INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#181

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2012 19:25
von Duncan • 151 Beiträge

"Wenn wir alles probieren, sind wir morgen noch hier." Joa, außer wir nehmen was mit. aber der Kandierte Apfel soll ja für Dea sein. Ich find schon einen Weg ihr den zu schicken =D
Im Spiegellabyrinth ist Fae ständig gegen die Spiegel gelaufen. "Schatz .. nicht gegen laufen, Hände ausstrecken", hab ich immer wieder gesagt, aber ich glaub sie bekommt dennoch eine Beule.
Die Pilze, die wir im anschluss hatten - ich durfte keine Knobisoße haben =( - waren lecker. Und nun ging es zum Dosenwerfen. Ich hab ne Echt geile Schildkröte gefunden. "Die muss ich bekommen." Die bekommt auch meine Kleine. Ich frag mich echt wo sie ist "Willst du auch was? Ich kann bestimmt auch zweimal alles abräumen." Ich besorg mir drei Bälle und werf dann auf die Dosen. Das rumpelt ganz schön dolle und die ersten krachen runter. beim zweiten Wurf stehen am Ende nur noch zwei Dosen und nach dem letzten sind die auch unten. Doch werfen und schielen kann ich ^^

nach oben springen

#182

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2012 19:43
von Fae (gelöscht)
avatar

Laut ihm wären wir morgen noch hier wenn wir alles Probieren "Oder einpacken lassen" nur würden die dann sicher dumm schauen, ich glaub nur wirklich süßkram kann man mitnehmen. Im Spiegellabyrith hatte er zu mir gesagt ich soll die Hände vor halten, ja machte ich doch nur immer sah ich auch nicht das da was war und dann hat es schon bom gemacht.
Beim Dosenwerden stand findet er eine Schildkröte die er unbedingt haben will, die sieht schon süß aus passt zu meinem Glubschi^^ Er fragt ob ich auch was mag, ich schau mir die Auswahl an "Magst Du mir den da erwerfen?" ich zeigte drauf, wenn ich darf würde ich ihn meiner Schwester für ihren Schlüssel schenken, ich wieß sie hat es nicht so mit Kuscheltieren aber für den Schlüssen ist es ja nicht so schlimm oder eine andere verwendung.
Duncan schafft es wirklich alle abzuräumen "Prima" mein ich und klatsch leicht in die Hände hab ja noch mein Glubschi in der Hand.

nach oben springen

#183

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2012 20:25
von Duncan • 151 Beiträge

Ich werf Fae auch noch den Affenschlüsselglubschie. Sie freut sich wirklich und der Standinhaber kann sich nicht erklären, warum ich so locker getroffen hab. Er kommt aber zum Schluss, dass einige eben Glück bei sowas haben.
Ich geb Fae ihren Preis und trag selber die Schildkröte. Dann gehts auch schon weiter.
Der Süßkramstand - oder eher DIE - warten auf uns. Ich besorg mir bei einem gebrannte Mandeln, beim nächsten Kandierte Äpfel, beim Folgenden Gummischlangen und diese blauen Haie oder Delfine? ich weiß net was die darstellen sollen. Dann noch Salilollies beim folgenden und ... naja bei jedem find ich was neues und somit lass ich bei ziemlich vielen Süßständen Geld zurück ^^ Hab dafür aber auch ne Tüte zum Tragen bekommen. Und wenn daneben mal nen Kind stand und große Augen gemacht hatte, hab ich dem auch noch was gekauft. Hat sich leider rumgesprochen und mitmal waren ne Menge Kinder hinter uns her. Tja gleiches Recht für alle. Bei einer Nachbude hab ich dann mal 'Marktschreier' gemacht und jedem der wollte ne Kleinigkeit gesponsort ^^ Der Ladeninhaber war echt happy, die Leute auch und alle hatten dann nen Lächeln im Gesicht. Gab auch viele Danke. Ich fands klasse.

nach oben springen

#184

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2012 21:00
von Fae (gelöscht)
avatar

Ich bekam mein Schlüsselanhänger Glubschi, wieder freute ich mich als es weiter ging wir blieben an wirklich jedem Süßigkeitenstand stehen, er kaufte alles was man kaufen konnte so kam es mir vor doch gab auch den Kindern was ab, an einem Stand machte er auch auf sich aufmerksman und ich glaub alle Kinder auf dem Rummel kamen angerannt damit sie was bekommen, ich sah dem schmunzelt zu das war so putzig von ihm. Er hatte so wirklich alle Glücklich gemacht, wir gingen dann langsam wieder nach Hause, ich hielt seine Hand "Ich hab riesen Kopfschmerzen" meinte ich rieb mir leicht mit Glubschi in der Hand die Schläfe, bin wirklich das ein oder andere mal zu oft gegen die Spiegel gelaufen, kann man nichts machen aber nun brauch ich ruhe, die vergehen nach ein Paar stunden schon wieder sobald meine Selbstheilingskräfte gewirkt haben aber bei mir dauert das ja nun mal etwas länger.

nach oben springen

#185

RE: Miami-Centralpark

in Miami 16.01.2012 12:29
von Lynne • 852 Beiträge

Au man. Das ganze wird gleich richtig unangenehm. "Er wird nie wieder mit mir reden." "Ich dachte du hattest mal gesagt, dass die eine Hexe geholfen hatte." Ich nick. "Hab ich auch. Aber du siehst doch selber wie die Lage ist." "Dann beruf ich mich darauf Sternenwächter zu sein. Und als dieser ist es mit meine Pflicht Gewisse Gattungen am Leben zu erhalten." Ich seufz. Das kann einfach nicht gut gehen. "Lynne bleib bei mir ja? Ich werd zwar schuld sein, aber ich will nicht, dass dich dieser Berserker da in die Finger bekommt." Ich nick. Da ich eh neben ihr steh, werd ich nicht weglaufen. Ich wünschte gerade Mouria ist hier. Immerhin kannte sie Novalee auch.
Aber nun hieß es erstmal abwarten, ob Sam und Dean auch herkommen. Wirklich verübeln konnte ich es beiden nicht, wenn sie nicht kommen wollten.

nach oben springen

#186

RE: Miami-Centralpark

in Miami 16.01.2012 20:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Lynne hatte noch gesagt das ich Mourina nicht wegschicken soll würde ich auch nicht Mourina würde gehen von alleine, sie kennt die Regeln, hat sich an diese zu halten wie jeder Schutzgeist, wenn sie sich nicht dran hält dann muss auch sie mit den Konsequenzen rechen-für einen Geist gibt es da nur eine Konsequenz.
Dean, Igor-der mal wieder für alle außer mir Unsichtbar ist auf, da Dean unbedingt hierher wollte ich bin nur dabei um das großt mögliche zu verhindern, immerhin kenn ich Dean er würde nicht nur die Hexe umbringen wollen sondern auch Lynne, immerhin hatte sie meine Rasse ´Verraten´und auf sowas steht er nun mal überhaupt nicht. "Darf ich jetzt?" frag er mich, ich seh ihn an ein wunder das er mich gefragt hat. Um meine Wohnung mach ich mir keine Sorgen, schon vor Jahren hatte Kendra und Dean sie zusammen Geschütz damit sie eben keiner Zerlegen kann!
Dean ignorier ich nun einfach mal "Ich denke nicht das es noch was zu klären gibt" ich verschränk meine Arme vor der Brust-klar ich könnte es beenden nur werde ich sicher nicht den mördern meiner Eltern verzeihen!


nach oben springen

#187

RE: Miami-Centralpark

in Miami 16.01.2012 20:50
von Lynne • 852 Beiträge

Sie sind echt beide hergekommen, oder alle drei? Is schwer zu sagen. Igor kann ich nicht sehen, selbst wenn er hier ist. Aber sie sind gekommen und nur darum geht es. "Erstmal! Ich bin mehr Sternenwächter als Hexe! Und zweitens gibt es auch ausnahmen von der Regel!", meldet sich Novalee gleich zu Wort. "Und drittens hab ich erst vor wenigen Jahren überhaupt von der Fehde erfahren. Da könnt ihr meiner Mutter danken." Sie wollte Sam nicht angreifen, oder umbringen noch sonst was. Zudem hat er doch selber eine Hexe unter seinen Bekannten, warum also ist es verrat, wenn ich mit einer Befreundet bin? Immerhin hilft sie mir zu überleben!
"Sam ich hatte dir mal gesagt, dass mir mal eine Hexe geholfen hatte. Das war sie! Das ist Novalee und sie hat recht. Nicht absolut alle wollen uns umbringen."

nach oben springen

#188

RE: Miami-Centralpark

in Miami 16.01.2012 21:13
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Na und in Dir ist was von einer Hexe" interessiert mich also nicht wirklich!!! "Selber Schuld" was geht mich das an wann sie davon erfahren haben, die Hexen haben es begonnen und was Kendra angeht sie ist die einzige Hexe der ich Vertraue weil mein Großvater es tat und so taten wir es alle, sie hat den kleinen Jungen nie verurteil weil er einen winzigen Fehler gemacht hat. Ich schau zu Lynne "Und? Denkst Du das ich nun aufhöre die zu Hassen?" ich zieh eine Augenbraue hoch "Wäre doch nur ausgleichende gerechtigkeit wenn wir so viele Hexen töten bis nur noch drei Übrig sind" das ist doch mal eine Überlegungwert, oder am besten bis nur noch eine Exestiert dann wissen sie mal wie das leben sein kann als einziger seiner Art! Dean lässt die Knochen knacken "Also dafür wäre ich auch" sagt er "Und mit der fangen wir an" Dean ist schon dabei auf sie zu zugehen, ich seuftz Atme tief ein und aus-klar ich könnte das beenden doch auch ich will meine Rache dafür das sie meine Eltern umgebracht haben, ich dachte immer das Dean grausam sein kann doch die Hexen waren viel schlimmer griffen eine Hochschwangere Frau an, wenn das nich grausam ist dann weiß ich auch nicht.


nach oben springen

#189

RE: Miami-Centralpark

in Miami 16.01.2012 21:33
von Lynne • 852 Beiträge

"Ja und? Hab ich mir ausgesucht, was ich bin? Nein! Hast du dir ausgesucht, was du bist? Nein. Man sollte auf das achten, was man tut, nicht auf das, was man ist!" Novalee klang ernst, aber ruhig. "Ich will keinen Streit mit dir Sam. Nicht mit dir, nicht mit deinem Freund. Ich beförder mich selber bei den Hexen immer mehr ins Abseits, weil ich Lynne immer mal wieder helf. Ich habe kein interesse daran, dass eure Art austirbt! Wenn du also wen angreifen willst, dann nehm diejenigen, die wirklich gegen euch sind und nicht gegen die, die euch versuchen zu helfen!" Selbst ich wusste, dass das wirklich nur eine Hand voll sind und dass genau diese versuchen irgendwie eine Einigung zu finden. Leider hoffen alle anderen, dass sie scheitern und dann gehts richtig rund
Ich seufz und seh wie Dean näher kommt. "Sam auch wenn du ihr nicht traust! Ich tu es. Und ich kann dich nur bitten, sie dann wenigstens in Ruhe zu lassen. Nehm mir nicht die Person, bei der ich weiß, dass sie mir helfen kann." Ich seh ihn bittend an. Aber zurückweichen? Wenn Dean auf Novalee losgeht, misch ich mit, egal wie Rampuniert ich am Ende bei rauskomm.

nach oben springen

#190

RE: Miami-Centralpark

in Miami 16.01.2012 21:53
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(Ina Du sollst Aufhören Nova zudem zu machen was Dean für Sam ist!!! Lynne hat nur Mourina!!!)

"Ich hab Dich nie um Deine Hilfe gebeten. Bisher sind wir auch gaz gut ohne Dich ausgekommen" hey wir leben noch, da braucht es keine Sterenwächterin, halb Hexe was weiß ich. "Sag das Deiner Mordlüsternden Rasse!!" ehrlich wir GW können uns im Grunde nicht mal wirklich selbst Verteigen, klar unsere Schutzgeister können einen Verletzten aber niemals lebensgefährlich und der Schattenstrahl ist auch nicht so Atemberaubend!
Lynne kommt mit der Mitleidstour "Komm mir nicht so, mit der Mitleidstour kommst Du bei mir echt nicht weiter-Du hast Deinen Schutz verjagt also bis Du für die Konsequenzen Verantworlich!!"
Dean, lässt einen Feuerball erscheinen und schleudert ihn gleich auf Novalee...Dean!..sprech ich ins eine Gedanken...Was...er zuckt nur mit den Schultern...sie hat es verdient, denk an Deine Eltern!...an sie dachte ich Tag für Tag, weil ich sie nie hatte aufwachsen sehen, weil Vilandra eine Rolle mti 17 Jahren übernehmen musste die keiner übernehmen sollte in diesem alter, aber vor allem weil ich mich frage wie sie waren. Es Folgt noch ein Feuerball...Lass das bitte!... ...Neee...gut er hat blut geleckt nun kann ihn nur noch Vi Aufhalten oder Vilja könnte ihn einen Moment hinhalten nur sie kann ich nicht rufen, doch vielleicht hab ich Glück und Heimdall sieht das hier alles!


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz