INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#161

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 19:38
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich lief mitten in der Nacht auf der Chinesischen Mauer lang, wieso? Muss ich nicht erzählen mir war danach. Ich könnte nur Ausrasten. Dyan ist so ein Arsch...wirkich haut der einfach ab, dabei wollte ich ihm noch was sagen, aber bitte fein wenn er der Meinung ist...kannst mich mal..hörst Du das? Kannst mich mal!!!
Nun musste ich aber auf andere gedanken kommen, da es da immer noch dieses Gefühl gibt was in letzter Zeit immer stärker. Ich weiß immer noch nicht was genau das zu bedeuten hat.

Das hier gerade jemand sein lebenaus hauchte bemerkte ich schon, denn seine Aura war erloschen und auch wer dran schuld war konnte ich spüren, doch sollte ich dem Beachtung schenken? Nein, die Welt war am Rande des untergangs, und das gehörte dazu.


D-Famly
nach oben springen

#162

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 19:52
von Yuko • 95 Beiträge

Ich frage mich ehrlich, wer diese Wachen heut zu Tage ausbildet. Und vorallem wozu? Schon einen guten Kilometer von ihnen fort, schaffen die es ersteinmal sich in Bewegung zu setzten. Die meisten Menschen und Wesen lassen sich in der heutigen Zeit viel zu leicht aus dem Konzept bringen. Nur eine Kleinigkeit die nicht läuft wie immer und sie haben keine Ahnung wie sie reagieren sollen. Weshalb der Kerl, der neben meinen Auftrag hergelaufen war auch ersteinmal wie erstarrt den rollenden Kopf seines Arbeitskollegen angesehen hatte.
Ungerührt laufe ich weiter und rechne nicht damit das sie mich noch einholen. Aber sollten mir nicht langsam mal von den anderen 'Häusern' jemand entgegen kommen? Nichts zu sehen ... noch nichts jedenfalls. Obwohl ... da ist eine weitere Frau. Eine die wie ich gerade eigtl nicht hier sein sollte. Ich sprinte der Brünetten Frau entgegen und mache keine Anstallten anzuhalten. Aber ich befinde mich ja auch nicht auf den Weg auf dem sie entlang läuft. Sondern immer noch auf der Begrenzungsmauer.
Ich verlangsame meine Schritte. Hinter mir kann man deutlich die Rufe der Männer hören, die versuchen mich ein zu holen. Nur sind sie noch nicht annähernd so dicht, das ich mir Sorgen machen müsste.
Schnell und rückartig greife ich von oben nach dem Arm der Frau und ziehe nach oben. "Lauf, Schätzchen, wenn du nicht für mich gehalten werden willst." Meine Stimme ist emotionslos. Auch ist nicht zu hören das ich außer Atem wären. Sie allerdings sollte lieber auf mich hören. Nicht das es mich interessiert. Aber denen hinter mir ist es egal, wen die dafür hängen. Hauptsache sie haben einen Sündenbock.

nach oben springen

#163

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 19:57
von Domino

(so niste mich mal bei euch ein ^^)

Ich beamte hierher. Hatte gerade meine Kohle abgeholt und wollte mich nun ein bisschen entspannen. Ich lief langsam die Mauer entlang und sah von weitem 2 Mädels. Ich beachtete sie nicht weiter, waren halt irgendwelche unwichtigen Lebewesen. Mit den Händen in den Hosentaschen näherte mich ihnen immer mehr und mehr, aber ich beachtete sie nicht sonderlich, sondern schaute mir eher die Aussicht an.

nach oben springen

#164

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 20:06
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Die Frau die den Mann getötet hatte lief auf mich zu, packte mich am arm und ich wr gezwungen mit ihr zu laufen. Also ehrlich als hätten die Männer mir was anhaben können, ich war schnell weg wie die frau es jemals im laufen könnte. Nun hatte sie aber nicht aufgepasst und wegen ihr krachten wir volle kanne in nen mann. Ehrlich war es gerade in böse zu sein? Schon wieder so ne Aura, oder war heute treffen des bösens?
Ich hatte echt besseres zu tun, als vor irgendwem wegzulaufen oder mich gorb anpacken zu lassen, also teleportierte ich uns drei auf eines der Wachhäuser, so konnte man uns nicht mehr sehen, wir lagen im dunkeln versteckt.
"Du solltest andere nicht in Deine scheiße mit reinziehen" echt mal da ist man mal auf der Suche nach einem fleck wo es keine abgefunkten Dämonen, Mensch oder Wesen gibt die keine schlechte Aura aufweißen gelang ich gleich an zwei-.-


D-Famly
nach oben springen

#165

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 20:16
von Yuko • 95 Beiträge

Was soll der Mist denn jetzt? Dieses Weibsbild bringt mich einfach auf eines der Dächer zurück. Und den Kerl den ich gerade ausweichen wollte ebenfalls. In einer eleganten und schnellen Bewegung drehe ich mich zu der Frau herum, als ich ihre Stimme wahrnehme. Oh, ich mag es so gar nicht wenn man mich beim 'spielen' stört. Weshalb meine Hand auf Hand an ihrer Kehle landet und sie rücklings auf den Dach. "Bring mich nochmal ohne mein Einverständnis irgendwo hin und dein Kopf ist der nächste der rollt." Ich drücke ihr mit einer Hand die Kehle zu. Im Grunde reichen schon zwei bis drei Finger, wenn man die entsprechenden Punkte kennt. "Und auf die 'Scheiße' wie du es nennst, bist du von allein zu gesteutert." Ich lasse sie wieder los und richtet mich auf. Mein Blick ist nun auf den Kerl gerichtet, den sie auch mitgeschleppt hat. "Ich kann mich nicht erinnern Einladungen verschickt zu haben" Am Rand des Daches gehe ich in die Hocke und sehe nach unten. Das Miststück (sry =S) hat mir das ganze Spiel versaut!

nach oben springen

#166

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 20:23
von Domino

Ich befand mich auf einmal auf irgendeinem Dach. Ich fixierte die beiden Weiber. "Was soll der scheiß?? Kann man nicht mal in Ruhe Sightseeing machen ohne dass irgendein Trottel einen wohin beamt?", fragte ich kalt. Ich beobachte die Szene zwischen den 2 Weibern. Kampflesben.... Auch das noch. Spitze. Ich hörte die eine was von Einladungen labern. "Da brenne ich lieber nen Tag in der Hölle als mich von sowas wie dir einladen zu lassen.", entgegnete ich trocken und musterte sie kurz und demonstrativ. Die andere auch.

nach oben springen

#167

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 20:34
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Sie legte ihre Hand an meine Kehle und ich lief auf dem Dach, soll ich Angst haben? Hallo ich bin mit Dyan hier und da gewesen, sie ist nichts im vergleich zudem was ich schon sehen durfte. Sie meinte mir zu drohen, nur ich kann nicht sterben! "Du hast mich mitgerisse" ehrlich ich hätte mich einfach wegteleportiert. Dem Mann haat es auch nicht gefallen. "Müssen sich echt alle aufregen" gott da will man mal nett sein und dann hagelt es beschwerden. Geht doch alle dahin wo der Pfeffer wächst und kuschelt mit den Blumen.
Wiklich ich hab andere Dinge im Kopf als mich von ner Möchtegern NinjaFrau würden zu lassen. "Sucht euch nen Kummerkasten und heult euch da aus"


D-Famly
nach oben springen

#168

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 20:44
von Yuko • 95 Beiträge

Der Kerl schien von der Aktion ebenso wenig begeistert wie ich. Aber Sightseeing? Leute ehrlich, es gibt spannerde Dinge zu sehen, als eine nicht enden wollende Mauer. Seit ihr das Ding schon mal komplett abgelaufen? Hier sieht jede Ecke, fast exakt gleich aus. "Hoch gerissen, nicht mit gerissen", korrigiere ich sie, denn in dem Augenblick als der Typ vor mir auftauchte, hatte ich eigtl vor gehabt sie los zu lassen. Als ob ich sie mir auch noch nachschleifen würde. Ich bin sicher sie könnte mit meinen Tempo eh nicht mithalten. "Da schlag ich ein", lieber n Tag in der Hölle, als hier bei den Beiden. Nicht das ich wüsste wie es dort ist. Aussehen tu ich weiterhin nicht und mein Gesicht ist immer noch - wie man es auch aus Filmen von Ninjas kennt - bedeckt. Die laufen wie kleine Ameisen da unten rum und haben keinen blassen Schimmer, wo wir hin sind. Auf den letzten Satz, der Kleinen geh ich nicht ein. Scheint ehr so als ob sie n Kummerkasten braucht.

nach oben springen

#169

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 20:49
von Domino

"Äh klar müssen sich alle aufregen. Du hast mich ohne zu fragen hier hoch gerissen. Mal ehrlich.. wenn du mich anmachen willst, dann kannst du auch andere Sachen machen.", meinte ich, mein Ton schwankte weiterhin zwischen kalt und trocken. "Und wieso Kummerkasten? Du leidest doch anscheinend unter Einsamkeit und nicht wir.", fauchte ich und verschränkte meine Arme. Echt.... konnte man nicht mal in ruhe gelassen werden? Gestern das kleine Drecksgöre und die Polizei, heute 2 Kampflesben... was kam morgen? Dragqueens die mich anschwulten?
Ich beamte mich weg. Hatte keine Lust mehr auf diese Verrückten. Wer weiß auf was für die Ideen noch kamen.

nach oben springen

#170

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 21:06
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Sie korriergierte mich, ehrlich ich wurde wütend. "Tut euch doch gleich zusammen Dumm und Dumm gesellt sich gern" ich sah zu dem Mann. "Ich denke eher Du würdest zu der möchtegern Ninja tussi passen, denn niveau
scheint sie nicht zu haben"
als ob ich mich auf jemanden einlassen würde dessen Aura so schlecht ist, also wirklich nein.
Ich würde unter einsamkeit leiden, sicher einsam war ich noch nie. "Man sollte nicht...." ich konnte nicht zu ende sprechen mir wurde übelst schlecht, ich hielt eine Hand vor meinen Mund, die andere an meinen Bauch. Toll echt jetzt werde ich auch noch Krank.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz