INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Vilja will mal bei Tag herkommen, damit sie sowas sehen kann. Kann sie gerne machen. Ob ich dabei sein werde ... zweifelhaft. Muss ja auch ab und an mal schlafen ^^
Was den Kuss angeht: Sie erwiedert nicht zaghaft, wie ich gedacht hätte, sondern geht gleich in die Vollen. Etwas ungeschickt vielleicht, aber wirklich befangen scheint sie nicht zu sein. Ihre Hände legt sie auf meiner Brust ab, die dann auch höher rutschen. Ihre Rechte Hand streicht meinen Hals und findet ihren Weg an meine Wange, wo sie liegen bleibt. Die andre Hand legt sie in meinem Nacken und zieht mich mehr zu sich ran. Unschuldig ja! Experemetierfreudig wohl auch Ja!
Ich könnte mir rein Theoretisch eine ganze Menge ärger einfangen, aber was solls. Verlier ich eben mal wieder den Kopf. Das wird schon wieder
Viljas Unsicherheit verschwindet schnell. Sie ist zwar nicht unbedingt geübt im Küssen, aber sie lernt schnell.
Meine Hand, die unter ihrem Kinn lag leg ich an ihre Hüfte, genauso wie meine andere. Ich zieh sie dicht an mich herran, so dass sich unsere Körper treffen.
Ich küss sie weiterhin - nur nicht mehr so zärtlich wie zuvor. Sie ist eh dafür, dass es stürmischer ist. Ich lass es mir aber nicht gerne nehmen die Führung zu haben. Daher lass ich den Kuss verlangender werden. Gleite mit meiner Zunge, zwischen ihre Lippen in ihren Mund. Beginn ein Zungenspiel, während ich sie weiter im Arm halte.
Meine Hände lass ich zu ihren Arsch gleiten und knete den etwas.
RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars
in Paris 03.12.2011 20:49von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge
Dorian erwidert meinen Kuss, legt seine Hand die unter meine Kinn war an meine Hüfte so wie auch die andere wo er mich dann Dichter an sich heran zieht so das sich unsere Körper treffen, hm ich kann seine Brust nur indirekt spüren da er immer noch was trägt. Sein zuvor noch sanfter, zärtlicher Kuss wird nun intensiver sowie verlangender er ist es der nun beim Küssen die Führung übernimmt, ich lass ihn gewähren so kann ich mir noch was "Abschauen" lernen wie man weiter gehen kann. Nun spüre ich auch noch seine Zunge in meinem Mund, sie gleitet zwischen meine Lippen wo er ein Zungenspiel beginnt was ich noch immer erwider. Weiter hält er mich in seinen Armen nur das seine Hände zu meinem Po gleiten welchen er Anfängt zu Kneten, ich geh jetzt fast jede Wette ein das Heimdall dabei ist wieder jemanden zu hohlen um ihn dann hieher zu schicken aber noch ist Zeit.
"Hm..." mach ich genüsslich in den Kuss, drück mein Becken mehr gegen sein, lass es leicht kreisen, lös doch aber kurz den Kuss immerhin muss ich auch mal Atmen, beug mich zu seinem Hals an welchem ich dann ein wenig leck sowie saug "Du machst dir gerade Feinde das weißt du oder?" frag ich hauchend gegen seine Hals, doch es macht mich an diese Gefahr gerade, ist nur scheiße das man vor Heimdall´s Augen so gut wie auf keinem Planten sicher ist, nur auf Fora und das nur weil Dean mal einen Zauber gelegt hat.
Vilja erwiedert das Zungenspiel und überlässt mir die Führung. braves Mädchen ^^
Es kommt auch kein Einwand bezüglich meiner Hände. Na bisher läuft alles gut. Keiner ihrer Babysitter in Sicht, die mir den Kopf abreißen wollen. Find ich super. Mal sehen wie weit ich gehen darf, bis Xena wieder auftaucht - Jaa ich weiß! Sif ^^ Xena passt aber auch!
Sie Drückt ihr Becken mehr gegen meines und lässt das kreisen. Das ist doch eine Einladung! Sie löst den Kuss und macht sich dann an meinen Hals zu schaffen. Ich spür ihre samtige Zunge auf meiner Haut und auch das Saugen. Ich hoffe sie ist nicht in dem alter, wo sie alles und jedem nen Knutschlfleck machen will. Gut wenn sie das vorhat, ist das A eh nicht von dauer und B bekommt sie auch einen Frage ist nur Wo ^^
Sie sagt, dass ich mir gerade Feinde mach. Das ist mir auch so schon bewusst. "Das heißt du bekommst kalte Füße, weil du Angst um mich hast?" Spieß umdrehen und sie eben als Feigling dastehen lassen. "Mir kann so schnell niemand was." Okay! Nichts dauerhaftes ;-)
Ich lass meine Hände von ihrem Hintern wieder hoch rutschen direkt unter ihr Top und spür ihre warme weiche Haut. Am liebsten würde ich ihr das sofort ausziehen. Wir sind nur etwas öffentlich, was mich nicht stört, aber ich glaube, dass Vilja was dagegen haben könnte.
Ich halte sie weiter fest und beug mich zu ihr Runter. Küss ihren Hals an der Stelle knapp unterm Ohr. Wander mit meinen Küssen ihren Hals runter zu ihrem Schlüsselbein, verteil dort weiter Küsse. Ich stell gerade fest, dass ich Trägerlose Tops echt gut finde! Kann man wenn man will einfach runter ziehen. Aber so weit sind wir ja noch nicht.
Meine Hände streichen weiter ihren Rücken hoch - also unterm Top. Nur stoß ich da schnell auf eine neue Blockade. Ihren BH. Der ist aber auch kein großes Problem! Mit einer Hand öffne ich den und zieh den dann unter ihrem Top hervor. Bevor ich wirklich weiter geh, warte ich ihre Reaktion ab. Zu gerne würde ich mit meinen Küssen weiter nach unten Wandern, aber .... Naja ... Irgendwann kommen Die Babysitter.
Den BH Lass ich im übrigen nicht einfach Fallen. Den lös ich in Schatten auf. Kleine Trophäe sozusagen. Behalt ich nur, bei besonderen Mädels. Und eine Halbe Göttin gehört da nun wirklich dazu!
RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars
in Paris 03.12.2011 22:01von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge
Er denkt nun das ich kalte Füße bekomme weil ich ihm gesagt habe das er sich Feinde macht "Kalte Füße nicht, Angst um dich vielleicht ein bisschen aber das hier ist auch überaus Erregend" kann sein das nur ich das so sehe, aber Gefahr hat doch manchmal so eine Erotik. So schnell kann ihm niemand was "Na dann kann man ja ungestört weiter machen" wobei ungestört sind wie direkt ja nun auch nicht immerhin sind hier noch ein paar Passanten auf der Straße die Club gänger eben.
Dorians doch leicht kühle Hände, was an der Abendluft liegt streichen wieder hoch direkt unter mein Top. Erst hält er mich noch fest, beugt sich zu mir runter und fängt an meinen Hals knapp unter meinem Ohr zu Küssen, genüsslich seufz ich schließ meine Augen um das noch mehr genießen zu können als ich seine Lippen spür die tiefer wander zu meinem Schlüsselbein wo er weiter Küsse verteilt. Seine Hände streichen weiter meinen Rücken hoch, seine Hände sind immer noch unter meinem Top, wo er mir meinen BH öffnet welchen er unter meinen Top hervorzieht ich selber muss schmunzel "Da kann es einer kaum erwarten" ich grins ihn frech an, als er meinen BH verschwinden lässt, hey der war teuer wurde extra für mich Angefertigt doch was solls ich hab noch mehr davon.
Selber leg ich meine Hände an sein Hemd, wo ich anfange die Knöpfe langsam zu öffnen wann soll ich ihm sagen das ich noch Jungfrau bin? Mum sagt immer ich soll nur mit jemanden schlafen den ich auch liebe, aber ich bin nicht wie sie auch wenn ich ihre Liebesgeschichte mit Dad sehr süß finde möchte ich meine Erfahrungen gern auf meine weiße Sammeln, was nun nicht heißt das ich mit jedem schlafe der mir ein Kompliment macht sieht man ja auch daran das ich immer noch Unberührt bin.
Nur werden wir Gestört "Prinzessin was macht Ihr da?" kommt die tiefe Stimme von Volstagg der langsam auf uns zu kommt, sie haben den kleinen Dicken Zwerg geschickt, ich mag ihn schon recht leiden nur gerade stört er "Wir sollten wieder gehen" mein ich zu Dorian.
Süß! Sie hat Angst um mich. Wenn das so weiter geht, strebt sie noch eine Beziehung an 0o Ohh nein bloß nicht. Ich bin am liebsten Single und wenn hat Cath da eher Rechte drauf. Naja ... der Penner kann mir gerade eh gestohlen bleiben ... wobei. Der Süße hat Sif wohl doch gut abgelenkt. Immerhin ist die uns nicht nachgerannt.
Als es hieß, dass mir so schnell niemand was kann, ist sie wieder beruhigt. Ich grins schon etwas schief. "Du spielst gerne mit dem Feuer, scheint es mir." Ich lach leise. "Gefällt mir." Sympathipunkte sammelt sie gerade ganz gut bei mir. Wird ihr in Zukunft aber auch nichts nutzen.
Vilja Genießt die Küsse und das bischen gefummel. Erst als es um den BH geht, meldet sie sich zu Wort. "Würde ich es nicht erwarten können, wären wir ängst wo anders. Ich genieße gerade lieber." Kommt selten vor! Sollte sich besser niemand dran gewöhnen. Gut meistens schnap ich mir auch Mädels, die einfacher zu Handhaben sind. Wobei .. so kompliziert ist sie nun auch wieder nicht. Ich bin nur etwas Vorsichtiger als normal. Am Ende haut sie noch ab. Da lieber Weihnachten vor verlegen und Geschenk langsam auspacken.
Sie selber ist aber auch nicht besser. Mein Hemd wird langsam von ihr aufgeköpft. Jaja .. erst Tadeln und selber kein Stück besser sein.
Wesentlich weiter kommen wir gerade nicht, denn wir werden gestört. Prinzessin??????? Hach das wird ja immer besser. Also von Halbgott weiß ich ja nun schon, aber Prinzessin? Herrlich. Danke, wer auch immer da oben ist, und es gerade gut mit mir meint! (Näää!!! Der hat nur mehr Glück als Verstand an manchen Tagen!!)
Die Frage von ... Ähh ja ... Gimli? Hieß so der Zwerg aus Herr der Ringe? -- Egal! Der Zwerg stellt eine mehr als Dämliche Frage. "Ist doch offensichtlich!", antworte ich daher an Viljas Stelle. Die ist wieder dafür den Ort zu wechseln. Ich seh die Kleine wieder an. "Hmmm ... Ich wüsste da was."
Nenn es Dreistigkeit! Ich küss sie wieder und lös uns währenddessen erneut in Schatten auf. Irgendwann wird sie sich schon dran gewöhnen.
RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars
in Paris 02.04.2012 14:00von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge
Ich war mal wieder in Paris um nachzudenken, nicht weil das hier die Stadt der liebe war sondern weil ich es einfach immer tat, wenn man lang lebt dann sind die Gedanken ein ständiger Begleiter mit denen man sich auseinander setzten muss und wohl auch tut.
Meine Gedanken drehten sich auch um die junge Frau Cadee, sie hatte mich schon beeindruckt doch ihre Mutter auch, sicher auch ihr Vater mit seiner Macht. Es war erstaunlich wie eine so zierliche Junge Frau wie Miss Garcia so einen Mann haben konnte doch irgendwas müssen sie ja aneinander finden wenn sie zusammen sind, so wie es den Anschein hat auch schon sehr lang. Ich denke ich werde Cadee wieder sehen, sie hat ein Stürmisches Gemüt was mir an ihr gefällt auch ihr Selbstbewusstsein mag ich, Frauen die Selbstbewusst sind Strahlen gleich noch mal was ganz anderes aus.
Nun lief ich mit den Händen in der Hosentasche über den Platz, schaute mir die Menschen an fragte mich ob Cadee schon ihren Vater oder wem auch immer gefragt hat ob dieser nicht nach meinen Eltern suchen kann, doch fragte ich mich auch ob ich das Überhaupt noch will, ich war zu lang Erwachsen um mir noch wirklich über meine Eltern Gedanken zu machen, ich brauchte sie nicht doch waren sie es auch die mir meine Fragen Beantworten konnten, jeder der ohne seine Leiblichen Eltern aufgewachsen ist hat Fragen an diese, so wie Cadee es auch von ihrer Mutter kannte. Mir war nicht wichtig wo ich her kam sondern was ich genau bin, was für Kräfte noch in mir sind, denn meine kommen immer dann wenn sie wollen und nicht wann sie sollen außer das Beamen doch das konnte ich auch Trainerin das ich es immer tat und wusste das ich es kann. Ob ich Cadee eine SMS schreiben sollte, ist immerhin schon ein Paar Tage her seit wir uns gesehen haben so wäre es nicht zu schnell zudem ich mich nach wie vor fragte wie es ihrer Mutter Lithuania ging welche Schwanger war, ihr Mann schien zwar was gemacht zu haben dennoch war es mir Wichtig genaueres zu Erfahren, ich könnte auch einfach Lithuania eine SMS schreiben immerhin hab ich ihre Nummer das wäre also ein Klangs.
Doch nun lief ich erst mal einfach weiter mal sehen wem man noch alles Trifft....
RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars
in Paris 04.04.2012 16:56von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge
Ich wollte mir mal wieder Paris ansehen oder eher den Eiffelturm denn es erstaunte mich immer wieder was Menschen mit ihren Händen und Geräten zu stande bringen können. So stand ich wieder mal davor mit schief gelegtem Kopf und fragte mich wie lang sie dafür gebraucht haben, ich sollte Mum fragen sie kennt sich mit diesen Menschen Sachen wirklich gut aus, sowas lernt man auf einer magische Schule nicht, sicher wir hatten einen Kurs in Menschenkunde doch das gehörte nicht dazu.
Doch dann nahm ich etwas vertrautes wahr weshalb ich mich umdrehte und umsah, da erkannte ich ihn auch schon-Cyrian-ich grinste bis über beide Ohren und lief auf ihn zu "Hallo Cyrian was für ein zufall" war es ja wirklich gewesen, wir hatten uns Tage nicht gesehen. Vielleicht kann er mir ja helfen ich wollte noch was für meine Mutter und die Zwillinge kaufen zu zweit macht das doch gleich viel mehr spaß. "Wie geht es Dir? Magst Du mit mir vielleicht Einkaufen gehen?" fragte ich gleich heraus wenn er nein sagt wäre das auch kein Ding dann mach ich das später doch alleine.
RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars
in Paris 04.04.2012 17:14von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge
Ich war leicht erstaunt als ich eine Vertraute Stimme hörte die von der jungen Miss Garcia "Hey, das ist allerdings ein Zufalle. Ein angenehmer Zufall" sprach ich zu ihr da sie schon vor mir war. Ich musste sagen sie sah wie immer Bildhübsch aus, hübscher als so manch eine Frau einige sollten sich von ihr mal was abschauen wie sie sich raus putzen könne, dabei übertrieb sie es nicht mal. Cadee sah nicht wie jemand aus der in den Tuschkasten fällt so wie es bei den meisten irgendwie Üblich ist, doch das gehört zur Moderne der Zeit.
Sie fragte mich wie es mir geht, wollte auch gern das ich sie beim Einkaufen begleite "Mir geht es gut" sagte ich lächelt "Und dir?" fragte ich wie immer nach "Solang daraus keine Ausgedehnte Shoppingtour wird, dann kann ich gern mitkommen ich bin echt nicht für dieses Shoppen" sicher als Gentleman würde ich das machen, nur es muss nicht sein wenn es eine Stunde in Anspruch nimmt dann ist es wirklich ok.
Wir gingen schon mal los, hm ich weiß nicht in welches Geschäft sie will doch denke ich das es kein billiges sein wird immerhin lebt sie in einem halben Palast, ihre Kleider sehen auch nicht aus wie von einem Billig Laden, sie muss als Kind sehr verwöhnt worden sein dazu muss man sie nicht mal kennen bei manchen sieht man das einfach auf den ersten Blick solang sie nicht abhebt und sich für was besseres hält als andere es sind ist es mir egal doch bisher sieht sie nicht so aus als würde sie die Nase so hoch in der Luft tragen wie manche von diesen reichen Tussis die man manchmal sieht. "Was willst du denn Kaufen?" wenn ich es weiß kann ich mich schon mal drauf einstellen, es sollten aber keine Schuhe sein da brauchen Frauen immer wenig und drei Tage.
RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars
in Paris 04.04.2012 19:02von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge
Ich konnte sehen das er doch etwas erstaunt war mich zu sehen, doch meinte er auch das es ein angenehmer zufall sei-er war wirklich total nett und ganz anders als die meisten die ich kannte so Charmant und Freundlich einfach er wusste wie man zu einer Frau sein muss, was ihn nur noch Sympatischer machte so lächelte ich ihn an, ihm ging es auch gut "Mir geht es bestens" sagte ich zu ihm, Mum ging es gut, Balian ging es gut allen ging es gut also war es klar das es mir gut geht, wenn ich gewusst hätte das Darren was passiert wäre würde es mir nicht gut gehen dann hätte ich alles daran gesetzt ihm zu helfen doch noch wusste ich nichts davon...
"Keine Sorge das soll nichts großes werden nur was für meine Mutter und die Zwillinge ich verspreche auch das es nicht lang sein wird" darauf kann man sich immer verlassen. Klamotten hatten die Zwillinge jetzt schon genung ich hatte wirklich viel gekauft so das sie bis zu ihrem dritten Lebensjahr nichts mehr brauchen aber jeder der mich kennt weiß dass das noch nicht alles ist. "Ich wollt Fläschen und Schnuller besorgen" sagte ich ihm, Mum konnte das ja leider nicht so ganz machen auch wenn es ihr nun seit ein Paar Tagen besser ging, das hatte sie gleich ausgenutzt und war mit mir auch noch mal Shoppen gegangen damit sie auch was für ihre Kinder kaufen kann nun fehlte nur noch kleinigkeiten der rest war schon alles da immerhin hatte Fae auch noch was besorgt und der ganze andere Haufen.
Wir waren schon los gegangen, gut ich suchte echt immer die Teuersten Läden auf, Mum gefiel das nicht Unbedingt sie sagte das man nicht immer Markenklamotten kaufen muss, sie war sehr Bodenständig deswegen waren wir auch zusammen vor einigen Tagen eher in normale Läden gegangen doch gab es da auch total süße und knuffige Dinge.
RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars
in Paris 04.04.2012 19:14von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge
Cadee ging es bestens sie war auch die ganze Zeit am strahlen so wie ein Atomkraftwerk doch es stand ihr wirklich. Sie sagte mir dann das es nichts großes werde würde, sie wollte nur was für ihre Mutter die die Zwillinge kaufen "Ich wusste nicht das sie Zwillinge bekommt" woher auch, wir sind ja nun nicht so befreundet das man mir gleich alles sagt, doch freute es mich für ihre Mutter neues leben ist immer was schönes. "Wenn du es sogar versprichst komm ich mit" doch wir waren ja auch schon auf den weg, als sie mir sagte was sie kaufen will was sie auch gleich in einem Laden besorgt "Findest du nicht das du übertreibst?" fragte ich nach klang nicht böse oder so um Gottes willen "Sie sind doch noch Babys ihnen ist es egal ob sie aus 5€ Falschen Trinken oder 80€" klar sie hatte das Geld doch kleine Kinder merken den Unterschied doch nicht man muss es ja nicht übertreiben. Ich stupste sie an "Ich mein das nicht böse ich bin wohl eher jemand der es klein und einfach mag" ich grinste sie an damit sie es auch merkt das ich es nicht böse meine, eher mal zum Nachdenken^^
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 120 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1234 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |