INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 16.09.2011 20:55
von Fae (gelöscht)
avatar

Duncan fallen die seltsamsten Gründe ein wieso unsere Tochter ihn nicht mögen könnte "Lassen wir das einfach auf uns zukommen" mein ich zu ihm schmunzel dabei er macht sich wirklich Gedanken deswegen. Nun fragt er mich ob och weiß das er auch nicht Perfekt ist "Sicher weiß ich das, das Such ich doch auch nicht...man ich weiß doch auch nicht wieso sich nie was ergeben hat" auf Fora war es eh schwer immer, gut da waren Dean und Sam aber an beiden hatte ich kein Interesse sie waren einfach nur Freunde, hm und Fandral ich kenn ihn zu wenig um was dazu zu sagen.
Aidan selber ist noch immer munter am weiter Fluchen-gut das keine Kleinenkinder im Haus sind.

Er war wieder sehr kleinlich, zählte auf wer noch alles Fehlt "Dann gib das an Dyan weiter wobei sowas in der Familie ja eigentlich ausgeschlossen ist" also auf jeden Fall das jemand hässlich wird, da gibt es doch niemanden der nicht überdurch schnittlich schön ist.
Um die Verstorbenen tat es ihm leid, verständlich oder? Tat es mir damals auch, auch wenn ich sie eigendlich gar nicht kannte.
Duncan plaudert aus dem Nähkästchen und ich hör ihm zu, davon wusste ich nichts aber im Grunde war uns beiden auch nicht viel Zeit vergönnt gewesen, knapp ein Jahr und davon war er teilweise auch oben im Himmel um eben das zu tun was er tun musste so als Gott "Du warst wirklich Stolz auf einen Pickel?" jeder Mensch ist froh wenn er keinen hat, aber er war zu der Zeit ja auch kein Mensch gewesen. "Du als Schüler das hät ich gern erlebt" er und Dyan hatten ja aller Hand angestellt.
Zum Antworten kam er nun nicht mehr da die drei aufgetaucht waren, die schon wieder dabei waren sich auf dem Boden zu wälzen, eher Eric und Nico das tun die beiden wirklich gern. Dale kann nur daneben stehen und den Köpf schütteln. "Das machen sie sehr gern dabei ist in Lith´s Villa schon einges zu Bruch gegangen" und das mag sie gar nicht, da zieht sie den beiden gern die Ohrenlang, nur lernen sie es nie.

nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 17.09.2011 15:44
von Duncan • 151 Beiträge

"Werd ich wohl so hinnehmen müssen. Verdammt ist das ungewohnt nichts sehen zu können." Sehen im Sinne von Dinge sehen die nicht vor meiner Nase sind. Sonst hatte ich ja immer so ziemlich alles im Blick und nun? Naj ich kann sehen, aber eben nur total Normal. Dieses ich seh alles und weiß alles fehlt einfach gerade total, sonst wär ich auch mehr auf den Laufenden. Schon ätzend!
Sie sucht nichts perfektes nur eben das Ideale für sie. "Dann wirst du dich also wieder mit mir zufrieden geben ja? Auch wenn ich nur ein einfacher Mensch bin und ich 40 oder 50 Jahren sterben könnte?" Wobei ich denke, dass Dyan das nicht zulassen wird, aber so wirklich Gott mag ich auch nicht wieder sein. Das war immer Arbeit und nie Freizeit ... naja doch schon, aber meistens Arbeit. Ich denke das kann ich wirklich jemand anderen überlassen, werd aber immer für Fragen und Co da sein. Villeicht hat Aidan ja recht und ich werd sowas wie erster Engel nur würde ich dann ja Gab den Rang ablaufen. Leiber sowas wie Ansprechpartner oder Assistent. Joa damit könnte ich leben, so lange ich nicht immer auf alles von Dea hören muss ... sofern sie das übernimmt. Eine Weibliche Göttin wäre doch auch mal was Tolles, oder warum nicht mal zwei gleichzeitig? Dann könnten wir das aufteilen und uns abwechseln und jeder hätte mal seine Freizeit. Ich glaub das werd ich mal als Vorschlag bringen, sofern man mich nochmal Gott werden lässt immerhin hab ichs ja reichlich verbockt.

"Japp ich war wirklich Stolz auf einen Pickel. Das Ding pragte wie der Eifelturm auf meiner Stirn. War ne Scheiß arbeit den so genial hin zu bekommen." Ich lächel überaus Stolz. Als Schüler hätte sie mich wohl auch mal gerne gesehen. "Können ja iwann mal zur Magischen Schule und da Unruhe stiften. Also soern du zu sowas Lust hast." Erwachsen werd ich wirlich niemals
Eric und Nico wälzen sich auf den Boden - was wohl normal bei den beiden ist - und Dale schüttelt nur den Kopf und versucht die Zwei dazu zu bringen nicht alles um zu reißen. Ich pfeif auch schon Laut mit den Fingern, aber Erfolglos. Schulterzuckend seh ich Fae wieder an. "Ich hab große Scheiße gebaut und irgendwie freuen sich noch immer alle, dass ich wieder da bin. Immerhin hab ich dich gegenüber allen anderen Vorgezogen und das hätte nicht passieren dürfen. Nur wollte ich dich damals nicht verlieren und will es heute noch immer nicht. Ich mach mir Vorwürfe, dass ich alle im Stich gelassen hab und so Damen an die Macht gekommen ist. Noch dazu hab ich dich unglücklich gemacht und das war das letzte was ich wollte. Ich wollte dass du Lebst und Glücklich wirst - auch ohne mich." um vergebung bitte ich nicht, ich kann mir das ganze selber kaum verzeihen. Dennoch würde ich wieder vor so einer Wahl stehen, ich denke ich würde kaum anders handeln.

nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 17.09.2011 21:46
von Fae (gelöscht)
avatar

Er musste es wohl hinnehmen müssen, es war für ihn ungewohnt nichts sehen zu können "Das glaub ich Dir" dann fragte er ob ich mich wieder mit ihm zufrieden geben werde, auch wenn er nur ein einfacher Mensch ist ich schlag meine Arme um ihn "Natürlich werd ich das. Mir egal ob Du nur ein einfacher Mensch bist" das störte mich nicht, so wie es ihn nie gestört hatte das ich ´nur´eine Aurensehrin bin im vergleich zu einem Gott.
Auf seinen Pickel war er wirklich Stolz gewesen "Du bist, warst und wirst wohl immer ein wenig verrückt sein" aber auch das mochte ich an ihm "Auja, aber muss ich dafür nicht jünger sein?" so würde ich eher als Lehrin und weniger als Schülerin durchgehen, nur kann ich mich nicht Jünger machen als ich bin!
Duncan meinte dann das er große Scheiße gebaut hat, er hätte mich den anderen nicht vorziehen dürfen-so hab ich auch lange Zeit gedacht, 20 Jahre oder so hab ich mir schreckliche Vorwürfe gemacht immerhin war es meine Schuld das er am Ende gestorben ist und Damen zum Gott wurde, weil Duncan mich geliebt hat. Ich fand immer das sein Leben wichtiger war als mein, denn die Erde brauchte ihn mehr als sie mich brauchte. Zudem sagte er unteranderem auch das ich Lebe und Glücklich werde auch ohne ihn wieder sah ich zu ihm auf "Sie freuen sich weil sie ihren Freund wieder haben, ich glaube nicht das sie unbedingt denken das Du scheiße gebaut hast Du hast aus Deinen Gefühlen herausgehandelt das tun viele. Und ich war Glücklich, immerhin hast Du mir das größte Geschenk gemacht was man haben kann Du hast mir unsere Tochter gegeben" vielleicht war ich nich über Glücklich, aber immer wenn ich Dea sehe dann bin ich es irgendwie-vielleicht nicht so wie er es sich gewünscht hat, aber jeder findet sein Glück in anderen Dingen.

nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 17.09.2011 22:12
von Duncan • 151 Beiträge

Sie umarmt mich und nimmt mich so wie ich jetzt bin. Kein Gott mehr, niemand mehr der Wunder volbringen kann und niemand mehr, der mal eben Taccos oder Nachos herbeamen kann. Dafür kann ich noch immer Tee kochen und Essen auch. Und ich kann allerhand Geschichten erzählen. Dennoch werd ich irgendwann sterben - sofern ich Mensch bleibe.
Ich werd wohl immer ein wenig verrückt sein. "Muss man wohl auch, sonst könnte man mit allem nicht umgehen." Adam selber war ein Chaot, Ich bin etwas verrückt und Damen ist Machtbesessen. Dea ... kenn ich noch nicht, aber sie hat bestimmt auch einen Tick der ihr Hilft alles zu verarbeiten und wenn sie den noch nciht hat, wird der noch kommen.
"Das bekommen wir irgendwie hin." Wofür hat man denn Freunde? Dyan macht bestimmt auch wieder mit und hilft wohl dann auch.
Sie hört zu und versucht mich dann auf zu bauen. Sie haben alle einen Freund wieder und alle handeln wohl früher oder später mal aus dem Gefühl herraus. "Ja nur bedeutet das bei den meisten nicht der Untergang der Welt ... wobei ... Dyan hat das auch schon gebracht." Japp Damals hat Adam sich für die Erde geopfert und ist direkt ins Friendly Fire gelaufen Au Backe ....
Sie war glücklich, weil ich ihr unsere Tochter gegeben hab. "Dea konnte ich nicht mit groß ziehen. Bei Mia hatte ich acuh nur zugesehen. Irgendwie hab ich kein Glück mit Kindern." Die werden immer nur von der Mum aufgezogen. Schon doof oder?

nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 17.09.2011 22:49
von Fae (gelöscht)
avatar

Er meinte das man wohl Verrückt sein muss, weil man sonst vielleicht mit all dem Umgehen kann "Vielleicht ein bissel" aber da gibt es wohl auch die andere seinte, eben die die böse werden-tja nicht jeder findest das richtige mittel maß-ich hoffe doch das Dea iwann damit umgehen kann wobei wenn es nach mir geht muss sie nicht Gott werden wozu kann Dyan Wesen erschaffen, wieso erschafft er dann nicht einfach einen Neuen gott Was das ganze Schul ding betirfft würden wir das schon irgendwie hinbekommen, also nickte ich reicht ja hatte das ja verstanden.
Er meinte dann dass das bei den meisten nicht den Untergang der Welt bedeuter doch Dyan hatte das auch schon mal gebracht "Meinst Du die Geschichte mit Adam?" davon hatte er mir mal erzählt "Und die Welt ist ja bisher noch nicht wirklich untergangen, klar das Wetter Spielt verrückt und Menschen/Wesen sterben, doch ich dachte eher das wirklich die Hölle über die Erde brechen wird" damit rechnet man doch eher-vielleicht ist Damen eher ein möchtegern Böse wicht als das er wirklich böse ist.

nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 18.09.2011 06:54
von Duncan • 151 Beiträge

Ich nickte: "Ja genau die Geschichte meinte ich." Sie kennt die wohl schon, zumindest weiß sie worum es geht.
Die Erde selber existiert auch noch und das obwohl Damen Gott ist. Ich zuck die Schultern. "Ich denke einfach er tut sein bestes und weiß nur nicht wie er es anstellen soll. Das gleichgewicht ist ausreichend zerstört. Noch 10 oder 20 Jahre und er hat sein Ziel erreicht. Klimawandel dauert nunmal eine Weile." Zumindest laut den Aufzeichnungen von Adam. So Eiszeit - nichteiszeit - wieder Eiszeit ...

nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 18.09.2011 17:52
von Fae (gelöscht)
avatar

Er nickte und meinte genau die Geschichte, sagte dann das Damen sein bestes tut weiß nur nicht wie er es anstellen soll, dennoch war das Gleichgewicht gestört-der Klimawandel dauert eine weile "Ich weiß, aber es hätte noch viel schlimmer kommen können" den Klimawandel haben die Menschen zuvor auch schon ein gutes Stück hinbekommen, Damen beschleudigt das nur noch ein wenig. Ich seh wieder zu ihm auf "Wollen wir schlafen gehen?" frag ich ihn, bin immer noch reichlich Müde so lang hatte ich ja nun auch nicht geschlafen, hinter vorgehaltener Hand gähn ich "Später stell ich Dir dann Dea vor" wenn er nicht schlafen gehen mag dann kuschel ich mich wieder an ihn und schlaf einfach in seinen Armen.

nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 04.01.2012 21:49
von Duncan • 151 Beiträge

Ich ließ mich mit herziehen. Wegen einer Sache wollte sie mit mir reden, eine war abgehakt die letzte kann sie nicht ändern. Na das ist doch mal ne Liste.
Bevor ich aber das Thema auf sie lenken konnte, wollte sie mir nicht weiter alles aus der Nase ziehen. "Worüber willst du denn mit mir reden?", ein versuch der Ablenkung ist es doch wert oder? Aber der Blick von Fae genügt.
"Gabriel hatte mich gebeten mal hoch zu kommen. Dea ist verschwunden, niemand kann sie finden. Sie hatte davor eine ziemlich heftige Auseinandersetzung mit Brad gehabt und ... Gab hatte irgendwas gesagt von Wegen sie hätte ausgesehen, als wenn sie jeden Moment zusammen bricht, ehe sie sich wegebeamt hat. Und nun kann sie niemand finden."

nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 04.01.2012 21:58
von Fae (gelöscht)
avatar

Er wollte Ablenken doch das zieht nicht "Später" mein ich nur, das hat nun wirklich noch Zeit am besten red ich auf dem letzten drücker mit ihm dann vergess ich auch nichts!
Dann sagte er mir was sache ist, ich sah ihn Geschockt an und sprang auf "Was? Seid wann? Wieso sagt mir das keiner?!" man ich kann sie doch nicht spüren so wie andere ihre Kinder spüren können! Aber Brad soll wohl dran Schuld sein "Wir müssen sie suchen komm" gut wenn sie keiner finden kann ist das problematisch, aber ich kann doch nicht zu hause rum sitzen und däumchen drehen!! "Was mach ich nur?" mein Armes Kind ist verschwunden, wieso kommt sie denn nicht zu mir? Sie kann doch mit mir über alles reden. Ich werd gleich hysterisch und bekomme einen Anfall.

nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Duncans Villa 04.01.2012 22:04
von Duncan • 151 Beiträge

Fae dreht fast durch. Ich steh auf und nehm sie in meinen Arm. "Fae bleib ruhig. Du kannst nichts machen. Ich kann nichts machen. Ich hab sie schon den halben Tag gesucht, Gabriel und einige andere Suchen sie schon seit fünf Tagen. Sie will nicht gefunden werden. Lass ihr Zeit." Ich streich ihr beruhigend über den Rücken. Ich hatte genauso reagiert. Ich hatte alle angeschrien, warum mir nichts gesagt wurde, bis sie mir erkklärt hatten, was los war.
"Ich werd die Tage mit Dyan reden müssen." Ich musste schwer schlucken. "Und ihn darum Bitten, meinen Ursprünglichen Posten wieder einnehmen zu können. Dea ist überfordert damit, auch wenn sie es niemals zugeben würde uns gegenüber." Das waren Teile, die Gabriel mitbekommen hatte und von denen er mir erzählt hatte. Im moment bekommen die Engel das ganze noch gut hin, aber auf dauer ... Naja irgendwer muss den Job übernehmen und ich hab wirklich viel Übung darin. Dea darf aber gerne ab und an die Urlaubsvertretung übernehmen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz