INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 21:26
von Fae (gelöscht)
avatar

Er wusste nicht ob sie helfen "Dann muss eben erst mal was magisches her, da kann man sich doch sicher sein oder Du nimmst ein Kondom" gibt es ja auch noch, gut das kann ein loch bekommen wenn man es falsch auf macht oder rissig sein wenn es zu alt ist, alles ist möglich also wäre magisch wohl besser- er kann ja Dyan gehen.
Dann fällt ihm alles aus dem Gesicht als ich ihm gesagte habe das wir nich tunbedint sex haben brauchen wenn er nicht mag, nun fragte er mich wie ich darauf komme-er sollte mal wieder Atmen sonst kippt er noch um, ich seh ihn ein wenig entschuldigend an "Naja weißt Du vier Jahre sind eine sehr lange Zeit und da frag ich mich manchmal ob ich Dir überhaupt so richtig gefalle oder es Dir mit mir Spaß macht" gut wir hatten erst ein mal zusammen "Aber ich glaub ich könnte Nackt vor Dir rum hampeln und Du würdest Dich dennoch zusammen reißen um nicht mit mir zu schlafen" wobei ich auch sagen muss das er einen wirklich eisernen Willen hat, das hab ich noch nie bei einem Mann erlebt oder eher gehört. Hört sich bestimmt dumm an und er lacht gleich los "Aber ich weiß auch wie Du zu sex vor der Ehe stehst" fügte ich noch hinzu, was ich durch aus verstehen kann.

nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 22:03
von Duncan • 151 Beiträge

"Kondome .. das sind Geniale Wasserbomben, aber ansonsten ... ich will sowas nicht an mir haben. Die fühlen sich echt eklig an, wenn ich die schon in der Hand hab." Ich seh sie entschuldigend an. Aber echt. son glibschiges Ding will ich doch nicht an mir festknoten! Das ist doch wieder der Natur!
Au man, nun wurde Fae lächerlich. "Ich würde zusehen, dass ich von dir weg komm, oder dir wwas anziehen, wenn du nackt vor mir rumhüpfst. Bei so einem Anblick, kann doch niemand wiederstehen. Du bist wunderschön Fae und noch dazu einfach nur perfect. Diesen Komplex hast du wirklich vollkommen umsonst." Ehrlich, als wenn ich ihr auf dauer wiederstehen könnte. Aber sie hatte es auch noch nie richtig ernsthaft versucht ... moment sollte mich das stutzig machen? "Hast du Angst mit mir zu schlafen?" Ich weiß nicht genau, wie ichg erade drauf komm. Ist nur so eine Eingebung.
Sie weiß aber was ich von Sex vor der Ehe halte. "Ich bekomm da jedesmal nen echt mieses Gewissen", geb ich offen zu ...

nach oben springen

#103

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 05.01.2012 22:21
von Fae (gelöscht)
avatar

Kondome wollte er nicht benutzen weil sie sich laut ihm komisch in der Hand anfühlen-kann ich nicht beurteilen aber wenn er es sagt "Dann bleibt wirklich nur noch was magisches" alles Menschliche fällt aus dem Rahmen.
Ich sagte doch das es dumm ist was ich gesagt habe, denn er würde eher zusehen das er von mir weg kommt wenn ich nackt vor ihm rum tanzen würde. Es scheint wohl wirklich so das ich einen kleinen Komplex habe, der muss so langsam mal verschwinden. "Sry" mein ich als er mit fragt ob ich Angst habe mit ihm zu schlafen denk ich wirklich drüber nach hm Angst ist es nicht direkt auch wenn man es so auslegen könnte "Es ist weniger Angst mit Dir zu schlafen, sondern das ich Angst habe was falsch zu machen oder total passiv bin oder es Dir zu langweilig wird" ich beiß mir auf die Unterlippe, man ich bin fasst 100 Jahre und führ ihr ein Gespräch welches ein Teenie führt wenn der noch nie hatte, aber bisher hatte ich ja auch nicht unbedingt die möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Ich lass mich aufs Sofa fallen und überschlag die Beine "Weiß Du, ich weiß nicht mal was Dir gefällt oder wie ich Dich berühren soll, ich möchte nicht das nur Du die "Arbeit" hast, so wie bei unserem erstem mal" da war ich ja wirklich recht passiv=S Was nun Sex vor der Ehe angeht bekommt er ein mieses Gewissen-das heißt ja auch er hatte ein schlechtes Gewissen als wir Sex hatten "Das kann ich verstehen, Du so als Gott aber warst nicht Du es mal der sagte das die meisten Regeln von den Menschen und nicht von Dir oder besser gesagt Adam aufgestellt wurden" da bräuchte er so rein theoretisch keins haben.

nach oben springen

#104

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 06.01.2012 19:42
von Duncan • 151 Beiträge

Okayyy?? Fae hatte auch Angst, gut das war schon vorher klar, aber ihre Angst war total unbegründet. "Schatz ... Du kannst nichts falsch machen. Ich mien ... soviel kann man da nun wirklich nicht falsch machen oder?" Ich sah sie fragend an.
Ich setz mich neben Fae und hör ihr zu. "Rede doch mal mit Lith dadrüber. Ich mein ... sie kann dir bestimmt ein paar Tipps geben oder? Und sonst ... Naja wir können und ja nen KamasutraBuch besorgen und dann mal durchsehen, was wir ausprobieren wollen und was nicht." Aber was sonst. Naja ich weiß doch noch gar nciht, was mir gefällt und was nicht. Woher auch? Ich hab da selber nicht gerade viel erfahrung.
Sie machte mich auf die Menschen und ihre Regeln aufmerksam. "Stimmt da ist wohl was dran. Ist dennoch seltsam, wenn die die Regeln bezüglich Abstinenz aufstellen und das alles und dann ausgerechnet Gott selber sich nicht dran hält. Im Grunde ist das ja eine gute Sache."

nach oben springen

#105

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 06.01.2012 20:09
von Fae (gelöscht)
avatar

Er meinte das man da nicht viel falsch machen kann schien sich aber selber nicht ganz sicher "Ich weiß es doch auch nicht ob man da viel falsch machen kann" was ist wenn ich seinem Penis weh tun oder Brech weil ich zu stark anfasse. Duncan setzte sich neben mich und hört mir zu, meint ich soll mit Lith drüber reden "Aber das hab ich doch als erstes gemacht, doch sie konnte mir auch nur allgemeines sagen, jeder man hat doch andere Sachen gern" der eine mags hart, der andere weich-dann noch SM, BDSM etc. "Vielleicht stehst Du ja auf auspeitschen" das wäre doch mal ein Gott, oben im Himmel der gute und im Bett der böse. Das Kamasutra war auch im Gespräch gefallen "Ja, am besten gleich nach der Hochzeit da haben wir nun wirklich viel zu tun" aber das sollte man dann nach und nach machen, vor allem weil da echt verrängungsakte drin sind die so sicher nicht mehr normal sind, da muss man echt gelenkig sein. "Naja die Menschen halten sich ja nicht mal selber daran" und wenn ich meinte Eltern richtig verstanden habe-bei dem Streit mit Lith und wieso sie sie weggaben ist, sollten wir auch kein Sex vor der Ehe haben-tja das ging ja wohl in die Hose "Aber ist ja schon in Ordnung, ich find das ja auch irgendwo gut"

nach oben springen

#106

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 06.01.2012 20:31
von Duncan • 151 Beiträge

"Viel kann man da nicht falsch machen und wenn, hat jeder von uns einen Mund um den anderen zu sagen, was er mag und was nicht. Außerdem kann ich auch tränke besorgen, die einen dann die Gefühle des anderen verraten, was es noch einfacher machen kann." Wäre aber auch echt seltsam.
Lith war schon gefragt worden, nur konnte die auch nicht großartig weiter helfen. "Hmm"... Blieb wirklich nur austesten übrig. Ich seh sie aber echt doof an, als sie sagt, dass ich vill auf Auspeitschen steh. "Mit sicherheit nicht. Aber danke dass du das von mir denkst." Ist schon heftig! Ich kapier eh nciht so ganz, wie einige auf sowas stehen können.
Fae wills gleich nach der Hochzeit austesten. "Ich dachte eher an die Hochzeitsnacht", gestand ich. Dann hätten wir auf jeden schonmal ne Anleitung ^^ und müssen ja nicht gleich super verrenkungen hinlegen ^^
Die menschen selber halten sich auch nicht an die Regeln, aber es war wohl okay, dass ich mich dran halte. "Naja ... ich finds besser so. Nichts gegen deine Schwester oder Dyan, aber die waren angeblich ja schon vor der Hochzeit bei, wie die Karnickel." Allein die Vorstellung ... Okay .. Kopfkino Off!!!

nach oben springen

#107

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 06.01.2012 20:47
von Fae (gelöscht)
avatar

"Da hast Du recht" meinte ich da er sagte das jeder einen Mund hat um es zu sagen wenn der andere was falsch macht, dann schüttelte ich den Kopf "Nein keine Magie wenn wir mit einandern schlafen das wäre total seltsam" bei sex ist das doch total unangebracht.
Dann sieht er mich echt doof an weil ich meinte das er vielleicht auf Peitschen steht, ich box ihm leicht gegen die Schulter "Hey man kann nie wissen, was der andere mag auch wenn er nicht danach aussieht, aber gut das Du nicht drauf stehst" ich kann mir nicht vorstellen jemanden auszupeitschen oder ausgepeitscht zu werden, sowas tut doch mehr als weh.
Ausprobieren wollte er gleich schon in der Hochzeitsnacht "Aber bitte keine Verrengung wo die Beine hinter dem Kopf sein müssen. Zudem brauchen wir noch das Buch können wir doch gleich kaufen gehen" beamen geht auch aber so können wir raus und müssen nicht nur in der Villa hocken. "Das ist doch Offentsichtlich immerhin sind Cadee und Balian noch vor der Ehe geboren" deswegen möchte mein Dad sie auch nicht akzeptieren, zudem ist das Wort ´Bastard´reichlich oft gefallen=(
"Doch Du kennst auch Deinen besten Freund er hat sich noch nie an Regeln gehalten" da wird er sich sicher nicht an Menschenregeln halten.

nach oben springen

#108

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 06.01.2012 21:16
von Duncan • 151 Beiträge

"Okay keine Magie beim Sex." Das ist ein versprechen, oder soll zumindest eins sein.
Sie wird Gewaltätig und boxt mich =( "Ich bin lieb und unschuldig, aber wer weiß, vielleicht stehst du dann ja auf SM!" Ich will dann aber das S sein! Die andere Seite tut weh
"Keine Beine hinterm Kopf? Das ist doch gerade der Spaß daran", zieh ich sie etwas auf und geb ihr dann nen Kuss.
"Gut dann lass raus den Rummel besuchen. Mit bissle Glück finden wir dann auch nen Buchladen, wo es solche Bücher gibt." Eigentlich im Jeden, wenn man sich mal richtig umschaut. Naja außer diese ganz kleinen, da eher doch nicht.
Cadee und Balian sind auch vor einer Ehe geboren. "Dea auch Schatz. Da kann man Argumenteiren soviel man will." Ich bezeichne nur ungerne meine Tochter als Bastard Omg nein niemals!!! Das wäre echt kein netter Ausdruck für sie.
Ich steh auf und nehm mir ihre Hand. Zieh sie auch hoch. "Los aziehen. Raus an die Frische Luft. Hopp hopp."

nach oben springen

#109

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 24.04.2012 20:31
von Fae (gelöscht)
avatar

Es wird nicht besser mit Dea, sie kann sich noch immer an nichts erinnern doch manchmal kann das Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauern ehe man sich an etwas erinnert, bei manchen kommt die Erinnerung auch gar nicht wieder, aber das sind dann dch oft Menschen und sie ist kein Mensch.
Was sie auf jeden Fall wieder ziemlich gut hinbekommt sind ihre Fähigkeiten das ist doch schon mal ein Anfang auch wenn es mich natürlich immer noch traurig macht das sie sich an nichts erinnern kann, doch versuch ich so normal wie möglich mit ihr zu sein.
Duncan hatte nun den Vorschlag gemacht ihre Freunde mal zu hohlen, das sie vielleicht noch mehr Vertraute Gesichter sehen muss. So hatte ich eben Damen, Darren und Cadee angerufen ihnen kurz erklärt was passiert war sie hatten sich bereit erklärt zu kommen, was nun auch nicht lange dauerte da jeden Beamen/switchen konnte. "Hallo" sag ich zu den dreien, sie begrüßen mich auch. "Wo ist Dea?" fragt mich Damon "Sie kommt gleich" sag ich zu ihm, sie ist noch bei Duncan und Tainiert ihre Kräfte. "Setzt euch ruhig, nehmt euch was zu Trinken" steht ja alles da auch Kuchen, sie sollen es so gemütlich wie nu möglich haben-ob alle drei nicht dochzu viel sind für sie, ich weiß es nicht. So setzten sich alle, ich kann in ihren Auren sehen das sie total besorgt sind, gut jeder hat noch seine eigenen Probleme ist also nicht nur wegen meiner Tochter dennoch sind sie es.

nach oben springen

#110

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 28.06.2012 23:30
von Duncan • 151 Beiträge

"Dea hör auf die darüber den Kopf zu zerbrechen. Du bist und bleibst unsere Tochter." "Ja nur ... ich fühl mich nicht so. Es ist ... Ach ich weiß nicht. Duncan es ist seltsam. Als wenn diese ganze Eltern Kind verbindung fehlt. Ihr seit ... es hört sich gemein an, aber ihr seit im Grunde noch immer Fremde für mich." Dea sieht zu Boden. Sie schämt sich und ich weiß, dass das keine Beleidigung sein soll. "Das wird sich mit der Zeit geben. Hab Geduld", sag ich zu ihr und streich ihr über den Kopf.
Ich frag mich gerade, wie sie wohl auf ihre alten Freunde reagieren wird. Wenn wir schon Fremde sind, dann sind diese drei ja absolut unbekannte. Aber sie musste wirklich von Vorne anfangen.
Ich geh mit Dea ins Wohnzimmer, wo Fae und der ganze Rest schon wartet. Dea halte ich die Tür auf und sorg dafür, dass sie zuerst rein geht. Leicht eingeschüchtert, betritt sie den Raum und ich geh hinter ihr. Meinen Arm hab ich um sie gelegt und führ sie so weiter in den Raum. "Du kennst alle drei und sie dich. Das sind Damon, Darren und Cadee." Dea sieht alle nacheinander an und ihr Blick bleibt an Cadee haften. Cadee scheint sie zu kennen, zumindest scheint es so. An Deas Gesicht kann ich erkennen, das das ganze Kopfweh macht. Nur weigert sich ihr Gehirn stur dagegen auch nur eine kleine Information raus zu rücken. Dea lächelt zaghaft und ich lass sie los und geh zu Fae. "Sie erkennt keinen von dreien wirklich.", sag ich meiner Verlobten, pder Gedankenübertragung.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz