INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#161

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 18:04
von Lynne • 852 Beiträge

Er freut sich, dass er wenigstens etwas richtig gemacht hat. "kannst ja nicht nur Fehler haben", sag ich lachend. Nein er hat durchaus seine Fehler, aber dafür auch verdammt viele Gute Seiten, die man nur mal hervorkitzeln muss.
"Ich kenn keinen der das kann", also mich in die Vergangenheit beamen. Aber ich denke ich bleib in der Gegenward. Mittelalter ist nichts für mich. Dreck Schmutz und die Pest *würg* Danke nein.
Er hat nen neuen Spitznamen für mich. Sadistin! "Nur heute", konter ich, lass mich aber gerade nicht mehr von abbringen. Man sein armer Rücken. Der Eiszapfen hingegen hat mal einen gewünschten Efekt. Er springt auf und ich lande auf meinen Rücken auf den Boden, während er flucht. Der Eiszapfen ist natürlich runter gefallen und ist nun viele Eissplitter. Ich seh zu Sam hoch und muss doch lachen. "Dachte das tut deinem Rücken gut." Ich rappel mich auf und geh wieder zu ihm. Seine Brust ist zerkratzt, seine Arme haben Striemen und sein Rücken .. den wil er nicht sehen Ich streich mit einen Finger über seine Brust. Seine Hände sind ja noch gefesselt. Streich seinen Bauch runter Richtung Hose. Er ist Erregt! Das sieht man mehr als deutlich. Ich lächel ihn dazu auch noch ein wenig frech an. "Wenn du nicht selber Hand anlegen willst, versprichst du mir jetzt, nachher ins Bett zu gehen und wenigstens eine Stunde zu schlafen." Die Waffen einer Frau sind wirklich gemein! Ich streich mit der flachen Hand über seinen Schritt - Oh verdammt wie sehr ich solche Spiele vermisst hab. Nehm ja an, sonst geh ich auch noch leer aus! Ich kann ihn stehen lassen - 5 Jahre Abstinenz härten einen irgendwann ab. Um ihn zu Motivieren, pack ich auch ein wenig fester zu.

nach oben springen

#162

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 18:24
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich kann ja nicht nur Fehler haben, ich lach ein wenig, als sie meint das sie keinen kennt der das kann "Ich Rate Dir lass es, Du kannst so einiges verändern" ohh ja, man sieht sie nur Balian und Tori an-aber ich misch mich da nicht ein das geht mich nichts an, solang sie nicht alles auf den Kopf stelle ist es mir egal. Nur heite ist sie eine Sardistin, ja ja und was dann das nächste mal-ne Domina-aber das kann ich nicht noch mal verwenden das hab ich zu Jade immer gesagt.
Lynne liegt auf dem Boden und lacht sich nun nen Keks ab weil ich aufgeschreckt bin "Das sorgt eher für Eisbeulen als das es meinem Rücken gut tut". Sie rappelt sich wieder auf streicht mir mit einem Finger über die Brust die auch gut zerkratzt ist, streicht weiter runter zu meinem Bauch richtung meiner Hose. Sie lächelt mich ein wenig frech an und meint, wenn ich nicht selber Hand anlegen will, soll ich ihr versprechen eine Stunde zu pennen "Süße dann penn ich sogar zwei" ohh ja das würde ich dann tun und sie in meinem Armen halten. Mit der flachen Hand streicht sie über meinen Schritt, packt dann ein wenig Fester zu, ich stöhn leise auf-ich bin ihr gerade wirklich ausgeliefert, dräng mein Becker ihrer Hand noch entgegen.


nach oben springen

#163

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 18:38
von Lynne • 852 Beiträge

Er rät mir es zu lassen. Ich hab da nur genickt. Echt wenns um sowas geht, vertrau ich ihm. Er ist paar Järchen älter und hat da dann wohl auch schon Erfahrung gesammelt. Der Eiszapfen hätte eher für Frostbeulen gesorgt, als für entspannung Stört mich nicht. Er hat gesagt er kann was ab und er wollte das ja wissen
Er würde dann sogar zwei Stunden schlafen und drängt sich mir noch entgegen. Geht doch! Er gibt nach ... hmm bekommt aber auch irgendwie genau das was er wollte oder? Soviel zum Thema normale Freundschaft. Das gehört wohl eher zum Thema Freundschaft Plus. Okay mach ich mir lieber erst später einen Kopf drum. Er stöhnt jetzt schon leicht auf. "Du kommst also doch noch zur Vernunft!", sag ich mit einen verspielten lächeln. Ich sehs einfach mal als ein Sieg an
Ich öffne ihn die Hose und streich ihm die ab - diesmal ohne schummeln. Knie mich dann vor ihm hin und streich mit meinen Händen seinen Bauch runter und lass die dann an seiner Hüfte ruhen. Autsch, das ist ja jetzt schon blau an seiner Hüfte. Aber da bin ich ja gerade auch wieder sanfter und hier unten werd ich auch nicht beißen! Ich küss die Haut und saug auch dran. Gut da Beiß ich leicht rein, aber eher so wie beim Knutschfleck machen. Damit er aber nicht zu lange Zappeln muss, nehm ich sein bestes Stück in den Mund und beginn ihn den zu blasen. Ich bin nicht sonderlich Zärtlich gerade. Lieber saug ich gleich fest und seh zu Sam nach oben. Mit einer Hand kraul ich dazu auch seine Eier, die andere kratzt leicht über die Haut seines Schenkels.

nach oben springen

#164

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 18:49
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte noch genickt, und meine das ich nun zur Vernunft gekommen bin "Das ist kein Sieg" nein, das sind nur die Waffen einer Frau also zählt das nun wirklich nicht als Sieg. Dann öffnet sie meien Hose und Kniet sich vor mich hin, streicht mit ihren Händen meinen Bauch runter, lässt sie an meinen Hüften ruhen, ich seh mir die selber mal an da hat sie wirklich gute arbeit geleistet, die sind wirklich Blau. Sie Küsst meine Haut und saugt dran, ich stöhn leise auf also sie weiß wirklich was sie gerade tut, aber es Stört mich so gefesselt zu sein. Dann beißt sie auch noch leicht in die Haut, dann nimmt sie meinen Penis in den Mund und beginnt mir einen zu Blasen, saugt schön fest und sieht zu mir nach oben. Krault auch meine Eier und kratzt mir über die Haut meines Schenkels, ok es wird geschummelt die Fesseln beam ich weg, nichts gegen ausgeliefert sein aber hier misch ich dann doch lieber mit wenn es sie stört kann sie mich ja wieder fesseln. Jetzt seh ich erst mal mit einem grinsen zu ihr runter-schon geil zu sehen wie sie mir einen Blässt. Das Haar streich ich ihr auch es dem Gesicht und stoß mit meinem Schwanz immer wieder in ihren Mund.


nach oben springen

#165

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 18:59
von Lynne • 852 Beiträge

Doch ist es! Denn er gibt nach. Dass ich die Waffen einer Frau benutze, ist halt nur ein Vorteil für mich. Er stöhnt leicht auf. Ich weiß halt was ich mach und ihm gefällt es. Zudem schummelt er und beamt sich die Fesseln weg. Er mag wohl nicht gerne ausgeliefert sein. Dafür hält er mir aber nun die Haare aus dem Gesicht und stößt in meinem Mund rein. Ich mach mit, pass aber schon auf, dass er nicht zu doll meine Mandeln kitzelt, weil das ist unangenehm. Ich saug weiter fest an seinem Schwanz und seh zu ihm hoch. Sein grinsen ist eindeutig, er mag den Anblick, weshalb ich auch noch weiter mach, aber nicht zu lange. Wenn sollten wir beide wirklich was von haben.
Ich lass von ihm ab und küss mich zu ihm hoch, was gar nicht mal so einfach ist, aber ich bin ja inzwischen gut geübt, was Körperbeherrschung angeht. In seine Brustwarzen beiß ich etwas fester zu. Eine Hand lass ich an seinen Schwanz und Massier den, die andere leg ich in seinen Nacken und zieh ihn zu mir runter. Wenn ich zu weit geh, wird er es sagen oder mich von irgendwas abhalten. So direkt ist er, was ich auch weiß. Ich küss ihn leidenschaftlich Wild, beiß ihm dabei in die Lippe und zupf mit den Zähnen daran.

nach oben springen

#166

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 19:16
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lynne passt sich meinen Stößen in ihren Mund an, saugt dann noch fester hört aber rechtzeitig auf denn wenn sie so weiter macht komm ich noch in ihrem Mund. Sie küsst sich wieder hoch, beißt in meine Brustwarzen etwas fester, lässt aber eine Hand an meinem Schwanz und massiert diesen weiter, während sie ihre andere Hand in meinen Nacken legt und mich zu sich runter zieht, ihren Leidenschaftlichen und Wilden kuss erwieder ich, dabei beißt sie mir in die Lippe und zupft mit ihren Zähnen dran. Ich lass sie noch ein wenig machen, die Oberhand behalten ehe ich meine Hände an ihr Shirt lege und es ihr über den Kopf zieh, dabei lös ich den Kuss. Ich schau mir ihre Brüste an die doch ein wenig größer wirken als vorher.
Eine Hand leg ich an ihren Rücken und eine zwischen ihre Brüste, drück sie so auf den Boden nieder lächel zu ihr runter beug mich über sie Küss ich von ihrem Hals runter zu ihren Brüsten, wo ich den einen Nippel in den Mund sauge, den anderen dreh ich zwischen zwei Finger, dann wechsel ich. Nachdem beide Nippel gut hart sind, küss ich mich runte zu ihrem Bauch, ihre Hüften endlang, lag meine Hände an ihren Slip welche ich weiter runter zie, während ich selber weiter runter rutsche. Nachdem ihr Slip aus ist, öffne ich ihre Beine, fahr mit meinen Fingerspitzen ihre Schenkel lang über ihre Mitte wo ich über ihre Schamlippenstreich, die warm, weich und Feucht ist. Mit zwei Fingern dring ich in sie ein, bewege diese fest und schnell in ihr rein und raus, wehren mein Mund sich um ihren Kitzler kümmert, ich leck mit meiner Zunge über ihn Saug an ihm und knapper ganz vorsichtig an ihm.


nach oben springen

#167

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 19:44
von Lynne • 852 Beiträge

Er hat mir eine Weile noch die Oberhand überlassen, übernimmt dann aber selber die Führung, indem er mir das shirt auszieht und mich dann auf den Boden führt. Der ist kalt! Aber wen stört das schon. Ich brauch ne Fußbodenheizung
Sam küsst meinen Hals - was ich eh total mag - und kümmert sich dann um meine Brüste. Ich stöhn dabei schon leicht auf und streck meinen Oberkörper ihm entgegen. Ein angenehmes Kribbeln entsteht, was sich durch meinen ganzen Körper zieht. Das Vorspiel mag ich und bin durchaus schon erregt. Sam küsst sich runter, zieht mir den Slip aus, wo ich natürlich mithelf - also Po anheb und Beine heb, damit das leichter geht. Er öffnet meine Beine, streicht sanft meine Schenkel lang zu meiner Mitte und dringt dann gleich mir zwei Fingern in mich ein. Ich stöhn lustvoll auf. Er bewegt seine Finger gleich recht schnell und Fordernd und verwöhnt mit dem Mund dazu auch noch meinen Kitzler. Mir wird schnell heiß. Mein Becken heb ich an und dräng mich ihm entgegen. Verdammt fühlt sich das gut an. Immer wieder stöhn ich auf, was teilweise nicht unbedingt leise ist.
Sam ist zwar auch nicht gerade sanft, ich war aber kein Stück besser, zudem fühlt sich das verdammt gut an! Da werd ich bestimm nicht meckern. Doch einen Punkt hab ich zu beklagen: "Verdammt Sam! Nehm mich endlich!" Bevor ich noch durchdreh, oder wieder die Führung übernehmen muss. Wieder stöhn ich laut auf. Fünf Jahre Abstinenz tun wohl doch nicht soo gut, helfen aber wieder alles um einiges intensiver zu spüren.

nach oben springen

#168

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 19:54
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte schon immer mal wieder leicht gestöhnt und mir dann ein wenig geholfen ihren Slip aus zu ziehen, ich bin gut ich hab das ohne schummel gemacht^^ Als ich sie nun mit Fingern und Mund verwöhne drängt sie mir ihr Becken entgegen, ihr stöhnen wird schon lauter-als früher war sie eindeutig immer leiser. Nun soll ich sie endlich nehmen, na da kann es eine aber kaum noch erwarten;)
Ich lass also von ihr ab und Küss mich wieder hoch, leg meine Lippen auf ihre und als ich anfang sie zu Küssen, dring ich mit einem Festen stoß in sie ein. Fang auch gleich an mich zu Bewegen, fest und fordernd, selber hatte ich auch fünf Jahre keinen Sex, aber das ist wenig es gab zeiten da hatte ich wirklich lang kein sex mehr gehabt. ICh zup an ihrer lippe, eine Hand massiert ihre Brust angenehm fest.


nach oben springen

#169

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 20:15
von Lynne • 852 Beiträge

Er kommt meiner Aufforderung nach, küsst sich wieder nach oben und dann mich auf den Mund. Den Kuss erwieder ich - wenn auch nur kurz. Er dringt mit einen festen Stoß in mich ein und Bewegt sich gleich fordernd. Würde ich nicht so laut aufstöhnen, würde ich wohl anfangen zu fluchen. Meinen Kopf leg ich in den Nacken und muss mich wirkich erstmal wieder entspannen und an das Gefühl gewöhnen. Er tut mir nicht weh, er ist nur fordender als ich es gewohnt war. Ich halt mich an seinen Schultern fest und Krall da auch rein. Fällt eh nicht mehr auf =D
Ich erwider inzwischen wieder den Kuss, auch wenn ich zwischendurch immer wieder vor Lust keuchen muss. Er zupft diesmal an meiner Lippe und seine Hand knetet meine Brust angenehm fest. Herrlich und ich will mehr von allem. Geht das überhaupt noch? Ich glaub da gabs noch ne Gute Steigerung.
Ich schling meine Beine um seine Hüfte und schaff es dann uns irgendwie zu drehen. Ich hab wieder die Führung! Meine Hüfte beweg ich weiter Fordernd. Ich mag die Stellung eindeutig lieber. Ich kann ihn so noch besser spüren und vor allem das Tempo bestimmen. Ich küss Sam nochmal - wieder nur kurz - die Haare stören ein wenig und die Tatsache, dass ich viel zu oft stöhn ebenfalls. Ich richte mich mehr auf und kann zu ihn runter sehen. Meine Haare streich ich wieder nach Hinten. Meine Hände leg ich auf seiner Brust ab und stütz mich da auch etwas drauf. Ich steh auf seinen Körper, im Grunde auf sein ganzes Ich. Klar er kann ein Idiot sein, aber eben auch anders!
Ich reite ihn weiter fordernd und Hart, nehm ihn ganz in mich auf und halte mich wirklich mal gar nicht zurück. Vorhin war ich noch frisch geduscht, bald kann ich das wieder machen ...

nach oben springen

#170

RE: Küche

in Sam´s Wohnung 08.09.2011 20:29
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie hatte laut aufgestöhnt als ich in sie eingedrungen bin, legt ihren Kopf in den nacken und krallt sich in meine Schulter-heute will sie mir wirklich weh tunXD Denn Kuss erwiedert sie nun auch, zwischendurch hohlt sie eher keuchhend nach Luft. Dann schlingt sie ihre Beine um meine Hüften und dreht uns, kalt auf dem Warmen rücken schon ein wenig angenehm. Ihre Hüften bewegt sie Fordernd. Sie will wohl wirklich die Führung heute haben. Kurz küsst sie mich was ich erwieder, leg meine Hände an ihre Hüften, sie stöhnt wirklich sehr oft und laut, hm ob das daran liegt das sie so lang keinen Sex mehr hatte. Dann richtet sie sich auf und streicht ihre Haare nach Hinten, ihre Hände liegen auf meiner Brust auf der sie sich abstützt. Sie reitet mich weiter fest und Hart ja das mag ich gerade wirklich. Meine Hände die an ihren Hüften liegen streichen ihre Seiten hoch zu ihren Brüste die ich beide umschließ und wieder massier zu ihren Bewegungen stoß ich noch zusetztlich in sie rein, sie fühlt sich wirklich gut an, ein wenig hab ich das auch schon vermisst muss ich zugeben.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 151 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1390 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz