INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 04.01.2012 22:18
von Fae (gelöscht)
avatar

Er nahm mich in den Arm, meinte das ich ruhig bleiben soll wie soll ich das wenn meine Tochter verschwunden ist!!! Das ist das wovon ich mich früher am meinsten gefürchtet habe das meine Tochter verschwindet deswegen war ich immer so überfürsorglich wobei sie ja selber gegangen ist. Sie war schon fünf Tage weg=( Ich bin eine schlechte Mutter das ich sowas nicht bemerk aber seit Dea Gott war, war sie schon oft ein Paar Tage oder gar Wochen oben. "Was fünf Tage schon" ich sah zu ihm auf, dann meinte er das er mit Dyan die Tage reden muss weil er wieder Gott sein will da Dea total Überfordet ist mit der ganzen Situation. Ich kann ihn verstehen, wieso muss Dea auch deswegen so verschlossen sein-hat sie nicht mal mit Cadee, Damon oder Darren drüber geredet? Ich schlag meine Arme um ihn-wenn er wieder Gott ist hat er wieder so wenig Zeit, aber vor allem stehet Luzifer dann sicher wieder auf dem Plan, aber ich will nicht das er mir wieder weg genommen wird LUzifer würde sich sicher Freuen ihn noch mal zu töten "Das ist wohl das beste sie ist wohl doch noch zu jung" immerhin ist sie geboren und Duncan wurde als Gott erschaffen das macht wohl so einiges aus.

nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 04.01.2012 22:25
von Duncan • 151 Beiträge

"5 Tage .. ja. Ich bin noch nie so ausgerastet, aber da oben hab ich wegen dieser späten Nachricht wirklich ärger gemacht." Mit Worten hauptsächlich um mich geworfen. Ziemlich schnell waren reichlich Engel da und alle wirkten bedrückt und bedrückter, je länger meine Schimpftriade anhielt.
Sie befand es auch für das beste, dass ich den art wieder übernehm. "Ja ist sie. zudem ... Götter werden meistens erschaffen und nicht geboren. Wir werden weiter versuchen sie zu finden. Und die Hochzeit wird Stattfinden, wenn vielleicht auch nicht ganz wie geplant. Dea muss vorher wieder da sein."

nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 06:21
von Fae (gelöscht)
avatar

Er war selber ausgerastet was ich an ihm nicht kenne bisher war er immer sehr selbstbeherscht aber das zeit ja auch nur das er seine Tochter liebt und sich um sie Gedanken macht auch wenn das verhältnis nicht unbedingt Väterlich udn Töterlich ist "Das ist richtig so, sie hätten mal früher bescheid gegeben können" ehrlich so lang einfach nichts sagen!
Duncan bestätigte mich das sie noch zu jung ist und meinte auch das Götter eben meist erschaffen werden so wie ich mir das schon dachte. Die Engel werden weiter Suchen und die Hochzeit wir auch Stattfinden, aber erst wenn Dea wieder auftaucht-ich legte meinen Kopf an seine Brust im Grunde will ich nicht mal das er wieder Gott ist dann muss ich mir wieder nur Sorgen machen, nur hab ich da nicht viel zu sagen und er tut es für unsere Tochter. "Vielleicht sollten wir gar nicht Heiraten immer kommt was dazwischen" mein ich doch ein wenig traurig, das erste mal war es meine eigene Familie und jetzt ist es Dea-aber sie hat natürlich vorrang ist wichtiger als eine Hochzeit.

nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 16:49
von Duncan • 151 Beiträge

Ich nehm ihr Gesicht in meine Hände und sorg dafür, dass sie mich ansieht. "Wir werden Heiraten Fae. Du und ich. Wir gehören zusammen. Wir haben nicht schon so viel mitgemacht, um uns davon abbringen zu lassen. In guten, wie in schlechten Tagen." Ich geb ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. "Dea wird wieder auftauchen. Hab vertrauen in unsere Tochter. Sie ist eine Kämpferin, genau wie du es bist." Das Fae jemals aufgegeben hatte, hab ich auch noch nicht erlebt. Dea kommt da ganz nach ihr. Und zum Teil wohl auch nach mir. In dem was man macht zu versagen, ist echt hart, besonders, wenn es um so viele geht.
"Und auch wenn ich wieder Gott bin, werd ich immer für dich da sein." Ich lächel sie zärtlich an und geb ihr Gesicht wieder frei. "Wir schaffen das alles, warts nur ab."

nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 17:13
von Fae (gelöscht)
avatar

Duncan nahm mein Gesicht ins eine Hände so das ich ihn ansehen musste, meinte das wir Heiraten werden da wir zusammen gehören vor allem weil wir so viel zusammen durch gemacht haben. Er küsste mich dann sanft als er schon wieder sprach also hörte ich auch weiter zu. Unsere Tochter wir schon auftauchen ich soll Vertrauen haben-das hab ich ja, aber mir scheint es so das sie uns nicht vertraut sonst wäre sie doch zu erst zu uns gekommen. Dea war eine Kämpferin wie ich laut meinem Verlobten. "Natürlich will ich Dich Heiraten" aber was ist wenn wieder was dazwischen kommt wenn meine geliebte Tochter wieder da ist, dann wäre das wirklich ein schlechtes Omen=S "Ich hab Vertrauen in unsere Tochter nur scheint es mir so das sie es nicht in uns hat" mein ich ehrlich zu ihm, ich denke ich sollte nicht so über meine Tochter denken, doch ist sie so distanziert-das sie es oft ihrem Vater gegenüber ist weiß ich ja doch was ist mit mir.
"Ich weiß das Du immer für mich da sein wirst wenn Du wieder Gott bist, aber ich weiß auch das Du dann oft lang nicht da sein wirst, aber die Menschen und ihre gebete gehen natürlich vor" das war mir klar das war eben die Hauptaufgabe eines Gottest. Er lächelte mich an und gab mein Gesicht wieder Frei, meinte das wir alles schaffen "Der pure Optimist" meinte ich, lachte leicht und schlug ihm gegen seine Brust "Komm wir haben einen kleinen Rummel in der Stadt wollen wir dahin gehen?"

nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 18:52
von Duncan • 151 Beiträge

Gegen das Argument konnte ich nicht viel entgegen setzten. Ich wusste nicht, ob Dea uns vertraute oder nicht. Dazu kannte ich sie letzten Endes doch noch zu wenig.
Sie wusste, dass ich dann nicht oft daheim sein werde. "Dann sollten wir eine Ehevertrag aufsetzen, der mich dazu verpflichtet an drei Abenden mit dir gemeinsam zu Abend zu Essen und einen Tag in der Woche Frei haben muss, um nur dir alleine zu Dienen. Das wär doch mal was oder?" Ich lächel sie schief an.
Fae wollte zum Rummel gehen. "Hmm .... also Vorher ... Wegen der Hochzeit mach ich mir ja an für sich keine Gedanken. Das wird schon Klappen. Nur ... naja ... und dadrüber wollte ich eh noch mit dir reden und jetzt haben wir ja gerade Zeit und so ... Naja ... Also wegen der Hochzeitsnacht ... " Au Backe ich stotter hier rum, wie nichts gutes mehr ^^

nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 19:31
von Fae (gelöscht)
avatar

Da ich sagte das Dea uns vielleicht nicht vertraut sagte er nichts mehr er schien sich da selber nicht sicher zu sein-ich werde igrendwann mal mit meiner Tochter darüber reden, aber nun soll sie sich erst mal Zeit nehmen so viel sie braucht.
Ich musste doch ein wenig lachen weil er meinte das er einen Ehevertrag aufsetzten will damit er verflichet ist auch mal bei mir zu sein "Nein lass schon ok, Du sollst ja bei mir sein weil Du es willst und nicht weil es ein Vertag sagt" war aber schon süß die Idee-na wenn er wieder Gott ist und kaum da kann man ja noch mal darüber anchdenken. "Aber vielleicht komm ich darauf zurück" also ist das ja nicht vergessen und dann....dann stotterte er doch wirklich noch rum und wollte wegen der Hocnzeitsnacht reden-ich sah ihn fragend an wenn er mir jetzt sagt das er die nicht will dann geh ich ins Kloster "Was ist denn mit derswegen?" sicher ich wollte auch mit ihm deswegen reden, daher war ich noch gespannter was er auf dem Herzen hatte.

nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 20:22
von Duncan • 151 Beiträge

"Nä ich meins ernst. Wenns Vertraglich festgehalten ist, darf mich kein Engel und auch kein Dyan daran hindern, einen Abend mit dir zu verbringen. Du darfst dann auch bestimmen welchen." Ich zwinker ihr zu, aber sie würde eher später iwann mal drauf zurück kommen.
Das Thema Hochzeitsnacht war echt heikel. Sie sah irgendwie besorgt aus. Ich hatte schwer zu schlucken. Also erstmal Tief Luft holen. "Ich hab Angst davor mit dir zu schlafen. Nicht weils nicht schön sein kann, sondern eher, weil ich nicht jetzt sofort nochmal Vater werden will." Die Überlegung ist total simpel. ich hatte zweimal in meiner Existens Sex und beidemale ist ein Kind daraus entstanden. Logisch, dass man da auf seltsame Gedankengänge kommt oder?

nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 20:52
von Fae (gelöscht)
avatar

Würden wir es Vertraglich festhalten dann könnte ihn kein Engel und nicht mal Dyan daran hindern zu mir zu kommen-na das ist gleich noch eine überlegung wert doch sagte ich ihm ja auch das ich noch mla draruf zurück komme, wenn ich sehe das er wirklich nur sehr wenig Zeit für mich hat was nicht heißt das wir 24/7 auf einander hocken müssen.
Er hohlte dann tief Luft als er mir sagte was los ist, nämlich das ER Angst hat mit mir zu schlafen, aus dem Grund das er nicht noch mal Vater werden will oder eher jetzt das er noch ein Kind möchte darüber haben wir ja schon mal gesprochen. "Schatz es gibt verhütungsmittel" ich kann mir doch die Pille besorgen oder Spirale oder Diaphragma oder was es noch alles gibt. "Aber wenn Du keinen Sex willst dann sag es mir, ich kann noch länger warten" so muss ich ihm nicht sagen was mich beschäftig und wenn er dann mal in hundert Jahren ein Kind will, kann ich immer noch drauf zurück komen.

nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 21:15
von Duncan • 151 Beiträge

"Klar gibt es die, aber wer sagt denn, dass die helfen?" Ich trau den Pillen nicht. Wenn müsste es da irgendwie so extra Dinger geben, die Supersperma abhalten.
Und nun kam echt der Hammer schlechthin. Mir fällt fast alles aus dem Gesicht. "Wie .. was ... wie kommst du jetzt dadrauf?" Ich seh sie doch schon geschockt an. Ich mein ... genau deswegen heirate ich doch ... naja und weil ich sie liebe und dann wirklich als meins Bezeichnen kann. Also nicht nur wegen Sex, aber deswegen auch. Ich hab immer nen mieses Gewissen bekommen, wenn ichs Außerhalb einer Ehe getan habe. Was zweimal vorgekommen war!!! und nun ... so eine Unterstellung???

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz