INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#171

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 21:15
von Yuko • 95 Beiträge

Ich weiß genau warum ich mich von anderen stets fern halte. Sie nerven einen viel zu leicht und man bekommt Dinge erzählt die einen gar nicht interessieren. Die Frau ist jedenfalls eine von diesen Kandidaten. Der Kerl ist aber auch nicht besser, denn er geht auf ihren Mist noch ein. "Halt den Mund, dann gibt sie vielleicht irgendwann auch Ruhe.", mein ich deshalb immer noch mit klangloser Stimme zu ihm. Man hörte nicht ob ich genervt oder etwas vergleichbares war. Es schien eher als würde ich eine Feststellung machen. Und genau das war es auch. Wenn man nicht mehr auf jemanden reagierte, hörte dieser irgendwann ebenfalls auf zu reden.
Allerdings beamte er sich kurz darauf schon fort.
Auf ihre Beleidigungen ging ich bewusst nicht ein. Im Moment war eher sie die jenige ohne Niveau. Oder warum nannte sie Leute die sie nicht kannte - es also nicht beurteilen konnte - dumm. Noch dazu lies sie ihren Frust an uns aus. "Wag es ja nicht mich voll zu kotzen." Ich hatte bemerkt das sie im Satz inne gehalten hatte und kurz zu ihr gesehen.

nach oben springen

#172

RE: Chinesische Mauer

in China 23.05.2011 18:42
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Das der Typ sich weggebamt hatte, hatte ich so noch bemerkt, ehrlich dazu war mir gerade zuschlecht, aber seine Aura war weg, nun war nur noch ihre da.
Lag es vielleicht doch an der Aura, das miri so schlecht war, immerhin sah ich kaum noch reine Auren, das konnte einem Schon auf den Magen schlagen.
Ich sollte sie nicht vollkotzen. "Hallo Du bist am anderem ende des Daches" jetzt mal voll logisch gesehen, denkt sie das ich drei meter weit kotze?


D-Famly
nach oben springen

#173

RE: Chinesische Mauer

in China 23.05.2011 19:11
von Yuko • 95 Beiträge

Sie war anscheinend ehrlich damit beschäftig sich zu übergeben. Prima mir nur recht, dann hielt sie wenigstens die Klappe. Unter uns wurde es langsam wieder ruhig. Die Wachen hatten wohl langsam begriffen, das wir nirgendswo da unten waren. Auf die Idee oben zu suchen, würden sie eh nicht kommen. Verdammt, das wäre sicher noch lustig geworden. Stattdessen saß ich immer noch auf den Dach und das mit dieser Nervensäge. Warum eigtl? Während ich überlegte ob ich da unten für erneuten Tumlut sorgen sollte oder mich doch schon aus den Staub mache, wurde ich von dem Weibsbild wieder aus den Gedanken gerissen. "Es ist nicht gerade windstill. Also je nachdem in welche Richtung du dich entschließen solltes dich übergeben zu wollen, könnte es durchaus sein das ich etwas abbekomme." und wenn es nur ein Tropfen war. Der war mir schon zu viel! Und drückte ich mich nicht gerade wirklich nett und 'förmlich' aus?

nach oben springen

#174

RE: Chinesische Mauer

in China 23.05.2011 19:19
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Es war nicht Windstill "Gottchen Mädchen, sollte ich mich übergeben würde ich das sicher nicht in Deine Richtung tun" ich war nun wirklich nicht so. Aber die "Unterhaltung" lengte von dem schlecht sein ab, ich wünschte ihr gerade wirklich die pest an den Hals. Das machte mich wütend, so kannte ich mich selbst nicht, streitsüchtig war ich noch nie gewesen, heute war nicht mein Tag. Doch Fluchte ich ihrendwegen auch nicht weiter auf Dyan, wobei ich das gerne wollte. Sollte ich ihn jemals wieder sehen, werde ich ihn meinen Fuß so tief in den Arsch treten das er noch jahre später schmerzen haben wird.
Es war stiller geworden, doch ich konnte sehen dass ihr das nicht wirklich gefiel, Auren sagen mehr aus als man selber glaube. Gut ich sah bei ihr einen leichen hellen fleck, hm sollte ich nachfragen. "Du bist gar nicht so schlecht wie Du tust"


D-Famly
nach oben springen

#175

RE: Chinesische Mauer

in China 23.05.2011 20:02
von Yuko • 95 Beiträge

Nannte sie mich gerade Mädchen? "Pass auf welche Namen du im Zusammenhang mit mir verwendest". Ich wusste wie man anderen Schmerzen zufügen, die Qualen hinaus zögen konnte. So kurz und schmerzlos wie der Kerl von der Wache starb nicht jeder bei mir. Auf den Rest ging ich wieder nicht ein. Wenn ihr urplötzlich wirklich schlecht wurde, würde sie kaum zeitfinden sich in irgendeine Richtung zu drehen.
Und dann kam n Satz, der mir gar nicht passte. Aber ich zeigte dennoch keine Regung. "Schlecht ist definitions und Ansichtssache.", was ich damit sagen wollte, war das ich von mir selbst sicher nich behauptete schlecht zu sein. Allerdings auch nicht gut. Ich war wer ich war. Mit diesen Satz hatte ich mich vom Dach gleiten lassen und landete wieder auf dem Weg der Mauer. Aus der Hocke errichtend sah ich mich um. Alle Wachen waren gerade in den 'Häusern' verschwunden. Verständigten vermutlich die Behörden. Bald würden sei wieder kommen. Erneut Patrouille laufen. Mh ... gehen oder bleiben?

nach oben springen

#176

RE: Chinesische Mauer

in China 23.05.2011 20:25
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Sie warnte mich, aber wie gesagt angst konnte sie mir damit nicht einjagen. Ehrlich ne Nnjabraut war nichts im Vergleich zu Dämonen. "So schnell aus der ruhe zu bringen" damit meine ich indirekte unruhe und eher das was ich in ihrer Aura sah. Sie meine noch das Schlecht isein definitions und Ansichtssache sei. "Ist es nicht es ist das was ich in Dir sehe" denn jeder der schlecht war hatte einen kleinen gleichen teil in seiner aura, also ist es eben nicht das was sie sagte, sondern eine tatsache, doch manche versuchen mit ihren worten das schön zu reden, dabei sie selber nicht sehen wie verdorben sie eben doch sind. auren sind nur das äußere der Seelen, das sinnbild eben.
Sie sprang nun vom dach, ich stand nun auch mal wieder auf. Schon wieder wurde mir schlecht und ehe ich mich wirklich noch übergab, teleportierte ich mich nach hause.


D-Famly
nach oben springen

#177

RE: Chinesische Mauer

in China 23.05.2011 20:49
von Yuko • 95 Beiträge

Ihre Worte habe ich durchaus noch gehört, aber nicht mehr aus sie reagiert. Und dann war sie sowieso ebenfalls wie der Kerl fort. Prima, endlich wieder Ruhe und Wachen treten auf die Mauer. Ich verbeuge mich in einer alten traditionellen japanischen Bewegung vor ihnen und dann sieht man nur nich Nebel von mir. Kurz darauf leere Luft. Auf zu meinen neuen Auftrag. Auf nach Las Vegas.

nach oben springen

#178

RE: Chinesische Mauer

in China 02.06.2011 22:35
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Ich bin für Taccos", wir sind zwar in China gelandet, aber wen interessieren schon solche kleinigkeiten? Der Riss, durch den wir gerade geklettert sind ist noch offen. Kein Wunder auf der anderen Seite dürften gerade auf übelste noch die Elemente toben. War Kompliziert den auf zu bekommen. Finde ich zumindest. Echt wwas heißt denn bitte Dimensionales Netz aufbauen und Interwasweißichwas .... Und ihr genörgel weil ich ständig was hab explodieren lassen ... naja es hat geklappt und der Riss schließt sich gerade, weil wir nicht mehr da sind und alles steuern.
Ich setz mich auf die Mauer und hol meine Kippenschachtel raus und klopf mir eine raus. Eine Zigarette steck ich mir hinters Ohr, eine zweite zwischen die Lippen, der rest kommt wieder in die Tasche. Ich schnipp mit den Fingern und erzeug eine Flamme, mit der ich mir die Kippe anzünde. Das der einzige Feuertrick, den ich wirklich super beherrsche. Ich zieh genüsslich an der Kippe und inhalier die ganzen Schadstoffe mit dem Wissen, dass die eh wieder neutralisiert werden, spätestens, wenn ich mir Nayla schnapp und sie durchknuddel. Hach ich mag mein Schwesterlein.
"Und? Bist du auch für Taccos?"

nach oben springen

#179

RE: Chinesische Mauer

in China 02.06.2011 22:45
von Jamiro • 139 Beiträge

Manchmal könnte ich ihn echt köpfen. Habt ihr schon mal versucht jemanden etwas zu erklären, der eh nicht zuhört? Wäre ja alles halb so wild, wenn einem nicht aller 5 Minuten etwas um die Ohren fliegen würde. Das hatte Evan aber wirklich Klasse drauf. Na egal, geschafft haben wir es am Ende doch noch. Und jetzt wollte er ernsthaft Taccos? "Wir sind in China, Evan", ich bin mir sicher das ich er es weiß, aber drauf hinweisen tu ich ihn dennoch. Währendessen streich mir meine Haare glatt. Er hat echt alles durcheinander gebracht -.-
Als ich wieder zu ihm sehe, sitz er gerade auf der Mauer und hat sich wieder einer dieser stinkenden Dinger angezündet. Ich schnapp sie ihn zw den Lippen weg und schmeiß sie auf den Boden. "Wann hörst du endlich damit auf?" Ehrlich, ich hasse das Zeug und tret seine Kippe gerade aus."Und du solltest dir ehrlich angewöhnen ein Feuerzeug zu nehmen", jedesmal dieses nachgehake der Menschen wie er das macht, kann nervig sein.

nach oben springen

#180

RE: Chinesische Mauer

in China 02.06.2011 22:51
von Pharrell (gelöscht)
avatar

"Ich weiß", immerhin sitz ich auf der Chinesischen Mauer. Sie hat immer noch was gegens rauchen. Warum nur? Sie klaut mir meine Kippe weg und tritt die auf dem Boden aus. "Man Nay. Du verstehst das noch immer nicht." Ich nehm die Kippe hinter meinen Ohr hervor und zünd mir die wieder an. "Kippen sind wie halbwegs guter Sex. Wenn se verbraucht sind hat man ne geiles Gefühl." Ich könnte alles mit Sex vergleichen, wirklich alles. Ich hab nur noch nicht raus, wann sie rot wird und wann nicht. Das hängt immer mit ihrer Laune zusammen. "Entweder du lässt mich rauchen, oder ich such mir ne kleine Chinesin während du Reiswein trinken darfst. Suchs dir aus." Ich nehm einen guten zug vom Rauch und atme Tief ein. Beim Ausatmen mach ich Kringel. Die Feuerzeugdebatte hatten wir schon so oft. "Ich verlier die Dinger immer", oder sie explodieren schlicht weg.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 162 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 200 Benutzer (25.11.2024 06:49).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz