INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#241

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 12.11.2012 20:30
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Ich kam hierher weil auch ich mal wieder eine neue Hose brauchte, ich bin auch nur ein "Mensch", meine Sachen nutzen sich nach Jahren auch ab. Natürlich roch ich auch ob ich jemanden finden würde dessen Blut mich anspricht, doch bisher war nichts dabei. Seit ich von der Elfe gekostet hatte muss ich doch sagen das es kaum einen lieblicheren Geruch gibt, aber was soll´s.
Doch jetzt nahm ich was anders wahr. Einen Vampir oder eher zur hälfte, mir war bisher nicht klar das sowas überhaupt möglich ist. Nun bin ich auch kein Typischer Vampir der sich in dieser Welt auskennt, alles was mich interessiert ist meine Rache den dem Clan der mich zudem machte was ich nun bin und mir die nahm die ich liebte.
Nun gut, jetzt wende ich mich um, ich bin Neugierig warum es so ist wie es ist daher laufe ich in die Richtung, folge dabei dem Geruch und steh wenig später vor einem jungen Mädchen, das sehr Asiatisch aussieht. Welch Ironie, denn Kuraiko ist auch Asiatin, ob dieses Mädchen zu ihrem Clan gehört. Wobei, nein denn ich kenne jeden Namen von ihrem Clan, weiß auch wie sie aussehen und dieses Mädchen hab ich noch nie gesehen. Ich muster sie nun, lauf einfach neben ihr her ohne was zusagen, versuche dabei herauszufinden was der andere Teil ist, doch kann ich sowas nicht.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

#242

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 12.11.2012 20:41
von Yoona • 77 Beiträge

Ich gehe so die Passage entlang und habe immer mehr das Gefühl verfolgt zu werden, dann noch der Geruch nach Vampier in meiner Nase. Ich gehe in einen Damenmode laden und der Vampir Verfolgt mich weiterhin, also keine Einbildung von mir, denke ich. Ich drehe mich um: „Kann ich dir irgendwie helfen oder hat es einen anderen Grund warum du mir als hinterher läufst?“ frage ich in einem freundlichen Tonfall, wer weiß vielleicht ist er auch einer, der über seine Existenz nicht so glücklich ist wie ich. Ich schaue ihn mir genau an, mensch dieht der gut aus.

nach oben springen

#243

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 12.11.2012 20:56
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Ich folgte dem Mädchen weiter, mir ist egal was sie oder andere denken das war es schon immer. Was sollte mich das auch Interessieren, ich lebe nicht um anderen zu gefallen oder das sie positive Gedanken von mir haben. So folge ich ihr nun auch in ein Damenmode Geschäft, nicht weil ich sehen will wie sie Nackt aussieht, ob nein das ist mir wirklich egal. Ich selber versuche nur herauszufinden wie es sein kann das ein Vampir nur zur hälfte Existiert. Doch egal wie lang ich sie nun auch ansehe ich komme darauf einfach nicht.
Interessiert es mich denn wirklich? In diesem Punkt schon ein wenig muss ich mir selber eingesehen. Das Mädchen drehte sich nun zu mir um, fragte ob sie mir helfen kann oder ob es einen bestimmtem Grund gäbe wieso ich ihr nachlaufe. So muster ich sie noch etwas "Wie kann es sein das du nur ein Halbvampir bist?" meine Stimme ist nicht so laut, mir ist klar das die Menschen nicht wirklich was von uns wissen und wenn dann denken sie an diesen Twilight scheiß, der größte Mist des gibt wenn man mich fragt. Dennoch hört man aus meiner Stimme auch raus, das ich eine Antwort erwarte, sie gleicht einem Befehlt, daher sollte sie mir lieber folgen und Antwort leisten.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

#244

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 12.11.2012 21:07
von Yoona • 77 Beiträge

Der Typ fragt mich ob ich ein Halbvampir bin aber in einer Tonart als sei es ein Befehl. Ich ignorier das erst mal und antworte auf die Frage „Ja, das bin ich.“ Mal sehen wie er darauf reagiert, wie es scheint hat er bisher noch nie einen Halbvampir gesehen, ok da muss ich gestehen ich kenn auch nur mich. Mein Blick schweift auf deinen Körper, ich hab es schwer nicht lange diesen tollen Körper anzugucken, ja Vampire haben echt was an sich.

nach oben springen

#245

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 12.11.2012 21:26
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Das Mädchen bestätigte mir was ich ja nun schon wusste, doch beantwortete sie mir nicht meine Frage wie es sein kann das sie nur ein halber Vampir war. Mir entging nun auch nicht wie sie mich ansah oder eher meinen Körper. Ich bin ein Vampir und sehe daher schon viel besser aus als jeder Mensch, doch so offensichtlich muss sie mich nun nicht anstarren. "Du bist ein Kind, also brauchst du mich nicht schon mit deinen Blicken ausziehen. Zwischen uns wird nie was laufen" nein ich bevorzugte eindeutig Frauen und keine halben Mädchen. Sie schien total Untervögelt zu sein, wenn sie mich so ansieht, dazu noch hier in diesem Geschäft, wäre sie etwas älter würde ich sicher nicht abgeneigt sein mich mal schnell in einer Kabine mit ihr zu vergnügen.
"Also wieso bist du nur zur hälfte ein Vampir?" fragte ich noch mal mit nachdruck nach, immerhin war sie diese Frage einfach Umgangen und ich mochte es nicht wenn man mir nicht Antwortet, immerhin war ich vor langer Zeit ein Mächtiger Mann oder eher Prinz so bin ich es Gewöhnt das man das tut was ich sage.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

#246

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 12.11.2012 21:40
von Yoona • 77 Beiträge

Er bringt einen blöden Spruch. „wenn ich dich ausziehen wollte wär es gewiss nicht mit den blicken, man sieht halt selten mal mehr als schlaksig“ meine ich. Er stellt mir schonwieder die Frage die ich gehofft habe, dass er diese nicht noch einmal stellt. Ich seufze: „ von mir wurde getrunken ich wäre eigendlich gestorben, doch der Vampir gab mir zu viel um weiterhin Mensch zu sein und Zuwenig für die komplette Verwandlung“ gebe ich kurz an, mehr von der Situation muss er ja nicht wissen „Zufrieden?“ frage ich. Hoffentlich quetscht er mich nicht aus.

nach oben springen

#247

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 12.11.2012 21:58
von Clywd • Vampir | 104 Beiträge

Was sie sagte Interessierte mich nicht wirklich, sie versuchte wohl einfach nur auf meine Worte zu kontern ob es Sinn ergab oder nicht, doch beantwortete sie endlich mal meine Frage. Mir war gar nicht klar das sowas überhaupt geht, doch was weiß ich auch schon von Verwandlungen? Ich habe noch nie einen Menschen zu einem Vampir gemacht, das würde ich auch nie.
So zuckte ich mit den Schultern "Mir war gar nicht klar das sowas geht" sagte ich zu ihr, vielleicht sollte ich doch mal mehr über mein Wesen in Erfahrung bringen, doch was würde mir das bringen? Ich habe vor nicht wirklich die Ewigkeit zu leben, es gibt nichts und niemanden mit dem ich diese Teilen könnte, daher will ich nachdem ich meine Rache hatte einfach Sterben und ich weiß auch schon wie ich das in die tat umsetzten kann, ohne mich selber Umzubringen, immerhin hab ich vor mehr als Tausend Jahren ein Deal mit einem König geschlossen.


...Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt.
Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden...



Ring
nach oben springen

#248

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 12.11.2012 22:09
von Yoona • 77 Beiträge

„Ja das ist wenigen klar, ich bin bisher auch noch nie einen anderen Dampier begegnet“ meine ich gelassen. „Naja ich geh dann mal was essen vielleicht sieht man sich mal und falls du mal frage zum Thema Dampiere hast hier ist meine E-mail adresse, ich schreib dir gerne was zu dem thema“ meine ich und gebe ihm ein Visitenkärtchen mit meiner E-mailadresse darauf verlasse ich den Laden. Die Erinnerung an damals ist wieder in mir hochgekommen und ich zeige nicht gerne meine kleine schwäche. Ich geh langsam und nachdenklich zu einer Pommes Bude und stell mich in die lange Schlange. Ob ich jemals darüber hinweg komme? Ich ringe mit den Tränen während ich mein Geld in meiner Tasche suche.

nach oben springen

#249

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 04.12.2012 21:59
von Chloé

Ich hatte meinen Job dank diesem blonden Schönling verloren da sich kein neuer Besitzer gefunden hatte, das war kein tolles Gefühl Arbeitslos zu sein, ich hatte nicht viel gespart würde vielleicht einen Monat über die runde kommen und dann....ich wusste es nicht.
>>Hätte er mir auch meine Erinnerungen nehmen sollen<<
dachte ich wehmütig bei mir, ich verstand nicht wieso ausgerechnet ich mich an diesen Tag erinnern musste er gefiel mir nicht. Was hatte das zu bedeuten? Innerlich schüttelte ich den Kopf, es war vergebens mir Gedanken darüber zu machen so zuckte ich auch mit den Schultern.
Ich lief durch die Mall, mir war klar das ich mir nichts kaufen konnte doch schauen kostet nun nichts. So blieb ich vor einem Laden stehen, der sehr exklusiv aussah. Das schwarze Cocktailkleid welches mich ansprach war so Teuer das ich dafür drei Monatsgehälter hätte sparen müssen um es mir leisten zu können. Manchmal frag ich mich wie es ist auf der andere Seite zu leben, dort wo die reichen und schönen sind, jene die sich alles leisten können. Alles was ich mir jemals geleistet habe war das Flug Ticket hier her, ich wollte immer Schauspielerin werden doch meine Schüchternheit stand mir im Weg, diese kann ich nicht mal beim Schauspielern ablegen. Während ich das Kleid nun betrachtet stellte ich mich in diesem vor, dazu einen Mann an meiner Seite der mich fast schwebend über eine Tanzfläche führt....was für ein kindischer Tagtraum. So riss ich mich los und ging weiter, es bringt mir nichts in Tagträume zu versinken denn sie halten die Realität auch nicht lange fern, ich musste schnell einen Neuen Job finden, was in Anbetracht meines mageren Lebenslauf nicht so einfach werden würde.

nach oben springen

#250

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 04.12.2012 22:46
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich stand vor dem Spiegel während man mir die Termine vorlas die ich heute noch hatte „… dann Sir wäre noch eine Konferenz mit Saudi Arabien wegen den Verhandlungen für Energie und Kraftstoff wie …“, doch weiter hörte ich nicht mehr zu denn als ich mich im Spiegel wortlos anschaute viel mir im Hintergrund ein bekanntes und trauriges Gesicht auf. „Hm …“, kam es von mir und ich musste leicht Schmunzeln „Sir?“, fragte mich einer meiner Berater doch ich schickte sie weg und knöpfte mir den letzten Hemdknopf selber zu. Ich drehte mich um und fuhr mir durch die Haare. Kaum das ich den Laden verließ legte sich ein Zauber über die Menschen und Wesen so dass sie an mir Vorbeigingen ohne mich zu erkennen. Ich genoss es in jeder Sekunde meines Seins angestarrt zu werden, entweder aus Faszination oder aus Angst. „Scheiße wo ist er wieder hin?“, hörte ich hinter mir meine Bodyguards ausrufen und richtete mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht meinen Kragen und ging dem Mädchen hinterher „Wie macht er das …. Man erkennt ihn doch von weiten …. Ich meine sein Aussehen … oh Fuck wie erklären wir das dem Weißen Haus?“
Doch das interessierte mich längst nichts mehr. Das Leben als Präsident war oft nicht ganz so spannend wie man es sich vorstellte und so brauchte ich dringend eine Abwechslung. Die kleine Verkäuferin war genau das richtige zum Spielen, was mich unterhalten würde. Ich lief eine ganze Weile hinter ihr her, ohne das sie mich bemerkte. Fast vor jedem Schaufenster blieb sie stehen und starrte sehnsüchtig die schönen Kleider an die sie sich niemals leisten konnte. Mein durchdringlicher Blick lag genau auf sie und dann kam mir eine Unterhaltsame Idee. Nichts machte mehr Spaß als Personen so lange in den Dreck ihres Lebens zu drücken bis sie einen alles geben nur um es besser zu haben. Luzifer hatte das gleiche Prinzip nur lief es bei ihm immer auf das ein uns selbe hinaus, seine Seelen. Ich schippte mit dem Fingern und die Tür flog auf, vor dessen Laden sie gerade stand. Eine große dunkelhaarige Frau mit Sonnenbrille und eine Menge Tüten von vielen unterschiedlichen Designern eilte her raus und lief das Mädchen aus dem Fast Food Laden über den Haufen. Die dunkelhaarige ließ die Tüten fallen und stolperte, sodass ihr ein Absatz abbrach „Herrgott du dreckiges kleines Mädchen kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst!“, fauchte sie das arme blonde Ding an während ich mir die Situation stillschweigend mit einem breiten Grinsen im Gesicht ansah „Mein Absatz …. Verdammt, die Schuhe waren neue hast du eine Ahnung was die gekostete haben“, sie hielt inne und besah sich das Mädchen auf den Boden und rümpfte die Nase „Nein bei dem Altkleidersammlung Outfit kannst du froh sein wenn ich dir andere Leute ihre Abgetragenen Sachen schenken“, sie lachte auf und sah zwischen den Laden und dem Mädchen auf den Boden hin und her „Träum weiter Aschenputtel die würden dich nicht mal in so einen Laden lassen wenn du dich verkleiden würdest, man reicht das du aus der Unterschicht kommst …. Weis du was hier du kannst sie ja immer noch eher gebrauchen als ich“, und schmiss ihr ihre Kaputten Schuhe hin und holte aus einer Tüte neue raus. Dann sammelte sie ihre Klamotten zusammen und sah noch mal auf den Boden hinab „Ich an deiner Stelle würde aufpassen das du nicht weiter den Leuten im Weg stehst, nicht alle sind so nett wie ich“, und ging mit den Worten weiter ins nächste Luxusgeschäft. Etwas Abseits stand ich neben dem Mädchen und löste mit einen weiteren Schnippen die Illusion der dunkelhaarigen Frau auf und sah mir mein Resultat an.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 189 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (vor 30 Minuten).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz