(Höö? O_o ... "´wichtigeres´zu tun, auch wenn Dean das macht und ich auf Kendra´s Anruf warten muss." <-- zitat aus Sams Beitrag. Wenn der nen Anruf erwartet, warum hat der das Ding dann nicht bei sich??)
"Ich hatte da eher an Craig Lefferts oder André Hughes. Sind zwar beides Pitcher, aber mit bissle Gück unterschreiben die auch nen Schläger." Erst recht wenn ich denen erzähl, dass nen ... hmm Bekannter? Ex? what ever ... auf meine Küchenanrichte festkleben will.
Sam unterschätzt mich. Nett. Aber ich kenns gar nicht anders. "Ich kann mich wehren!", mehr sag ich da nicht zu. Einzeheiten erspar ich ihm, interessieren ihm eh nicht.
Er findet endlich mal die SMSen... Wahnsinn. Ist ja nur schon .. uff Mir kommts wie wochen vor, wo ich die abgeschickt hatte. und was die Thelepatie angeht ... naja da sieht er auch keinen Grund. "Heißt also du bist weiterhin nie erreichbar. Sollte ich irgendwann serben, weiß ich, dass ich dich nicht auf der Beerdigung erwarten mus.." Ich lächel ihn an, obwohl ich gerade ziemlich beleidigt bin.
Und nu wird er langsam wirklich fieß. er haut meine Hand weg, dabei war das nichtmal ernst gemeint. Ich seufz. Lass ihn wie er ist. Ich zuck mit den Schultern. "Bei dir weiß man nie, was kommt. Fieber wäre da auch nichts neues." Ich zwinker ihm zu und geh an ihm vorbei zum Wasserkocher. Ich hab kein Nerv auf Streits. Ich setz lieber Wasser auf, damit ich mir einen Cappuchino machen kann. "Magst nen Tee, oder Kaffe, oder Capuchino haben?" Kakao wäre auch noch im Angebot Ich lass Wasser in den Wasserkocher reinlaufen und stell den dann auf seine Station. Sam weiß auch nicht, was ich angestellt habe. "Liegt eher daran, dass ich nichts gemacht hab. Wer anders aber. Irgendwas ist nunmal passiert. Die Geister sind verschwunden. Igor ist der erste seit langem, den ich gesehen hab. Die Hexen sind langsam Stinksauer! Ahh und sie lassen die Alte Fehde wieder richtig aufleben. Heißt also, dass nun wieder alle noch existenten Ghost Wisperer ins Kreuzfeuer genommen werden. Im Grunde bin ich nur froh, dass ich noch keine Nachricht von Darren bekommen habe, in der Stand dass er angegriffen wurde." Und ich bin auch ziemlich Froh, dass es ein paar Leute gibt, die mich unterstützen und helfen. Ansonsten wäre ich wirklich schon Madenfutter, obwohl ich mich wehren kann.
Nebenbei hab ich meine Tasse fertig gemacht und dreh mich nun auch wieder zu Sam um. "Und? Was treibst du so in letzter Zeit?" Ich lächel ihn freundlich an. Wetten gleich haut er wieder was raus? Jupp immer vom schlimmsten ausgehen und das beste hoffen. Aber er sieht wirklich erholt aus, das muss ich ihm echt gönnen. Nur fürchte ich, dass er mir nicht sagen wird, was los ist. Obwohls ja offensichtlich nur mich betrifft. Von wen anders hab ich noch nicht gehört, dass Angriffe Stattgefunden haben. Egal ... Meine Miene bleibt freundlich, trotz der Erschöpfungserscheinungen.