INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 15.09.2011 19:20
von Duncan • 151 Beiträge

"Aidan hat mir vorhin kurz von ihr erzählt. Naja erwähnt sollte man wohl eher sagen. Aber ja ich weiß schon von ihr." Flüchtig und dass sie wohl eine gute Mischung aus uns beiden geworden ist. Sie fragt was ich wissen will. "Alles." "Wenn du alles wissen willst, wird das ne verdammt lange Unterhaltung. Machen wir lieber die Kurzform draus ja? D..." Ich werf Aidan eines der Dekokissen ins Gesicht, ehe der weiter Labern kann. "Ich will Fae hören und nicht dein Dummes Gelaber. Ich bin verdammt froh, wenn ich ne andere Version von dir bekomm, denn du bist einfach nur nervig." "Die anderen Versionen sind langweilig. nehmen wir allein die, die mit Loan am rumturteln ist. Is doch ätzend." "Loan ist doch vergeben?!" "Man alter. Ihr Stecher war schon abgekratzt, bevor du abgemurkst wurdest, oder hast das nicht mehr Spitz bekommen?" "Gabs da nicht nen Zwilling?" "Den mag sie nicht. Und nu vergnügt die sich gerade mit einer langweiligen Aidan Ausgabe." "Ahh gut. Du ich glaub wir haben hier nen Gästezimmer mit Fernseher. Ne Wii musst dir selber besorgen, aber da kannst gerne hin." Ich grins ihn ein wenig frech an. Dennoch feut er sich und zieht dann endlich ab.
Ich seh Fae an und zieh sie wieder in meine Arme. "Bitte erzähl mir von Dea. Wie sieht sie aus? Wie ist sie so? Wie geht es Dyan? Wie gehts Gabriel und Vilandra? Ist sie noch immer ein Mensch, oder ist sie wieder ein Engel? Gabs Probleme wegen des Zaubers?" Viele Fragen ich weiß, aber das sind so die Wichtigsten Punkte und meine Tochter natürlich an erster Stelle.

nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 15.09.2011 19:40
von Fae (gelöscht)
avatar

Aidan hatte wohl erwähnt das er eine Tochter hat, wollte alles wissen. Als Aidan seinen Mund nicht halten kann fliegt ein Kissen es Folgt eine kurze Diskussion wegen Loan und ihrem Beziehungsstand als er sich nicht auch mal verzieht.
Duncan zieht mich in seine Arme, will das ich ihm von Dea erzähl, fragt mich nach Dyan, Gab und Vilandra-auch was den Zauber angeht, also fang ich mal von vorne an. Ich kuschel mich noch ein wenig mehr an ihn ehe ich Anfang. "Dea ist ein liebes Mädchen sie kommt sehr nach Dir, vor allem ihre blonden Haare und die tatsache das sie gern Teesorten zusammen mischt. Als Teenie hatte sie so was wie eine Rebellische Phase sie hat dauernt wagheilsige Dinge getan, ist von Brücken oder dem Eiffelturm gesprungen meistens zusammen mit Darren-der der Sohn von Sam und Lynne ist und Damon Loan´s Sohn" muss ihm ja doch auch ein wenig sagen wer wer ist, immerhin weiß er nicht wer sie sind. "Aber nun ist sie ziemlich ruhig sucht aber auch ihre Freiheiten, ich glaub ich klammer manchmal einfach zu sehr weil ich Angst hab sie zu verlieren. Sie wohnt jetzt auf der Erde-vorher haben wir viel Zeit auf Fora verbracht wo sie auch zur Welt kam." ich weiß das ich vielleicht manchmal ´Übermutter´bin aber verständlich oder? "Dyan geht es gut, er ist Verheiratet mit Lithuania die im übrigen meine große Schwester ist. Die beiden haben zwei Kinder Cadee und Balian. Was Gab angeht ich glaub der flüchtet immer wieder gern von Damen und Vi ist auch wieder ein Engel nur irgendwie gibt es zwei Vi´s. Sie sehen nicht gleich aus oder so aber sind irgendwie doch doppelt" erzählte ich ihm weiter.

nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 15.09.2011 20:33
von Duncan • 151 Beiträge

Fae erzählt viel über Dea, was sie so alles angestellt hat und wie sie ist. Ich muss schmunzeln als sie das mit dem Tee erzählt und beinahe lachen, als sie das springen von Türmen erzählt. "Sie kommt wirklich nach mir." Doch da bin ich mir Sicher, dabei hab ich sie niemals kennen gelernt. "Ich glaub du bist eine Klasse Mutter für sie gewesen. Du hattest schließlich eine ganze Weile nur sie. Also ist es kein Wunder, dass du sie übermuttert hast." Ich denke mal, dass das jeder nachvollziehen kann.
Ich hab nur gehört, Dyan ist verheiratet und dann war schon sense. Der Kerl war sowas von noch nie verheiratet gewesen. Nichtmal mit Kayla ... oder doch? Uff war vor meiner Zeit, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er mal verheiratet war. Wer ihre Schwester ist weiß ich! Ich war mal Gott, da is einiges hängen geblieben. Aber er verheiratet? und dazu noch Kinder? "Au Scheiße! Die Welt geht Unter. Dyans Kinder waren schon immer recht ... Speziell ..." Ja Brad reicht ja schon als Beispiel. Ich bekomm ne Totale Gänsehaut allein bei dem Gedanken was nun wieder bei rausgekommen ist.
Mein Vi Engel gibts zweimal ... "Dyan und verheiratet." Das nagt wirklich an mir ...

nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 15.09.2011 21:44
von Fae (gelöscht)
avatar

Duncan meint auch das sie nach ihm kommt "Du musst sie unbedingt kennen lernen" aber das ist ja so oder so logisch das er das machen wird. Er meint das er glaubt das ich eine Klasse Mutter war "Danke, ich glaub aber ihr hat es manchmal nicht so gefallen" doch das kann ich auch Nachvollziehen. Er meinte nun das die Welt Unterging als ich ihm Erzählte das Dyan verheiratet ist und Kinder hat "Cadee und Balian sind fast normal-nur das man in Cadee´s Nähe seine Kräfte nicht mehr hat und Balian, hm er ist irgendwie recht verschlossen Frauen gegenüber und liebt dsa Mittelalter weshalb Dyan ihm sogar ein Schwert erschaffen hat und er sieht auch noch verdammt gut uns, seine schwester natrülich auch. Balian ist nicht wie Brad" erzähl ich weiter, doch ihm interessiert nur das Dyan verheiratet ist "Dyan hat ihr irgendwann mal einen Antrag gemacht und seitdem sind die beiden Verheiratet" doch konnte er das wirklich nicht so glauben.

nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 15.09.2011 23:17
von Duncan • 151 Beiträge

"Ich will schwer hoffen, dass ich sie kennen lernen darf." Immerhin ist sie meine Tochter. Ohwehh sie wird wohl genauso geschaockt sein wie ihre Mum, oder mich gar nicht erkennen und mich los werden wollen. 0o ... "Was wenn sie mich nicht mag", der Gedanke allein schon. Oha ... wenn sie mich mit Fae sieht wird sie mich bestimmt loswerden wollen, oder sich freuen dass ihre mum endlich wieder jemanden hat, nur wie wird das wirken?

Fae erzählt bissle weiter. Cadee und Balian sind wohl realtiv normal. "Im Dyan Clan ist niemand normal." Das gabs noch nie und da kann ich allerhand Beispiele nennen. wo bei den beiden der Haken ist, sagt sie auch gleich. "Okay Balian mischt sich in der vergangenheit ein, wo er nix verloren hat und ist Frauen gegenüber distanziert. Kennt der Brad schon? Die zwei sollten sich mal ein wenig austauschen." Ich muss lachen. Japp Brad weniger Ausstrahlung und Balian bischen mehr und dann gehts los. "Nein lassen wir die mal besser wie sie sind, sonst gibts noch chaos auf der Erde." Zu meiner Verteidigung kenn ich den Aktuellen Stand nicht =D
"Cadee würde ich gerne kennen lernen. Mädchen waren immer dyans lieblinge. Key hat er damals leicht verzogen, aber ich wette er hat nicht draus gelernt und die kleine dann richtig verwöhnt. Er liebt seine Mädels immer über alles."
Dy hatte Lit wohl nur mal nen antrag gemacht, was dann weiter geführt hatte. "Krasse Sache."
Da fällt mir was ein. "Du sag mal Fae. Ist der Ring damals noch bei dir angekommen?" Ich will wissen wo der ist. Das war mir so wichtig. Drei Tage bevor ich Mensch geworden bin, hatte ich den geholt. Hab alles vorbereitet und wollte ihr den antrag machen, nur dann kam so viel dazwischen. Normal sollte man sowas wohl als Omen deuten und das ganze besser lassen, aber das geht mir echt nicht aus dem kopf. Ich bin gerade nur ein Mensch und wenn ich pech hab werd ich als solcher sterben. Aber davor möchte ich etwas tun, was mir wichtig ist. Egal ob gott oder nicht, ich liebe sie und ich will ihr verdammt nochmal diesen antrag machen! Sie ist einfach alles für mich! Sie ist mir Wichtiger als mein Leben, und erst recht Wichtiger als meine ehemaligen verpflichtungen. Das zählt mehr als ein Omen, welches so eine Katastrophe mit sich gezogen hat.

nach oben springen

#76

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 15.09.2011 23:53
von Fae (gelöscht)
avatar

"Ich ruf sie gleich morgen an ja? Gerade mag ich Dich noch für mich alleine haben" ich werd ihn sicher die nächsten Tage Teilen müssen wenn Dyan und so hier auftauchen oder irgendwo wie sich Duncan auch befinden wird. Wie süß er machte sich Sorgen falls Dea ihn nicht mag "Wie könnte sie Dich nicht mögen Du bist so ein wunderbarer Mann, glaub mir wenn ihr euch besser kennt wird sie Dich lieben" da bin ich mir ziemlich sicher, bisher mag Dea nur Brad nicht aber bei der Aktion kann ich das nachvollziehen.

"Doch meine Schwester, aber sie ist ja auch mit niemanden verwand" aber sie gehört dazu! "Klar kennt er Brad schon. Aber meine Schwester hat mr Erzählt das es da ein Mädchen gibt was er selber mag nur sträubt er sich sehr gegen seine Gefühle für sie" ohh ja Lith beschwert sich ab und an schon mal ganz gern bei mir aber muss auch mal sein-sie versucht immer so normal zu leben wie sie nur kann, hallo nur find ich das nicht gut irgendwie hat das was von verdrängung. "Chaos haben wir doch schon" meinte ich zu ihm, dann sagte er mir das er Cadee gern kennen lernen will "Dyan hat ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sie ist schrecklich verwöhnt und kann ganz schön zickig werden" das kann sie wirklich, aber sie hat natürlich auch ihre lieben seiten, aber ich glaub sie ist es nicht gewöhnt nicht das zu bekommen was sie will-Lith hat Dyan immer gewarnt ihm war es aber egal. Die Sache mit dem Antrag und der Hochzeit fand er Krass "Ich fands romantisch" ich war natürlich dabei und Georg auch.
Dann fragt er mich nach dem Ring "Natürlich hab ich ihn doch" ich zeigte ihm meine Kette wo der Ring dran befestigt war-wie gesagt ihn am Finger zu tragen fand ich nicht richtig weil wir ja nie wirklich verheiratet waren "Dea hat als Baby immer gern mit ihm gespielt" ich sah zu ihm auf, gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich mich wieder an seine Schulter lehnte, nah mir seine Hand und verschränkte sie mit meiner.

nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 16.09.2011 09:03
von Duncan • 151 Beiträge

Sie will mich im Moment für sich haben. Es wundert mich ja eh schon, dass Dyan und Co noch nicht aufgekreutzt sind. Entweder hat er viel zu tun, oder er gönnt Fae auch die Zeit mit mir. Aidan jedenfalls ist oben am Zocken und flucht dabei ziemlich rum. Ich glaub er hat gerade gewonnen den Jubelschreien nach zu Urteilen - gut ich denke er bescheißt ohne Ende. "Ja ruf sie morgen an. Kann eh sein, dass dann Full House ist. Ich denke Dyan wird auch nicht mehr ewig auf sich warten lassen."
Wegen Dea und dass sie mich nicht mögen könnte muss ich mir wohl keine Sorgen machen. "Und wenn doch? Wenn sie mir Vorwürfe an den Kopf knallt, dass ich nie dagewesen bin? Ich wusste ja bis heute nichtmal was von ihr und inzwischen müsste sie ja über 60 auf jeden Fall sein. Man Fae ... Warum hast du dir nie einen anderen gesucht? Ich hätte das mehr als verstanden. Ich hätte nie gewollt, dass du traurig oder Einsam bist." Sowas tut weh zu Wissen. Die meisten Hinterbliebenen wissen, dass jemand um sie trauert. Ich hatte das so oft miteerlebt, dass mich die Guten Seelen gebeten haben dem und dem wieder glücklich zu machen, was ich immer versucht hatte, aber sie waren so tief in der Trauer, dass sie selbst Jahre später sich verweigert haben jemand neuen in sein Leben zu lassen. ICh hate so sehr gehofft, dass Fae nicht so ist. Ich hab sie Damals zurück gelassen, damit SIE glücklich werden kann, damit Sie sicher ist und irgendwie war es umsonst.

"Die angeheirateten Frauen sind meist normaler als der Hauptstamm der Familie."
Also zählt Lit da nicht mit rein. Balian hat wohl jemanden den er mag, weigert sich aber dies an zu erkennen. Ich schüttel den Kopf. "Der eine bekommt nie genug weiber, der nächste hat das Problem, dass ihm alle nach rennen und der Dritte geht ihnen aus den Weg. Ich mein TJ, Brad und Balian." Sagt ich lieber noch dazu. Gut TJ gehörte ja zu Brad und war wohl eher Rebell als alles andere.
Mit Cadee lag ich wohl Goldrichtig. Dy hat sie verwöhnt, bis ihr ne Goldene Nase gewachsen ist und nun kann sie wohl durchaus zickig werden. "Na wenn sie hier zu Besuch ist, werd ich ihr nicht jeden Wunsch erfüllen können. Dazu bin ich nicht in der Lage und wer bei mir Zicken macht, da beiß ich zurück. Ich weiß wie sehr Dyan seine Mädels immer verwöhnt und seine Jungs müssen immer schnell auf den eigenen Beinen stehen." Ich schüttel den Kopf. Irgendwann muss Dy doch mal draus lernen. Gut bei Key war der Fall nicht ganz so krass, dennoch hatte sie einen wirklich eigenen Kopf. Wies der woh geht?

Die Hochzeit fand sie Romantisch. "Keine Verrücktheiten?" Ich leg den Kopf leicht schief. Ich hab wirklich was verpasst, wenn Dyan mal was normal durchzieht. Eine Hochzeit ... Ich kann ihn mir so schwer in Anzug vorstellen, vor einem Altar stehend mit einer wunderschönen Braut in Weiß neben sich und dann das Ja wort gebend. Gut im Grunde ist das nur so schwer, weil er die höchste bekannte Instanz ist und alle anderen unter ihm stehen.

Den Ring hat sie noch und holt ihn auch vor. Sie trägt ihn an einer Kette, nicht am Finger, daher hab ich ihn auch nicht gesehen. Dea hatte als Baby wohl immer gerne damit gespielt. Fae mit einem Baby im Arm. Ich hab so schrecklich viel verpasst. Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und kuschelt sich wieder an mich. Ehrlich ich fühl mich gerade mehr als Mies. Sie hätte glücklich werden sollen und nicht einsam und verzweifelt. War meine Entscheidung am Ende doch falsch gewesen? Ich hab sie zurück gelassen ... Aber nur weil ich sie sicher wiegen wollte, nie damit ....
Ich behalt sie im Arm und schweig. Ich hab keine Ahnung wie ich mir das verzeihen kann. Sie liebt mich und wollte lieber Einsam sterben, als jemand anderen einen Chance zu geben sie Glücklich zu machen. Selbst Dea - ihre Tochter! - war dazu nicht in der Lage. Ich hatte die Trauer in ihren Augen gesehen. Sie wirkten so leer und ... Tot. Ich wollte ihr das niemals antun, ich wollte doch das gegenteil.

nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 16.09.2011 14:11
von Eric

Eric: Meine Perle schickt mir im Moment ständig SMS, permanent
Dale: Und das Problem liegt wo?
Nico: Ich tippe eher darauf das er vergessen hat wie man Buchstabiert
Eric: Nein ich guck da teilweise drauf und weis nicht was sie von mir will *kramt sein Handy aus der Tasche*
Nico: Ahhh verstehe du hast verlernt zu lesen
Dale: Nein, wahrscheinlich hat er einmal zu viel Star Trake geschaut und versteht nur noch klingonisch
Eric: Nein wartete mal hier das hat sie in ihrer letzten SMS geschrieben … ah ja genau hier sie hatte mir geschrieben: „Huhu ….“ – so das wars fertig!
Dale & Nico: Und?
Eric: Ja meine Freundin hat mir einen SMS mit dem Inhalt „Huhu“ geschickt, so und ich guck darauf und denk ….
Nico: Gott nein tu das nicht!!! *starrt ihn erschrocken an*
Dale: Was auf die SMS gucken?
Nico: Nein verdammt, denken
Eric: Hört auf nein sie hat mir den Inhalt „Huhu“ geschrieben und ich darauf und denk „Hmm oky das wären mir die 19 Cent nicht wirklich wert gewesen“
Dale: hat er recht mir auch nicht
Nico: ich versteh immer noch nicht wo das Problem liegt
Eric: Ganz einfach … Ich hab mir überlegt was könnte sie damit meinen und ich hab mir gedacht vielleicht will sie Tierstimmenraten spielen oder sowas
Dale & Nico: HÄ?
Eric: ja keine Ahnung also hab ich zurück geschrieben „Ich möchte Lösen: Eule?“
Nico: Und dann war sie sauer weil sie noch nicht begriffen hat das du hohl in der Birne bist und ihre SMS nicht verstehst?
Eric: Nein das eigentliche Problem hängt nicht damit zusammen
Dale: Sondern
Eric: Ich bin ein wenig langsam beim schrieben beim tippen
Nico: Ach so ja das kenn ich bei ihm, man könnte sagen er ist ein SMS – Legastheniker
Dale: Erzähl weiter
Eric: Oky, also ich schreibe gerade „Hallo schatz ich denk gerade an dich … ich bin noch Unterwegs und ich komme um ….“ Aber da schreibt sie mir schon zurück „Warum Antwortest du denn nicht?“ und dahinter dann noch Trauriger Smili und so weiter. Also schreib ich noch mal von vorne „Nein nein Schatz ich will ja Antworten aber ich kann nicht so schnell Tippen und ich denk gerade an dich und ich komme um ….“ Aber da schreibt sie mir schon wieder zurück „Du musst ja nicht mit mir schreiben wenn du nicht willst“ und da hinter dann der Knaller Sternchen „Einsam fühl“ Sternchen!
Dale: jetzt sag mir nicht du wusstest nicht wofür das steht
Nico: Wir reden hier von Eric der weis nicht mal wozu man eine Haarbürste benutzt. Oky ernsthaft Eric wusstest du es nicht?
Eric: Nein Leute ich kannte das vorher echt noch nicht ich musste mir das erst mal von einer Bekannten erklären lassen. Sie so: „Jaa wenn du etwas in Sternchen schreibst kannst du damit deine Gefühle und Wünschen ausdrücke verleihen“ – HÄ? *hob die Arme und schüttelte mit dem Kopf*
Dale: wir sind aber immer noch nicht bei einem Problem
Nico: Komm zum Punkt
Eric: Ja … also hab ich mir gedacht Gut, bitte na wenn das so ist dann hau ichs raus! Ja dann hab ich zurück geschrieben Sternchen „Deinen Kopf zwischen meinen Beinen Wünsch“ Sternchen – aber i-wie war sie danach sauer und ich weis nicht warum
Dale & Nico: *laut auf stöhn und weg dreh*
Eric: Waaas? Kommt schon Leute meine Bekannte hat das später auch gemacht und sie wollte mir einfach nicht verraten warum
Dale: Ehrlich wenn wir es ihm nicht erklären ist seine Freundin mehr gestraft als wir selber
Nico: Stimmt wir sollten Mitleid mit ihr haben
Eric: Habt mal Mitleid mit mir ich weis nicht wo der haken ist
Dale: Da liegt immer dein Problem
Nico: wäre es anders wärst du Brad
Eric: versteh ich nicht
Nico: Sternchen Augenroll Sternchen
Dale: Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück … Nico du wolltest uns i-was mitteilen
Nico: Ach soooo jaa stimmt ja Leute super Nachricht Duncan ist wieder da
Dale: Wie wieder da? Der ist doch tot *verwirrt ist*
Eric: Der war weg ?
Nico: Ja war er aber Adian hat ihn aus der Vergangenheit hergefischt
Eric: Wie jetzt wer war Duncan nochmal?
Dale: Der eigentlich Gott?
Eric: ist das nicht Damen?
Nico: Verdammt Eric Luzifer hat Duncan umgebracht und Damen hat seinen Platz eingenommen
Eric: Sowas geht?
Dale: Wir sollten aufhören ihn auf dumme Ideen zu bringen
Nico: Ich glaubs auch
Eric: Alter nein seid ihr irre es reicht mir schon das eine Frau mir die ganze zeit auf den Ohren liegt das brauch ich keinen ganzen Planeten der was von mir will
Dale & Nico: Gut zu wissen
Eric: Obwohl so als Gott …. *nachdenklich sag*
Dale: wir sollten ihn eventuell umbringen
Nico: Das sollten wir auch ohne das er die Weltherrschaft will
Dale: und wieso machen wir es nicht
Nico: weil ich noch nicht rausgefunden habe wie das geht
Eric: warte wartet … ich hab’s!
Nico: jetzt kommt‘s
Eric: War Damen nicht der böse?
Dale: *seufz* Ja genau Eric Damen war der Böse
Eric: Also hat er den Klimawandel Momentan in der Hand ?
Nico: jaa
Dale: ich mach mir schon wieder sorgen *Stirn in Falten zieh*
Nico: ich mach mir ständig sorgen *genervt sag*
Eric: nein weil ich hab letztens einen im Radio von Greenpeace gehört der meinte das der Globale Kollaps spätestens 2050 ist!
Dale: Und?
Eric: ja das muss schneller gehen spätestens 2013 muss der März der heißeste Sommermonat im Jahr sein
Nico: was warum?
Eric: Weil ich da meine Abschlussprüfung schreibe und ich Hitzefrei haben will
Dale: ich find’s immer noch Unfassbar das man dich auf ne Uni lässt
Nico: ich find‘s noch unfassbare das man ihn schon in die Nähe i-einer Bildungseinrichtung lässt
Eric: Wisst ihr was ich seltsam finde
Dale: Das du deine Stirn nicht sehen kannst?
Eric: Das und das sich noch keiner von diesen Kopfsalatstreichlern an eine furzende Kuhhintern gefesselt hat. Diese Viecher erwärmen das Klima doch viel schneller als der Inhalt eines Kambodschanischen Riesentankers!
Nico: *lach* und was hast du vor wenn Dea an die Macht kommt?
Eric: Dann werde ich ganz fix mich ans I-net hauen und schnell eine Patenschaft für eine brennende Ölquelle im Irak übernehmen

Inzwischen hatte sich Dale umgedreht und schaute nun in die verdutzten Gesichter von Fea und Duncan.

Dale: Nico?
Nico: ja Dale?
Dale: Sag mal du hattest nicht vergessen das du uns nach Fea gebeamt hattest oder
Nico: Ähm … vielleicht warum?
Dale: ach weis nicht … nur so * hebt die Hand um die beiden zu begrüßen* Schön das du wieder da bist es geht drunter und drüber seit du beschlossen hast in den Ruhestand zu gehen *vor mich hin schmunzel*

nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 16.09.2011 17:55
von Fae (gelöscht)
avatar

Das Aidan am Zocken ist kann man deutlich hören, der Flucht vor sich hin da schlackern einem die Ohren. Duncan war damit einverstanden das ich Dea morgen anrufe "Dann lernst Du meine Schwester sicher auch kennen sie ist wirklich lieb" kennen tut er sie ja noch nicht persönlich nur meinen Bruder, aber ich hab Lith ja selber erst nach seinem Tod kennen gelernt.
Weiter macht er sich Sorgen das Dea ihn nicht leiden könne "Wieso sollte sie Dir vorwürfe machen? Sie weiß das Du noch vor ihrer Geburt gestorben ist und ich hab doch selber erst drei Monate später bemerkt das ich Schwanger bin erklärte ich ihm", wirklich ich denke nicht das sie ihm Vorwürfe machen wird, er ist ja nicht abgehauen oder so. Zudem fragte er auch noch wieso ich mir nie einen anderen Gesucht habe. Ja wieso nur? "Die erste Zeit hab ich mich nur um Dea gekümmer, sie war mein lebensmittel Punkt und später-hm ich weiß nicht Lith hat mich oft in Clubs geschleppt damit ich mal wieder jemanden kennenlern aber es war immer was an ihren Auren was mich gestört hat, meine Schwester meinte immer das ich es als ausrede nehme und vielleicht war es teilweise auch so, doch hab ich mich noch nicht bereit für etwas Neues Gefühl" ich habs versucht, aber ich bin eben nicht so vielleicht hätt ich noch etwas mehr Zeit gebraucht

Nun sagte er das die angeheirateten Drauen meistens normaler sind als der Hauptstamm der Familie "Stimmt auch wieder" meinte ich zu ihm, dann schüttelte er den Kopf, meinte das der eine aus der Familie nie genug weiber bekommt, der nächste hat Probleme und dem andrem rennen sie nach "Da ist doch alles mal vertreten, wobei ich Dir auch sagen muss das TJ vor Jahren gestorben ist so wie Jim und Chaze" ich kannte sie nicht, aber Lith hatte mir mal davon erzählt-im Grunde erzählt sie mir alles wenn es um die D-Familie geht. Sollte Cadee mal zu Besuch kommen könnte er ihr nicht jeden wunsch erfüllen und würde auch zurück beißen wenn sie Zickt, ich schmunzelte ein wenig "Na das will ich sehen" wäre doch mal interessant, auch wusste er wie sehr Dyan seine Mädchen verwöhnen kann.
"Du kennst Dyan und den Rest, wenn da mal keine Verrückheiten auftreten würde was nicht stimmen" ich seh zu ihm hoch "Weißt Du das er mal versucht hat menschlich zu sein? Er hatte meiner Schwester immer den Hof gemacht aber immer Magie verwendet, doch als sie mal im Urlaub war, war er ihr nach und hat wirklich mal versucht Dinge auf Menschlicher Basis zu machen, hatte ihr zum Beispiel Blumen geschenkt-gut er hatte sie sich hergebeamt aber das war der Zeitpunkt als sie sich in ihn verliebt hatte" Ich glaub einfach schon die tatsache das er es Versucht hat hat sie beeindruckt auch wenn Dyan wohl nie ganz ohne Magie kann.
Dann wurde er sehr Schweigsam nachdem ich ihm den Ring gezeigt hatte, doch er hält mich weiter im Arm "Wieso fühlst Du Dich Mies?" ich kann noch immer Auren sehen und da ich seine Hand halte seh ich sie erst recht und auch das Orange in ihr sehen was für Mies sein steht.
Jetzt Tauchten hier auch noch Dale, Nico und Eric auf-schon mal was von Klingeln gehört? Wir sind hier nicht in Dyan´s oder Tori´s Villa-aber ich denke nicht das sie wissen wie so eine Klingel aussieht . Ich hör ihnen zu was sie reden, muss doch ein wenig lachen weil sich das so schräg anhört-dann endlos scheinenden Minuten bemerkten sie uns auch mal "hallo ihr drei" sag ich zu ihnen.

nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 16.09.2011 19:15
von Duncan • 151 Beiträge

Fae hat gute Argumente bezüglich Dea. "Und wenn sie mich einfach nur nciht mag? Weil ... Keine Ahnung. Ihr gefallen meine Haare nicht oder sowas." Nix ist unmöglich.
Sie erzählt, warum sie nie jemand anderen hatte oder hat. Keine Zeit und dann war sie zu wählerisch. Ich kratz mir am Kopf. "Du weißt, dass ich auch nicht Perfekt bin oder?" Immerhin bin ich manchmal etwas verrückt, oder teste Teesorten bis zum abwinken aus usw. Nein Perfekt bin ich wirklich nicht. Ich kann sogar besser Fluchen als Aidan es da oben gerade tut. Ich tu es nur nicht.

Mit den Frauen in dem Dyan Clan stimmt sie mir zu. Alles andere wäre auch eine Lüge gewesen. Bei den Jungs war alles vertreten. "Nein. Der schüchterne fehlt, der vor Frauen Angst hat und dann noch der häßliche, vor dem die Weiber weglaufen." Nur wird das in dieser Familie wohl niemals vorkommen. TJ, Jim und Chace sind vor einer Weile gestorben. "TJ war ein Mensch und alt. Zudem schwer krank. Natürlich ist er inzwischen tot, ich hatte immer ein Auge auf ihn und J&C ... naja die zwei sind eben verrückt, dennoch tuts mir um alle drei Leid." Sie sind nicht die einzigen, die inzwischen tot sind. Es gab noch mehr Opfer. Aidan hat einige erwähnt, nachdem ich ihn gefragt hatte. Da kommen wirklich Reichlich welche zusammen.
Sie wills echt sehen wie ich mit Cadee dann umgeh. Nett und Freundlich, aber ich werd sie nicht verwöhnen. Also kann ich dazu auch nichts mehr sagen. sie erzählt mir lieber wieder von Dyan und seinem Versuch menschlich zu sein. Ich muss doch schief schmunzeln. "Sonst bring ich ihn doch immer auf dumme Ideen. Wir waren auch mal Teenager auf der Highshool und ich hatte nen Pickel!" Auf das Ding war ich wirklich immer so stolz =D "Naja und dazu noch eingie andere Verrücktheiten. Einmal hatten wir uns als Schülergetarnt in der Magischen Scule eingenistet und alle Lehrer korrigiert, wenn se müll erzählt haben oder denen neue Möglichkeiten erklärt Zauber an zu wenden. Wir haben die Lehrer Ständig übertrumpft, bis wir dann gebeten wurden das doch bitte zu lassen. Naja Tarnung hatten wir aufgegeben und dann waren die dummen Lehrer still. Anschließend wurde das Personal ausgetaucht, was eins A geklappt hat dann. Kein stuss mehr im Unterricht." Ich lächel Fae an. Sie weiß eben nciht alles.

Dafür hat sie bemerkt, dass ich mich mies fühl. Zur Antwort komm ich aber nicht, denn da taucht schon das Dynamische Trio auf und labert was das Zeug hält. Eric ist nen totaler Idiot - is ja auch Scy´s Sohn und der Rest ist normal. Wir lassen die reden, aber ich seh die Drei doch schon fragend an, was die denn hier nun wollen. Weil Wegen SMS labern sind se bestimmt nicht hier. Dale bemerkt uns dann auch mal. Ich eb meine Hand zum Gruß. "Hallo", sag ich zu Dale. "Ich werd im Ruhestand bleiben. Immerhin bin ich A tot und B ein Mensch! und C hab ich wohl eine Tochter die mein Amt übernehmen soll. Wie gehts"?
Fae behalt ich im Arm und streich ihren Nacken lang, wo die Kette liegt. Ich find nichtmal den verschluss, aber das werd ich eh mit ihr in einer ruhigen Minute klären. Ich will, dass sie den Ring am Finger trägt und nicht nur um die Kette.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz