INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#141

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 22:36
von Lynne • 852 Beiträge

Ausschlafen ... was war das gleich nochmal? Ich hab 4 oder 5 Stunden geschlafen, dannach wurde ich nervös und bin aufgewacht. Oben im Bad hab ich mich fertig gemacht, also geduscht und mir dann nen langes shirt über gezogen. Echt an Sam denk ich gerade nicht mehr so ganz. Eher wunder ich mich, dass Mouria nicht da ist. Kopf braucht noch ein bischen, bis der wieder ganz geht.
Gähnend komm ich in die Küche. Dass es nach Essen riecht hatte ich oben schon mitbekommen, mir nur keinen Kopf drum gemacht. Aber nun ist Sam hier, der am Futtern ist und bämm ... Da geht der Kopf wieder. Grr ... ich hasse sowas! Soll ich hochlaufen und mir fix ne Hose an ziehen? Das shirt ist lang und geht mir nen gutes stück übern Po. Normal zieh ich das lieber zum schlafen an
"Morgen", begrüß ich ihn und werd wohl bleiben, sonst seh ich nur wieder wie ein verschreckter Teenager aus Ich setz Kaffee auf und gesell mich dann zu Sam. "Jetzt bist du dran mit Schlafen. Aufessen, zähne Putzen und ab ins Bett!" Haha woher er wohl den Spruch kennen müsste?

nach oben springen

#142

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 22:42
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Nach Knapp fünf Stunden kommt Lynne wieder, sie hat nur ein langes Shirt an, "Morgen gut geschlafen?" frag ich sie und ess auf während sie kaffee macht, dann versucht sie Mutter zu spielen, ich zieh ne brauche hoch "Na sieben Stunden hab ich noch" mein ich grinsend, immerhin sagte sie das ich in den nächsten 12 Stunden schlafen gehen soll. "Wenn Du was essen willst ist noch was da" naja ist eben ein sehr spätes Mittagessen so um halb drei in der Nacht, aber egal.


nach oben springen

#143

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 22:47
von Lynne • 852 Beiträge

"Bestens sogar." Ich lächel ihn an. War klar, dass er nicht freiwillig ins Bett geht. Erst recht wo er ja noch sieben Stunden hat. "Ich frag mich ja noch immer wie du das machst. Tagelang auf bleiben und dann noch weigern schlafen zu gehen. Vor allem bist du noch recht munter." Ich Streck mich ein wenig.
Von dem Essen kann ich was haben, weil noch was da ist. "Danke, aber kein Hunger. Ess du dich ruhig Satt, dannach bring ich dich ins Bett." Ich lass da keine wiederrede mehr zu. Er hat mich auch einfach ins Bett gebracht. Und ich kann beamen, also wird er per Schummelweg nach oben gebracht =D ist schließlich seine Methode.

nach oben springen

#144

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 22:54
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte bestens geschlafen "Schön" mein ich zu ihr, als sich mich nun fragt wie ich das mache, Tagelang aufbleiben und dann nicht mal schlafen gehen "Das macht die Übung, ich bin es wirklich gewöhnt mich wenig schlaf oder keinem schlaf zu leben" mein ich zu ihr, ja man kann es wirklich als sache der Übung sehen. Sie streck sich "Mir bringt es nichts, mürrisch oder so was zu sein" nein das gibt nur schlechte laune, die kann man auch von ganz anderen Dingen bekommen. Hunger hatte sie nicht, ich sollte mich Satt essen und dann bringt sie mich ins Bett "Wie denn? Willst Du mich tragen oder die Peitsche schwingen?" frag ich grinsend-hm die Peische die kam das letzte mal bei Jade´s und meinen sexspielchen zum einsatz.


nach oben springen

#145

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 23:03
von Lynne • 852 Beiträge

Laut ihm ist das Übungssache und mürrisch mag er nicht sein. Nun muss ich lachen. "Munter im Sinne von ... Naja Wach und eben ... munter. nicht munter wie fröhlich, sondern eben wach ..." Ich glaub da haben wir aneinander vorbei gequatscht.
Er will wissen, wie ich das schaffen will und ob ich ne Peutsche dazu hol. "Nein einen Rohrstock! Das tut doller weh." Ich grins ihn ziemlich frech an. Mein Kaffee ist nun aber auch fertig. Ich steh wieder auf und hol mir eine Tasse. "Magst du auch? Hilft beim wach bleiben." Ist ja auch so logisch, wenn ich ihn ins Bett bekommen will.

nach oben springen

#146

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 23:13
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Hm muss ich sie verstehen? Sie redet wirrwar "Uhmm...keine Ahnung was Du meinst, aber es wird schon stimmen und ich stimm Dir zu" ich grins schief, wirklich no Plan was sie genau meintXD Sie wollte mit einem Rohrstock kommen "Na dann nur her damit" ich weiß wie Peitschen weh tun können ein Rohrstock wär doch mal was Neues-hm ob sie weiß das ich ab und an mal auf schmerzen stehe, gut in Verbindung mit gutem Sex natürlich. Ihr Kaffee war fertig und sie fragte mich ob ich auch einen will "Uhm, sollte ich nicht vor einer halben minute noch ins Bett, kaffee hat da doch den gegenteiligen Effekt" mein ich zu ihr, versteh einer die Frauen ich tu es teilweise nicht.


nach oben springen

#147

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 23:22
von Lynne • 852 Beiträge

"Ahh vergiss es." Er weiß eh nicht was ich gemeint hatte Ist auch nicht so wichtig.
Was mich eher wundert ist, dass er echt den Rohrstock anfordert. Steht er auf SM? Hätt ich nun nicht gedacht. Wir haben zwar paar Sachen ausprobiert, aber das gehörte ja nun nicht dazu. Naja .. Kratzer auf dem Rücken hatte er durchaus immer mal wieder.
"Ich hab gefragt ob du möchtest. Ich hab nicht gesagt, dass du welchen bekommst." Ich grins ihn frech an und trink dann von meinem Kaffee. Zur ausnahme mal schwarz =D
Ich seh Sam nachdenklich an. Gut so KO sieht er gerade nicht aus, also ist Discutieren irgendwie sinnfrei bei ihm. Ich trink noch was vom Kaffee ehe ich die tasse wegstell und mir wirklich nen Rohrstock in die Hand Beam. Son ding hatten ganz früher die Lehrer immer und haben damit die Schüler vermöbelt. Die solln echt wehgetan haben. Ich seh das Ding nachdenklich an, zuck dann aber mit den Schultern. Er hat es nicht anders gewollt! "letzte Chance Freiwillig zu gehen." Ich hab nen richtiges Pokerface aufgesetzt, so dass er nicht erkennen kann, ob ich erstmachen werde oder doch am bluffen bin. Ehrlich? Ich weiß es slber noch nicht

nach oben springen

#148

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 23:33
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich sollte es vergessen "Schon gemacht" meinte ich zu ihr, als sie meinte das sie mich gefragt hat ob ich welchen möchte, aber das heißt nicht das ich auch welchen bekomme sie grinst dabei frech "Das hast Du Dir gerade Ausgedacht" da bin ich mir ziemlich sicher. Sie trinkt einen schlug, stellt ihre Tasse ab und beamt sich dann wirklich ein Rohstock in die Hand, mein letzte chance "Erstens traust Du Dich das nicht und zweites halt ich so einiges aus" was nicht nur an Jade´s und meinen Spielchen liegt, sondern einfach daran das ich schon so oft verletzt war das ich sowas wirklich gut aushalten kann, ich bin mal stunden mit ner Seitenverletzung rumgelaufen weil Dean fröhlich am poppen war und nicht kommen konnte-Loan weiß wovon ich rede! Vielleicht fordern ich sie auch nur ein wenig heraus ich bin schon gespannt ob sie sich das traut.


nach oben springen

#149

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 23:42
von Lynne • 852 Beiträge

"Ja stimmt, ich habs mir gerade ausgedacht." Aber hatte doch gepasst
Er traut mir nicht zu, dass ich ihn damit vermöbel. Hmm gut ... wahrscheinlich hat er sogar Recht damit. Er sagt aber auch noch, dass er so einiges aushält. "Ach wirklich?" Das seh ich als herrausforderung an. Ich geh auf ihn zu und streich über den Rohrstock. Hmm das wird weh tun! "Ich kanns mit Dämonen aufnehmen Sammi. Warum also nicht auch mit dir?" Ich lass den Stock einmal auf den Tisch knallen, was schon gut zischt in der Luft. "Ohh" ... Das knallt doller als Gedacht. Nun seh ich Sam aber wieder an und doch .. ich spiel mal ein wenig mit ihm.
Ich geh um ihn rum und streich mit dem Stock seinen Arm rauf, dann über seinen Nacken und ehe ich selber wirklich nachdenk was ich mach, gibts damit einen Schlag auf den Oberarm.
Ob das weh getan hat? "Sei Lieb und geh ins Bett!" Oh man .. ich hör mich ja halbwegs wie eine Domina an - oder sowas ähnliches. Auf jeden viel zu bestimmt und zu verrucht. Doch das hat was.

nach oben springen

#150

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 07.09.2011 23:51
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ertappt sie hatte sich das gerade ausgedacht "Ach bin ich gut" mein ich grinsend dazu als ich ihr sagte das ich viel ab kann mein sie ´ach wirklich´und das fragend. Sie kommt auf mich zu und streicht über den Rohrstock, mein sie kann es mit Dämonen aufnehmen und dann macht sie einen Fehler-sie nennt mich ´sammi´ich Funkel sie sofort böse an, niemand Absolut niemand darf mich Sammi oder was weiß ich nennen, ich hasse kosenamen. "Mach das bitte niewieder" sag ich ernst zu ihr. Dann lässt sie den Rohrstock auf den Tisch knallen "Ich bin kein lausiger Dämon" bitte wer kann es nicht mit einem Dämon aufnehmen?
Dann geht sie um mich rum und streicht mit dem Stock meinen Arm rauf, zu meinem Nacken, dann bekomm ich einen Schlag auf den Oberarm ich verzieh keine mine "Komm schon" ehrlich da kann ja Jade als Engel doller zu schlagen, ich bekomm zwar nen striemen aber der stört mich nicht wirklich. Ich soll immer noch ins Bett gehe, ich leg meinen Kopf in den Nacken "Und was ist wenn ich das nicht tu?" tolles spiel finde ich.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz