INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#191

RE: Chinesische Mauer

in China 03.06.2011 13:18
von Jamiro • 139 Beiträge

(Hope? Meinst du nicht Eles?)

"Du könntest aus Höfflichkeit ja warten bis ich es ausgesprochen habe", erwähne ich auch ehr nebenbei. Es kam auch mal vor das wir nen ganzen Tag nur über Gedanken miteinander sprachen. Hat schon durchaus seine Vorteile, die Gedanken des anderen hören/lesen zu können.
Ich war nun aber angeblich schuld das er über die Gruken hatte herfallen müssen. "Du kannst froh sei, das ich überhaupt für dich mit einkaufe." Das war immerhin mein Kühlschrank den er da jedesmal leer futterte. Würde ich gleich nur für mich einkaufen, wäre er vermutlich schon nach 2 Tagen wieder leer.
Das ich ihn Macho nannte nahm er natürlich als Kompliment, wie hätte das auch anderst sein sollen? "Dir ist echt nicht mehr zu helfen", die Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf, das ich ihn von den Zigaretten noch weg krieg. Immer schön weiter nerven, dann klappt das schon.
"Deswegen wette ich mit dir nicht mehr", weil ich am Ende immer mein Geld los bin.
Ich denke nicht das er auf n Dreier mit n Kerl abfährt, oder? Eher bittet er dich mal n Runde spazieren zu gehen.

Als Dean dann bei uns angekommen ist, kann Evan mal wieder seine Klappe nicht halten. Weswegen er von mir erst einmal mit der flachen Hand auf den Hinterkopf eine geknallt bekommt. Bind ihm doch gleich auf die Nase wer wir sind! Und hör auf mich Kiki zu nennen.
Ich meine, is er manchmal echt so doof? Bei dem was er gerade vom Stabel gelassen hat, wird sich Dean doch unter Garantie fragen woher Evan weiß auf was für Frauen er so steht. Und jupp ich weiß das ich nicht in sein Beuteschema gehöre. Gott sei dank, sonst würde er vielleicht ewig an mir rumbaggern =S
Aber mein Brüderchen stell ja gleich mal klar das Dean von mir die Finger zu lassen hat. Hier find ich es ja wirklich passend und bin froh drum. Weshalb ich unseren 'Vater' kurz anlächel. "Hey", mehr kriegt er von mir im Augenblick nicht zu hören. Evan hat das plappern ja prima übernommen. Und sein Lieblingsthema darf natürlich auch nicht fehlen. Was ich wie meist eleganz überhöre. Während ich weiter zu dem Mann vor mir sehe. Der sich in einer typischen Machopose befindet. Hände eben in den Hosentaschen. Nur die Daumen schauen noch raus. Da fällt mir nur wieder auf das Evan echt nach Dad kommt.

nach oben springen

#192

RE: Chinesische Mauer

in China 03.06.2011 15:53
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Wirklich interessant, der Mann schien zu wissen wer zu meinem Üblichen beute scheme gehörte. "Woher willst Du wissen was ich Flach lege und was nicht?" ich trat auf die andere Seite der Mauer, stand den beiden geüber, lehte an der Wand meine Hände verschränkte ich vor meiner Brust. Hmm...wirklich interessant. Ich sollte die Finger von seiner schwester lassen-er drohte mir. "Das will ich doch mal sehen" ein kleiner Kampf wäre doch auch mal eine abwechslung, wie vermöbel alle immer nur Sam. Nun meinte er ich sollte mir ne Chinesin suchen ich schaute wieder über den Mauerrand, wo gerade eine vorbei lief "auf sowas hab ich heute keine Lust" meinte ich schlicht und gleichgültig. Ich sah wieder zu ihm, sah wir er mir die größe der chineses zeigte, ich würde ja sagen es kommt die auf die größe an, sondern auf die Technik, aber es kam eindeutig auf die größe an.

Sie schien schüchtern zu sein, denn außer ein ´hey´und ein lächeln bekam sie nichts raus. "Schüchternd was?" ich schaute mir die beiden genauer an "Woher kommt ihr?" ach nein, die frage war nicht genau Formuliert "Oder besser gefragt, was Sucht ihr in einer Zeit in der ihr nicht exestiert?" jap so würde man das doch schon besser verstehen. Woher ich wusste das sie nicht von hier waren-kennt ihr Sam kennt ihr die Antwort.
Ich war nicht sonderlich neugierig im grunde war mir immer alles egal, doch wenn hier Wesen auftauchten die Zeitreisen etc. konnten dann war das doch schon mal ganz interessant.


D-Famly
nach oben springen

#193

RE: Chinesische Mauer

in China 03.06.2011 19:56
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Du stöberst bei mir öfters im Kleinholz rum als umgekehrt." Was nicht immer stimmt. Es ist so ziemlich ausgeglichen.
Was die Kühlschrank Sache angeht. "Sei froh, dass wir nicht zusammen wohnen, sondern nur nachbarn sind." Heißt jeder hat ein Haus + eigenes Grundstück + eigene Mauer die die Grundstücke trennt und uns net zu sehr auf die Eier gehen. Wobei ich unsere ICQ Chats immer wieder geil find. Sie schreibt meine Texte ich ihre ^^
Sie Wettet nicht mehr mit mir. Naja ich dafür gerne mit ihr und ab und an lass ich sie ja auch mal gewinnen, so lange es nicht ums Essen geht

Sie mischt sich mit schlagertigen Argumenten in die Unterhaltung ein. Ich bekomm nen Klaps auf den Hinterkopf. "Masochist", ist da mein Lieblingsargument, sie spürt den klaps schließlich auch ^^. Ich find Kiki toll. Is doch die kleine aus Ducktales. Die is auch immer die Schlaue und süße. Kiki passt perfekt, nur die Rosa schleife fehlt ... oder trägst du unterwäsche wo nen rosa schleifchen dran ist?

"Du bist mein großes Idol", antworte ich dean auf seine erste Frage. Fan sein ist doch toll. Das mit den verhaun will er mal sehen. "Sie hat Syphelis", ich häng ihr zu gerne was an, damit andere Abstand halten. Is eben meine kleine Schwester!!!! Auf Chinesisch hat er heute keine Lust. "Tja dann ... " Ich seh mich um. Zeig dann in eine Richtung. "Paar Kilometer weiter ist Japan, gleiche geschichte."
Er hält Kiki für Schüchtern. Ich seh sie an und Muster ihr Outfit. Wie kommt der da auf schüchtern? Also wieder Dean angesehen. "Sie hat nen Tripper und darf nicht mit jedem ins Bett. HIV ist zu ansteckend, egal ob du Immun bist, am Ende bekommts noch ne Kroatin von dir!" Bei meiner Schwester werd ich bissig. Nop wenn ich bei din darf die keiner angraben. Wenn ich gut angetrunken bin, und sie weit wech isses mir Egal. ICH dagegen darf immer und überall flirten DD
Er fragt Was wir hier wollen. Ich seh zu Kiki, kann mir aber auch selber was aus den Fingern saugen und seh Dean wieder an. "Also das war so. In 500 Jahren bist du it Pearl verheiratet und hast um die 9 Kinder. Gustav - einer davon - ist mit Miranda verheiratet, die haben ne Tochter die heißt Vanessa, deren Tochter Elisa, deren Sohn Joshuha, dem sein Sohn Samuel, dessen Tochter eles Kinder sind wir. Wir wollten nur mal unseren Ur großvater was weiß ich welches Grades kennen lernen. Du lässt dennoch die Finger von Ihr!!!"

nach oben springen

#194

RE: Chinesische Mauer

in China 03.06.2011 20:18
von Jamiro • 139 Beiträge

"Ganz sicher nicht, da finde ich eh immer das Gleiche", Sex, Sex, Essen, Sex und noch mal Sex xD.
Er meinte ich solle froh sein das wir nicht zusammen wohnen. Dafür ist er aber ziemlich oft bei mir. Wenn auch nur um sich durch zu fressen. Das schlimme ist ja, er weiß wann ich gekocht habe. "Dann würde ich mich wohl erschießen", nur das er mitumfallen würde. Ok beschissener Plan.
Und ja, den Klaps hab ich auch gespürt, aber anderst lernt es ja doch nicht. Bin wohl wirklich n kleiner Masochist. Uhm, da muss ich wohl noch mal was überdenken. Die Kleine aus Ducktales heißt Nicky ... und davon abgesehen das dich meine Unterwäsche nichts angeht. Hab ichs nicht so mit rosa. , bei der Unterwäsche zumindest.

Dean stufte mich gleich als schüchtern ein. Aber Evan war wie zuvor schon schneller und dichtet mir eine Krankheit
nach der anderen an. Ich würde ihm ja am liebsten mal wirklich ordentlich eine knallen. Sonst geht es dir gut oder?
, geb ich angepisst in seinem Kopf wieder. Ehrlich er konnte so ein Arsch sein, wenn es darum ging mir Kerle vom Hals zu halten. Er konnte froh sein, das es bei Dean im Augenblick wohl angebracht war. "Und nur mal so nebenbei. Nur weil mich ein Hallo nicht zum plappern bringt bin ich nicht schüchtern", meine ich nun an Dean gewand. Danach lasse ich Evan in Ruhe den ganzen Stuss runterleier, den er gerade von sich gibt. Auch wenn er kurz zu mir gesehen hatte, da er anscheinend damit gerechnet hatte das ich vielleicht auf Deans Frage antworte.

nach oben springen

#195

RE: Chinesische Mauer

in China 03.06.2011 20:45
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

"Ah ja" meinte ich desinteressiert zu ihm als er meinte das ich sein Idol bin, wirklich ich weiß das es nicht gut ist mich als sein Idol zu sehen, vor allem kannte er mich nicht mal. Er warf nun im Bezug auf seine Schwester mit Krankheiten umsich "Kann ich alles heilen" simple sache und wäre damit auch geklärt. Nun sollte ich zu ner Japanerin gehen. "Auch nicht mein Fall heute" meinte ich wieder dazu, gottchen war ich heute wählerisch.
Nun musste ich lachen, als er meinte das cih in 500 Jahren mit irgendeiner Pearl verheiratet bin und sogar neun Kinder haben werden, ehrlich ICH und KINDER, das passiert erst wenn die Hölle gefriert. "Das ist doch mal ein netter witz" sowas hatte ich noch nie gehört zumal ich nur noch zehn Jahre hatte ehe Hope ihres Amtes waltet, also ist das gleich noch mal unwahrscheinlicher.

Die kleine war Schlagfertig oder konnte eher mehr als ein wort bei mir raus bringen. "Wer nicht mehr als ein Wort raus bringt, den stufe ich unter Schüchtern ein" ich zuckte mit den Schultern, ob es stimmte oder nicht war mir sowas von egal. Ich Funkelte kurz etwas, war aber nichts gegen die beiden, Sam hatte mich "gepickst" erhatte wohl bemerkt das ich nicht mehr da war und auch was ich getan habe, das würde später wieder ein nettes gespräch geben.


D-Famly
nach oben springen

#196

RE: Chinesische Mauer

in China 03.06.2011 20:55
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Och ne komm. Das mit dem erschießen musst du nochmal überdenken", bitte ich sie und seh sie lieb an. "Ja? Ich mags nicht, wenn du drauf gehst." Weil ich mit Hops geh.
"Nicky, Kiki Is doch das selbe. Und .." Ich geh zu ihr und zieh an der schnur von ihren String, damit der nen Stück raus kommt. "Du trägst sehr wohl Rosa."

Kiki motzt Dean nun auch an. Ich mags wenn sie schlagfertig wird. Ich setz mich wieder auf die Mauer und hol mir ne Kippe. Dean ist Magisch, argo darf ich. Ich schnipps mit den fingern und nur nen Funke. Wiederholung und wieder nur nen Funke. "Ey mein Feuerzeug ist hinüber." Ich schüttel meine ganze Hand, so as würde man nen Fuerzeug schütteln. Dann schnipp ich wieder und ne Flamme kommt. Gut ne Stichflamme, die ich schnell auspuste, dass es als Staubsauger helfen könnte. Der ganze Dreck wird aufgewirbeld und wech gefegt. Dann schnipp ich wieder und normale Flamme, mit der ich mir die Kippe an mach. Man ich bin nervös in seiner Nähe.
Dean kann alles heilen. "Jo weiß ich. Kann Nicky auch ... ahh ne Kiki ... Nayla ... ach is doch schnuppe."
Das mit den in 500 Jahren heiraten und Co hält er für einen Witz und fängt an zu lachen. Ich seh zu Nay und grins frech. Und du hast Panik, dass er was raus bekomt. Wir sind so verschieden, wie wir gleich sind ...

Dean schnackt mit Nayla, und da ich meine Kippe hab, zieh ich an der und lass die beiden schnacken. Ich überleg lieber ob ich mir gleich oder erst später nen Tacco herbeam.

nach oben springen

#197

RE: Chinesische Mauer

in China 03.06.2011 21:15
von Jamiro • 139 Beiträge

"Warum glaub ich nur das du dir mehr Sorgen um deinen Hintern machst als um meinen", davon mal abgesehen, das er vermutlich noch vor mir wüsste, wenn ich mich echt umbringen wollen würde. Is schon manchmal gruselig. Aber auch lustig =)
Wie die Kleine von den Duckdaltes heißt, war ihm natürlich egal. Danach zupft er mir doch echt am String. "Das ist kein rosa.", stell ich einmal klar, dafür war es zu dunkel. Kerle, keine Ahnung von Farben. Ich lös seine Hand wieder von meiner 'Schnur'. "Aber dir das zu erklären, wäre vergebenes Liebesmüh."

Am Ende spielt Evan wieder lebenes Feuerzeug nur das, dass ziemlich im Arsch ist. Ich weiß ich bin gemein, aber ich könnte mich darüber hin und wieder ehrlich gern aufregen. Er bekam das mit dem 'bändigen' irgendwie einfach nicht recht auf die Reihe. Ich glaub ja mittlerweile er steht einfach auf das Chaos. Warum nervös? Er is wie Dad. Also denk dir n andere Ausrede aus., das Thema hatten wir doch heute schon einmal xD
"Wir können es beide.", korrigiere ich Evan, dann nachdem Dean gemeint hat er könnte alles heilen. Das mit den Namen lies ich dann mal über mich ergehen.
"Somit bin ich dann nun 'entschüchtert', oder?", immerhin hatte ich nun schon mehr als nur ein Wort zu Dean gesagt. Ich sah kurz zu Evan und beamte ihm schon n Tacco her, womit ich ihm seine Entscheidung abnahm. Also reichte ich ihm das Teil. "Dann übernehm ich mal das vorstellen", ich lass mich von der Mauer rutschen. "Das ist Evan", ich deute auf meinen Bruder indem ich über meine Schulter zeige. "Und ich bin Nayla",damit reichte ich unseren 'Dad' die Hand, mal sehen ob er sie nehmen würde oder nicht. Das Gute Benehmen hatten wir eher von Mum xD

nach oben springen

#198

RE: Chinesische Mauer

in China 03.06.2011 21:25
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Der Mann kam eindeutig nicht mit seinen Kräften klar "Erbärmlich" echt, wenn ein Kind damit nicht klar kommt ok, aber ein erwachsener Mann soll und müsste seine Kräfte beherrschen. Er musste wirklich rauchen, für sowas war ich nicht, das stinkt mir immer zu sehr. Das er sie befummelt, ist mir herzlich egal, das sie Pink trägt als unterwäsche weiß ich nun, ja ich kenn mich mit farben ausXD

Beide konnte heilen "Und das sagt ihr mir weil?" interessieren tat es mich nun wirklich nicht, wieso auch war ja nicht so das ich ne Freundschaft oder Beziehung mit ihnen wollte...aber nen dreier das wäre doch auch mal wieder was. Sie war der Meinung nu entschüchternd zu sein, weil sie wohl mehr als ein wort mitleerweile raus gebracht hatte. Nayla stellte sich und ihren Bruder nun vor, war auf mich zu gekommen und hielt mir ihre Hand hin. Ich sah erst ihre Hand an und dann sie. "Dann weiß ich nun wie ihr heißt" würde ich mir eh nicht merken könnenXD und auch das war für mich nicht von belangen, ihre Hand schüttelte ich auch nicht, wieso auch?


D-Famly
nach oben springen

#199

RE: Chinesische Mauer

in China 03.06.2011 21:49
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Weil mein Hintern heißer ist als deiner!" Tolle Ausrede oder?
Sie meint das ist kein Rosa. "Es ist eine Rot Weiß Mischung, villeicht mit einen kleinen Gelbanteil, daher Rosa. Die Abstufung is mir doch schnuppe." Sie kanns mir noch tausend mal erklären, ich bleib bei der Antwort.
Dean meint nur erbärmlich zu meinen Kräften. "Standart. Sie ist die die ihre Beherrscht, ich bin das Gegenteil" Darum hab ich ja auch nen Schwanz!

Dean war auch sonst hypergesprächig und ich denke er denkt auch kurz über nen dreier nach. "Hmmm drei Chinesinnen ..." Ich bekomm nen Tacco von Nayla, die uns vorstellt. Die halb aufgerauchte Kippe tret ich auf dem Boden aus. Essen ist wichtiger. Ich fang gleich an das Ding zu verputzen. "danke", schmatz ich Nay zu. Dass Dean unhöflich und nen arsch ist kommentier ich nun nicht. Ich hab was zu essen =D

nach oben springen

#200

RE: Chinesische Mauer

in China 03.06.2011 22:05
von Jamiro • 139 Beiträge

"Und das kannst du mit welcher Studie belegen?", frag ich ihn in einem Tonfall der meint 'träum weiter, Schnuggi'. "Die, die du schon flach gelegt hast und von dir flach gelegt werden wollen zählen als Jury im übrigen nicht.", füg ich lieber gleich mal noch hinzu. Hab ich wen ausgelassen? Na, wenn weißt er mich sicher gleich darauf hin.
"Ich habs aufgegeben, dir was erklären zu wollen.", vorallem wenn es mit Farben zu tun hatte. Oder damit das er bei einem Thema zuhören musste, das ihn nicht interessierte.
Als Dean mein Brüderchen dann erbärblich nennt, sehe ich ihn mit verfinserter Mine an. Ich kanns nicht, ab wenn man ihn beleidigt. Auch wenn ich selber finde, das er seine Kräfte mittlerweile beherrschen können sollte.
Dann hör ich jedoch was Evan sagt und denkt.
Und darauf bist du auch noch stolz, ich fang wegen der Schwanzsache an zu lachen. Mir doch egal wenn Dean nun denkt ich tick nicht ganz richtig.

"Ich habs nur gesagt, um ihn zu korrigieren." Leicht zuck ich mit den Schultern. Schon klar das Dean unsere Info nicht interessiert. Ihn wird es auch schnuppe sein, das ich meine Fähigkeiten beherrsche.
Meine Hand nimmt er natürlich auch nicht. Sieht die eher so an, als ob ich ihn mit der Geste verarschen wollte. "Wollt nur mal die gute Erziehung raus holen." Meine Hand lass ich also wieder sinken.
Ich mag ihn nicht , meine Laune ist im Moment eh schon nicht die Beste und er is wirklich unhöflich, um es nett auszurücken. Kannst du mir sagen, warum ich uns vorgestellt habe?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz