INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#331

RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars

in Paris 30.01.2011 18:13
von Dominique

*er kommt wieder mit meiner frisur*
*sehe ich aus als hätte ich probleme mit meiner frisur?*
*ok ich bin eitel und werd später erstmal den spiegel zücken *
Ich weiß nicht was du hast, meine haare sehen
selbst ordentlich zerwühlt noch toll aus

*merkte ich mal an*
*aber ja ich würde echt den spiegel rausholen, wenn ich von ihm weg war oder umgekehrt*
*nun sagt er das er auch ein böser großer junge sein kann*
Uh - holla - was eine nette Anspielung,
aber was das angeht bist du sicher noch genau
so eine jungfrau wie beim küssen

*wobei wenn er sich da schon so gut anstellt .. hmm ...?*
*er musste mir nichts beweisen*
stimmt, wäre aber n ziemlich netter anblick
oder die hast schlicht nur schiss, es wirklich nicht zu packen

*als nächstes weißt er mich auf seine größe hin*
und wenn es 10 größer wäre, du bist und bleibst jünger, goofy

nach oben springen

#332

RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars

in Paris 30.01.2011 18:58
von Dastan • 364 Beiträge

*Man war die Eitel und bissig und hatte immer wieder neue bissige Argumente auf Lager*
*Sie war mir wirklich sympatisch und das mein ich ernst*
*Die Anspielung machte sie auch gleich wieder klein*
*Ja ich war noch Jungfrau und? Kann man doch ändern ... irgendwann mal*
Du bist nervig
*mir gehen die Argumente wieder aus*
*und nun hackt sie auch noch auf meine größe rum und nennt mich goofy*
*sie kann auch verdammt lästig sein *
*ich stand auf und sprang von der Bak*
Ich muss dir nichts beweisen
und ich muss mich nicht mit dir abgeben.
Tschau ...
*und damit ging ich einfach die Wege im Parc lang*

nach oben springen

#333

RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars

in Paris 18.02.2011 01:44
von Duncan

*Oben auf den Turm tauch ich mit Fae wieder auf*
*nur is hier mehr wind als gedacht*
*und kalter dazu*
*dazu hatte sie zu wenig an*
*ich im Grunde auch*
*ich liß eine Jacke erscheinen und legte die um Fae rum*
Darum is hier oben niemnd
Man friert sich nen paar Körperteile ab
*ich zog Fae nun erst recht in meine Arme, damit ihr warm bleibt*

nach oben springen

#334

RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars

in Paris 18.02.2011 01:50
von Fae (gelöscht)
avatar

*wieder hatte er uns weggebeamt*
*gut das ich teleportieren konnte und mir beamen so nichts ausmachte*
*wir waren nun auf dem Turm*
*und es war doch recht kühl*
*mir wurde auch kalt, war mein top ja auch noch nass*
*dunc legte eine jacke um mich*
*zog mich in seine arme*
*ich kuschelte mich an ihn*
Hier ist es wirklich wunderschön
*eine leicht beleuchtete stadt, und den ausblick vom eifelturm*
*Es gab nur wenige orte, die auch noch so schön waren*
Lass uns kurz hier bleiben ja und die aussicht genießen und
dann darfst Du auch mal wieder aussuchen, wo wir hingehen

*ich lehnte meinen Kopf an seine brust und legte auch leicht eine hand auf diese*
*schloss meine augen und lauschte dem klang seines Herzens*

nach oben springen

#335

RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars

in Paris 18.02.2011 01:56
von Duncan

*Ihr gefiel es*
*sie kuschelte sich an mich*
*ich beheilt sie im Arm und genoss ihre Wärme und die Aussicht*
*als nächstes durfte ich wieder aussuchen wo es hin geht*
*ich würde aber den Pool bei uns vorschlagen und da faulenzen^^*
*ne war ja ihr B-day*
*aber hmm ... dann sie faulenzen und ich Essen machen? und dann aufn Pool Essen?*
*Japp das wäre ne Option*
Ich hab da schon so eine grobe Idee ...

nach oben springen

#336

RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars

in Paris 18.02.2011 02:03
von Fae (gelöscht)
avatar

*er hielt mich weiter im arm*
*sein herzschlag ging gleichmäßig*
*das hatte so was unglaublich beruhrigendes*
*sollte ich mal irgendwie aufgewühlt sein, brauchte ich nur an sein herzschlag denken*
*der hatte schon ne grobe idee*
Da bin ich mal wieder gespannt
*hoffte doch nicht wieder so ne überraschungsaktion wie bei der achterbahn*
*hätte ihn gern noch mal geküsst, lies aber aber sein*
*konnte er sich bei zu viel nähe ja nicht konzentrieren*
*ich blieb noch einige minuten einfach so mit ihm stehen*
*löste ich dann leicht*
Wir können
*ich sah wieder zu ihm auf*
*also iwann würde das nen steifen nacken geben und vorallem nackenschmerzen*
*immer aufsehen-ich musste wachsen^^*
*nur war ich so was von ausgewachsen-.-*

nach oben springen

#337

RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars

in Paris 18.02.2011 11:51
von Duncan

*sie war mal wieder gespannt*
*wir blieben noch einige Minuten so stehen*
*ich genoss wirklich die Aussicht*
*machte von Gedankenwegen her sogar Fotos .. ohne Digicam, am Ende werden die wohl dennoch da drauf sein^^*
*sie löste sich dann wieder und sah zu mir auf*
Schon genug von Paris?
Gut wir könnens ja auch irgendwann mal wieder besuchen kommen
*war ja recht einfach^^*
*ich zog sie wieder in meine Arme*
*Man irgendwann wird sie echt an nen Jetleg leiden*
*von Tag zu dunkel und nun wieder zurück^^*
*aber ich beamte uns weg*

nach oben springen

#338

RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars

in Paris 01.08.2011 17:51
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Dieser Typ – L, ich wusste das er nicht mehr wieder kommen würde. Außerdem trau ich dem typ kein bisschen über den Weg was immer der Vogel auch war. Ich sah zu Hazelin und seufzte „Ja tut mir Leid du hast eigentlich gar nichts damit zu tun und ich hab dich damit reingezogen“, meinte ich entschuldigend und ging durch die Bücherreihe. Ich war in der Geschichtsabteilung angekommen und nahm ein Buch über eine französische Revolution raus. Ich blätterte das Buch durch und blieb bei einem Bild von einem spitzen Turm hängen ‚Eifelturm‘ stand darunter. Ich neigte meinen Kopf und las etwas über einen typ namens Napoleon Bonaparte. Ich sah mir die Bilder an und wünschte mir diesen Turm mal in echt zu sehen. Genau in diesen Moment begann mein Körper zu kribbeln dann verschwamm die Gegend „Hazel ?“, rief ich panisch verwirrt. Was passierte hier. Ich kniff die Augen zusammen und wartete bis das kribbeln nach lies. Als ich laute wirre Stimmen um mich her rum vernahm befand ich mich genau vor dem Turm den ich in dem Geschichtsbuch gesehen hatte. Ich blickte in das Buch das ich immer noch in den Händen hielt und sah zu dem original hoch. Mein Mund ging auf „Ist das ein magisches Buch?“, fragte ich mich selber oder hatte ich i-was komisches wieder getan von dem ich nicht wusste das ich es konnte. Ich drehte mich im Kreis und sah mich um. Es nieselte und sie Leuten gingen mit gesenkten Köpfen und eiligen Schritten an mir vorbei. Keiner beachtete mich wie in New York. Sah ich etwa anders aus. Voller Hoffnungen lief ich zu einem Schaufenster doch als ich in das selbe schöne Gesicht wie zuvor erblickte verschwand die Freude. Anscheinend waren die Menschen hier einfach nur zu viel mit sich selber beschäftigt. Nun fing es an zu regnen und ich wurde platsch nass. Meine goldblonden Strähnen hingen mir im Gesicht und mein Anzug war völlig durchnässt. Ich lies die Schulter hängen und wirkte wie ein verloren gegangenes Kind, was ich auch i-wie war nur das ich kein Kind war. Was sollte nur machen, ich hatte doch keine Ahnung wie es weitergehen sollte. Hazelin war nicht mehr bei mir und ich schien niemanden hier auf zu fallen. Keiner blieb stehen um mich zu bewundern, oder mir zu drohen wie der Dämon. Auch kein verrückter Typ der mich als Feenprinz bezeichnete kam um die Ecke. Ich blickte wieder zum Eifelturm und fragte mich ob ich das ganze wieder rückgängig machen konnte um wieder in die Bibliothek nach New York zu kommen.



nach oben springen

#339

RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars

in Paris 01.08.2011 18:11
von Dorian • 589 Beiträge

Ich hab ein Date - mal wieder - und geh gerade mit dem Mädel spazieren. Sie ist gerade 18 geworden, somit kann ich mich mit ihr sehen lassen. Ihre Braunen Haare gehen ihr bis zur Hüfte und ihre Rehbraunen Augen dazu, ließen sie so wunderbar unschuldig aussehen, dass ich da unbedinngt den Charmeur spielen musste, um ihr später dieses Tugendhafte Auftreten aus zu treiben. Ja sie war wirklich mein Stil. Die Nonne vor drei Tagen war auch nett. Die war echt schwer rum zu bekommen. Erst hat sie Teufel geschrien, dannach oh mein Gott. Geistliche Frauen können sich eben nicht immer entscheiden, was sie wollen.
Die kleine süße jetzt neben mir ist hier zu Besuch bei ihrer Tante. Kann sie gerne auch sein. Wir unterhalten uns gemütlich. Ich halte einen Regenschirm und sie ist bei meinen Arm eingehakt. Ich wollte ihr Beweisen, dass man auch bei so einem Wetter raus gehen kann. Es geht und sie findet es irgendwie Romatisch. Na dann warte mal später das warme passelnde Feuer vor meinem Kamin ab und hoffentlich keinen Cathan, der eifersüchtig oder sonst was sein wird. Seit Eryna ist er irgendwie .. zurückhaltender geworden - wobei kälter und zurückweisender das bessere Wort wäre.
Wir gehen gerade beim Eifelturm entlang, als es richtig anfängt zu regnen und die Kleine nun doch lieber einen Unterschlupf will. "Wie wäre es mit einem Restaurant?" Ja verführung leicht gemacht. Nur fällt mir dann etwas anderes auf. Brad! Dieser Schleimklumpen hier in Paries? MEINER Stadt? Der hat hier nichts verloren, außer seine Schlampe von Hexe treibt sich hier rum. Aber er sieht eher verpeilt aus, nicht so als wenn er wen sucht. Meine Mimik ändert sich und die Kleine weicht erschrocken ein Stück zurück. "Pardon, cherié." Meine Stimme ist wieder sanft und schmeichelhaft. "Ein Alter ... Bekannter." Kein Freund ohh nein. Und bekannt nur in dem Sinne, dass er mehr Weiber an den Hacken hat, als ich abgeschleppt hatte. Ich geb der Kleinen den Schirm und bitte sie kurz zu warten, da ich Hallo sagen will.
Ich geh auf den Schmachtfetzen zu. "Wie komm ich zu der Ehre deines Besuches Brad? Wolltest du eine Alte Bekanntschaft wieder auffrischen?"

nach oben springen

#340

RE: Eiffelturm & Parc du Champ de Mars

in Paris 01.08.2011 19:27
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Plötzlich kommt jemand auf mich zu. Ich neige fragend meinen Kopf aber aus seiner Mine werde ich nicht schlau. Er sieht nicht feind Seelig aber auch nicht wie ein guter Bekannter aus. Er stellt sich vor mich und spricht mich mit Brad an. Ich reagiere erst nicht. Brad war das mein Name? Aber Himmel er schien mich zu kennen – er kennt mich „Ähm meinen sie mich?“, fragte ich und schaute kur über die Schulter um mir sicher zu sein das niemand hinter mir steht „Sie also … sie kennen mich?“, hakte ich nach und ging nun einen Schritt auf ihn zu. Wassertropfen rannen über mein Gesicht und meine Türkisblauen Augen fixierten seine. Er war auch anders, aber nicht so wie dieser durch geknallte L. Er war auch nicht wie der Dämon. Er hatte sogar was bedrohlicheres an sich als der Dämon selber und dieser war ziemlich direkt gewesen. Wenn es einen Preis für die best aussehest fragende Mine gab wäre ich wohl der Gewinner gewesen. Verdammt es war scheiße von nichts eine Ahnung zu haben. Wer war Freund wer war Feind und was zum Teufel war ich eigentlich. Dann blickte ich hinter ihm und sah das braunhaarige hübsche Mädchen und lächelte sie verziehend an. Ich hatte das Gefühl sie unwissend von ihren Date abgehalten zu haben. Aber ich glaube ihr war gerade diese Situation völlig egal denn sie schien um Fassung zu ringen. Hyperventilierte sie da gerade? Ich blickte zu dem Mann „Tut mir furchtbar Leid ich wollte das nicht“, meinte ich. Ich wäre bestimmt auch sauer wenn ein andere Mann nur durch Anwesenheit mir das Mädchen Auspannen würde.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 482 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz