INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#221

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 15.03.2011 19:37
von Alisa

Warum kommst du dann hier hin
*fragte ich ihm*
*er meinte das*
*meine gedanken wohl falsch gelesen*
könntest wenn du schon in mein schädel bist,
doch richtig lesen und nicht sowas behaupten
*er beugte sich vor mir*
*ich bekam ein schmerz*
Ahh
*er war weg mit collin*
*es tat weh der schmerz*
*es hörte auf*
*ich war gekränkt*
*ich mochte collin und nun hab ich nicht mal ein freund hier,
nur meine cousine*
*ich hasse nyc*
*ich ging weiter*
*setzte mich auf die bank*
*ich sah das treiben von den menschen auf der straße zu*

nach oben springen

#222

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 18.12.2011 12:34
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Man ist das voll hier, da bekomm ich ja gleich schon wieder schlechte laune und würde jemandem nur zu gern Feuer unter dem Hinter machen nur geht das gerade nicht ich hab wichtigeres zu tun als mich über die Personen die hier sind aufzuregen, immerhin muss ich noch ein Weihnachtsgeschenk für die weiße Vi finden und da sie von der Erde ist muss es was von der Erde sein, Ily´s hab ich schon lange aber das ist auch eine Spezial Anfertigung, natürlich bekommt ihre Mutter auch noch was Spezielles aber von der Erde wollte ich ihr auch noch was kaufen-ich ma Weihnachten nicht aber mein Patenkind hat mich eingeladen, gut ich muss mich erst zweiteilen lernen denn meine Vi hat mich wie immer Eingeladen und ich weiß das Sam auch Feiern wird die muss ich doch kraschen so kennt man mich doch-nur muss er sich auch zweitelen immerhin muss er auch zu unserer Vi aber er macht das schon nun wo er so viel Zeit hat, natürlich weiß ich das er gerade nicht arbeiten muss.
Naja nun erst mal wieder zu dieser Überfüllten Mall ich rämpel alles und jeden mit voller absicht an wenn jemand meckert werf ich ihm einfach einen Blick zu und sie sind Still das hab ich immer noch darauf den Killer blick^^ In der Hand hab ich schon eine Tüte mit was für meinen Engel ich habs gesehen und musste es einfach kaufen ja sie wird sich freuen immerhin kenne ich ihren Geschmack wirklich gut sollte ich nach der langen Zeit auch.


nach oben springen

#223

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 18.12.2011 16:44
von Pearl

Wow, die meinen das mit den Weihnachten so richtig ernst, he? Überall auf der Erde ist es Geschmück, als würde Gott persönlich sich bei ihnen herablassen. Diese Menschen und ihre Feste. Merkwürdiges Völkchen. Obwohl ich mir ja leider eingestehen muss, das diese ganzen Lichter und der Klitzerkram durchaus etwas für sich hat. Ja, entschuldigt ich bin ab und an eben auch nur eine Frau! Aber der Einkaufswahnsinn der hier herrscht is ja nicht zu fassen. Vorallem nicht das ich ausgerechnet Dean sich zwischen die ganzen Massen 'pflügen' sehe. Er rempelt einen nach den anderen an, der ihm nicht freiwillig aus den Weg geht. Dennoch wag ich es und bleib direkt vor ihm stehen, als ich eben bei ihn ankomme. Entweder er faucht mich an, rennt mich um, oder geht geflissen an mir vorbei indem er ausweicht. Zumindest denke ich das im Grunde nur diese 3 Varianten eine Möglichkeit wären. Da fiel mir ein das er mir noch immer nicht seine Definition von 'komisch' erklärt hatte. Nein, ich hatte dieses merkwürdige - wenn auch auf absurde Weise 'süße' - Szenario nicht vergessen. Hätte er wohl gern. "Siehst so aus als ob du bei diesem Weihnachtsding ganz schön mit mischst.", mein Ton zeigte - denke ich - recht deutlich, das ich das nicht erwartet hätte und auch nicht wirklich glauben wollte. Auf der anderen Seite, erkannte man daran das ihm zumindest einige wenige Personen ehrlich etwas zu bedeuten schienen. Sonst würde sich jemand wie Dean sicher nicht die Mühe machen und tatsächlich 'shoppen' gehen. Ich zieh meine Hände aus meinem weichen, weißen Mantel, wobei ein mit Diamanten besetzter goldener Ring zum Vorschein, der nicht wirklich zu 'mir' passen wollte. Ich mochte Silber eben mehr. Aber ich habe keine Lust dises Ding an meinem rechten Ringfinger zu erklären. "Darf ich mal sehen?", neugierig war ich schon immer. Aber einfach zu 'krabschen' würde ich bei Dean aus 'Sicherheitsgründen' xD lieber nicht.

nach oben springen

#224

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 18.12.2011 18:36
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Ich hör eine bekannte Stimme, seh kurz auf und rempel sie dann mit voller absicht an aber so richtig mir egal ob sie stolpert oder so, das war für ihren doofen Spruch, demnach Antworte ich auch nicht auf ihre nächste Frage weil ich schon weiter lief aber auch so dürfte sie nicht in meine Tüte schauen das hat sie nun davon . Zudem will ich nicht das sie Petzten geht nein, das was in der Tüte ist bleibt mein Geheimnis, weiter Rempel ich auch die anderen an, mittleerweile machen sie nun auch so schon Platz einige haben wohl gesehen wie ich durch die Mall laufe. So hab ich auch nicht ihren Ring am Finger gesehen aber so oder so hätte mich das nicht interessiert wie jeder der mich kennt weiß er das mich so gut wie nichts interessiert sofern sie nicht den Namen Sam, Vi oder Vilja heißen.


nach oben springen

#225

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 18.12.2011 20:09
von Pearl

Dean sah er erst auf und bewusste nach vorn, als ich ihn direkt ansprach. Nur das ich promt und vorallem unsanft ebenfalls angerempelt wurde. Ich konnte zumindest noch rechtzeitig so weit ausweichen, das ich nicht mehr die volle Wucht abbekam und so nicht zu Boden fiel.
Ich beobachtete ihn dabei wie er ohne jegliches Wort weiter ging. Hatte er wieder noch schlechtere Laune als im Normalzustand schon, oder lag es an meinen Spruch? Kommt schon so schlimm war der aber nun echt nicht. Immerhin nur eine Feststellung. Ich zuckte innerlich mit den Schultern und steckte meine Hände wieder in die Manteltaschen. Die Geschenke krieg ich also wohl nicht zu Gesicht. Tja und nun? Ihm nachlaufen? Darauf hab ich eigtl auch keinen wirklichen Bock. Zudem ich dann auch wieder nur in die 'Rempel-Zielscheibe' gelange. Mein Blick gleitet über die ganzen Massen, während ich überlege was ich stattdessen anstellen könnte. Mir is bewusst das ich gerade zw all den Leuten vielleicht ein verlorenes Bild abgeben könnte. Aber egal ...

nach oben springen

#226

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 19.12.2011 16:36
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Ich hatte noch was für die anderen Gefunden-was wird natürlich nicht verraten, ich bin zwar nicht unbedingt der Schweigsamste und Verrat von Zeit zu Zeit auch mal Geheimnisse aber meine bleiben immer versiegelt, lief aber noch hier weiter lang wollte mal wieder was von der Erde essen doch bisher sprach mich nichts an, doch dann sah ich die Blondine und rempelte soch noch von hinten an, immerhin hatte sie mich vorhin auch angerempelt-jaja war anders rum das hier ist aber meine Logik . "Man Du hast aber viel geschoppt" das meinte ich ironisch weil sie nichts in der Hand hatte (das jetzt mal behaupte). "Ich dachte immer das Frauen alle Läden leer Shoppen wenn sie es können" voll das klischee, wobei das bei Vilja schon stimmt sie versucht mich dann immer zu tragen zu bringen, aber das mach ich nie auch wenn ich sie mag bin ich kein Buttler es gibt einfach Dinge die ich nicht mal für sie ändern würde, für Vi vielleicht aber nicht für mein Patenkind dazu kenn ich sie noch nicht lang genug.


nach oben springen

#227

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 19.12.2011 20:30
von Pearl

Das ich keinerlei Einkäufe bei mir habe, liegt daran das es bei mir zu Hause so etwas wie Weihnachten nicht gibt. Überhaupt ist da gerade ... nun ja man könnte die Jahreszeit wohl mit Frühling vergleichen. Auf jedenfall ist es wärmer, als hier gerade. einen wirklichen Winter gibt es im Grunde auch nicht. Ein Pluspunkt für die Erde auf meiner imaginären Liste. Schnee ist wirklich etwas tolles. Ich hab eben eine Schwäche für weiß xD. Aber ich mag die Kälte hin und wieder ganz gern.
Im Moment spazier ich weiter durch die Massen und beobachtete die Leute beim hektischen Treiben. Eine Gruppe kichernder junge Mädchen, die sich anscheinend darüber amusieren, das eine ihrer Freundinnen fast vor eine Säule gelaufen wäre, als sie einem Jungen nach sah. Einen auf den ihre Freundinnen sie aufmerksam gemacht hatten. In einer anderen Ecke, kann man ein streitendes Pärchen sehen. Weiter links eine ganze Familie. Mutter, Vater, zwei Söhne ca. 16 und 13 und eine Tochter vielleicht 10 Jahre alt. Jeder von ihnen schein in einen anderen Laden zu wollen. Gerade als mein Blick jedoch zu einem weiteren Pärchen gleitet, werde ich von hinten angerempelt und muss ersteinmal ein paar Schritte nach vorn machen, um nicht hinzufliegen. "Pass doch auf, du Ar -" ... schloch, kommt mir nicht mehr über die Lippen, als ich eine bekannte Stimme erkenne und meine Vermutung das es sich um Dean wird handelt bestätigt, als ich mich herum drehe. Was hat er noch mal gesagt? "Vielleicht bin ich ja keine Frau. Oder vielleicht solltest du dir das denken abgewöhnen.", ok, meine Laune ist gerade nicht sonderlich besser geworden. Vermutlich sollte ich wieder ganz schnell die Klappe halten xD. Auf die ganzen Tüten die zu denen davor noch dazu gekommen sind, achte ich gerade nicht so sehr.

nach oben springen

#228

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 19.12.2011 20:48
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sie wollte mich Arschloch nenen doch das ganze Wort blieb ihr im Halse stecken braves Mädchen kann man da nur denken. Sie dreht sich zu mir um meint das sie vielleicht keine Frau ist oder ich aufhören sollte zu denken, ich funkel sie an "Du bist eindeutig keine Frau" mein ich dazu "Mach mal Platz ich will was Essen" ich hau sie einfach mit meinen Tüten damit sie Platz macht "Ne Ketwurst, aber schnell" mein ich zu dem Verkäufer nen bitte gibt es nicht, der Mann sieht mich komisch an doch mein Blick sagt wie immer alles, die Blonde lad ich nicht ein bin doch nicht nett oder so was. Aber ich dreh mich wieder zu ihr um, also Weiß steht ihr eindeutig besser als dieses komisch Gelb was sie mal anhatte ja das hab ich mir gemkert sowas kann ich auch nur binde ich ihr das nicht auf die Nase wo kommen wir denn da hin, ich grins nur wissen und wend mich dem Mann wieder zu der fertig ist "Hat ja auch gedauert" nicht wirklich ne Minute und er war fertig ist mir aber egal. Bezahlen tu ich so viel anstand hab ich dann schon, ich trag nun alle tüten in einer Hand ist ja nun auch nicht so schwer "Soll ich Dich mal beklecker?" ich grinse hemisch, immerhin hat sie was weißen an und Ketchup macht sich da dann so gut.


nach oben springen

#229

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 20.12.2011 21:06
von Pearl

Die Antwort war ja im Grunde schon abzusehen. Warum hab ich ihm denn überhaupt ein oder zur 'Verfügung gestellt'? Naja, es ist ja nicht so das ich das Ganze als Beleidigung aufnehmen. Zudem ich mir denke, das Dean dies nur sagt, weil das andere eine Beleidigung gegen wäre/war. "Damit weißt du anscheinend schon mal etwas, das ich noch nicht wusste.", also das ich angeblich eindeutig keine Frau bin. Ob er mir gleich auch noch sagt warum? Wäre ja durchaus mal interressant seine Argumentation zu hören.
Und dann bekomm ich 'Schläge'. Zwar nur von den Tüten, die er mir gegen die Seite haut, aber dennoch! "Ach herrlich, hast du wieder n sympatische Laune." - was im Grunde mal wieder Sarkasmus ist. Auch wenn Dean die meiste Zeit sich so oder ähnlich verhielt. Er geht dann zu einer der Fressbuden gleich hier in der Nähe und bestellt sich etwas das sich 'Ketwurst' nennt. Als ich seinen Blick etwas genauer auf mir spüre und dann das wissende Lächeln sehe, zieh ich fragend eine Augenbraue nach oben. Ich wüsste gerade zugebener Maßen gern was ihm durch den Kopf geht, aber ich hake nicht nach, weil ich mir in diesem Moment diese 'Blöse' nicht geben möchte. "Beklecker mich mit dem Zeugt und ich nerve dich so lange mit der Frage was du im Zusammenhang mit mir unter 'Du bist komisch' verstehst, bis du dir wünscht mich nicht beklecktert zu haben." kontere ich auf seine Frage, nachdem er den Verkäufer angemeckert hatte, das es zu lange gedauert hätte und sich wieder mir zuwand. Dean musste man es teilweise ja schon hoch anrechnen, wenn man überhaupt seiner Aufmerksamkeit 'würdig' war.

nach oben springen

#230

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 20.12.2011 21:35
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

"Kann Dich doch nicht dumm sterben lassen" ist mein Komentar darauf hin das ich schon mehr weiß als sie wüsste da ich zuvor sagte das sie keine Frau ist. "Ja ne, bin eins A gelaunt" mein ich zu ihr da sie wieder so Sarkastisch ist, so langsam hab ich raus was SArkasmus ist und wann man es sagt, wobei meine Laune eigentlich gar nicht mal so mies ist sie muss es ja nur wissen immerhin muss ich nicht allein meine super Schokoladen Seite zeigen.
Als ich sie so wissend ansah zog sie eine Augenbraue hoch, doch fragte nicht da wohl sicher wissend das ich ihr eh nichts sagen würde, meine Gedanken bleiben bei mir so wie es sich gehört-naja Sam und Vi haben ab und an mal eingriff auf diese.
Blondie droht mir nun das wenn ich sie Beklecker würde sie mich so lang mit der Frage nerven was ich unter den Zusammenhang sie sei komisch versteh "Das lässt Dich auch nicht mehr los was?" diese Frau ist wirklich komisch . "Zudem weiß Du was Dir blüht wenn Du mich wirklich mal so richtig nerven wirst" das wird am Ende nun wirklich nicht gut für sie ausgehen aber wenn sie es riskieren will für eine Antwort dann bitte.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz