach Schüsseln suchen. Dass Eigenlob stinkt, weiß ich selber, aber was soll ich tun? Ist eh schon geschehen und wenns von anderen kein Lob gibt, muss ich das eben mal selber tun ^^
Darren holt das Eis und ich will gerade noch bunte Zuckerstreusel vorschlagen, als ein echt fiesen Piepen in meinem Ohr erscheint. Ähnlich wie Tinitus. Das passiert immer, wenn ich die Engel lange genug Block und die dann was von mir wollen.
Also Sperre aufheben und mal zuhören. Omg ... Ich schau Vilja an und auch Darren, der mit dem Eis wieder kommt. Okay schwere Entscheidung. Entweder Eis fertig machen und mitnehmen, oder Eis hier mit essen und Arbeit ignorieren, oder eben das Pflichtbewusstsein siegen lassen und nach oben.
Ich seufz. "Ich muss los", und seh echt bekümmert aus. "Irgendwas ist passiert. Tut mir wirklich Leid." Und das tut es wirklich! Das hat Spaß gemacht mit den beiden. "Bis bald", sag ich noch und seh se traurig an, dann beam ich mich hoch.

nach oben springen

#204

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 20.12.2011 17:06
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Dea musste los, deswegen verabschiedete ich mich von ihr wohl so ein Gottes Ding nur gut das ich nicht solche Verpflichtungen habe, Dad ist Thronfolger dann kommt sein Bruder ich bin erst an dritter Stelle Stört mich auch nicht zudem hat Opa nicht vor in nächster Zeit abzudanken.
Darren und ich essen noch in ruhe Eis, danach machen wir wieder alles in Ordnung dennoch ist mir nicht entgangen das er ein wenig bedrückt aussieht doch ich frage ihn nicht immerhin hat er mich auch nie gefragt wieso ich abgehauen bin was ich gut finde das spricht sehr für ihn das ich reden kann wenn ich es will und er mich nicht drängt so bin ich auch bei ihm.
Als nun die Küche wieder im Tip Top zustand ist, verbringen wir noch den Tag zusammen ehe wir uns Bett fertig machen und eben ins Bett gehen, ich muss schon sagen dass das Bett von Darren wirklich bequem ist er hat es mir ja zur Verfügung gestellt.



nach oben springen

#205

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 12.01.2012 23:33
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich tauchte direkt in der Küche auf und machte den Kühlschrank auf, hatte ein wenig Hunger das Frühstück mit meinem Engel war schon wieder lange her zudem macht es einen Hunrig nach einer Lösung für Thor und seine Frau zu Suchen, bisher sind wir wirklich bei Kendra geblieben und sie wältz gerade ihre Bücher aber sie meinte sie könnte eine Lösung finden, dennoch sollten Dean und ich die Augen sowie Ohren offen halten-Dean nimmt das wirklich ernst und klappert seine alten Bekanntschaften ab die noch was gut bei ihm haben-heißt Antwort oder er bringt sie um der Mann ist wirklich nicht ausgeglichen, im gegenzug zu mir, ehrlich ich bin sowas von ausgeschlafen das tut gut, dazu immer ein Himmliches Frühstück-fast im wahrstensinne des Wortes, also wenn jemand ein Frühstück machen kann dann mein Engel, kein wunder das Zac sich mal wieder rand voll geschlagen hat wo der Mann das nur alles hinisst dabei macht er nicht mal wirklich viel!
Naja egal ich such mir nun erst mal alles für ein sandwich zusammen und fang an das zu machen, das ich nicht alleine bin weiß ich Igor steht neben mir und sagte es mir.


nach oben springen

#206

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 12.01.2012 23:39
von Lynne • 852 Beiträge

Ich war im Wohnzimmer und hab ein wenig in einem Buch gelesen. Novalee ist zwar erst eine halbe Stunde weg, aber so alleine ist es sehr schnell langweilig geworden. Nur hatte ich dann geräusche aus der Küche gehört. Das könnte wirklich alles Mögliche sein und nur um auf Nummer Sicher zu gehen, hab ich mir nen Baseballschläger geschnappt und bin dann leise zur Küche gegangen.
Mit Schläger in der Hand und gut gewappnet, geh ich in die Küche und schau um die Ecke. Okay ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht damit! Ehrlich! Der Kerl meldet sich nie und nu isst der meinen Kühlschrank leer. Was aber wirklich schockt ist Igor. Nicht weil der unheimlich wirkt, sondern weil ich den sehen kann. "Ich fall gleich vom glauben ab ... ", sag ich ungläubig und benutz den Baseballschläger nun als Stütze. Ich seh Igor wesentlich eintgeisterter an, als es der Fäll hätte sein dürfen. Mir is sogar der Mund aufgeklappt. Nun weiß ich wirklich nicht mehr was los ist. Ich mein ... ich SEH gerade nen Geist, obwohl die ja sonst wech sind ....

nach oben springen

#207

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 12.01.2012 23:45
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lynne kommt rein ich dreh mich mit einem Salatblatt kauend im Mund zu ihr um, zieh eine augenbrauche hoch da sie nen Basketballschläger in der Hand hat-wollt die mich Umbringen? Doch sie sieht eher Igor an als hätte sie ein Geist gesehenXD Ach wie Lustig, vom Glauben fällt sie auch ab. Ich schluck runter "Wusste gar nicht das Du gläubig bist" also das ist mir ja mal ganz was Neues, dann beam ich mir auch noch den Schläger in die Hand, dadurch verliert sie den halt "Bevor Du auf Dumme gedanken kommst" den Schläger läg ich auf den Tisch, beiß wieder ab und dreh mich zum Kühlschrank um, hohl mir noch was zu trinken raus sonst ist mein Mund einfach zu Trocken, Igor derweil löst sich wieder auf, nur ich kann ihn noch sehen.


nach oben springen

#208

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 12.01.2012 23:51
von Lynne • 852 Beiträge

Er beamt mir einfach den schläger weg! Ey darauf hatte ich mich eben wirklich abgestützt. Und nun ist der wech, der halt fehlt und ich fall einfach Seitlich zu Boden! Sehr nett Zudem Stoß ich mir auch noch den Kopf an einem Schrank. Ich setz mich hin und hab Tränen in den Augen, aber nur weil das eben echt weh getan hat. Losheulen werd ich dennoch nicht. Ich fluch lieber was das Zeug hält. "Blödmann! Das war absicht! Man verflucht SAM! Ich weiß nicht, ob ich dich anschrein, verprügeln oder umarmen soll. am besten alles gleichzeitig." Ist nur schwer umsetzbar. Und ich bekomm ne Beule. Igor ist auch wieder weg und mir drummt nu der Schädel. "Kein Feingefühl ... Ich will mein Schläger wieder haben." Ich bin für draufschlagen, grins ihn aber doch schon schief an.
Ich rappel mich auch auf und hol dann ein Kühlpack aus dem tiefkühlfach, wikel das in Küchentücher ein und leg mir das an den Kopf, wo ich mich gestoßen hab. "Schön dich mal wieder zu sehen. Wie komm ich zu der Ehre, oder wolltest du nur den Kühlschrank plündern?"

nach oben springen

#209

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 12.01.2012 23:58
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie findet kein Gleichgewicht mehr, landet auf dem Boden udn ein beung ist zu hören als sie sich den Kopf stößt, fängt auch munter an zu Fluchen "Dann ist bei Dir ja alles beim alten" immerhin verflucht sie mich immer, will mich anschreien oder verprügeln ist ja nichts Neues. Ihren Schläger will sie auch wieder haben "Vergiss es der bleibt da liegen und wenn ich ihn Festkleben muss" also wirklich ich lass mich doch nicht verprüngel, sie ist aber schon wieder am grinsen "So schlimm kann es dann ja doch nicht gewesen sein" mein ich noch und trink einen Schluck, derwiel hohlt sie sich ein Kühlkissen aus dem Tiefkühler, der noch ein ein Küchentuch kommt und dann an ihren Kopf und schon werd ich gefragt was ich hier mache "Ich wollte mal was von Dir hat sich aber erledigt weil es im letzten Jahr war" doch das ist ja nun wirklich vorbei und gerade hab ich ´wichtigeres´zu tun, auch wenn Dean das macht und ich auf Kendra´s Anruf warten muss.


nach oben springen

#210

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 13.01.2012 00:05
von Lynne • 852 Beiträge

"Hier wird nichts festgeklebt! Schon gar nicht auf der Anrichte." Wie sieht das denn aus. "außerdem brauch ich den vielleicht später noch." Falls wirklich mal einer einbrechen will.
"Doch das war super schlimm. Schau ich seh jetzt schon aus wie ein Einhorn!" Ich nehm das Kühlzeug runter und zeig ihm meinen Kopf. Gut zu sehen ist nicht viel, nur wenn man rüber streicht, spürt man die Beule.
Aus seinem letzten Satz werd ich nicht schlau. "Ich wollte letztes Jahr was von dir und dieses auch und hab nie antworten bekommen. Aber ich probiers dennoch mal. Was wolltest denn letztes Jahr von mir?" Ich seh ihn fragend an und im moment war er eben doch nur da um meinen Kühlschrank leer zu futtern. Man ich hab erst heute eingekauft. Naja .. dann ist wenigstens die Auswahl groß genug, damit er was finden kann.
"Wie gehts dir?" Das Kühlkissen halt ich mir inzwischen wieder an den Kopf und setz mich auf einen der Stühle, die hier rumstehen. "Ahh und .. Hallo." Das hatte ich ja mal vergessen ^^

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 457 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz