INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 28.06.2012 23:51
von Fae (gelöscht)
avatar

Dea kommt mit Duncan rein, sie wirkt etwas eingeschüchtert immerhin sind die drei für sie gerade wirklich Fremde. Doch alle stehen zusammen auf, nur nehmen Rücksicht und überfallen sie nicht gleich wie sie es sonst immer getan haben. "Hey Dea" sagte Cadee zu ihr, lächelt sie leicht. Der Blick von Dea liegt doch etwas mehr auf ihr-vielleicht erinnert sie sich an sie das wäre schon mal ein Anfang und damit kommen dann auch die erinnerungen an die jungs zurück, immerhin haben die vier mehr scheiße zusammen gebaut als jeder andere den ich kenne.
Duncan selber kommt zu mir, spricht per Telepartie zu mir das sie keinen von den dreien erkennt "Das wird schon" sag ich ziemlich Hoffnungsvoll, flüster aber denn ich kann keine Telepartie. So oder so dürften sie das nicht hören denn sie waren nur auf Dea Konzentriert. Darren nun geht langsam auf sie zu, bleibt etwas vor ihr stehen, die beiden Verbindet etwas mehr als nur reine Freundschaft immerhin hatte sie mal Petting zusammen-bevor er eine Freundin hatte, ist also schon lang her. Das heißt nicht das er es abstreitet El selber weiß auch davon. "Hast Du mich wirklich vergessen?" er zieht eine Schnute-und schaut total Traurig, gut es ist etwas Gespielt, er versucht einfach ganz normal zu sein und auch so mit ihm umzugehen bringt ja niemanden was wenn sich jemand verstellt.
Damon steht weiter im Hintergrund, hat aber kurz gewunken-er war schon immer der etwas besonnere im Quartett gewesen, so denkt er darüber nach wie er ihr am besten helfen kann. Oft muss man ja etwas tun was eine vertraute Situation ist das kann Erinnerungen hervorbringen nur könnte das auch dazu führen das sie sich daran erinnert wie sie gefoltert wurde-egal wie man es dreht am Ende kann immer was negatives passieren auch wenn ich das für sie nicht hoffe, es ist gut das sie so im Ungewissen deswegen ist.

nach oben springen

#112

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 29.06.2012 00:02
von Dea • 300 Beiträge

Ich sehe die Drei, ich spüre, dass uns was verbidet und bei keinen von den dreien bekomm ich auch nur im Ansatz eingeordnet, was es denn nun genau ist. Es ist wie bei Fae. Es ist, als würde ich sie mein Leben lang kennen und doch herrscht nur gähnende schwarze Leere in meinen Kopf. Auch wenn bei Cadee kurz Bilder aufgeflammt sind, ich konnte nichts erkennen. Ich glaub allerdings, dass wir Freunde waren und nun wo Darren - ich glaub zumindest, dass das Darren ist - vor mir steht, glaub ich, dass bei ihm noch mehr war, als nur Freundschaft. Ich bekomm Kopfschmerzen und zwar diese, die einen Knoten ins Gehirn machen und anstrengend sind, aber nciht schmerzhaft. "Tut mir leid", sag ich zu Darren und mein es ernst. "Ich ... ich weiß nicht wer ... Tut mir leid." Ich wiederhol mich, nur was soll ich sonst machen?
Duncan räuspert sich und sieht uns an. "Versucht nicht die Vergangenheit auszugraben. Sucht euch lieber eine beschäftigung", meint er und hat dieses feixende grinsen auf den Lippen. Das hat er öfters, wenn er glaubt einen genialen Einfall zu haben, der dann meist nach hinten los geht.
Ich seh wieder die Drei an und überleg, was wir machen könnten. "Uhmm ... wir könn ja Wackelpudding in den Pool machen und schauen ob der fest wird", schlag ich vor. Ich denke sowas wollten schon viele mal ausprobieren und ich geh jede Wette ein, dass die Poolpumpen dabei drauf gehen. Also die vorher abschalten. "Und selbst wenn es nicht klappt, kann man in roten Wasser baden", füg ich noch Schulterzuckend an. Keine Ahnung ob die Drei das auch lustig finden, aber so sind wir beschäftigt, machen was zusammen und können auch noch reden.

Duncan sieht zu Fae und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Sie ist vom Grundprinzip noch immer die selbe. Auf so eine Idee kommen nciht viele", sagt er wieder per Telepatie zu Fae und behält sie im Arm. "Meinetwegen könnt ihr. So lange ihr danach wieder sauber macht."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz