INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Küche

in Duncans Villa 04.01.2012 20:45
von Fae (gelöscht)
avatar

Er fand das meine Kekse gut sind "Schön" meinte ich leicht schmunzelt, er hörte mir dann zu als ich ihm von meinen Problemen erzählte, schwieg dann selber auch ehe er meinte das er mir wegen meinem Vater nicht helfen kann "Das hab ich auch nicht erwartet das wird sich wohl nie klären" bin ja schon Froh das Lith nicht mehr am sterben ist sondern Dyan ihr geholfen hat. Was den Sex angeht da sollte ich mit Duncan reden, darüber hab ich auch schon nachgedackt doch weiß ich ja das er selber noch nicht so viel erfahrung hat immerhin hatte er nur mal mit Mia´s Mutter geschlafen, schade das sie tod ist sie wäre Dea´s große Halbschwester. "Ich darf wirklich mit nach Asgard?" da war ich noch nie gewesen, denn mit Vi hatte ich mich bisher nur auf Fora oder hier auf der Erde getroffen.
Dann war Duncan zu uns gekommen, der wirklich neben der Spur war und Fandral erst bemerkte nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe "Danke und Du störst nicht" meinte ich "Was ist mit Dir Du siehst so besorgt aus" das wusste ich vor allem weil ich ja seine Aura sah.

nach oben springen

#62

RE: Küche

in Duncans Villa 04.01.2012 21:01
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Zu den meisten Sachen sagte sie nichts mehr, nun vielleicht gab es da gerade nichts mehr zu sagen "Sicher" meinte ich zu ihr, also das ich sie mit auf meinen Planeten nehmen würde, doch ihr Verlobter war zu uns gekommen der mich nun auch begrüßte aber dennoch neben sich stand "Danke hab ich schon sie sind wirklich vorzüglich" meinte ich zu ihm da er mir sagte das die Kekse schmecken, auch sollte ich mich setzten doch das tat ich nicht denn ich war hier gerade fehl am Platze, ich war es der Störte die beiden sollten reden da brauchte ich nicht zu zuhören. "Miss Fae ich werde Sie die Tage aufsuchen dann nehm ich Sie mit" wieder verneigte ich mich vor ihr, "Auf wiedersehen Duncan" sagte ich zu ihm gab Heimdall bescheid der den Bifröst öffnete und mich so nach oben hohlte.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#63

RE: Küche

in Duncans Villa 04.01.2012 21:05
von Duncan • 151 Beiträge

"Ich bin okay", sagte ich zu Fae. Was im Grunde auch stimmte, es war schließlich was anderes, das mich quälte.
Ich fürchte ich hatte ihren Gast verscheucht. Ich sah meine Süße entschuldigend an. "Tut mir leid. Das nächste mal lass ich euch alleine. Wer war das überhaupt?" Und warum Miss Fae? hörte sich merkwürdig an. Ist bestimmt einer von wo anders. Oder so ... ach ist egal, er schien nett zu sein, das ist wichtig.

nach oben springen

#64

RE: Küche

in Duncans Villa 04.01.2012 21:18
von Fae (gelöscht)
avatar

Fandral ging, wollte mich aber abhohlen kommen damit ich mal nach Asgard kann, klar wegen dem Kleid aber sich umzuschauen wird ja auch noch drin sein! Ich hatte mich auch noch bei ihm Verabschiedet, als Duncan meinte das es ihm gut geht "Aber da ist was in Deiner Aura was Dich bedrückt" einte ich zu ihm, er sah mich entschuldigend an. "Muss Dir nicht Leid tun, das war Fandral ein Freund von Thor und ein wenig von mir" so gut kannten wir uns ja nun auch wieder nicht, aber ich denke wir sind dabei eine Freundschaft zu Entwickeln. "Komm ich mach Dir Tee und Du sagst mir was lost ist" mitleerweile kenn ich seine Teegeschmack ja nun schon, deswegen setzte ich den Wasserkocher an.

nach oben springen

#65

RE: Küche

in Duncans Villa 04.01.2012 21:29
von Duncan • 151 Beiträge

Fandral ... hmm kenn ich ihn? Thor sagt mir etwas, aber Fandral nicht wirklich. Aber er ist ein wenig ein Freund von Fae. "Er wirkt ziemlich distanziert. So als .... Ich bin besser still." Als würde er nen Stock im Arsch haben, den er nicht los wird.
"Mir ist gerade nicht nach Tee, aber danke." Nur setzt sie ja schon teewasser auf. Gut gibts wohl doch einen. Und das etwas nicht stimmt, sieht sie mir an. "Mit dir stimmt doch auch nicht alles. Du machst dir auch um so vieles Gedanken. Ich belästige dich nur ungerne, mit weiteren Problemen." Auch wenn sie ein Recht dadrauf hat, das zu wissen, was mir gesagt wurde. Ich muss Dyan wirklich die Tage zu Fassen bekommen.

nach oben springen

#66

RE: Küche

in Duncans Villa 04.01.2012 21:38
von Fae (gelöscht)
avatar

"Fandral hat ziemlich gute Manieren und ist sehr Höfflich" meinte ich da er meinte das er distanziert ist "Er ist ein Krieger und Thor "Unterstellt" deswegen ist er wohl so" versuchte ich ihm zu erklären, da er kein Tee wollte machte ich den Wasserkocher wieder aus. Dann meinte er das mit mir auch was nicht stimmte da ich mirviele Gedanken mache, deswegen will er mich ungern mit weiteren Problemen belasten "Erstens hat sich eins total erledigt, zweites müsste ich mit Dir reden und das dritte naja das kann ich nicht ändern" ich zuckte mit den Schulter, wäre besser wenn ich wie meine Schwester mit einer Egal haltung daran gehe. Ich nahm seine Hand und führte ihn ins Wohnzimmer wo wir uns aufs Sofa setzten "Jetzt sag schon vielleicht ist es ja nicht so schlimm, lass es Dir doch nicht aus der Nase ziehen"

nach oben springen

#67

RE: Küche

in Duncans Villa 02.07.2012 11:45
von Duncan • 151 Beiträge

Ich hab mir Darren Unterwegs geschnappt und mit in die Küche genommen, angeblich um die Getränke fertig zu machen. Gut ich setzt wirklich Wasser für Tee und Co auf. Und sogar Milch, weil Dea im Moment lieber Kakaos als Tees trinkt. Jeder hat mal solche Phasen.
"Erklärst du mir bitte mal, was du dir dabei Gedacht hattest meine Tochter zu verführen? Es mag ja nun schon eine Weile zurück liegen, dennoch! Ihr wart nur Freunde! Nicht mehr und du hast das Schamlos ausgenutzt!" Ich bin Vater, ich darf über reagieren, erst recht wenn es um meine Tochter geht. Ich hätte ja nie damit gerechnet, dass ich wirklich so reagieren könnte, nur im Moment geht alles drunter und drüber und ... Es ist einfach zu viel. Im übrigen hab ich Deas Erinnerungen an diese Nacht auch Blockiert. Zusammen mit Damens Gesicht und den Erinnerungen an Dämonen, verfolgungen und andere Sachen, wo auch nur einer von den Kindern was passiert war. Es bleiben aber noch eine Menge Dinge über, wo die Drei was zusammen gemacht hatten, wie Bungeejumping ohne Bungee, oder die missglückten Surfstunden in den Bermudas, oder das Haireiten nahe der Californischen Küste ...

nach oben springen

#68

RE: Küche

in Duncans Villa 02.07.2012 18:52
von Darren

Ich wurde von Duncan bei seite genommen, wir gingen in die Küche während die anderen auf die Terasse gingen. Er setzte Teewasser auf und hohlte milch aus dem kühlschrank. Sah mich dann an, wollte das ich ihm erkläre was ich mir dabei gedacht hatte seine Tochter zu verführen, ich sah ihn verwundert an-woher wusste er das. Wobei verführen nach viel mehr Klingt als wir gemacht haben. Er meint ich hätte die Freundschaft zu Dea ausgenutzt. "Das hab ich nie" stell ich mal klar. "Ich weiß nicht woher Sie Ihre Informationen haben, aber Sie höre sich so an als hätten Ihre Tochter und ich mit einander geschlafen. Es ist richtig wir haben Zärtlichkeiten ausgetauscht aber das war eher Petting" nein so weit wäre ich nicht gegangen, da fand ich selber Dea sollte das mit jemanden haben den sie liebt, es war eher so was wie sie sammelt erfahrung. "Ihre Tochter ist noch Jungfrau" stell ich klar falls das sein Problem ist-zu mindenstens nach meinem letzten stand keine Ahnung ob sich das geändert hat.

nach oben springen

#69

RE: Küche

in Duncans Villa 02.07.2012 19:15
von Duncan • 151 Beiträge

"Von ihr! Von meiner Tochter persöhnlich. Erinnerungen die vorhin freigesetzt worden sind! Und Jetzt hörst du mir mal zu Darren. Es interessiert mich nicht, wie weit ihr gegangen seit, oder was genau ihr getan habt. Es geht darum, dass sie meine Tochter ist und absolut NIEMAND sie anrührt! Erst recht nicht ein Freund, wie du es bist!" Ich bin gerade ziemlich geladen. Wenn will ich, dass meine Tochter jemanden findet, dem sie ihr HErz schenken kann ohne daran zu zerbrechen und nicht mit einen so dahergelaufenen Bengel unfug anstellen kann, nur weil er es gerade nötig hat.
"Also hör auf mit den Ausflüchten und was du nicht sonst noch alles bringen willst. Ich kenn Dea lange genug um zu wissen, dass sie mit sowas niemals angefangen hätte! Sollte ich erfahren, dass sowas jemals wieder vor kommt, werd ich persönlich bei deiner Kastration anwesend sein. HABEN WIR UNS VERSTANDEN?" Die ganze Küche bebet bei den letzten Worten, dabei waren diese nichtmal geschrien. Sie waren eher leise und bedrohlich ausgesprochen und hätten geschrien niemals den selben Efekt gehabt.
Ich bin eben auch nur ein Vater und ich pass auf mein Kind auf. Es reicht, dass ich schon ein anderes verloren habe. Meiner zweiten geht es auch nciht gerade gut und dann noch sowas zu erfahren ist schon mehr als zu viel. Im Grunde ist es dur doof für Darren gelaufen, dass er gerade anwesend war.

nach oben springen

#70

RE: Küche

in Duncans Villa 02.07.2012 19:31
von Darren

Er hatte es aus ihren Erinnerungen, aber so wie es schien nicht alles. Duncan tut für mich gerade so als hätte ich Dea dazu gezwungen. "Es war im Gegenseitigem Einverständnis, damit das mal klar ist" ich sah ihn an, zwar nicht wütend so wie er mich aber ich lass mir sicher nichts sagen, schon gar nicht wenn es fast vierzehn Jahre her ist.
Ich sollte mit Ausflüchten nicht kommen, er kennt seine Tochter lang genug um zu wissen das sie mti sowas nicht Anfängt-stimmt hatte sie auch nicht sondern ich, aber hätte sie Stop gesagt hätte ich sofort aufgehört das hatte Dea auch gewusst. Noch mal darf das nicht vorkommen, sonst wäre er bei meiner Kastration dabei, dann sagte er seine letzten Worte so eindringlich das die Küche bete, aber aber nicht Schrie. Ich trat näher an ihn herran, mir war es egal ob er ein Gott war deswegen hab ich keine Angst vor ihm "Zu Deiner Info ich kenne Deine Tochter länger als Du, und bin nur soweit gegangen wie sie es wollte. Sie war alt genug um selber zu Entscheiden, sie wusste das ich Aufhöre wenn sie es will. Es war mit nichts verbunden niemand hatte verliebte Gefühle für den anderen, also wurde auch niemandem das Herz gebrochen. Wenn Du mir Drohn willst dann tu das, doch hab ich Dea nie irgendwas schlechtes getan" ich sah ihn weiter an, ehe ich mich abwand und aus der Küche ging zu den anderen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz