INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
*sie hatte schon einiges durch*
Ist gut, hab ja nur gefragt weil es
mich eben gewundert hatte
*meinte ich*
aber sie hat eine schöne aura
*abgesehen von bestimmten andern sachen*
Sie ist nicht ganz so wie die der Engel im himmel
aber schon sehr dicht dran
*würde fast sagen etwas hübscher, abder Dunc´s mochte ich am meisten;)*
Duncan wenn Mia zurück ist von ihren
Reisen, würde ich sie gern mal zum Essen einlanden
und sie etwas näher kennen lernen
*kannte sie ja nur so sporalisch*
Wollen wir zusammen was Kochen oder
bestellen?
*hatte immer noch nichts zu essen bekommen und ich hab Hunger*
Der Abend mit Fae war am ende ehrlich schön geworden. Wir hatten zusammen gekocht. Vegetarisch und doch Megalecker. Tja wer kann, der kann. Au man ab und an bin ich wohl doch eingebildet.
Wir haben uns den Abend romantisch gestaltet. Natürlich hab ich fürs Ambiente gesorgt und Fae war die Hauptperson. Zum Nachtisch gab es Mouse au schokola mit Erdbeeren. Wir haben uns gegenseitig gefüttert und um uns herrum schwebten Kerzen und Lichtpunkte. Eben ganz meine Art und Fae mag meine Lichtspiele. Zumindest mochte sie die bisher immer.
Dem Nachtisch folgte der Nachtisch, nur eben einer anderen Art. Ich trug sie in unser Schlafzimmer in dem schon ein Bett aus Rosenblättern wartete. Ehrlich ich weiß nicht wie lange ich sie noch hab, daher wird jeder moment mit ihr genutzt als wäre er das kostbarste der Welt. Gut diese Momente SIND das kostbarste der Welt für mich. Sie ist eben alles für mich und hätte ich einen Ring parrat, ich würde ihr sofort einen Antrag machen.
Was hinter verschlossenen Türen geschiet bleibt auch dort, aber soviel sei gesagt. Es war eine wirklich genussvolle, erotische Nacht, mit Massagen und viel "bienchen und Löwenzahn" sachen.
Nach meinem geschmack ging die Nacht nur viel zu schnell vorrüber und so lagen wir auch am nächsten Tag noch bis zum Mittag im Bett. Fae schlief an meiner Seite und ich hielt sie in den Armen und will sie wirklich niemals wieder gehen lassen.
"Und du bist dir sicher, dass wir hier rein können ja?" Ich seh ihn wirklich Skeptisch an, aber er nickt. "Ich bin mir Sicher." Ich seh mich um. "Das nennt man Hausfriedensbruch." "Nicht, wenn einem das Haus gehört." "Nicht wenn der Eigentümer tot ist." "Nicht wenn der jetzige Eigentümer die Verlobte ist." "Nicht wenn die Verlobte glaubt, dass du tot bist, was du im Grunde auch bist." "Nicht wenn sie mich sieht." "Dann fällt sie in Ohnmacht." "Kann sein."
Ich seufz, lass mich aber auf die Couch fallen. meine Füße leg ich direkt auf den Couchtisch. "Füße Runter hier wurde gerade geputzt!" "Aber nicht von dir." "Nein von meiner Verlobten." "Hat sie jemals Ja gesagt?" "Nein." "Dann ist sie auch nicht deine Verlobte." "Sie hat den Ring." "Ja hat sie." "Sie trägt ihn auch." "kann sein. weiß ich nicht." "Wenn sie ihn trägt war das ein Ja." "Du bist aber Tot." "Ich fühl mich Lebendig." "Im Grunde dürftest du nicht hier sein. Ich leg mich gerade mit so ziemlich allen an, das weißt du." "Ich vergebe dir." "Du bist aber kein Gott mehr!" "Stimmt" "Na Also, wie willst DU MIR dann vergeben?" "Nehm endlich die Füße vom Tisch!" "Du schweifst ab." "Ja und du machst den Tisch dreckig. Ich wollte da nochmal von Kuchen Essen oder Tee trinken." "Kann man putzen." "Nicht wenn du deine Käsefüße da drauf lässt." "Ey die sind frisch gewaschen." "Wann?" "Von wann aus gesehen?" "Heute." "Dann is das so um die 60 Jahre her." "Siehst du? und nun Füße vom Tisch." "Alter Meckerklops." Aber ich nehm die Füße vom Tisch. "Dyan wird ausrasten." "Na und Fae erst." "Ohh ja meine Fae." "Und Dea." "Wer ist Dea?" "Deine Tochter." Er sieht mich gerade leicht irritiert an. "Hieß die nicht Mia?" "Mia ist tot. Dea ist Faes und dein Kind. Hab ich das nicht erwähnt?" "Nein hast du nicht." "Gut dann war deine Rettung wohl wichtiger." "War sie. Wie sieht sie aus?" "Wer? Fae? So wie immer." "Nein Dea." "Kommt teils nach ihrer Mum Teils nach dir." "Ahh ja ... Hast du ein Foto?" "Soll ich dir die Zeit zeigen?" "Nein!" "Bist Zeitkrank?" "Ich fürchte ja." "Liegt nur daran, dass du ein Mensch bist." "Ohh ja ... wir brauchen Dyan." "Jupp. Aber dem darfst das alleine erklären. Ich mag meinen Kopf behalten." "Den wirst schon behalten. Man wo ist Fae?" "Schläft bestimmt." Er seufzt und setzt sich dann zu mir. "Au man ... ich hab ne Tochter ...." Ich klopf ihm aufmunternd auf den Rücken. "Sie wird ein Klasse Gott und du ein Klasse Engel." "Ich werd ihr untergeben sein?" Das war zu Laut, aber nun dürfte Fae wach sein
Ich werd langsam wach weil ich stimmen hör, die Bild ich mir sicher nur ein. Gott ich bin gerade mal ein Paar Stunden hier und schon bekomm ich Para, die stimmen sind nur dumpf immerhin bin ich hier oben, ich dreh mich um-wirklich ich werd noch bekloppt, wobei wenn das einbrecher sind? Doch dann brüllt jemand und ich schreck hoch. Das kann nicht sein!!!! Die Stimme wird ich immer wieder erkennen-ich konzentrier mich damit ich die Auren Spüren kann-die eine kenn ich nicht aber die andere.
Nein!!!!
Es ist lang her seit ich sie gespürt und gesehen habe es war nicht mal lang, ich dreh wirklich durch dennoch steh ich auf vielleicht ist da auch nichts. Aber falls doch ich hab keinen Basketballschläger=( zur not einfach weg teleportieren oder Dyan ruf den darf ich ja immer Rufen.
Ganz leise öffne ich meine Tür und iller raus,erst nach links uns rechts man weiß ja nie dann geh ich aus meinem Zimmer raus alles noch barfuß und im Schleichgang. So leise ich kann lauf ich die Treppe runter-ich hätte mir meinen Badematel überstreifen sollen ich hab nur mein nachtkleidchen an, naja egal. Als ich die Treppe runter geh werden die Auren die ich im Haus spür deutlicher vor allem seine. Ich schüttel innerlich den Kopf das muss ich mir einbilden immerhin ist er tod.
Nun betret ich das Wohnzimmer und steh ihm gegenüber, ich seh ihn Ungläubig an-nein das muss ich mir einbilden. Das noch jemand im Raum ist, bemerk ich schon nur liegt meine ganze Aufmerksamkeit auf Duncan.
DUNCAN!!!!
Das muss ein Traum sein, ohh ja-ich zwick mich selber "Autsch" flüster ich und reib mir den Arm, nein kein Traum dann bin ich jetzt offizell Verrückt. Langsam lauf ich auf ihn zu, seh die ganze Zeit zu ihm auf bin ja immer noch ein Zwerg . Vor ihm bleib ich stehen und stups ihm mit dem Zeigefinger gegen die Brust-ich fass nicht durch ihn durch-also ist er auch kein Geist also hat Sam damit nichts zu tun zudem hätte er mir doch gesagt wenn er Duncan herhohlen wird. Ist er wirklich echt oder erlaubt sich ein Gestalwandler einen üblen Scherz mit mir-ob Damen was damit zu tun hat? Aber er kann doch Duncan´s Aura nicht Kopieren oder? Wieder stups ich ihn an, schließ meine Augen und öffne sie doch er ist immer noch da. Ok da ist zu viel für mich und meinen Kopf, ER ist ECHT und HIER in meinem Wohnzimmer. Ich seh ihn ungläubig an-Wie kann das sein?. Doch ich werd erst mal Ohnmächtig weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Dunc und ich reden noch weiter. Ehrlich ich bemerk Fae wie sie durchs Haus schleicht. Ihre Gefühle bekomm ich mit. Sie traut ihrem eigenen Gefühl nicht, wirkt unsicher und verletzlich und doch Hoffnungsvoll, auch wenn sie dem nicht traut. Ich hab langsam echt nen fettes Grinsen im Gesicht und bin mehr als Froh hier zu sein und das Life erleben zu dürfen. Keine weiteren zuschauer. Yeahh erste Sahne. Duncan nerv ich gerade mit meinem Grinsen und er fängt an hier rum zu tiegern und sich über tausend Sachen den Kopf zu zerbrechen. Das gemurmel von ihm ignorier ich schlichtweg und sag ab und an ja und hmmmhmmm und nop ...
Und dann isser still und sieht sich Fae gegenüber. Herrlicher anblick, denn er wirkt genauso verstört sie zu sehen wie sie. Oder eher er ist verstört, weil sie so leichenblass gerade ist und in ihren Augen so viel Trauer zu sehen ist. Schon krass ...
Sie geht zu ihm und piekst ihn dann ständig gegen die Brust. Ich halte mich zurück um nicht lauthals los zu lachen. Duncan sieht sie wie ein verliebter Esel an und sagt nix. Tja und Fae ... die Kippt einfach um. Au Man Dunc reagiert VIEL zu spät. Gut zurückspulen, anhalten, Dunc befreien der mich doof ansieht, dann aber Fae schnappt und wieder Play. Yeyyyy .. ich bin toll.
//Duncan//
Sie ist noch immer genauso schön wie ich sie kenn. Noch immer sie selbst. Kein Stück anders, villeicht etwas dünner und vor allem Blasser aber so verdammt wunderschön. Au man, wie konnte ich nur auf die Idee kommen sie zurück zu lassen? Es war die einzige Lösung und ich bereu sie. Ohne Aidan hät ich sie niemals wieder gesehen, das weiß ich. Und ich hab sie eine Weile nicht gesehen. Drei Jahre lang. Man der Idiot hat sich einen Spaß draus gemacht mich zappeln zu lassen. Und nun seh ich sie wieder. Man für sie war das wohl erst recht die Hölle. Bei ihr sind immerhin über 50 Jahre vergangen und bei mir nur drei.
Ich seh sie wirklich verliebt an, so wie sonst auch - aso soweit ich weiß. Sie sieht aus, als würde sie einen Geist sehen und piekst mich ständig. Noch einmal mehr und ich hätte mir ihre Hand genommen und die fest gehalten, damit sie auf hört. Aber dann verdreht sie schon die Augen und kippt weg. Zu spät bemer.... Okay ... Ähmm aidn schummelt mal wieder. Gott der Kerl hat so ein Rad ab! Es gibt zu viele von denen. Aber nun hab ich sie und halt sie auf, bevor sie Fällt. Ich nehm sie auf den Arm ... uff mein Rücken Aidan steht freiwillig von der Couch auf und ich leg Fae da wieder ab. Noch bevor ich was sagen kann oder denken, geht Aidan los nen kalten Lappen holen. Ich streich Fae die Haare aus dem Geischt. "Du bist so wunderschön. Ich hab dich vermisst mein Engel."
Aidan kommt wieder. "Trag nicht zu dick auf. Das wird noch schläge sitzen ..." Ich seh ihn an. "Sie hat nur einen Schock, das gibt sich wieder." "Jaja"
Ich spür was nasse und kaltes auf meiner Stirn, öffne langsam die Augen. Ich wette wenn sie auf sind ist alles wieder normal-wobei der Lappen kommt ja nicht von alleine auf meine Stirn vielleicht ist meine Schwester ja gekommen oder so.
Als ich nun also meine Augen aufhab schau ich direkt Duncan an-ich seh ihn einfach nur an während sich meine Augen mit tränen füllen, bitte lass das kein Traum sein und kein scherz von irgendwem das kann ich nicht ertragen. Ich streck mein Hand aus und leg sie auf seine Wange, sie ist warm und weich wie von einem Lebenden. Meine Gefühle kann ich nicht einordnen-freunde, trauer, angst Hoffnung alles was ein Fühlendes Wesen fühlen kann. "Wie?" frag ich flüsternd, verängstlich. Ich schau ihn weiter an, zieh ihn etwas mehr zu mir runter-wär ich nicht schon in Ohmacht gefallen ich würde es gleich noch mal tun. Das immer noch jemand da ist bemerk ich schon, ich kann aber meine Augen nicht von Duncan nehmen.
Duncan bleibt bei ihr und seine Freundin - Ja Freundin sie hat nie ein Ja zu dem Ring gegeben! - kommt langsam wieder zu sich. Herrlich. Ich steh zwar nicht so auf diese Kitschfilme, aber die zwei sind schon süß. Au man ich muss mal Coop suchen vielleicht kann der mir ne Freundin beshaffen die so hammer aussieht wie Fae und noch dazu so gefühlsduselig ist.
Sie ist ja schon kurz vorm Losheulen und berührt Dunc nur damit sie weiß, dass er da ist. "Keine Sorge. Der haut so schnell nicht ab." Ich ernte einen flüchtigen sauren Blick von Dunc. "Was denn? du kannst nicht beamen also geht abhaun auch nicht." Ich glaub er hasst mich. Und ich muss aufpassen, dass ich Loan nicht übern Weg renn. Die hat nämlich gerade son netten Aidan bei sich. *würg* So war ich auch mal ...
Fae frag nach dem Wie. Na ich komm Duncan wieder zuvor. "Als du weg bist, bin ich zu ihm, hab ihn in eine Zwischenzeit gezogen, damit Lu ihn nicht sofort erwischt. Dann haben wir Dunc geklont und den Klon abgesetzt damit Lu was zum Fetzen hat. Den echten hab ich in ner Zwischenzeit gehalten ..." "Ja ganze drei Jahre!" "... und ihm den Arsch gerettet! Naja Zwishenzeiten sind Komplexer aufgebaut, zudem altert man dadrin nicht. Haa nu weißt wo ich mein geiles Aussehen her hab." "Macho", grummelt Duncan. "Jaja ... Also auf Jeden musste ich ihn noch ne Weile verstecken und joa .. Nu kann er zurück. Rechnet eh keine Sau mehr damit, dass der wieder aufkreutzt. Sorry Süße, dass ich dich hab so lange warten lassen." Nop tut mir nicht leid
//Duncan//
Wo sind Seile und Knebel? Irgendwie muss man ihn doch zum Schweigen bringen. Ich glaub der hier ist gerade in so einer Macho Phase gelandet und kostet Sarkasmus und übermut voll aus. Also noch ein junger von den ganzen. Himmel noch eins, ich blick da ja selber kaum noch durch.
Ich seh Fae an. "Er hats erklärt. Das ist im übrigen Aidan." Wird Zeit, dass ich ihn auch mal Vor stell. Ich leg meine Hand auf ihre und drück die Leicht. "Ich bin Echt und ich werd bleiben. Versprochen." Und ein Wunder, dass Dyan noch nicht aufgekreutzt ist.
Der ander Mann-welcher sich wenig später als Aidan rausstellen wird-meint das Duncan nicht abhauen kann weil er nicht beamen kann, also ist er einfach nur ein Mensch aber das stört mich wirklich nicht. Ich seh zu ihm, was so ein wenig unbequäm ist, aber egal und hör ihm zu im Grunde hat er Duncan gerettet ihn aber lang-zu lang von mir fern gehalten. Es hört sich schon ein wenig Kompliziert an, denn für Duncan sind nur drei Jahre vergangen für mich 50 das ist ein riesen unterschied "Danke für alles" sag ich zu Aidan, schau wieder zu Duncan der seine Hand auf meine legt und diese drückt, meint das er echt ist und bleiben wird. Ich heb meinen Kopf leicht an, Küss ihn kurz sanft-eindeutig er ist echt. Ich leg meine arme um seine Hals und vergrab mein Gesicht an seiner Schulter "Ich hab Dich so schrecklich vermisst" ich halt mich an ihm fest "Ich liebe Dich" ich hab nie aufgehört ihn zu lieben-oh ich muss Dea bescheid geben ob sie sich freuen wird? Dann muss ich noch Lith bescheid geben und Dyan wird sicher auch kommen immerhin waren sie beste Freunde-aber gerade jetzt hier mag ich ihn kurz für mich alleine habe.
//Duncan//
Fae hebt ihren Kopf und küsst mich so sanft. Wie sehr ich das doch vermisst hatte. Es hat sich nichts verändert. Sie ist noch immer sie und ihre Lippen sind noch immer so verdammt weich und .... Ich erwiedeer den Kuss, der viel zu kurz ist. Dannach fällt sie mir schon um den Hals. Ich leg meine Arme um sie und alt sie fest. Sie hat mich vermisst, aber mir gehts ja nicht anders. Der Unterschied ist, dass sie fast 70 Jahre (der Zeitsprung war 50 davor waren aber auch schon 15 vergangen) alleine war. Das hat ihr nicht gut getan, das hab ich sofort gesehen. "Ich liebe dich auch", sag ich sanft zu ihr und streich ihr über den Rücken.
Ich will sie einfach nur weiter im Arm halten, sie riechen und fühlen können. Und später werd ich mal nach Dyan schreien müssen, damit der alte Haudegen hier wieder auftaucht.
"Bahhh ... ich bekomm gleich Kotzkrämpfe. Nehmt euch nen Zimmer!" Ist ja nicht zum aushalten. Die zwei sind so eklig quitschig. Gut ich wollte ja den ersten Moment miterleben. Selber Schuld! Gut die Sache mit dem Umkippen war cool, das können wir gerne wiederholen nur das jetzt. Sie weiß, dass er echt ist und ab geht die schnulzennummer.
"Dunc Alter. Lass die Braut wieder los! Sie kann alleine sitzen!" "Klappe Aidan", kommts nur zurück. Ich verdreh die Augen. "Dann nehmt euch wenigstens nen Zimmer. Vögelt ne Runde und feiert die wiedersehensfreude, aber hört auf so .... *würg* Schleimig zu sein. Das hält ja keiner aus!" "Dann geh einfach", kommts von ihm zurück. "Sowas nennt man wohl: Gott ist der dankbar." Ironie, denn noch ist Damen da oben und der ist nie dankbar, außer Fleur heißtzt ihm so richtig ein. "Los komm schon! Lass uns lieber Wii zocken." Ich geb ja nicht auf, und bekomm was ich will. Er sieht mich reichlich genervt an und lässt Fae los. Innerlich bin ich am Jubeln.
"Danke Aidan, für deine Großzügige Unterstützung und deine Hilfe mich vorm Foltertot Lu´s zu bewahren. Und nun bitte ich dich in aller Höflichkeit den Raum, oder gleich das Haus zu verlassen. Ich möchte einige Minuten mit meiner Verlobten alleine verbringen." "Nur wenn du ihr den Antrag richtig machst und ihr seber den Ring ansteckst und sie auch noch ja sagt." Er zieht die Augenbrauen hoch und schaut ungläubig aus der Wäsche. "Eben hast dich noch wegen der Schnulze beschwert." Ich nick. "Weiß ich. Aber dannach habt ihr einen Grund euch in ein anderen Zimmer zu verziehen und ich kann Wii zocken." [/color[color=#00BFFF]]"Oder wir bleiben hier. Alter Aidan sie hat mich locker 70 Jahre nicht mehr gesehen. Da will weder ich noch sie gleich in die Kiste springen, zumal ich erstmal mehr erfahren will was alles passiert ist! Zudem hab ich eine Tochter und will so viel wie nur Möglich über sie erfahren. Und nun sei so gut und GEH!" "Nop" ich hau mich lieber auf einen Sessel und mach den Fernseher an.
Den Kuss hatte er noch erwiedert hält mich dann fest sagt das er mich auch liebt und Streicht mir über den Rücken-ich halt mich weiter an ihm fest. Er riecht immer noch so schön wie damlas bitte lass das hier wirklich kein Traum sein das würde ich nicht aushalten.
Aidan beschwert sich die ganze Zeit, ihm ist das wohl zu kitschig aber ich hab Duncan so lang nicht mehr gesehen dachte würde ihn nie wieder sehen und nun steht er vor mir und hält mich in seinen Armen wer wäre da nicht kitschig? Die beiden streiten sich ein wenig, ich hör ihnen zu während ich einfach Duncans nähe genieß. Aidan ist harnäckig und Duncan lässt mich los, aber auf Wii zocken hab ich sicher keine lust, ich setzt miche rst mal wieder richtig hin. "Du weißt schon von Dea?" frag ich nach, von mir kann er das sichern icht haben, Aidan selber geht nicht-der tip hat nen Knall. Ich zieh Duncan neben mich auf das Sofa und halt seine Hand nur um sicher zugehen das er wirklich nicht gleich wieder abhaut^^. "Was willst Du denn wissen?" ist ja reichlich passsiert in den letzten 70 Jahren.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 81 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 417 Gäste , gestern 2832 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |