Für meine Mutter waren solche Dinge normal da sie so nicht aufgewachsen war "Auch wieder recht" meinte ich, stimm ja das Mum von der Erde kam und dort normal aufgewachsen ist, also noch keine Prinzessin war da hat sie sich aber einen geangelt;)
Darren hatte wirklich gewollt das ich helfe was ich ja dann auch getan hatte, das auch noch ziemlich gut wie ich finde mit ein wenig Dreck aber für alles gibt es ein erstes mal. Er hatte mir auch noch gesagt das es nicht so schwer war, war es ja auch nicht wenn man bei Eier kaputt machen nicht zu viel kraft einsetzt und das halbe ein falsch verteilt. Laut ihm schmeckt es am Ende besser wenn man es selber gemacht hat "Na das werde ich ja gleich sehen oder eher schmecken" sagte ich, denn das würde ich ja auch und wehe ich schmeck keinen UnterschiedXD
Das Rührei war wirklich fertig, jähhh sowas kann ich sehen nicht das es uns noch angebrannt wäre. Na toll ich muss wirklich aufwischen also nehm ich den Lappen ohne zu Murren Bück mich und wisch das Eischmodder auf. Nachdem das erledigt ist, mach ich noch den Lappen wieder Sauer "Wie neu" so schlimm war das gar nicht, nur ist das ja nur was kleines solang ich nicht Toiletten oder so Putzen muss kann ich damit doch recht gut leben.
Während ich aufgewischt hatte, war Darren am Tischdecken ein wenig helf ich ihm dabei bei den Sachen die schon draußen stehen, welche ich also auf den Tisch stelle, er meint dann auch noch das meine Eltern im Park waren als ich geschlafen habe. Meine Mutter sagte zu ihm das ich mir Zeit nehmen soll bis ich nach Haus will also hat Vater ihr erzählt was er gesagt hat. Ein wenig musste ich lachen als er mir sagt das er ein wenig auf mich aufpassen soll "Wie lieb von meiner Mum" sie weiß ja das er das nicht mal müsste aber der Gedanke zählt, und logisch das sie sich als meine Mutter selbst jetzt noch Sorgen macht auch wenn ich erwachsen bin. Ich seh zu ihm als er mir wirklich sein Zimmer anbietet "Was ist mit deiner Mutter? Musst du sie nicht auch noch fragen?" ich kann mich ja nicht hier einnisten nur weil ich nicht mehr mit meinem Vater reden will, nicht mal in seiner Nähe sein möchte nur weiß ich auch nicht wirklich wo ich hin soll, mir würde nur noch Fora bleiben.
"Doch wenn sie nichts gegen hat, dann würde ich gern ein wenig hier bleiben" mein ich stellt noch das Pfanne auf den Tisch mit dem Ei, setzt mich dann warte natürlich auch bis Darren sich gesetzt hat, ehe wir Anfangen zu Frühstücken.