INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Heimkino

in Duncans Villa 20.12.2009 20:22
von Kayla
nach oben springen

#2

RE: Heimkino

in Duncans Villa 11.11.2012 14:48
von Duncan • 151 Beiträge

"Ehrlich! Ich weiß noch immer nicht, wozu man ein Privates Kino braucht!" Ich seh in mein eigenes Gesicht , welches mir gegenüber ist. Und das ganz ohne Spiegel. "Unterhaltung" erwiedert ich mir selber und weiß nichtmal, warum ich hier diese Unterhaltung führe. Ich wollte mich nur einen Moment entspannen und einen Film ansehen und selbst dabei werd ich unterbrochen. Ich sollte anfangen bessere Sicherheitsmaßnahmen zu instalieren.
"Unterhaltung findet man auch in Richtigen Kinos. Zudem macht es dort viel mehr Spaß Filme anzusehen. Es gibt mehr Menschen, die dort mit einen Lachen und Spaß am ganzen Haben. Warum also so ein popliges Kleines privates Ding haben? Angst dass dein Humor den der anderen nicht gerecht wird?" Ich reib mir übers Gesicht und will dieses Gespräch am liebsten beenden. "Gibt es niemanden anderes, den du nerven kannst?", frag ich nach und hoffe sehr, dass mein Gegenüber sich aus dem Staub macht. "Doch da gibt es einige. Aber solltest du nicht langsam mal wieder nach oben und für Ordnung sorgen?" "Hab besseres zu tun." Immerhin plan ich gerade einen Urlaub mit meiner Familie, damit wir alle schön weit weg von der Erde sind, wo ich Golfen kann und meine beiden Mädels sich entspannen können. Auf jeden Fall weg von der Erde. Das Chaos bekomm ich ohnehin nicht in den Griff, nicht bei solch einem Kaliber. Und bevor der auf die Idee kommt mich auch noch mit in die ganze Geschichte rein zu ziehen, hau ich lieber ab. Natürlich will ich da meine Familie mitnehmen.
"Urlaub?", fragt mein Gegenüber mich und ich überleg kurz was ich antworten soll. "Hast recht, ich hab besseres zu tun" und beam mich dann geradewegs nach oben ... also ganz oben ...

nach oben springen

#3

RE: Heimkino

in Duncans Villa 11.11.2012 21:14
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich hörte Stimme-zwei mal die von meinem Freund daher war ich diesen gefolgt und hier am Heimkino gelandet. Hatte fast vergessen das wir sowas haben, denn genutzt haben wir das wirklich noch nie wir haben im Wohnzimmer einen Fernseher der hat bisher immer gereicht.
Doch nun öffnete ich erst mal die Tür, sah aber nur einen Duncan-hatte ich mir das etwas eingebildet? So bekloppt bin ich doch sicher nicht. Ich schaute mich kurz um, ob ich nicht doch jemanden übersehen habe, doch er war alleine "Hab ich Para?" fragte ich daher zu erst und ging zu meinem Freund "Ich dachte ich hätte Dich zwei mal gehört oder hast Du mit Dir selber gesprochen?" fragte ich nach und sah ihn an. Also wäre mir Neu wenn er jetzt noch Selbstgespräche führt, doch ist er immer für neues zu haben, immer wieder überrascht er mich, oft bemerkt man wer ihn erschaffen hat. Auf der Leinwand wurde ein Film gespielt "Du schaust ohne mich einen Film" kurz zog ich eine Schnute, doch fand das nicht schlimm, bestimmt wollte er sich einfach entspannen. "Weißt Du wo unsere Tochter ist?" fragte ich nach, ich hatte sie heute noch nicht gesehen.

nach oben springen

#4

RE: Heimkino

in Duncans Villa 11.11.2012 21:35
von Duncan • 151 Beiträge

"Ich wollte mal testen wie das wäre, wenn man Schizophren ist." Ich zuck mit den Schultern und tu so, als wäör ich hier wirklich alleine gewesen. Ich lächel sie an und geh zu ihr. Sie bekommt einen Kuss auf die Wange, dann mach ich erstmal den Film aus. "Hab sie heute noch nicht gesehen. Mach dir keine Sorgen, sie ist alt genug." Weiter lächel ich sie an. "Hast du Lust mir einen Tee zu machen?"

nach oben springen

#5

RE: Heimkino

in Duncans Villa 11.11.2012 21:44
von Fae (gelöscht)
avatar

"Das ist Dir gelungen" mein ich schmunzelt. Unsere Tochter nun hatte er noch nicht gesehen "Mach ich nicht" nein, ich musste wirklich lernen mir nicht immer Sorgen um sie zu machen, auch wenn das nicht sonderlich leicht war schon gar nicht nachdem was ihr zugestossen war. Doch hatte Duncen auch recht sie kann auf sich alleine recht gut aufpassen, zudem hat er ja auch ein Auge auf sie. Ich bin lernwillig.
Nun will er das ich ihm einen Tee mache, hatte auch den Film ausgemacht "Hm, nur wenn Du Kekse hast" ist doch ein netter Deal. Ich überlegte mir schon mal eine Nette mischung, bei ihm kann man wirklich alles zusammen mischen und er testet es dann "Schon mal dran Gedacht Neue Teesorten zu Entwickeln?" würde doch zu ihm passen.

nach oben springen

#6

RE: Heimkino

in Duncans Villa 11.11.2012 22:07
von Duncan • 151 Beiträge

"Ich denke, ich habe genug zu tun. Dazwischen noch Teesorten zu kreieren und zu vermarkten wäre dann doch übertrieben." Ich grins sie schief an. "Haben wir nicht noch irgendwo Kekse rumliegen? Ich pack die dann auf einen Teller." Ich geh zum Ausgang und mach dann auch das Licht aus, halte Ihr aber noch die Tür offen, damit sie raus kann. Ich überlass ihr den Vortritt um in die Küche zu gehen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz