INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 25.12.2012 22:15
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

„Hm wann darf ich dich denn auspacken, mein schönes Päckchen?“, grinste Balian und wollte seiner Freundin gerade einen Kuss geben als plötzlich seine ältere Schwester Cadee wie ein kleines Mädchen angerannt kam und ihren mürrischen Bruder einen Kuss aufdrückte. Dieser fühlte sich nun mehr verarscht als sonst und grummelte auf „Drei Schwestern und keine davon ist erwachen … wieso konnte ich nicht Einzelkind werden“, murrte der Mittelalterfan auf und warf Cadee ein Kissen hinterher dem sie aber auswich. Der nächste baum viel um, doch ein Glück hatte der Familienchef die Kugeln Kindersicher gemacht. Auf den glänzenden Dingern konnte ein Hund rum kauen und nichts würde passieren. Brad hatte jedoch nach Balians letzter Bemerkung den Kopf gehoben „Drei – Schwestern? Versteh ich das richtig das du mich als Frau siehst?“, fragte der blonde Schönling und Balian lächelte süffisant zu dem ältesten der D Kinder „Natürlich meine hübsche …. Du bist die Schönste unter meinen Schwestern“, lachte nun der amüsierte Lockenkopf auf und gab nun seiner Freundin einen Kuss. Brad zog eine Augenbraue hoch und tat dann etwas womit niemand im Raum rechnete – er drehte seine Ausstrahlung so hoch auf das für kurze Zeit alle Frauen im Raum eine derartige Schwäche für ihn bekamen das sie Ohnmächtig wurden. Zum Glück hatte Lith vorher den Raum verlassen, jedoch viel Tori in Balians Arme und Brad fing seine kleine Nichte auf und behielt sie behutsam in seine Arme fest „Wie war das mein liebenswerter Bruder?“, flötete Brad und grinste ihn mit seinen weißen Zähnen an. Während er das tat strich er seiner Tochter über die Wange die langsam wieder zu sich kam „Tut mir leid Schatz, dein Dad hat mich etwas verleitet böse zu werden“, entschuldigte er sich und Blickte sie mit seinen diamantblauen Augen an.



nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 25.12.2012 22:33
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Uii Balian machte mir ein Kompliment das kommt genauso selten vor wie die drei kleinen Worte-wobei, nicht ganz. "Hm, wenn wir im Schlafzimmer sind" säuselte ich und strich ihm über die Brust. Er nun wurde schon von seiner großen Schwester auf die Wange geküsst, so wurde er gleich noch mal mürrischer. Das geht bei ihm wirklich immer schnell, nur im Mittelalter ist er nicht so mürrisch da kann er sich mal austoben das brauch er wirklich. Er beschwerte sich jetzt auch noch über seine Geschwister, während er Cadee ein Kissen hinterher warf, sie aber verfehlte und dafür ein Baum umarf. Morgen steht dann keiner mehr.
Doch Brad war nun auch ein Mädchen, das fand er natürlich nicht gut "Dad sei nicht so gemein" versuchte Liara ihren Onkel noch zu verteidigen. Ich hoffe wirklich das die Verliebtheit vergeht. Von allen aus der Familie reagiert sie besonders auf ihn. Doch meinem Freund machte das Spaß denn er lachte, nur hätte er Brad wohl nicht so ärgern sollen, denn dieser drehte nun seine Ausstrahlung auf-etwas was ich nur zu gut kannte. Das führte dazu, das Balian mich auffangen musste da das gerade wirklich zu viel war.
Meinter Tocher erging es nicht anders, sie wurde von ihrem Onkel aufgefangen. Die Ohnmacht hielt nicht lange an, zum Glück, so wachte ich in den Armen von meinem Freund langsam wieder auf. "Fies" nuschelte ich-keine kosten mehr auf Brad wenn die Frauen leiden müssen. Dennoch schmiegte ich mich an Balian ran, die Ausstrahlung hatte gleich noch ganz andere gelüste in mir geweckt. Liara selber genoss es in Brad´s Armen zu liegen und von ihm berührt zu werden, so lies sie ihre Augen geschlossen und tat weiter so als wäre sie Bewusstlos-ihr war klar das Brad wusste das sie es nicht mehr ist. Als sie nun seine weiche warme Stimme hörte, öffente sie ihre Augen. Seine diamantblauen Augen trafen direket auf ihre Pink goldenen "Hmmm..." machte sie nur genüsslich und grinste doch etwas dämlich vor sich her.



nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 25.12.2012 23:01
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Balian fand es überhaupt nicht amüsant, das sein älterer Bruder dafür sorgte Das Freundin und Tochter wegen ihm der Ohnmacht erlagen. Knurrend sah er zu wie Brad über seine Tochter streichelte, war sich aber gleichzeitig auch bewusste das es schon längst zu spät für das Mädchen war. Weibliche Hormone reagierten heftiger mit Brads Ausstrahlung als Cola mit einem Menthos Bonbon. Während nun die Frauen der Schöpfung im Raum erregt ohne Ende waren und sich Kotori an Balian kuschelte als sei er eine Kuscheldecke, schmuste sich sein Töchterchen an den Mann ran den Balian mit Abstand am meisten aus der Familie missbilligte. Verliebt sahen ihre pinken Augen in die des ältesten Sohnes der Familie und Erbe des schwarzen Nichtes. „Liara geh von dem Schoß deines Onkels runter, du bist zu jung für ihn“, und viel zu unerfahren dachte er im Anschluss. Doch kein Wort außer die, die aus Brads Mund kamen drangen in den Ohren der jungen Blondine mit den pinken Augen. So grummelte der Mittelterfan auf und hob seine völlig benommene Freundin auf den Arm „Darüber reden wir noch“, fauchte Balian seinen attraktiven Bruder an und lief aus dem Zimmer. Er wusste das er im Moment nichts mehr tun konnte und war sich sicher das er gerade mit Absicht seine Tochter verführte. Als er die Treppen hoch in eines der Schlafzimmer stieg musste er sich eingestehen das er die Hilfe seines Vaters brauchte. „Verdammter Brad“, fluchte er und lief seinen Bruder mit seiner Tochter alleine. Dieser lächelte breit zu dem Mädchen runter „Den haben wir schön geärgert, was?“, grinste er Charmant und legte das Mädchen in den Sessel während er aufstand „Oky genug der Schwerze, ich bin wirklich kein gute Option für die erste Liebe. Such dir einen netten Jungen“, meinte Liaras Onkel zu ihr und hob die beiden Tannenbäume wieder auf.



nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 25.12.2012 23:30
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Papa meinte das ich von dem Schoss meines Onkel gehen soll, doch ich hörte ihm gar nicht zu. Wieso auch? Brad´s stimme war viel liebllicher und nett als die von meinem Vater, dieser kümmerte sich eh um Mum denn auch so war nicht gegen Brad´s Ausstrahlung geschützt. Mein Vater nun verschwand mit meiner Mutter auf seinen Armen aus dem Zimmer, ich Wette er nutz es aus das die nun total erregt ist. Nun gerade war mir das egal. Meine Onkel nun setzte mich zurück in den Sessel, meinte das wir meinen Vater geärgert haben, ich nickte etwas und lies ihn nicht mehr aus den Augen. Mir wurde schon oft gesagt das ich zu heftig auf ihn reagiere doch bin ich noch jung und wieso sollte ich das nicht? Bisher ist es ja nur eine schwärmerei und nicht mehr. Das wird ja noch erlaubt sein, immerhin war es doch Mum gewesen die sogar eine Beziehung zu ihm hatte und jetzt hat sie auch meinen Vater wobei Brad bestimmt die bessere Wahl gewesen ist-so sehe ich das. Brad ist charmant und freundlich und mein Vater einfach nur ein Brummbär.
Mein Onkel meinte nun das er keine gute Option für die erste liebe ist und ich mir jemand anderes Suchen soll, also einen jungen in meinem alter, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Die sind alle Doof" war meinte antwort und ich stand auf. Kaum das Brad die Bäume wieder aufgestellt hatte war ich schon in seinen Armen. "Ich mag es wenn Du mich festhältst, dann fühl ich mich geborgen und Sicher" einfach all das was mir mein Papa nicht gibt und wohl auch niemals geben wird, egal was ich tue-das macht mich immer noch sehr traurig. Wenn mein Vater mich mehr lieben würde, dann würde ich mir das bestimmt nicht bei anderen älteren Männer aus unserer Familie hohlen, wobei ich Brad nun auch nicht als Vater sehe. Ich bin mir sicher das er ein sehr guter Papa wäre.


nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 00:58
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Dafür das wir so eine große Familie sind, sind gerade irgendwie alle ausgeflogen. Als ich ins Wohnzimmer komme ist keiner mehr da, so rümpfe ich meine Nase. Haben Cadee und ich wirklich so lang gebraucht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Cadee selber würde erst gleich kommen, sie hatte noch was zu erledigen oder eher wollte sich Umziehen gehen, sie war wirklich ein Modefreak und legte viel Wert darauf immer gut Auszusehen. So schmunzelte ich doch etwas über meine große Schwester. Ronan war auch nicht da, er war schon im Haus aber ich wollte nicht nach ihm Suchen gehen, alleine schon nicht weil ich High Heels trug und noch immer nicht so sicher auf den Dingern laufen konnte, mir fiel es wieder etwas schwer da ich schon lang keine solchen Schuhe mehr anhatte. So setzte ich mich an das Klavier, ich konnte nicht spielen das überlasse ich dann lieber anderen, aber ich konnte sinnlos darauf rum klimpern, es hörte sich gar nicht mal so schrecklich an, war aber auch keine Melodie oder ähnliches, doch vertrieb es mir die warte Zeit auf die anderen, irgendwann muss ja jemand kommen. Wenn es nach mir ginge mein Zwillingsbruder, auch wenn ich sage das ich Sauer auf ihn bin stimmt das gar nicht. Zweit Tage hab ich ihn nun nicht mehr gesehen. Zwei Tage die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, es war wirklich nicht leicht gewesen mich von ihm fern zuhalten, vor allem in der Nacht. Ich weiß wie sehr er mich braucht um einzuschlafen mittlerweile geht es mir nicht anders. So war mein Schlaf die ganze Zeit unruhig gewesen, meine Träume auch nicht sonderlich angenehm. Sie zeigen mir was ich alles getan hatte als das Wesen noch in mir war. Gerade jetzt, gerade heute wünschte ich mir meine andere Hälfte an meine Seite, ich wollte das er mich wieder in den Arm nimmt, ich brauch ihn wirklich sehr.
So spielte ich Wahllos eine Taste nach der anderen, hohe und Tiefe Töne die keinen Sinn ergaben. Irgendwer wird das schon hören und sich zu mir gesellen, hoffe ich doch immerhin ist das Haus voll.



nach oben springen

#76

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 01:21
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Novalee nahm Nico wieder die Keksdose ab und begann frustessen zu machen, während sie ihm von den Vorurteilen gegenüber der Familie berichtete. Nico seufzte „Du wirst Fett wenn du noch mehr schlechte Laune bekommst“, und er musste es wissen er war das Schicksal höchst persönlich. Er warf einen kurzen Blick in die Zukunft und „Oh!“, sprach er aus und verschluckte sich Hustend. Damit hatte er nicht gerechnet „Vergiss was ich gesagt habe!“, meinte er und kniff kurz die Augen zusammen. Dieses Bild musste er selber erst mal verdauen. Doch Nova hörte auch nicht auf zu meckern als wir im Wohnzimmer waren wo Ice in einem tot schicken Kleid saß und versuchte mit schiefen Tönen das Gemecker Novalees zu übertönen. Nun reichte es Nico – Er hatte die Zukunft gerade gesehen, also hatte er eh nichts mehr zu verlieren. Er nahm Novas Gesicht zog es zu sich und gab ihr einen sehr intensiven Kuss. Als er sie wieder losließ nahm er ihr die Keksdose aus der Hand „Geschenke sind für die Beschenkten!“, meinte er und ging damit zu Ice „Hier, da freut sich jemand drüber wenn du was auf die Rippen bekommst schönes Mädchen!“, lachte Nico und Ice wusste wer damit gemeint war. Nico bekam mehr mit als Dyan manchmal, aber auch nur weil dieser einfach ständig mit anderen Dingen beschäftigt war. „Im Übrigen steht dir das Kleid, du solltest öfters so was tragen …. Oder auch nicht … ich sehe gerade das du dir besser Sportsachen kaufen sollte“, meinte Nico mit einem Weitsichtigen Blick „Und ähm …. Vielleicht etwas sehr Dehnbares …. Hmm …. Vielleicht … warte …. Nein …. Doch …. Ach verdammt entscheid dich mal da bekommt man ja Kopfschmerzen“, Nico rieb sich die Schläfen. Das war für ihn schlimmer als Erics Chaosattacken. „Diese Familie raucht eindeutig mehr Hobbies ….!“, war Nicos letzte Aussage und wuschelte wein weiteres mal verzweifelt durch die Haare. Es war schwer bei dem Hamsterstall einen geordneten, schwindelfreien Überblick zu haben.



nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 01:33
von Novalee • 499 Beiträge

Noavlee hatte nur die Kekse mit dem Roten guss gegessen, da diese am besten geschmeckt haben. Was auch immer Scy angestellt hatte, der schmeckte nach Himbeeren, oder irgendwas, was ähnlich schmeckt. Jedenfalls waren sie lecker! Nur wollte sie eigentlich noch mehr davon haben. Nico hat das nur nicht zugelassen und meinte nur sie wird dick, ehe er auf was anderes gekommen ist. Sie schute recht dumm aus der Wäsche, als er ihr den Kuss gegeben hat und bekommt nicht mit, wie er über Ice herzieht. Nova ist gerade leicht weggetreten und streicht sich mit den Fingern über ihre Lippen.
Tief in ihrem inneren weiß sie, wonach die Kekse mit dem roten guss geschmeckt haben, nur ist es jetzt zu spät darüber nachzudenken oder die anderen zu warnen. "Typisch Mum", sagt sie nur und sieht dann Nico an, den sie anlächelt. "Soll ich auch so ein Kleid tragen?", fragt sie neckisch nach. Innerlich hat sie das Gefühl neben sich zu stehen und sich selber beobachten zu können und könnte sich für diese Bemerkung Ohrfeigen. Und dennoch ...
Novalee sieht an sich hinab. Sie trägt selber ein Kleid, dass ihre Mum für sie ausgesucht hat. Also in schwarz, dafür aber ein nettes Dekoltee. Volkommen unbewusst nimmt sie die Hand von Nico und lächelt ihn nun doch scheu an. Sie wird Scy umbringen! Das wird sie wirklich tun!

nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 01:48
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Das schiefe Geklimper hat wohl doch jemanden angelockt, allerdings nicht jenen den sie sich erhofft hatte. Macht auch nichts, dann wird sie sich heute Abend wohl in sein Zimmer schleichen, also alles wie früher. Nun waren es Nico und eine für Ice unbekannte junge Frau. Sie kannte sie nicht, woher auch? Doch nun war es erst mal Nico der sie Verwirrte, denn er meinte das sich das dunkelhaarige Mädchen entweder Sportsachen kaufen sollte oder was Dehnbares. Sportsachen verstand sie noch, ein wenig wenn er es mit auf ihren Zwillingsbruder bezieht, aber das mit dem Dehnbaren sorgte für ein runzeln auf ihrer Stirn "Was meinst du damit, das ich mir was Dehnbares kaufen soll?" das verstand sie wirklich nicht. Ihr war klar, dass das Schicksal wissen musste was mit ihr und ihrem Bruder war, doch wusste sie auch das er sich nur selten einmischt und hier kann er nichts machen denn nicht mal das Schicksal kann was gegen die liebte der Zwillinge ausrichten. Vielleicht ihr Vater doch hatte Ronan der jungen Latina versichert das ihr Vater sich niemals einmischen würde, solang Ronan ihr nicht weh tut. Im Grunde wäre er der letzte der seiner Schwester weh tun würde, auch wenn sie sich hin und wieder wegen dem Serum Stritten.
Ice hatte aufgehört das Klavier zu quälen und war aufgestanden, straffte die Schulter, sie wollte es noch mal Versuchen bestimmt ist de dunkelhaarige Frau netter als ihr eigener Bruder Balian. Freundlich lächelte sie nun und hielt der Fremden ihre Hand hin "Hallo ich bin Iceais" stellte sie sich vor und hoffte wirklich das dieses mal nicht schief geht, sie hat es nicht so mit Fremden, was man verstehen kann wenn man ihre Vergangenheit kennt, doch ist sie dabei sich zu ändern und endlich mehr Selbstbewusstsein aufzubauen und vor allem Neue Freundschaften zu Knüpfen.



nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 02:21
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Während Novalee in den roten Keks biss seufzte er „Es klingt Ironisch wenn ich das nn sage aber … ich ergebe mich meinem Schicksal!“, und innerlich beschloss er Scy das zurück zu zahlen. Dieses Kekse würden mehr Chaos anrichten als Erics Freilaufende Gedankengänge. Novalee sah nun sich runter und fragte den jungen Asiaten ob sie sich auch so ein Kleid anziehen sollte „Nein Nova, behalte das an was du an hast“, meinte er und dann stand Ice auf um sich vorzustellen „Ah ja stimmt ihr kennt euch ja noch nicht … Iceais, das ist Novalee sie ist Scys älteste Tochter und wie man sieht kein bisschen mit Brad verwandt“, lachte er und dann sah Nico zu Nova die etwas duselig aus der Wäsche drei Blickte. Den Blick kannte er nur zu gut, die meisten Frauen hatten ihn drauf wenn sie Brad anblickten „Novalee das ist Iceais, die jüngste Tochter von Dyan und Lith sie hat noch einen Zwillingsbruder – Ronan“, stellte er die beiden Mädchen vor, doch wusste er das Novalee das inzwischen kein bisschen mehr interessierte und stattdessen lieber nach deiner Hand griff. Er sah seufzend zu Ice „Wenn du stress mit dir selber vermeiden willst, dann iss keinen von diesen Keksen“, warnte er sie und blickte das junge Mädchen ernst an „Scy hat sie gebacken, ich wusste das die Kekse nicht normal sein können bei der durchgeknallten Hexe“, jedoch lenkte ihn nun Ice mit der Frage wie er das mit den Dehnbaren meint kurz ab „So wie ich es sage …. Kauf dir etwas Dehnbares, wirst mir noch dankbar für die Worte sein“, grinste er und dann wieder zu Nova „Sag nicht ich hab dich nicht gewarnt“, merkte er an und warf sich dann Novalee über die Schulter „Komm ab in den Schnee mit dir zum Abkühlen“, rief er und brachte die duselige Hexe raus in den Garten.



nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 26.12.2012 02:34
von Novalee • 499 Beiträge

Novalee hörte eigentlich gut zu, nur war da das Problem, dass sie wirklich anders denkt, als sie redet. Im Grunde kann sie über sich selber den Kopf schütteln, dass sie sowas macht wie Nicos Hand einfach zu nehmen und dabei doof zu grinsen. Ihre Gefühle fahren Achterbahn und gerade geht es steil berg auf.
Sie hatte dennoch die Hand von Ice genommen und "hi", gesagt. Mehr bekommt ihr vernebelter Kopf nicht hin, aber mehr muss der auch nicht hinbekommen, da Nico sie schon nach draußen bringt ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz