INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 04.01.2010 22:22
von Solène

//Aidan//
Ja wusste ich schon
wurde mir verraten -.-
Man ich kann ncihtmal mir gegenüber die Klappe halten
das ist echt schlimm
tut mir leid
ich mags trotzdem total gerne
*sie am Leder schnuppert*
*denk: knuffig*
*grins*
*sie meint ich darf Dyan ärgern*
Klasse
naja ..
Nein darf ich nciht sagen, würde zu viel aus den Gleichgewicht bringen
sorry
bitte sei mir nicht böse, wenn was passiert, das dir nciht passt
*denk: ich setz viel aufs Spiel, aber er wird Key in ruhe lassen, sonst hat er mich zum Feind*

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 05.01.2010 16:17
von Keyleith • 716 Beiträge

*er sich entschuldigt*
naja, eigentlich hätt ich es mir denken können
*smile*
*denk. manchmal frag ich mich wie groß wohl mein IQ ist....okay key, nicht so hart mit dir umgehen, sooo hohl bist du garnicht*
*er dann erst klasse wegen dyan ärgern sagt*
*grins*
*er das dann sagt*
*brauen zusammen zieh*
wieso sollte ich auf dich böse sein,
wenn was passiert was mir nicht passt?
(oO was heckt die ina aus?)

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 05.01.2010 21:45
von Solène

(die Ina heckt nix aus der Delano heckt was aus)

*sie nachfragt*
Es tut mir leid Keyleth, aber ich darf es wirklich nciht sagen
nichts
die andeutung war schon gewagt
sollte einer, der durch die Zeiten gehen kann
zu viel verraten oder manipulieren
nunja ....
er verschwindet auf nimmer wiedersehen
ich will das nicht
daher muss ich schweigen
*sehr ernst bin*

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 05.01.2010 21:52
von Keyleith • 716 Beiträge

(oh dieser böse delano wieder)

*aidan zuhör*
oh...achso
*nachdenklich sag*
omg, nein du sollst nicht verschwinden
*denk. das wusst ich garnicht das man dann puff zu luft wird oder wie*
*jetzt auch ernst schau*
ich frag nicht weiter nach, versprochen...
nur...
*stirn runzel*
pass auf dich auf, ja?
*dann wieder smile*

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 05.01.2010 21:57
von Solène

//Aidan//
*sie meint sie fragt nicht weiter nach*
Danke
*erleichtert sag*
*denk: dennoch wird sie mich hassen, weil ich könnte sie warnen -.- ahh ich hasse es -.-*
*seufz*
*auf den Boden seh*
*Kopf auf Hände abstütz*
*sie meint ich soll auf mich aufpassen*
Mach ich
versprochen
*denk: mach ich immer ... ich warn mich ja selber oft genug*

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 05.01.2010 22:01
von Keyleith • 716 Beiträge

*er erleichtert ist*
gerne
*smile*
*er dann den boden anschaut*
*er es dann verspricht*
gut
*aidan anschau*
*er wirklich niedergeschlagen ausschaut*
*denk. ist es denn so schlimm?*
*näher an ihn rück*
*seinen arm "tätschel"*
so schlimm kann es doch garnicht sein,
solang wirs überleben ist alles im grünen bereich
*aufmunternd sag*

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 05.01.2010 22:09
von Solène

*sie mich tätschelt*
*sie anseh*
*sie meint so lange wir überleben passt das schon*
*nick*
Okay
werden wir
*leicht smile*
Ich brauch ablenkung
was willst du machen?

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 06.01.2010 09:03
von Keyleith • 716 Beiträge

(sol ich brad und brad sol? )

*er meint wir werden es überleben*
*erleichtert luft ausstoß^^*
dann ist ja gut
*denk puhh...bin ich eig leicht zu töten? mh ich denke im ernstfall schütz mich der teil des schwarzen nichts in mir...bestimmt*
*aufhör ihn zu tätscheln*
*er dann meint er braucht ablenkung und fragt*
mhm...
*kopf zur seite leg*
worauf hast du denn lust, mh?
du musst doch auch irgendwelche wünsche haben
*smile*

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 06.01.2010 09:12
von Solène

( japp sol und brad haben körper getauscht .. ich spiel eine Sol mit BRads Körper und Fähigkeiten und die kommt damit so gar nciht klar )

//Aidan//
*sie fragt worauf ich lust hab, da ich auch wünsche haben muss*
*überleg*
Hmm ... ich mach auch so immer was ich will
ist also schwer
*am Kopf kratz*
*denk: das geht nicht ... das auch nciht ... da würde sie durchdrehen und ich auf mich eifersüchtig werden .... hmm das auch nciht*
*grübel*
*seufz*
Ich hab sowas von kein Plan
entweder würde es dir nicht gefallen
oder du würdest von mindestens 3 meiner ichs mit belagert werden
oder .. hmmm
Wir könnten Elika und mich in klein besuchen gehen
Mum freut sich immer über besuch
*smile*

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer mit Klavier

in Weihnachtsvilla der D-Familie 06.01.2010 09:18
von Keyleith • 716 Beiträge

(ahh haha geil XD, aja morgen =) )

*er das meint*
*lach*
*ihm beim nachdenken zuschau*
*er ann seine ergebnisse vorstellt*
nicht gefallen? oO ich bin ein offener mensch...eigentlich
*grins*
*das mit den drei ichs hör*
wenn ihr nicht alle im gleichen alter sied sodass ich euch unterd´scheiden kann
*fg*
*denk. hallo aidan nummer 1, hay nummer 2 und drei, wie gehts euch, ah und da ist aidan original...supi...okay ich denk schrott*
*mir das gerade bildlich vorgestellt hab...ein aidan ganz jung, ein teenie und ein opa XD nichtmal nen plan hab ob das geht dasser nen opa ist*
*er dann das mit elika vorstellt*
*kopf schräg leg*
wenn sie nicht versucht mir iwie wehzutun...
*ihn anschau*
dann ja, bin ich mit einverstanden
*smile*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste , gestern 455 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen