INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#151

RE: Chinesische Mauer

in China 12.01.2011 16:17
von Viloh • 398 Beiträge

Ich nickte. "Ja, glaub ich auch", erwiederte ich und seh ihr zu wie sie ein Buch hervor holt und dort rein schaut. Dann sieht sie ebenfalls nach Links und nennt die Kilometerangabe.
Dann packt sie es wieder weg und ich seh sie an. "Du willst diesen Geheimgang also jetzt nicht suchen?"
Soll mir auch recht sein, denn ehrlich - wirklich Lust hab ich da nicht drauf gehabt.
Mia lächelt mich wieder an, doch ich erwiedere es -wie immer, wenn überhaupt- nur als eine Andeutung.
"Aber ich denke es ist am Besten in deiner Wohnung oder deinem Zimmer in der Schule. Wobei ich für Schule wäre."
Das letzte hatte ich noch hinten dran gehängt. Aus einem seltsamen Impuls heraus, da es dort sicherer ist, wenn mit der Statue doch etwas nicht ganz stimmt.

nach oben springen

#152

RE: Chinesische Mauer

in China 12.01.2011 16:26
von Mia

Er hatte nicht viel dagegen, dass ich später suchen wollte.
Wenigstens wusste ich nun, wo ich in etwa suchen musste
mehr als zuvor auf jeden fall.
"In der Schule? Muss das sein?"
In meinem Zimmer siehts gerade chaotisch aus. Da liegen überall Zettel und Notizen rum
und unfertige Hausis ganz zu schweigen von den Klamotten, die den Weg in den Schrank nicht mehr gefunden hatten.
"Meinetwegen ... aber dann nicht mein Zimmer."
Das war peinlich und das sah man mir auch an.
Immerhin sollte ein Mädchen nicht unordendentlich sein.
Sowas gehört sich nicht, aber choas im Zimmer is
doch ganz witzig. Auch wenn man nix findet

nach oben springen

#153

RE: Chinesische Mauer

in China 12.01.2011 16:34
von Viloh • 398 Beiträge

Sie fragt und ich nick. "Es wäre besser", meinte ich.
Und dann stimmte sie zu, jedoch nicht in ihrem Zimmer.
Kurz verfinstert sich meine Miene - wieso war sie so kopliziert?
Waren alle Frauen so? Ich sollte mich am Besten wieder aus allem raus halten!
Nur war es dafür leider etwas zu spät, verdammt nochmal.
"Ich bin mir nicht so sicher ob du es auf einem Flur oder einem Gemeisnchaftsraum überreicht haben willst. Aber ... deine Sache."
Ich zuckte dann mit den Schultern. Hauptsache Schule.
Nur wieso? Machte ich mir sorgen? Um Mia? Ja mann
Und aus irgend einem grund schien es ihr aber peinlich, wenn ich in ihr zimmer komme.
"Ich hoffe doch nicht das du mich stalkst und ich da überall Bilder finde...", meinte ich mit witzloser stimme.
Auch wenn es als scherz gemeint war. Und hoffen tat ich es wirklich nicht - mein Leben ist nicht gerade ne Bilderbuchgeschichte. Auch in der gegenwart nicht.

nach oben springen

#154

RE: Chinesische Mauer

in China 12.01.2011 18:49
von Mia

Er wollte wirklich am liebsten in mein Zimmer. Warum müssen
Männer nur so kompliziert sein? Ich mein ... Gemeinschaftsraum
oder so geht doch auch. Oder will er mir nen antrag machen?
Ohh Himmel ich hoffe doch nicht. Ich will doch erst Schule und
Ausbildung und so machen und nicht mit 17 schon heiraten oO
"Ich hab nicht aufgeräumt. Mein Zimmer ist das reinste Chaos"
Versuchte ich zu erklären. Dann doch lieber nen schlechten
Eindruck hinterlassen, als nen Antrag zu bekommen.
"Wenn du unbedingt meinen Papierkrieg sehen willst ... "
Dann kann er da mit rein, aber es is mir dennoch unangenehm

nach oben springen

#155

RE: Chinesische Mauer

in China 12.01.2011 18:55
von Viloh • 398 Beiträge

Ihr Gefühlsraster zeigte gerade so etwas wie eine seltsame aufgewühlte verwirrung.
ich will lieber garnicht wissen an was sie da denkt. Ist denke ich gesünder für mich.
Und dann gab es doch ne erklärung, wobei sie wenig später doch wiederwillig einwilligte.
"Es muss nicht dein Zimmer sein - davon ausgehend du kannst Gegenstände punktgenau beamen?"
Ich seh sie fragend und prüfend an. Bin mir nicht so sicher wie das mit dem beamen so aussieht bei ihr.
Naja und ich spüre wie unangenehm es ihr ist. War sie schonmal in meiner wohnung? Gut, sie ist aufgeräumt aber gerade nicht designer status.

nach oben springen

#156

RE: Chinesische Mauer

in China 12.01.2011 19:03
von Mia

"ähmm ..." Gegenstände punktgenau beamen? Größe Gewicht ... mit inhalt? zerbröselt? zu Staub zerfallen?
Dann ja ...
"gib mir einfach 30 Minuten Vorsprung, dann hab ich das Chaos beseitigt."
Keine Antwort is auch ne Antwort. also was Beamen von Gegenständen angeht bin ich mies.
Was glaubt er denn, warum ich ne Tasche bei mir trag in der Bücher liegen?
Bestimmt nicht nur Deko
"Einverstanden?"

nach oben springen

#157

RE: Chinesische Mauer

in China 12.01.2011 19:34
von Viloh • 398 Beiträge

Sie scheint zu überlegen und ich hätte es fast noch präzesiert.
Doch dann sagte sie das mit dem Vorsprung und da kannte ich die antwort.
Wo ich doch leicht schief grinsen muss.
"Einverstanden ... soll ich am Eingan auf dich warten oder dein Zimmer suchen gehen?"
Ich wusste, das ich mich nicht direkt rein beamen konnte, deshalb die Frage.

nach oben springen

#158

RE: Chinesische Mauer

in China 12.01.2011 19:39
von Mia

"Du kannst versuchen mein Zimmer zu suchen" Ich lächelte ihn
bischen frech an. Immerhin hätte er dann ja ne Beschäftigung.
Ich selber wusste ja ne Abkürzung zu meinem Zimmer, dafür
musste ich nur nach Hause und meine 'Geheimtür' öffenen und
durch gehen. Also total einfach, was das angeht.
Er lächelte wieder so schief ... man ich mag es allgemein wenn
er lächelt, da isses fast egal, ob schief oder gerade .
"Bis später denn", meinte ich noch und beamte mich nach Hause.

nach oben springen

#159

RE: Chinesische Mauer

in China 12.01.2011 19:46
von Viloh • 398 Beiträge

Ich sollte suchen gehen udn sie lächelte frech. Na hoffentlich finde ich es.
Dann meinte sie schon bis später und war verschwunden.
Kurz danach verschwand ich auch, aber tauchte nicht sofort bei der schule auf.
30 Minuten - ich bin fair.

nach oben springen

#160

RE: Chinesische Mauer

in China 22.05.2011 19:12
von Yuko • 95 Beiträge

Es ist Nacht. Das ist es meist wenn ich arbeite und meinen Aufträgen nach gehe. Warum wieder jemand sterben soll und warum es dieser jemand ist, ist mir unbekannt. Egal, sowieso. Ich stelle keine Fragen. Haben ich nie und wenn jemand meint mir erklären zu müssen wieso er mich engagiert - falls man es so nennen kann - soll er lieber aufpassen, das seine Zunge nicht ebenfalls dran glauben muss.
Wie man sich denken kann befinde ich mich auf der Mauer dieses Bauwerkes. Allerdings nicht dort, wo tagsüber die ganzen Touristen herumlaufen. Nein, ich hock auf einen der 'Wachhäuser' und blicke nach unten zu den Wachen. Mein Auftrag tritt gerade aus dem Durchgang heraus und macht sich wohl auf den Weg um Partouille zu laufen. Allein ist er natürlich nicht, aber das soll und wird mich nicht stören.
Ich halte mich in den Schatten der Nacht verborgen. Nicht schwer, wenn man weiß wie und die Kleidung schwarz hält. Meine besteht aus einen feinen und vorallem leichten Baumwollstoff. Mein Shirt ist trägerlos, meine Hose locker aber eng um meine Beine. An den Oberschenkeln weißt sie seitlich Schlitze auf. (so in etwa, aber nicht bis zum Po xD) An den Unterschenkel ist sie nocheinmal mit schwarzen Bändern abgebunden. Ebenso wie meine Arme. Alles nach alter japanischer Machart, auch wenn die Stoffe doch etwas neumodischer sind. Ebenso wie meine Schuhe. Das sind welche von diesen modernen Laufschuhen. Sind doch ziemlich praktisch, muss ich zu geben. Praktisch, das ist es was Kleidung sein muss.
Aber zurück zu meinen Auftrag, welcher sich immer mehr von mir entfernt. Weshalb ich zum Sprung ansetzte und dann auf einer der 'Begrenungsmauern' lande. Ich bin schnell zu einem Sprint übergegangen und jage nun dem Mann nach, den ich - nun sagen wir ... - verschwinden lassen soll. Noch während des laufens ziehe ich zwei meiner Kouga's und das nächste was man sieht ist wie Kopf des einen Mannes zu Boden rollt. Das war ... zu einfach. Nur ein Mensch. Ich hätte mehr für diesen Auftrag verlangen sollen. Sie haben mich nicht einmal kommen hören. Und nun sehen sie nur noch meine Rückansicht, während ich ungewührt weiter laufe und meine Schwerter wieder zurück in ihre Halterungen an meinen Gürtel verschwinden lasse. Aber selbst von vorn würden sie mich nicht erkennen. Mein Gesicht wird ebenfall mit einem schwarzen Tuch im verborgenen Gehalten.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz