INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Küche

in Duncans Villa 25.11.2011 22:29
von Dea • 300 Beiträge

"Mahh DAD Lass. Mich. Los." Das machter auch. Mum kommt dann auch schon und entschuldigt sich dann auch. Oder zumindest sowas in der Art. Ich seufz ergeben. "Aber nur weils mein Lieblingsessen gibt." Was im Grunde nen einfacher Gemüseauflauf ist, halt aber mit diesen Obergeilen Drachenfrüchten von Fora. Wie will sie denn an die ran kommen??? Also dann nur Gemüseauflauf. Auf jeden Kein Fleisch, da bin ich wirklich total eigen
Dad Will Nachtisch machen. Ich seh ihn skeptisch an. "Keine Kekse bitte." Er schütelt den kopf. "Mous au Chocolat." Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Hast recht mum, das bekommt er niemals hin." Ich weiß, sehr Optimistisch, aber ich neck ihn nur mit.
Ich geb Mum nen Kuss auf die Wange. "Hab dich lieb. Darf ich kurz nach Fora die Drachenfrüchte holen?" Immerhin kann ich mich da hinbeamen. Bin schließlich dort geboren, daer dürfte es Kaum Probleme geben. "Bin auch in 10 minuten zurück."

nach oben springen

#32

RE: Küche

in Duncans Villa 25.11.2011 22:34
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie seuftz ergeben bleibt auch weil es ihr Lieblingsessen gibt, und schon will sie wieder weg "Brauchst Du nicht" hier tauchen Drachenfrüchte auf, ich hab Vi gefragt ob sie uns welche eben herbeamen kann, wenn ich mich kurz ganz doll auf sie Konzentrier kann sie meine Gedanken lesen man wird besser darin. Dea neckt nun auch ihren Vater man merkt das sie beiden verwand sind, sie sind in sehr vielen Punkten gleich. Meine Tochter hat mich lieb, ich bekomm auch einen Kuss auf die Wange "Ich Dich auch" mein ich zu ihr.

nach oben springen

#33

RE: Küche

in Duncans Villa 25.11.2011 22:40
von Dea • 300 Beiträge

Okay da war wer schneller als ich. Mum hat langsam den Dreh raus mit anderen in kontakt zu kommen
"Ahh gut. Können wir Darren einladen? Oder Cadee?" Damon ist auch okay =D Wenn sie wen weiß, können wir auch die Person mit herholen. Aber alleine mit meinen Eltern?
Echt dazu bin ich zu alt oder? Naja okay, ich glaub wenn mans umrechnet, passt das alter noch.
Mum hat mich auch lieb. "Und was ist mit mir?", fragt Dad. "Mum hat dich auch lieb." "Das meinte ich nicht." "Du hast mich entführt!" "Ich mach Nachtisch." "Das musst du erstmal Beweisen." Die herrausforderung nimmt er an
Ich hol alles zusammen, damit Mum und ich zusammen schnippeln können. Ich mach die Drachenfrüchte Ich nasch zu gerne davon, auch wenn die auf der Zunge brennen zumindest so lange se Roh sind. Au man D&D&C&Ich haben die oft gegessen - roh - um zu testen, wer mehr abkann. Ich hab selten gewonnen, find die dennoch klasse =D

nach oben springen

#34

RE: Küche

in Duncans Villa 25.11.2011 22:47
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich schüttel den Kopf "Lass uns mal wirklich was als Familie machen" man das hatten wir noch nie, dabei ist Duncan schon seit vier Jahren zurück. Dann schau ich zwischen den beiden hin und her, muss lachen sie sind gerade wirklich wie Vater und Tochter, aber auf ihre eigene Art.
Dea und ich machen uns an den Auflauf während mein Freund sich um den Nachtisch kümmert "Sag mal Dea ist da was zwischen Dir und Dale" fragen darf man ja noch, hm Enkelkinder mag ich schon mal haben doch das hat noch Zeit-zudem haben Duncan und ich ja mal an ein zweites Kind gedacht-nur müssen wir dafür erst mal Heiraten ich sollte Lith mal wieder anrufen um sie zu fragen wie weit sie schon ist-nur hab ich Angst das mein Vater nicht kommen wird wenn sie kommt dabei möchte ich schon das er mich zum alltar führt, bei Lith hatte es damals ihr Sohn getan weil Vater sich quer stellte zu kommen, doch wenn ich wüsste was er ihr angetan hatte, würde ich das ganz anders sehen.

nach oben springen

#35

RE: Küche

in Duncans Villa 25.11.2011 23:01
von Dea • 300 Beiträge

Nix da mit Freunden. Nur Familie. Ohhjeee. "okay", sag ich und lächel dazu. Soo schlimm wirds schon nciht werden
Beim Rumschnippeln - Dad ist toal ins Mouserezept vertieft - fragt Mum mich, ob da was mit Dale läuft. "Warum glauben alle, dass da was ist? Ich hab ihn ne ganze Weile gemanaged, was jetzt leider ja zu kurz kommt, aber er packt das auch ohne mich. Dafür bekomm ich ja trotzdem jedes Konzert mit. Ich bin dafür, dass er sich eine Freundin sucht, aber er mag nicht so recht. Dale ist nen Freund, so wie Damon, Darren oder Cadee. Da fragt auch nie jemand ob da was laufen würde." Wie komm nur alle immer darauf? Wirklich! Ich kanns nicht nachvolziehen!

nach oben springen

#36

RE: Küche

in Duncans Villa 25.11.2011 23:26
von Fae (gelöscht)
avatar

"War doch nur ne Frage" mein ich zu ihr, sie wirkt angriffs lustig und was die anderen angeht mit Darren und Damon ist sie aufgewachsen ich glaub nicht dass sich da was zwischen einem von ihnen entwickelt und mit Cadee geht eh nichts die beiden sind verwand, hm ob Dea Lesbisch ist würde mich nicht stören. "Ich frag nur weil ihr beide immer so viel zusammen wart" mit Damon und Darren auch doch die beiden benutzt sie nur um quatsch zu machen, ich glaub nicht das sie zu einem der beiden passen würde aber das kann man ja nie so sagen.
Ich tu nun schon alles in die auflaufform, dann kommt es in den Ofen "Duncan wie weit bist Du" das sieht doch sehr abenteuerlich aus was er da macht.

nach oben springen

#37

RE: Küche

in Duncans Villa 26.11.2011 07:57
von Dea • 300 Beiträge

"Es ist ein Gerücht Mum. Darauf solltest du wirklich nicht so sehr achten." Hätte ich wirklich einen Freund, hättee ich schon bescheid gesagt. Wirklich. Nur ist das nicht der Fall. Sie hatte nur gefragt, weil wir viel Unternommen haben. "Nicht mehr als mit Darren und Damon. Cadee kommt manchmal etwas zu kurz." Ich wollte mit ihr Shoppen gehen, aber das fällt wohl nun flach, da ich ja so in den Rückzug komm =/ Ich sag einfach Dad ist Schuld
Ich seh auch zu Dad, der echt ne Menge Platz einnimmt, aber wohl zurecht kommt. Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Kann er sowas wirklich?" Sieht ja doch schon recht gut aus
"Glaub fast fertig", sagt er zu Fae und probiert mal seine Kreation. Er nickt. "Japp. Muss nur noch kalt gestellt werden."

nach oben springen

#38

RE: Küche

in Duncans Villa 26.11.2011 18:56
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie meinte es ist ein Gerücht "Deswegen hab ich ja gefragt" lieber nachfragen als den Gerüchten glauben. "Mit Darren und Damon machst Du eher unsinn" das ist eine Festellung, ich hab ne lange Liste über die die drei oder eher vier schon zusammen angestellt haben und das tu sie heute noch, kein bisschen erwachsen sind sie geworden wobei Damon teilweise noch der Vernüftigere am Anfang ist doch am Ende ist er genauso schlimm wie der rest. "Bisher hat er vieles mit Magie gemacht also Früher außer seine Tees" die hat er immer per Hand gemacht doch das sieht nun schon mal ganz gut aus, auch wenn er am ende alles Putzen darf. Dann probiert er und meint das er Fertig ist "Dann ab damit in den Kühlschrank" ich hohl schon mal Teller und alles raus, wir denken noch zusammen den Tisch, ich hab ein seeliges Lächeln auf den Lippen mir gefällt der Familien Tag hier gerade wirklich doch ich denke so wird das nicht so oft vorkommen, deswegen um so mehr genießen.

nach oben springen

#39

RE: Küche

in Duncans Villa 26.11.2011 19:18
von Dea • 300 Beiträge

Sie hatte wohl nur nachgefagt. Okay bevor ich mich da wirklich noch aufreg, lass ich es lieber bleiben. Sonst streiten wir noch, das will ich einfach nicht. Mit D&D mach ich eher Unsinn. "Hmm Definiere Unsinn." Weil alles war kein Unsinn. Immerhin hatten wir Duncans Seele befreit, uns vorrübergehend mal mit Drachen abgegeben - wir wollten Drachenreiten üben ~Damon war der spielverderber~ Am Ende gabs allerhand verbrennungen - und oft in die Archieve im Himmel eingebrochen, was wiederrum einen Sinn hatte. Nicht alles war also Unsinn
Dad hatte wohl früher viel mit Magie gemacht. "Liegt bestimmt daran, dass man da oben dauerhaft am Magie benutzen ist. Es geht nicht anders." Abends bin ich manchmal total Müde
Das Mouse soll nun in den Kühlschrank, was Dad auch brav macht. Mum is schon bei den Tisch zu decken, ich lass im Spühlbecken Wasser ein und werf Dad nen Handtuch zu, damit er gleich alles abtrocknet. "Das wird von alleine trocken", meint er dazu. "Japp, aber so gehts schneller", konter ich. Ich glaub Mum ist diesmal auf meiner Seite

nach oben springen

#40

RE: Küche

in Duncans Villa 26.11.2011 20:01
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich sollte Unsinn definieren "Von Brücken oder dem Eiffelturm springen, in die Hölle einbrechen-auch wenn es einen guten Sinn hatte und und und" soll ich weiter machen dann stehen wir in einer Woche noch hier wenn wir Glück haben. Duncan stellt das Mouse in den Kühlschrank, während Dea mir sagt dass es da oben nicht ohne Magie geht "Also das kann ich mir vorstellen" aber hier, naja ich bin wohl unmagischer als magisch deswegen kann ich es mir nicht vorstellen viel magie zu benutzen.
Dea und Duncan waschen dann zusammen ab "Da hat sie recht" vor allem weil später noch mehr dazu kommt aber wir haben auch eine Spühlmaschine. Nachdem die beiden Abgeschwaschen und getrockent haben hohl ich die Lansange aus dem Ofen, sieht schon mal lecker aus stell alles auf den Tisch und wir setzten uns hin "Guten Hunger" ein Tisch gebet gibt es nicht brauchen wir auch nicht. Ich tun allen was auf meine Tochter und Freund bekommen schon ein wenig mehr die beiden essen doch ganz gern, ich brauch nicht so viel bin ja nicht verfressen und wenn ich will kann ich mir noch eine zweite Portion nehmen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 342 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz