INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#181

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.12.2011 06:30
von Darren

Dea wollte auch mit machen, es gab auch was Vegetarisches zu Essen also werde ich heute zum Kaninchen. Wenn zwei Frauen Kochen kann ich mich doch mal so ganz Klischeehaft bekochen lassen oder? Nein, ich denke die beiden reißen mir meine Ohren ab, sie haben zu viel Selbstbewusstsein um das mit sich machen zu lassen.
Kurz um, ich hatte uns hierher gebeamt ohne Lichtshow. "Gut Lady´s dann lasst uns mal Anfangen" ich reib mir die Hände, mach mich aber erst mal trocken sonst tropft Meerwasser ins Essen rein, ien Handtuch werf ich auch Dea zu sie muss auch erst noch Trocken gelegt werden, dann schnapp ich mir die Tüten von Vilja "Du hast auf jeden Fall zu viel eingekauft" bei zwei Tüten hat sie das mit sicherheit, aber dann haben wir für morgen noch was. Ich räum alles in den Kühlschrank, das Eis kommt in die Truhe, das was wir allerdings brauchen lass ich draußen "Ich mach die Kartoffeln und ihr das Gemüse einverstanden?" da wir wirklich genügend Gemüse haben können die beiden das gut machen.

nach oben springen

#182

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.12.2011 10:04
von Dea • 300 Beiträge

Darren hat diesma gebeamt. Ohne Lichterschow ^^ Er kann das halt nicht so gut wie ich *fg* Nein nur Spaß.
Ich bekomm noch ein Handtuch und trockne mich erstmal ab. "Deine Mum hat Renoviert", stell ich fest. Gut die Farben sind noch so ziemlich die selben, aber es sieht anders aus ^^
Darren ist am Auspacken und wegräumen. Da schau ich erstmal zu. Er weiß am besten wo was hinkommt, warum also da ständig nachfragen? Nääää!!
Ich beam mir lieber paar Sachen an. Wehe Darren lacht! Aber ich mochte diesmal echt nen Rock tragen, auch wenn ich sonst immer total gegen diesen Weiberscheiß bin. Jeans sind meistens einfach bequemera. Frag also nicht, was mich da geritten hat.
Darren will die Kartoffeln machen und wir solle das Gemüse machen. "Ai Ai Küchenchef Darren." Ich Salutier sogar vor ihm^^. Such mir dann erstmal zwei Messer und zwei Bretter zusammen und geb Vilja jeweils ein Messer und ein Brett ab. Wolln ja nix kaputt machen ^^
Ich pack uns was an Gemüse zurecht und fang dann mit Vilja an zu schnipseln. Hoffentlich schneidet sie sich nicht in die Finger

nach oben springen

#183

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 12.12.2011 22:17
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Darren war es dieses mal der uns Beamte, gab auch gleich den Ton an das wir nun Anfangen der junge ist schon halb am Verhungern das wir sofort anfangen sollen oder hat nur tierische Langeweile hält es kaum noch aus. Er macht sich aber noch Trocken, wirft Dea ein Handtuch hin damit sie sich auch noch abtrocknen kann, ehe sie sich was Anbeamt was aus einem Rock sowie einen blauem doch ehe Sportlichem Top besteht was meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen passt doch scheint sie nicht unbedingt der weibliche Typ zu sein, ich achte nun mal auf sowas denn ich bin ja nun wirklich total das Mädchen. Darren räumt er mal meine Einkäufe weg so langsam weiß ich wo was steht also hätte ich das auch alleine geschafft, er traut mir auch wirklich gar nichts zuXD. "Weißt du wie verwirrend Einkaufen sein kann? Da kann das mal passieren" klar für ihn ist das nicht verwirrend wollen wir Wetten? Doch er macht das auch viel öfters wie ich
Das was wir noch brauchen, lässt er draußen will dann die Kartoffeln machen Dea und ich sollen uns um das Gemüse kümmern "Viel Auswahl bleibt ja nicht mehr" mein ich grinsend zu ihm. Dea macht komische Bewegungen vor Darren "Was machst du da?" frag ich sie leicht irritiert, ich hab keine Ahnung dass das Salutieren vor ihm so eine Art Respekt Zuweisung ist wie das Verbeugen auf meinem Planeten wobei ich nicht denke das sie das wirklich so meint wie ich mir das Denke oder?
Sie ist es nun die zwei Messer sowie Bretter hohlt, gibt mir von beiden eins auch an das Gemüse denkt sie während ich es aber erst noch Abwasche, Darren meinte vor ein Paar Tagen das man das machen muss wegen den Keimen und so da man nie weiß wer es mit seinen Händen angefasst hat, aber nachdem ich das gemacht habe fang auch ich an zu Schnipseln. In den Finger werd ich nicht mir nicht Schneiden und selbst wenn merken dürfte ich das nicht ein einfaches Erdenmesser kann meine Haut nicht verletzten.



nach oben springen

#184

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 13.12.2011 19:40
von Darren

Dea trocknet sich ab meint dann das meine Mum Renoviert hat, ich zuck mit den Schultern "Kann sein" war mir ehrlich total egal ist nur ne Wohnung da achte ich nicht auf jede kleinigkeit solang mein Zimmer unangetastet bleibt kann sie machen was sie will, bin ja eh nur noch selten hier=S hab eben viel zu tun so auf anderen Planeten nur sag ich nicht was muhahahaha. Dann schau ich zu Vilja die meint das Einkaufen verwirrend sein kann "Uhmm nein" ich hab keine Ahnung davon "Man merkt das Du eine wasch echte Prinzessin bist" verwöhnt bis zum geht nicht mehr die nur weiß wie man Kleider shoppen kann abropo Kleider Dea hat sich was angebeamt und ich muss mir einen lach anfall verkneifen, sie sieht so ungewohnt aus so weiblich das kenn ich nicht von hier .
Dea Salutiert vor mir, Ily kennt das wohl nicht wirklich denn sie fragt gleich Dea was sie da tut, zumindestens helfen die beiden während ich schon mal Wasser für die Kartoffeln aufsetzte und eben dann diese auch noch Anfang zu schälen.

nach oben springen

#185

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 13.12.2011 20:34
von Dea • 300 Beiträge

"Einkaufen ist ziemlich Simpel. Alles was man braucht in den Wagen, bezahlen, Heim. Alles wegräumen." Okay nur die grobe Kurzform. Da gibts noch mehr zwischenschritte, aber wir wollen ja nicht zu sehr ins Detail gehen.
Ich hab Vilja ein wenig mit dem Salutieren verwirrt. Sie weiß zumindest nichts damit an zu fangen. "Das nennt man Salutieren. Das machen Soldaten immer, wenn sie jemanden Begegnen, den sie Respektieren, oder der im Rang höher steht als sie selber. Das ganze Stammt schon aus dem Mittelalter. Als sich damal Zwei Ritter begegnet sind - also mit Rüstung und Helm und allem - haben sie das Visir hoch geschoben um den anderen das Gesicht zu zeigen und zu sagen, dass sie Freund sind und nicht Feind. Die Bewegung ist fast die selbe. Das ganze hat sich bis in die Heutige Zeit gehalten." Ich weiß auch bissle was, was man nicht wissen muss ^^ Aber ich glaub so viel wollte Vilja auch nicht wissen.
Also lieber beim Gemüse Schnipseln helfen. Da kommt gut was zusammen, ist aber auch besser so. Sonst werd ich nicht Satt und muss Mum nerven, dass ich Hunger hab, oder Gab muss mir was machen. Ich kann zwar Kochen und sowas, aber hab zu selten Zeit dazu ^^

nach oben springen

#186

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 13.12.2011 22:34
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Toll beide Finden Einkaufen einfach, ich grummle vor mich hin für Darren sowie Dea ist es total normal sie sind so aufgewachsen ich bin anders aufgewachsen da brauch ich nicht Einkaufen, oder gar Arbeiten alles was ich muss ist hübsch auszusehen und das tun ich natürlich XD Einbildung ist auch eine Bildung aber keine weiter Bildung ich weiß, dennoch können ja mal wenigstens so tun als würden sie mich verstehen, dennoch sagt Darren auch das man daran merkt das ich eine wasch Echte Prinzessin bin weshalb ich ein wenig lache "Ja ne" ich fahr mir kurz durch mein langes Blondes Haar, als ich mich zu Dea wend die mir erklärt was das Salutieren zu bedeuten hat, hier ist es auch ein Zeichen des Respektes oder wenn jemand im Rang höher steht dann scheint er das auch zu tun. Das ganze stammt noch aus der Zeit des Mittelalters, denn wenn sich da zwei Ritter begegnet waren haben sie ihre Visiere der Helme Hochgeklappt um das Gesicht zu Zeigen was wiederum deuten sollte das sie Freunde sind un keine Feinde. "Also ist das wie bei mir das Verbeugen, dennoch müsste Darren nicht theoretisch vor dir Salutieren, denn du stehst doch über ihm" sie meinte doch selber das es auch mit dem Rang zu tun hat, es ist alles nur eine Frage des Verständnisses, vielleicht sollte sie lieber mal erwähnen das sie es eher aus Spaß als aus Ernsthaftigkeit tat. "Gemüse ist fertig noch was?" ich mauser mich doch wirklich, 19 Jahre lang hab ich nicht ein mal geholfen, doch beim Weihnachtskekse Backen mit meiner Mutter doch das hat auch immer Spaß gemacht vor allem die Mehl schlachten die immer wieder daraus geworden sind doch so wirklich Mittag hab ich nie gemacht wäre auch wirklich schwer für fast zwanzig Leute zu Kochen wozu haben wir denn sonst angestellte?



nach oben springen

#187

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 15.12.2011 06:34
von Darren

Ily lacht ein wenig als ich zu ihr gesagt habe das sie eine wasch Echte Prinzessin ist, für Dea war einkaufen auch eine einfache sache, naja wir machen das eindeutig auch öfters. Dea hält Vilja dann einen Vortrag wegen dem Salutieren "So ausführlich wollte sie das sicher nicht wissen" sag ich grinsend zu Dea, wie lang hat sie gebraucht um das auswenig zu lernen?XD
Vilja hat dann ein gutes Argument das ich mich vor Dea verbeugen müsste da sie im Rang höher steht wie ich "Vergiss es" ich Salutier oder Verbeug mich nicht vor ihr, auch wenn sie höher steht als ich mach ich meinen Rücken nicht krumm wo kommen wir denn da hin.
Die Kartoffeln hab ich derweil in das Kochende Wasser getan und angefangen die Soße zu machen, ja ich kann doch Kochen bin nicht der beste aber einfache Sachen bekomm ich hin, das lernt man wenn erst der Vater abhaut und dann die Mutter, da hab ich dann immer Jade oder Vi über die Schulter geschaut und ihnen geholfen als ich noch auf Fora lebte. Das Gemüse ist fertig "Magst Du schon mal den Tischdecken?" Dea kann helfen wenn sie will oder eben nichts tun. Ich selber nehm den Kartoffeltopf vom Herd welchen ich zuvor aus machte, gib alles in ein Sieb, die Form ist schon draußen mach eben den Auflauf fertig, Käse drüber und ab in den Ofen. "In Zwanzig Minuten ist das Essen fertig was machen wir solang?" die beiden dürfen sich was einfallen lassen solang ich niht drunter leiden muss.

nach oben springen

#188

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 15.12.2011 15:09
von Dea • 300 Beiträge

Darren sagt mir, dass Vilja das gar nicht SO ausführlich wissen wollte. Naja, aber nun weiß sie es eben. Ich fands interessant. Lernen bildet, sollte Darren auch mal öfters machen Nein nur nen Spaß. Der Kann dafür andere Sachen, die ich nicht kann.
Vilja hingegen kapirt das wohl nicht so ganz. "Das war eher .. hmm ironisch gemeint. Weil er sich als Küchenchef aufgespielt hatte und uns rumgescheucht hat. Also war er in seiner Phantasie höher gestellt als wir. War also wirklich nicht ernst gemeint." Ich lächel sie munter an. Von sowas hat sie wohl wirklich keine echte Ahnung ^^
Was das verbeugen vor mir angeht, ist Darren gleich dagegen. "Wenn du das jemals machst, dann nur auf die Knie gehen und das auch nur, wenn ich halbtot vor dir lieg. ansonsten würde ich dich für verprügeln und ich bin stärker als du." Nein ich hau mich nicht wegen sowas mit ihm. Und stärker? Naja ... er ist ein Mann und im Grunde ist er stärker. Vor allem wenn wir ohne Fähigkeiten antreten. Sollten wir echt mal ausprobieren, aber kein Armdrücken, da verlier ich immer ^^
Darren macht den Rest fertig und schiebt den Auflauf in den Ofen. Ich helf Vilja beim Tisch denken. Also sie darf mir alles geben und ich decks dann auf. Ich mag nicht in fremden Schränken rumwuseln. Nur haben wir jetzt noch 20 minuten, die wir rumkriegen müssen. Ich überleg, was man in 20 Minuten noch machen könnte, ohne den Aulauf alleine zu lassen - ist eh viel zu wenig! Das schaff ich doch alleine!
"Hab ne Idee. Versucht mal das Rätsel zu knacken." Ich grins beide Munter an. "Der Frachter "Kleine Prinzessin" liegt im Hamburger Hafen. Der Matrose Hein streicht das Schiff. Seine Strickleiter reicht bis 10 cm über das Wasser, die Sprossen sind je 25 cm voneinander entfernt. Hein steht auf der untersten Sprosse, als die Flut kommt. Der Wasserspiegel steigt um 65 cm. Wie viele Sprossen muss er höher steigen, damit er keine nassen Füße bekommt?" Ich schau beide an. Mal sehen ob die das gelöst bekommen ^^

nach oben springen

#189

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 17.12.2011 17:44
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Darren meinte zu Dea das ich es so ausführlich nicht wissen wollte naja nun weiß ich es aber. Sie sagt mir nun das es Ironisch gemeint hatte weil er sich als Küchenchef aufgespielt hatte da er uns rum gescheucht hatte. In seiner Phantasie war er höher gestellt "Ah so versteh ich das schon eher" ich bin nicht dumm, aber wenn ich eben anderes Gewöhnt bin, bei mir würde sich niemand einfach so Verbeugen oder Salutieren so lang er nicht wirklich höher gestellt ist als der andere.
Darren selber würde sich wohl niemals vor Dea verbeugen, sie meinte wenn er es macht dann nur wenn sie halb tod vor ihm liegt. Die beiden waren Interessant an zusehen wie sie mit einander umgingen, eine seltsame Freundschaft.
Nachdem alles fertig war, schob Darren den Auflauf in den Ofen und fragte was wir nun tun wo wir noch 20 Minuten Zeit haben ich zuckte mit den Schulter "Was macht man denn so auf der Erde?" fragte ich die beiden ihnen muss doch was einfallen. Dea wollte dann Rätseln "Gar keine, das Schiff steigt mit der Flut" ist doch logisch oder? "Jetzt bin ich dran" immerhin hab ich das mit Sicherheit gelöst, das weiß ich einfach. Heimdall stellt einem sehr gerne Rätsel als Kind hab ich oft Tage lang über einem Gegrübelt war nie so einfach sie zu lösen aber nun kann ich das langsam vor allem wenn man es kennt^^
Nun aber zu meinem "Du bist im Urwald, es befinden sich folgende Objekte vor dir: Ein Löwe, ein Jaguar und eine Schlange. Du hast ein Gewehr mit nur noch einem Schuss. Die Tiere sind nicht scheu (also nicht in die Luft schießen). Was tust du?" nun warte ich auf die Lösung. Ich setzt mich derweil auf einen Stuhl und Überschlag die Beine muss ja keine zwanzig Minuten sinnlos rumstehen.



nach oben springen

#190

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 17.12.2011 21:47
von Darren

Dea erklärt es Vilja noch mal richtig nun macht es bei ihr auch klick "Na ein Glück für Dich das Du blond bist und rote Augen hast" zieh ich sie auf, wenns ie blaue hätte wäre das noch mal eine ganz andere SacheXD
Würde ich mich vor Dea verbeugen oder hin Knien dann nur wenn sie halbtot auf dem Boden liegt, ich wiege den Kopf hin und her, sie würde mich sonst verprügeln "Naja so muss ich mir selbst da noch mal Gedanken machen" vor allem würde eher ich halbtot irgendwo liegen als sie das ist logisch oder? Sie Gott ich Darren.
Die beiden Mädels haben dann noch den Tisch gedeckt während ich den auflauf in den Ofen tat als Vilja fragte was man so auf der Erde machte, ich zuck auch mit den Schulter "Was macht man auf Asgard?" stell ich als gegenfrage vielleicht bekommt man ja so was aus ihr raus über ihren Planeten, Dean sagt nie was über Asgard wenn ich ihn mal frage bisher stell ich mir das so wie in den Comics vor^^
Dea kommt mit einem Räsel, welches Vilja löst "Das hätte ich auch gewusst" nein hätte ich nicht muss aber keiner wissen .
Jetzt stellt Ily ein Rätsel, na toll ich bin Dumm und werde Dumm sterben "Uhmm, das sag ich Dir wenn Dea mir die Lösung verraten hat" bin ich nicht schlauXD Der eine Gott setzt sich hin, omg ich bin umgeben von Götter darauf kann ich mir was einbilden vorallem weil sie beide Frauen sind und auch noch hübsch^^

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz