INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#231

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 22.12.2011 20:54
von Pearl

Er konnte mich nicht dumm sterben lassen. Ich verzog meine Lippen zu einem schrägen Lächeln. "Mpf. Nein, wie lieb von dir.", was sollte ich dazu denn großartig sagen? Und ja sry, meine Laune ist eben nicht die Beste im Augenblick, aber das hatte ich schon erwähnt. Außerdem merkt man es durchaus - nehme ich an. "Wie fast immer.", erwiedere ich knapp, darauf das er 'eins A gelaunt' war. Er was so drauf, wie ich es bei ihm wohl als 'Normalzustand' bezeichnen würde. So war Dean eben. Immer etwas 'grob' und schlecht gelaunt wirkend.
Nachdem er mich so wissend angesehen hatte, habe ich eine Augenbraue gehoben, doch schon deswegen nicht nachgehakt, weil ich nicht glaubte eine Antwort erhalten zu würden.
Und so hatte sich Dean etwas zu Essen besorgt. Ok, er hätte sich auch sicher so etwas zu essen besorgt. Nun da er es hatte, hatte er allerdings gefragt ob er mich mal bekleckern sollte. Auf meine Antwort stellte er fest, das mich diese eine Sache nicht mehr los lies. "Ich mag es nicht sonderlich, wenn man mich als irgendetwas betitel, ohne das ich den Zusammenhang verstehe", und 'komisch' konnte man nun wirklich auf viele Weisen deuten.
Eine Drohung - wie erwartet - folgte promt. "Man braucht dich nicht mal wirklich nerven, damit du handgreiflich wirst", konterte ich ohne zu zögern. Ich war sehr offensichtlich gern mal etwas lebensmüde.

nach oben springen

#232

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 22.12.2011 21:48
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Sie lächelte schräg oder so was in der Art, für sie war ich nun wieder lieb "Bin ich doch immer" ich lach leicht, ach herrlich bin ich wieder gut draufXD Doch sceint sie nicht bester laune zu sein "Du weißt schon das schlechte laune Falten macht, nicht das ich darum besorgt bin Du hast ja schon ziemliche Krater als Falten" bin ich nicht ein netter Kerl? Hmm nein nicht wirklich ne . Für sie war ich wie immer eins A gelaunt, nun sie kennt mich ja schon-nein tut sie nicht sie kennt nur das was ich ihr zeige wirklich kennen tun mich nur zwei Leute-nicht mal Vilja kennt mich so ganz aber vor ihr kann ich auch nicht mit jeder Frau rum machen doch hat sie schon bemerkt wie ich bin, blond heißt eben nicht gleich blönd.
Sie selber sagt mir nun das sie es nicht mag wenn man sie was irgendetwas betitelt ohne Zusammenhang "Nun das gibt Dir aber genügen Spielraum für Interpretationen" ich zuck mit den Schulter und beiß von der Ketwurst ab-ihhh schmeckt nicht "Da Kocht Vilja ja besser" mein ich scherzahft, nur hab ich keni Plan ob sie überhaupt Kochen kann, ich dreh mich wieder um und schmeiß das Ding dem Verkäufer zurück auf sein Verkaufstandt, so das sich einiges doch darauf verteilt "Also das kannste niemanden verkaufen" ich schüttel den Kopf wend mich wieder Blondi zu die meint das ma nmich nicht mal nerven brach denn auch so werde ich Handgreiflich "Nun jeder legt nerven anders aus" jap mich nervt alles und jeder was wohl alles und jeder nicht so sehen würde wie ich.


nach oben springen

#233

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 22.12.2011 23:12
von Pearl

Er meinte er war immer lieb. "Ja, wenn man für dich die Definition von lieb anders auslegt, als sie gedacht ist, dann vermutlich schon." und das geb ich total trocken von mir. Früher oder später geht das wieder nach hinten los. Es ist ja fast als lege ich es drauf an. Tat ich das?
Ich bekam als nächstest ein wirklich wundervolles Kompliment <- reiner, triefender Sarkasmus. "Du willst wirklich nicht das ich dumm sterbe, he?", damit meinte ich das er mir schon wieder was sagte, was ich noch nicht gewusst hatte. Das ich Falten habe, wäre mir neu. Aber er gab das vermutlich eh nur von sich, weil es seine Art war. Beleidigungen fallen zu lassen.
"In diesen Zusammenhang, bevorzuge ich dann doch klare Aussagen", anstatt herumzurätseln. Oder zu interpretieren, wie er sich ausdrückte. Es folgte ein Schulterzucken von ihm, bevor er von dieser Wurst abbiss die er sich gekauft hatte und diese im nächsten Augenblick auf dem Ladentisch des Verkäufers landete. Sehr charmant <- ebenfalls sarkastisch gemeint.
Dean wand sich danach wieder zu mir und sagte das 'nerven' jeder anders auslegte. "Wohl war. Manche sind eben leichter zu nerven als andere." Einige brauchte man nur schief an sehen, das reichte schon.

nach oben springen

#234

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 23.12.2011 07:56
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Ich war liebe wenn man die Definition von lieb fpr mich anders auslegt als sie gedacht ist "Jo" mach ich nur "Natürlich nicht, ich bin ein lieber Kerl und helfe wo ich kann" also das war mal die größte Lüge überhaupt als ob ich mir jemals für jemand anderem die Finger schmutzig oder den Rücken krumm machen würde der mir nichts bedeutet und da wir alle wissen wieviele Personen mir was bedeuten mach ich mich nun wirklich für niemanden krumm bin doch nicht dumm.
Noch immer gab sie nicht auf, wollte noch immer eine Begründung oder einen Zusammenhang auf mein tun vor langer langer Zeit wissen, ich zuck wieder mit den Schultern "Das ist so lang her, langsam muss Du damit abschliesen sonst wirst Du noch vergehen weil Du die Antwort niemals erhalten wirst" meine Lippen sind versinkelt mit Kleber sowie Nadel und FadenXD.
"Mich brauch man nicht mal nerven passt mir Deine Nase nicht dann sag ich das auch" jap so bin ich einfach sag einem was ich denke was so gut wie immer nur was negatives ist, schlimm das ich so wie ich bin Freunde habe jeder andere wäre total einsam und alleine, nun aber meine Freunde kennen mich, meine andere Seite und wissen wer ich wirklich bin und wie sagte mal Vi, lieber wenige wahre Freunde als viele Falsche-zudem leg ich es auch Freundschaften nicht an. Ich schluck sie aus langerweile wieder mit einen Tüten, ich bin so charmant-grins sie dabei voll breit an.


nach oben springen

#235

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 24.12.2011 22:49
von Pearl

"Ah ja ...", ich zog die Worte etwas in die Länge. "Ich merks so langsam", was ich zwar etwas 'fragend/zweifelnd' aussprach, aber im gewissen schon mitbekommen habe das er auf seine Weise durchaus nett sein konnte. Man musste nur lernen sie zu erkennen hinter all der 'Grieskrämigkeit' xD.
Er war der Ansicht, das ich langsam damit abschließen musste, das ich den Grund nicht wusste, warum er mich komisch genannt hatte. Ich zuckte mit den Schultern. "Hab ich eigtl schon. Aber mit irgendwas mag ich dich eben nerven.", wobei es durchaus möglich ist, das ich ihn im Grunde schon mit meiner blosen Anwesenheit nerve, aber wenn er nicht fort geht ... dann tu ich das gerade eben auch nicht.
Und wie ich mir eh schon gedacht habe, brauchte man ihn nicht mal nerven, er würde es einen sagen, wenn ihm wer nicht passte. Heißt wohl meine Nase war für ihn noch annehmbar xD.
Im nächsten Moment holte er aus und schlug mich wieder mit den Einkaufstaschen. Den Bruchteil von einer Sekunde sah ich ihn verwirrt - alá 'was soll das denn jetzt?' - an, bevor ich lauthals anfing zu lachen. "Du bist so ein Spinner.", das meinte ich gerade sogar irgendwie als Kompliment.

nach oben springen

#236

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 24.12.2011 23:23
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Blondi merkt so langsam das ich der liebste Kerl der Welt bin, war wie selbstverständlich ziemlich zweifeld dabei, naja wie ich schon sagte ein minimal kennst sie mich schon wobei das so wenig ist das es nicht mal auf eine Messerspitze passen würde, sogar weniger als ein Quantium. Dann zuckte sie mit den Schultern, sagte mir das sie eigentilch schon damit abgeschlossen hatte herauszufinden wieso ich sie so nannte doch will sie mich einfach eben nur nerven "Irgendwie glaub ich Dir das nicht so recht" ich zweifelte wirklich an ihren Worten-aber ist doch klar das ein Kerl wie ich sie nicht los lasse so gut wie ich aussehe Träumt sie in der Nacht auch von mir.
Als ich sie nun mit meinen Tüten gekitzlet hatte-hatte nun wirklich nicht doll zu gehauen wollen doch nicht das irgendwas dadrin kaputt geht da sie mich erst verwirrt an ehe sie anfing zu lachen damit zog sie die Aufmerksamkeit einiger Passentan auf sich was mir egal war. Sie meinte ich sei ei spinner, selber zog ich ne Braue hoch-ich glaub sie hatte was genommen oder vergessen zu nehmene "Komisch" mein ich Kopfschüttelt dazu, meine Mine ist selber nichts sagend doch innerlich grins ich doch ein wenig nur würdei ch das natürlich niemals nach außen hin zeigen! Aber ich glaub sie steht drauf wenn man sie HautXD


nach oben springen

#237

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 24.12.2011 23:53
von Pearl

Zu meinen eher zweifelnden Worten, das ich allmählich merkte, das er ein lieber Kerl sei. Sagte er nichts mehr. Also war dieser Teil des Gespräches, damit wohl abgehakt. Dafür wurde das nächste Thema irgendwie 'prisanter' und ich war fast in der Versuchung abermals mit meine Schultern zu zucken. Aber lies es bleiben, weil ich fand das zuviel davon doch doof aussehen würde. "Ich denke nicht das, das für dich wirklich eine Rolle spielt.", und ich wusste nicht recht ob er es ansprach einfach um mich etwas zu ärgern oder ob er wissen wollte, ob dem wirklich so war. Das meine Aussage nicht ganz stimmen könnte. Allerdings wusste ich das selbe nicht so recht. Gerade wollte ich mir darüber auch keine Gedanken groß darüber machen.
Als er mich dann aus - für mich - unerfindlichen Gründen - wobei vielleicht hatte er einfach Langeweile - mit den Einkauftaschen leicht schlug und ich zu lachen anfing, sahen einige Leute uns an. Aber das war mir ebenso egal wie Dean. Lachen war ja wohl nicht verboten. Nur das Dean mich schon wieder als komisch bezeichnete, ohne jeglichen hinweisenden Ausdruck, der mir evtl helfen könnte, auf den Zügen. "Das sagt gerade der Richtige", vermutlich bekomme ich gleich zu hören, das er gar nicht komisch sei. Das wären eben Definitionssache.

nach oben springen

#238

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 25.12.2011 13:30
von Dean • Unbekannt | 97 Beiträge

Das ich ihr nicht wirklich glaubte spielte für mich wie sie selber sagte keinte rolle "Exakt" war ja nun wirklich so, wieso sollte mich es interessieren ob sie Lügt oder nicht, nur bei Sam interessiert es mich und da kann ich es einfach herausfinden, würde Vi der Engel jemals Lügen würde mich das auch interessieren nur kann sie nicht Lügen deswegen weiß ich das sie immer die Wahrheit spricht, na gut bei Ily muss ich zugeben konnte es mich auch noch interessieren immerhin will ich sie nur Beschützen desween sollte sie mir keine Lügen erzählen-so langsam verweichel ich wirklich bisher wollte ich nur Vi, und ihre Töchter Beschützen-Noah auch doch bei ihm weiß ich das er erst recht auf sich selber aufpassen kann.
NUn als sie lachte und ich sie mal wieder als Komisch bezeichnet hatte meinte sie das genau das der richtige sagt, ich zog ne brauche hoch "Ich bin nicht komisch" also wirklich ich bin cool und gut aussehend, unwiederstehlich etc. aber sicher nicht komisch wo kommen wir denn dahin? Ich nick ihr mit dem Kopf zu "Komm mit" mein ich, dreh mich um und lauf schon mal los, sie soll mitkommen weil ich ihr was zeigen will wenn sie nicht kommt dann verpasst sie was tolles.


nach oben springen

#239

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 25.12.2011 21:11
von Pearl

Ich lag mit meiner Vermutung das es ihn gar nicht interessierte ob er mir glaubte oder nicht, gar nicht so falsch. Was er mir mit einem knappen 'exakt' bestätigte. "Wusste ich doch.", erwiderte ich noch kurz und ausdrucklos. Im Grunde war es mir sogar lieber, wenn es ihn nicht interessierte. Sonst würde er vermutlich noch weiter nachhaken. Darauf hatte ich ja dann nun auch keine Lust.
Als ich dann diejenige war die ihn als komisch bezeichnete, zog er eine Augenbraue nach oben und teilte mir mit das er nicht komisch sein. "Nun, ich auch nicht.", außer aus Deans Sicht.
Er nickte mir kurz darauf zu und meinte ich solle mit ihm kommen. Nun wurde mein Blick wieder fragend, als er schon los ging. Ohne darauf zu warten ob ich ihm folgte oder nicht. Eigentlich stand ich ja nicht so drauf jemanden nachzulaufen. Aber wenn Dean schon sagte ich solle mitkommen, musste ich doch wenigstens Mal nachschauen wo es bitte hin gehen sollte xD. Also nahm ich einige schnellere Schritte um zu ihm aufzuschließen, nachdem ich doch ein paar Sekunden gezögert hatte. "Und wohin gehen wir?"

nach oben springen

#240

RE: New Yorker shopping mall

in Shopping und FastFood 12.11.2012 20:20
von Yoona • 77 Beiträge

Nach langer Zeit habe ich mir wieder eíne Shopping Tour gegönnt und bin einfach in jeden Ladren rein den ich gesehn habe. Bei Starbucks gönne ich mir einen Kaffee und gehe Tütenbeladen durch die Geschäfte. Zu schade das ich hier in der gegend keinen kenne, der mit mir eine Tour machen würde, dann wäre es viel lustiger. Denke ich während ich durch die Passage gehe.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz