INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#171

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 20:52
von Lynne • 852 Beiträge

Seine Hände liegen auf meinen Hüften und wandern zu meinen Brüsten. Zudem stößt er auch immer wieder zu. So rum düfte das eigentlich auch angenehm für ihn sein. Der Boden ist recht kühl und wenn man die geschmolzenen Eisschplitter dazu rechnet, dürfte das angenehmer für ihn sein, als sich auch noch so viel zu Bewegen. Au man, ich werd ihm später erstmal den ganzen Wachs abmachen müssen.
Ich reite ihn weiter hart und Fordernd und spür auch wie ein Orgasmus anrückt. Scheiße! Seit wann geht das denn so schnell? Egal, ich mag das Gefühl einfach. Ich krall wieder etwas in seine Haut und als ich dann Komm, schrei ich mal nicht, sondern genieß es und bin leise. Eben hab ich noch Heftig geatmet, nun geht das wieder recht ruhig, aber nur einen Moment. Ich beweg mich dennoch weiter, gerade spür ich ihn so herrlich intensiv, was für ihn ja auch bedeutet, dass ich Enger bin. Meine Bewegungen sind gerade nicht ganz so fest, das pack ich gerade nicht

nach oben springen

#172

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 21:03
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie reitet mich weiter schön fest und Fordert, wird dann aber schon Eng und kommt-nicht wirklich laut eher leise sie scheint zu genießen, dabei krallt sie sich mehr in eine Haut-ich seh aus als hätte ich mich geprügeltXD. Sie bewegt sich nicht mehr so forndernt, desgwen legt ich meine Hände an ihre Hüften und zieh sie noch ein paar mal an mich ehe ich aufstöhend in ihr komm-ums Schwanger werden brauchen wir uns keine Gedanken machen ich hab mal wieder vorgesorgt, nicht weil ich wusste dass das passieren wird, das war schon nach Darren´s Geburt so. Kurz leg ich den Kopf in den Nacken, ehe ich sie wieder anseh-das war schon gut ein wenig zu kurz aber das ist nicht weiter schlimm wir beide hatten unseren spaß vor allem sie wenn man sich mal meinen Körper ansieht;)


nach oben springen

#173

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 21:17
von Lynne • 852 Beiträge

Sam zieht mich noch ein paar mal härter an sich, bevor er dann auch kommt - in mir. Au man, ich hoffe er hat vorgesorgt! Wobei müsste er ja eigentlich - ich hoffe es. Nachfragen mag ich gerade nicht. Ich bleib noch auf ihn sitzen und seh zu ihm runter. Das war kurz, aber durchaus intensiv. Sam sieht nicht unzufrieden aus, eher verschwitzt =D Ich lächel ihn sanft an. "Du brauchst eine Dusche. Ich komm auch mit und mach dein Rücken wieder sauber." Ist doch ein lieber Vorschlag. "Oder willst du noch liegen bleiben?" Hätte ich auch nichts gegen. Ich streich über seine Brust, diesmal sanft. Seine Haut ist von einen Schweißfilm überzogen, was gerade nicht unangenehm ist, sondern sich gut anfühlt.
Okay ... mal wieder die Typische frage. wo stehen wir gerade wieder? Am Anfang vom Abend hatten wir uns gesritten, dann Frieden geschlossen, Fény verloren und nun ne SM Nummer geschoben. Ziemlich viel auf einmal. Ich beug mich zu ihn runter und küss ihn Sanft. Heb dabei mein Becken, damit er aus mir raus gleitet. Geh dann auch von ihm runter und steh auf. "Los komm duschen Sunnyboy." Ich brauch ne klaren Kopf ... Der Abend ist echt verkorkst

nach oben springen

#174

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 21:27
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie beibt noch auf mir sitzen und sieht mich an, mein ich brauch eine Dusche "Das kann ich nur zurück geben" vor allem brauch ich jemanden der mich heilt-aua mein armer rücken aber ich nehms wie ein Mann, wär ja noch schöner wenn ich rum Mecker. Oh man das letzte mal wo jemand wegen sowas geheilt werden musste war Jade von Dean, der wird doof schauen-ob ich nicht doch lieber Naoh frag? "Nein Aufstehen hört sich gut an" dazu muss sie aber erst mal runter von mir-sie streicht mir noch sanft über die Brust. Sie beugt sich zu mir runter, den sanften Kuss erwieder ich, gleite dann aus ihr raus als sie ihr Becken anhebt
Sie steht auf und ich auch-Sunnyboy also wirklich na besser als wenn sie meinen Namen verunstaltet, keine Ahung wieso aber ich kann es absolut nicht ab, das ist wie dieser Freak der mal bei uns war Ambrosio-ein Glück das er nie wieder auf getaucht ist-aber der nannte mich doch echt Samuel. Ich geh mit Lynne ins Bad wo wir uns unter die Dusche stellen.


nach oben springen

#175

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 04.12.2011 22:00
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Darren ist schnell wach und doch recht Munter schon, ich dachte eher das er knautschig sein wird aber nichts da dennoch sieht er aus wie dieser Harry Potter so sehr stehen ihm seine Haare ab "Ich hab wirklich gut geschlafen" mein ich zu ihm da er mich ja fragte, als er sich aufsetzt und durch die Haare fährt sieht er doch schon wieder besser aus.
Frühstücken will er auch, deswegen Folge ich ihm in die Küche sie ist rot, ich hab noch nie ne Küche von Innen gesehen auf Asgard muss ich ja nichts Kochen oder Backen dafür haben wir angestellte "Du ich kann dir nicht helfen, ich hab noch nie Frühstück gemacht" sag ich zu ihm, setzt mich lieber an den Tisch nicht das ich am Ende noch was kaputt mache oder einen Brand auslöse. "Was gibt es denn?" ich kenn mich mit dem Erdenessen nicht ganz aus habe zwar schon ab und an mal hier gegessen, aber gefrühstückt noch nie.



nach oben springen

#176

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 04.12.2011 22:15
von Darren

Sie hatte gut geschlafen, war mir dann in die Küche gefolgt sagte mir das sie noch nie Frühstück gemacht hatte "Das ist der Vorteil wenn man ne Prinzessin ist, man bekommt alles gemacht" ich grins ein wenig was aber nicht heißt das ich sie jetzt bedienen werde es gibt für alles ein erstes mal, also mach ich den Herd an und leg ne Pfanne draun, einen Klecks Öl kommt auch noch ein, dann geh ich zu ihr "Das wirst Du gleich sehen" mein ich, nehm ihre Hände und zieh sie Hoch, stell sie vor den Herd und hohl die Eier aus dem Kühlschrank, hohl mir noch einen Kochlöffel und stell mich hinter sie, die Sachen stell ich neben dem Herd ab "Pass auf Du nimmst Dir nun ein Ei" ich nehm mir auch eins, zeig es ihr also wähernd ich es erkläre "Und haust es leicht an die Pfanne, nimmst dann beide Hönde und öffest es, der Inhalt kommt dann in die Pfanne rein und nur noch umerührt" auch das mach ich "So nun machst Du die Eier rein sonst reicht das nicht für zwei" ich lächel sie schief an und ruhr weiter gut das sie Pfanne noch nicht zu warm ist also hat sie noch ein wenig Zeit das zu machen.

nach oben springen

#177

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 04.12.2011 22:27
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Er meinte dass das mein Vorteil ist "Sag das nicht Mum ist auch eine und dennoch macht sie gern Sachen alleine" vor allem ihr Bienenstich ist so was von lecker den bekomm ich jedes Jahr zum Geburtstag weil ich es so möchte.
Was nun das Frühstück angeht würde ich das gleich sehen, er machte irgendwas in der Küche wobei ich ihm zu sah gesehen hab ich sowas schon mal nur genau was dass das auf dem Herd ist weiß ich nicht wirklich. Darren kam zu mir, zog mich hoch und stellte mich dann vor dem Herd ab, hohlte noch Eier aus dem Kühlschrank und einen Kochlöffel, zeigt mir dann wie man Eier in eine Pfanne schlägt, so heißt das große Ding also und rührt um, er steht selber hinter mir ich seh kurz über die Schulter weil ich das machen soll "Echt jetzt?" so viel kann man ja nicht falsch machen immerhin hat er es mir erklärt, also nehm ich ein Ei und schlag es gegen die Pfanne, es geht richtig Kaputt so das nur ein mini Teil in de Pfanne landet "Na acht versuche hab ich noch" ich schmunzel ein wenig vor mich hin, die Sauerei mach ich später weg nur muss er mir sagen mit was dann. Ich nehm ein Neues Ei, dieses mal nehm ich weniger Kraft und es funktioniert. "Hey ich bin gut" das ist wirkliche in Erfolgserlebnis. Bei den nächsten klappt es dann auch schon "Zusammen" mein ich, leg meine Hand an seine die auf dem Kochlöffel ist so das wir nun zusammen Rührei machen. Kochen kann doch wirklich Spaß machen das dachte ich bisher nicht, deswegen macht es Dad ab und an mal mit Mum. "Also das macht doch schon Spaß dieses Kochen" mein ich zu Darren "Ich glaub das ist fertig" aber sicher bin ich mir natürlich nicht.



nach oben springen

#178

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 05.12.2011 06:23
von Darren

Vi macht wohl auch noch viele Sachen alleine, obwohl sie eine Prinzessin ist "Aber Deine Mutter ist so ja nicht aufgewachsen für sie sind die Dinge ja normal" meinte ich zu ihr, also ist das kein wirkliches Argument denn die weiße Vi hat ja unter normalen Menschen gelebt.
Sie kann es wohl nicht richtig glauben das sie nun auch mal Eier einschlagen soll "So was von echt jetzt" mein ich grinsend zu ihr, und sie traut sich wirklich das zu machen das erste Ei geht so halb rein der rest sagt dem Boden guten Tag das wird später einfach aufgewischt. Die restlichen Eier finden ihren Weg in die Pfanne "Siehste gar nicht so schwer" mein ich, dann will sie das wir zusammen Umrühren also legt sie ihre Hand auf meine, mit meiner Freien Hand geb ich noch ein wenig Salz mit rein soll ja nicht Fade schmecken. Vilja meinte das Kochen doch schon Spaß macht "Ich hab nie das Gegenteil behauptet, aber so schmeckt es Dir am Ende gleich noch mal besser weil Du geholfen hast" mein ich zu ihr, als ich das Rührei anseh welches wirkich fertig ist "Haste recht" ich schieb die Pfanne von der Warmen platte, hohl einen Lappen welchen ich Vilja vor die Nase halte "Du hast gekleckert also musst Du das auch wieder sauber machen" damit mein ich das Ei auf dem Boden, den Lappen drück ich ihr in die Hand "Ich mach derweil den Tisch" also fang ich an zu Decken "Ach ja, als Du vorhin im Park auf meinem Schoß geschlafen hast kamene Deine Eltern, Deine Mutter meinte das Du Dir so viel Zeit lassen sollst wie Du brauchst ehe Du nach Hause gehst" noch immer hab ich keine Ahnung was passiert ist, aber ich werde sie nicht zwinken es mir zu sagen "Vi meinte auch das ich auf Dich aufpassen soll ein wenig" auch wenn sie mit eindeutig überlegen ist, dennoch mach ich das "Das heißt wohl das Du erst mal in mein Zimmer Einziehst wenn Du möchtetst" hier kennst sie ja nicht wirklich jemanden, Damon, Dea und mich eher sproalisch. Wenn sie in mein Zimmer zieht muss ich mit dem Sofa vorlieb nehmen wobei wir noch das Gästezimmer haben, das biete ich ihr nicht an weil die Matratze hart wie ein Brett ist mein Damon immer wieder außer Vilja mag es hart dann bekommt sie das Zimmer.

nach oben springen

#179

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 05.12.2011 17:22
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Für meine Mutter waren solche Dinge normal da sie so nicht aufgewachsen war "Auch wieder recht" meinte ich, stimm ja das Mum von der Erde kam und dort normal aufgewachsen ist, also noch keine Prinzessin war da hat sie sich aber einen geangelt;)
Darren hatte wirklich gewollt das ich helfe was ich ja dann auch getan hatte, das auch noch ziemlich gut wie ich finde mit ein wenig Dreck aber für alles gibt es ein erstes mal. Er hatte mir auch noch gesagt das es nicht so schwer war, war es ja auch nicht wenn man bei Eier kaputt machen nicht zu viel kraft einsetzt und das halbe ein falsch verteilt. Laut ihm schmeckt es am Ende besser wenn man es selber gemacht hat "Na das werde ich ja gleich sehen oder eher schmecken" sagte ich, denn das würde ich ja auch und wehe ich schmeck keinen UnterschiedXD
Das Rührei war wirklich fertig, jähhh sowas kann ich sehen nicht das es uns noch angebrannt wäre. Na toll ich muss wirklich aufwischen also nehm ich den Lappen ohne zu Murren Bück mich und wisch das Eischmodder auf. Nachdem das erledigt ist, mach ich noch den Lappen wieder Sauer "Wie neu" so schlimm war das gar nicht, nur ist das ja nur was kleines solang ich nicht Toiletten oder so Putzen muss kann ich damit doch recht gut leben.
Während ich aufgewischt hatte, war Darren am Tischdecken ein wenig helf ich ihm dabei bei den Sachen die schon draußen stehen, welche ich also auf den Tisch stelle, er meint dann auch noch das meine Eltern im Park waren als ich geschlafen habe. Meine Mutter sagte zu ihm das ich mir Zeit nehmen soll bis ich nach Haus will also hat Vater ihr erzählt was er gesagt hat. Ein wenig musste ich lachen als er mir sagt das er ein wenig auf mich aufpassen soll "Wie lieb von meiner Mum" sie weiß ja das er das nicht mal müsste aber der Gedanke zählt, und logisch das sie sich als meine Mutter selbst jetzt noch Sorgen macht auch wenn ich erwachsen bin. Ich seh zu ihm als er mir wirklich sein Zimmer anbietet "Was ist mit deiner Mutter? Musst du sie nicht auch noch fragen?" ich kann mich ja nicht hier einnisten nur weil ich nicht mehr mit meinem Vater reden will, nicht mal in seiner Nähe sein möchte nur weiß ich auch nicht wirklich wo ich hin soll, mir würde nur noch Fora bleiben.
"Doch wenn sie nichts gegen hat, dann würde ich gern ein wenig hier bleiben" mein ich stellt noch das Pfanne auf den Tisch mit dem Ei, setzt mich dann warte natürlich auch bis Darren sich gesetzt hat, ehe wir Anfangen zu Frühstücken.



nach oben springen

#180

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 05.12.2011 17:58
von Darren

Sie gab mir recht wegen ihrer Mutter, dazu musste ich nichts mehr sagen war ja schon alles gesagt. Das es wenn man es selber macht, sie gleich schmecken wird war fast klar außer sie isst kein Rührei aber ich denke dann hätte sie schon was gesagt wenn sie sowas nicht ißt. Als sie den Boden aufgewischt hatte meinte sie wie neu ich sah mir das mal an "So sehr konnte man sich noch nie Spiegeln" meinte ich leicht grinsend selbst beim Tischdecken half sie mit "Wow Du Mauserst Dich schon an einem Tag wie wird es erst nach drei Tagen sein" ein wenig ärgerte ich sie, aber hey sie wird nun mal nach Strich und Faden verwöhnt wer kann ihr das schon übelnehmen?
Das ihre Mutter das sagte fand sie lieb "Ja so sind Mütter eben" machen sich um einen Sorgen auch wenn man schon hunderte Jahre alt ist, kann man nicht ändern und wird man wohl auch nie mein Vater macht sich schon lang keine Sorgen mehr um mich, für ihn bin ich Erwachsen und soll selber klar kommen was nicht heißt das er nicht kommen würde wenn ich bis zum Hals in der scheiße stecken würde. Vilja dachte dann gleich noch an meine Mutter "Ich schreib ihr eine SMS" für mich war das aber schon beschlossene SacheXD Nein Mum hatte natürlich auch mit sprache recht, wenn sie was dagegen hätte müssen wir und bei Damon einnisten der hat aber eine zu kleine Wohnung für drei Leute, aber sie würde hier bleiben wenn Mutter nichts gegen hatte. Nun waren wir am Frühstücken, redeten ein wenig dabei-nach dem Frühstück räumten wir noch zusammen auf, ich sag ja sie mausert sich oder tut immer nur so als sei sie so verwöhnt;) Nachdem Frühstück verbrachten wir den Tag noch zusammen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 725 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz