INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#131

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2011 21:49
von Duncan

*Ich lauf zu Coop, damit der mir nicht entwischen kann*
*gesell mich zu ihm und grins ihn an*
Spazieren gehen, wonach siehts denn aus?
*was soll man sonst im Park machen?*
Coop gut dass ich dich treff altes Haus
*ich leg nen Arm um seine Schultern und geh dann Brüderlich mit ihm weiter*
Du kennst dich doch mit diesen ganzen Romatikkram aus ne?
Also wie man flirtet und son Kram eben.
Und ich dachte mir, wo ich dich hier schon seh
und wir zwei ..
*ich lass den Arm Kumpelhaft über seine Scghultern und knuff ihn mit der anderen gegen die Rippen*
.. ja alte Freunde sind und so ...
Dass du mir helfen könntest.
Nix großes versteht sich nur so kleinkram alá wie sprech ich Frauen an
wie lern ich sie kennen und sowas .. du weißt schon ne?
*ich grins ihn an*

nach oben springen

#132

RE: Miami-Centralpark

in Miami 12.08.2011 17:07
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Cadee war gerade mit Dyan Schwimmen sie hatte auf ihn eingeredet bis er endlich mitgekommen ist-gut es war nicht schwer für sie ihn zu Überzeugen er macht immer was sie will. Balian fand sie mittlerweile auch total süß weshalb sie ab und an ein klein bisschen mit ihm spiele ihm also eine Rassel über den Kopf hielt so das er sie ´fangen´konnte, meistens landete sie ihn seinem Mund, Orale Phase eben.
Da ich nun aber mit meinem kleinem Liebling nicht zu Hause bleiben wollte war ich mit ihm in den Park gegangen, hier lagen wir auf einer Decke. Wir hatten alles dabei was man für ein Mutter-Kind Picknick braucht.
Der kleine konnte schon ein wenig krabbel weshalb er sich hier immer wieder auf machte um alles zu erkunden, ich passte auf damit er nicht irgenwie was von der Wiese in den Mund steckt. Der kleine war wirklich süß und es hatte sich rausgestellt das er nicht so eine Aura wie sein Halbbruder hat, wohl zur erleichterung aller. Gerade war Balian-der für sein alter mehr als Aufgeweckt war wieder dabei auszubüchsen "Hey mein Kleiner nicht so schnell" ich hob ihn hoch und trug ihn wieder auf die Decke er war verdammt fix.


D-Famly
nach oben springen

#133

RE: Miami-Centralpark

in Miami 12.08.2011 17:24
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Langsam wurde meine Welt immer größer. Wenn ich krabble konnte ich viel mehr entdecken und ich bemerkte das Mama und Papa immer hinter mir her kamen wenn ich anfing los zu krabbeln. Cadee war die größte für mich denn sie konnte schon so vieles das ich auch wollte. Wenn sie in die Küche lief, krabbelte ich hinterher und Mama folgte mir.
Heute war Cadee nicht da und ich saß im Laufstall und mir war langweilig. Niemand spielte mit mir und ich wollte Aufmerksamkeit. Also nahm ich meine Rassel und warf sie nach draußen, gefolgt von meinen Kuscheltieren. Dann kam Mama und sah nach mir. Ich hob die Hände und quietschte und wippte nach vorne. Nun kamen endlich ihre Arme und nahmen mich hoch. Genau das wollte ich. Dann griff sie nach einem Ding und schon waren wir im Park und ich saß auf einer Decke. Ich schaute mich mit großen Augen um. Draußen sein war toll, es roch ganz anders und überall krabbelten Dinge rum die ich nicht kannte. Als ein Schmetterling vorbeiflog krabbelte ich dem nach ins Gras doch schon wurde ich wieder eingefangen und zurück auf die Decke gesetzt. Ich murrte und krabbelte gleich wieder los. Sitzen bleiben war langweilig, krabbeln war aufregender. Ich war ziemlich schnell und wusste aber das Mama gleich wieder kommen würde.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#134

RE: Miami-Centralpark

in Miami 12.08.2011 17:36
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Balian war schon wieder am davon krabbeln, ich lies ihn machen doch lief ihm ein wenig nach nicht das er mir noch verloren geht. Nun hatte er wohl was interessantes gefunden, mal sehen was es war-ein Ameisenhaufen. Ich kniete mich vor ihn ihn "Das sind Ameisen mein spatz" erklärte ich ihm. Die Ameisen kamen aus ihrem Hügel und bildeten eine lange Straße, ich deke das ist für ihn interessant, nein doch nicht denn als erneut ein Schmetterling vorbei Flog lang seine Aufmerksamkeit wieder auf diesem-ob es ihn Fazinierte das er Flog? Davon geh ich aus, also Krabbelte Balian ihm nun nach und ich wieder hinterher, seine Hose wurde total dreckig aber was solls er ist ein Kind wozu gibt es Waschmaschinen? Er krabbelte ihm nach bis er an einer Hecke war wo Vogelbeeren wuchsen die wirklich nicht zu essen da waren, doch Balian wollte sich welche in den Mund Stecken "Nein mein kleiner die kann man nicht essen" sagte ich und nahm sie ihn wieder aus der Hand und ihn auf den Arm, er sah einfach so süß aus mit seinen großen Brauen Augen und Haaren ich knuddelte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, er war schon wieder am zappeln und wollte runter ja lieber Krabbeln und alles kennen lernen. Ich lies ihn wieder runter er krabbelte gleich los, da er wird heute Abend müde ins Bett afllen.


D-Famly
nach oben springen

#135

RE: Miami-Centralpark

in Miami 12.08.2011 17:48
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich krabbelte bis ich zu etwas kam das noch mehr krabbelte als ich. Etwas kitzelte mir über die Hand und ich sah auf einen großes braunes Ding. Mama kniete sich neben mich um sprach mit mir „Das sind Ameisen, mein Spatz“, sagte sie mit der vertrauten weichen Stimme. Ich mochte diese Stimme am liebsten, lieber als Papas oder Cadees. Ich sah sie kurz mit meinen großen braunen Augen an dann Blickte ich wieder zu den Krabbeldingern auf den Boden. Ich nahm eine Hand und wollte eine nehmen als ein weiter Schmetterling vorbeigeflogen kam. Das flattern der großen bunten Flügeln faszinierte mich. Ich wollte das auch machen und krabbelte ihm nach, weiter bis zu einer Hecke mit runden roten Dingern die nach etwas Essbaren aussah. Ich riss eine ab aber Mama nahm sie mir aus der Hand und ich fing wieder an zu murren. Ich wollte sie aber probieren, wissen ob sie so süß schmeckt wie sie aussah. Dann sah ich aus der Hecke ein weißes Kaninchen hoppeln und das war unschlagbar. Viel besser als die Beeren oder der Schmetterling, oder Mama. Der weiße Hase war was tolles, knuddeliges und ich wollte ihn unbedingt streicheln. Ich krabbelte schnell auf ihn zu aber er hüpfte weiter. Ich murrte und Quiekte, er sollte doch da sitzen blieben ich will ihn streicheln. Ich krabbelte weiter hinter ihm her aber dann war der Hase in einem Loch im Boden verschwunden. Nun saß ich vor dem Loch und griff darein aber ich bekam kein weiches Fell zu spüren. Aber ich wollte doch den Hasen haben. Ich wurde sauer und begann zu weinen.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#136

RE: Miami-Centralpark

in Miami 12.08.2011 18:27
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Balian hatte mich mit seinen großen Augen angesehen, dann war er wieder am Murren weil er nicht essen durfte aber seine Gesundheit ist wichter, wobei ich nicht denke das sowas eine Auswirkung auf ihn haben und eine macht nun auch nichts aus, aber aus einer können mehr werden und das ist nicht gut.
Das Kanichen war nun interessanter als alles andere er wollte es streicheln nun war das Häschen schneller und schon in seinem Bau verschwunden, ich war ihm nach gelaufen Balian fing an zu weinen weil er nicht an das Häschen kam. Ich kniete mich hin und strich ihm über den Kopf "Nich weinen meine Schatz" hm ob wir ihm ein Haustier kaufen sollten? Ich mach das nicht oft, ober heute mach ich das mal ich Teleprtierte ihm einen kleinen Hasen hin "Schau mal, den kannst auch streichdeln" sagte ich zu ihm, das war ein Wildhase also wenn er kein interesse mehr an ihm hat dann kann er ihn Frei lassen.


D-Famly
nach oben springen

#137

RE: Miami-Centralpark

in Miami 12.08.2011 18:42
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Mama strich mir über den Kopf und meinte ich sollte nicht weinen, aber ich wollte den Hasen haben. Also weinte ich weiter und plötzlich tauchte der weiße Hase vor mir wieder auf. Ich war von Papa Zaubertricks gewohnt aber nicht von Mama. Ich hörte auf zu weinen und begann den Hasen zu streicheln und fühlte sein weiches Fell. Der Hase mümmelte den Klee und ich drückte das Gesicht in das Fell. Es war sehr kuschelig und weich und die Haare kitzelten. Ich lachte und dabei erschrak sich der Hase und sprang zur Seite und ich plumpste nach vorne und ich lachte weiter. Ich krabbelte wieder auf den Hasen zu und nun drückte ich meine Nase die des Hasen und machte das mümmeln nach. Schlagartig hörte das Häschen auf zu essen und sah mich an und stellte Löffel auf. Ich griff nach deiner der langen Ohren aber das passt den Hasen wohl nicht und hopste weg. Ich krabbelte den Hasen nach und plumpste plötzlich in einem Loch. Es war mehrere Meter Tief und sah von außen für Erwachsene nach einer Falle aus. Das Loch war sorgfältig ausgehoben worden und getarnt gewesen. Allein meine magischen Gene hatten dafür gesorgt das ich mir dabei nichts getan hatte aber ich hatte mich so erschrocken das ich anfing los zu weinen. Hier drin war es dunkel und ich hatte Angst und wollte zu Mama. Ich weinte lauter und begann zu schluchzen „Ma …. Ma….“, ich brach nur eine silbe her raus.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#138

RE: Miami-Centralpark

in Miami 12.08.2011 19:00
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er weinte weiter, bis der Hase vor ihm Auftauchte und er ihn streichelte, er drückte sogar sein Gesicht in sein Fell mit einem leichten schmunzel sah ich ihm dabei zu. Der kleine war wirklich aufgeweckt-hm ich sollte mal mit Dyan über ein Haustier reden-solag es kein Hund ist Cadee hat immer noch Angst vor ihnen. Balian fing an zu lachen was den Hasen erschrak welcher zur seite spran und mein kleiner schatz selber aus dem gleichgewicht brachte-doch er lachte weiter. Er krabbelte zu dem Häschen, drückte seine Nase an seine machte ihn sogar nach zu süß*.* Ich war dabei Fotos zu machen, eine Kamara hab ich dabei, die kommen später ins Fotoalbum sehr menschlich ich weiß. Als der Hase seine Löffel aufstellte griff Balian nach diesen doch das gefiel dem Tier nicht deswegen hopste es weg und Balian hinterher dann war er weck. Einfach weg "Oh mein Gott Balian" sagte ich geschock und lief sofort ihm nach, ich hörte ihn weinen also hat er sich nicht Gebeamt oder sowas. Auch sein stockendes mama war zu hören-sein erstes Wort-aber das war gerade nur neben sache ich blieb vor einem Loch stehen, was hatte das bitte hier zu suchen? Das Loch war ziemlich tief, ich Teleportierte mir den weinenden Balian auf die Arme "Schttt mein Schatz Mama ist doch da" ich strich ihm über seinen kopf wiegte ihn leicht hin und her, verletzt schien er mir gott sei dank nicht zu sein-was wohl an seinen Genen lag. "schttt..." machte ich immer wieder beruhigend und ging mit ihm zu unserem Platz zurück wo ich mich setzte ihn immer noch auf dem arm-er muss sich wirklcih furchtbar erschrocken haben.


D-Famly
nach oben springen

#139

RE: Miami-Centralpark

in Miami 10.09.2011 00:52
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Heute war ich mit zwei Freunden verabredet die auch noch meine Arbeitskollegen waren, Dyan wollte mit kommen ich hatte nichts gegen, nur waren sie Menschlich und das letzte mal als er Menschen begegnet ist-unseren Nachbar-hat er dumm aus der Wäsche geschaut weil er nicht wusste wie er mit ihnen umzugehen hatte, jetzt bin ich doch wirklich mal gespannt. Zudem ist Cindy auch schon gesapnnt mit wem ich denn Verheiratet bin denn sie hatte bisher nur von ihm gehört ihn aber noch nie gesehen, nein ich halt ihn sicher nicht von meinen Freunden fern, bisher hatte es sich aber nie ergeben da Dyan immer Unterwegs war.
Mit Dyan lief ich durch den Park- er trug den Picknickkorb ich hätts auch getan aber er wollte es machen, menschlich sein. Unsere Hände waren mit einander verschrängt ab und an mag ich das doch mal ganz gerne, nicht immer aber heute war mir danach zudem muss ich auf ihn aufpassen, immerhin sieht er wirklich gut aus und hier laufen schon Frauen rumXD Natürlich mach ich mir keine Sorgen das er Fremdgehen könnte oder so was, ich mag einfach nur zeigen das er zu mir gehört^^ Wir hatten uns mit den beiden hier Verabredet zu einem Picknick das Wetter war ja passend und es ist gemütlicher als in irgendeinder Kneipe oder restaurant. "Hey benimm Dich ja?" ich knuffte ihn leicht-ich weiß da er das nicht tun wird aber ich konnt ja mal sagen. Dann sah ich die beiden auch schon und winkte ihnen zu, als wir bei ihnen waren Umarmte ich erst Cindy wor begrüßten uns natürlich, ehe sie zu Dyan sah und ihr ihm seine Hand hin hielt "Sie müssen Dyan sein, endlich lern ich sie mal kennen" sie sah ihn natürlich ganz genau an, knuffte mich in die Seite als ich dabei war Lars kurz zu Umarmen. Sie sagte: "Du hast verschwiegen das er SO gut aussieht" nein hatte ich nicht, aber ich vergess immer das Menschen doch noch ganz gern anders reagieren auf welche aus der D-Family. Lars hielt ihm auch seine Hand hin "Freut mich eben Falls" seine Stimme war tief und Männlich. "Dyan das sind Cindy und Lars" ich zeigte auf beide "Cindy, Lars das ist Dyan" stellte ich sie vor.


D-Famly
nach oben springen

#140

RE: Miami-Centralpark

in Miami 10.09.2011 01:04
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich hob den Korb und sah ihn an „Sag mal wieso müssen wir das Essen in so einen Korb packen? Wäre es nicht einfacher es herzu beamen? Außerdem bekomm ich hunger wenn ich essen neben mir her schleppe“, meinte ich zu Lith und sah zu ihr. Sie wollte sich heute mit ihren menschlichen Freunden treffen und ich wollte einfach mal wissen wie die so sind. Ich bin schon anders als jedes Wesen, da ich nicht mal als das durchgehe sind Menschen für mich noch interessanter. Lith wollte Händchenhalten und spazierte mit mir durch den Park. Es schien als würde sie diese kleine Geste glücklich machen, manchmal war sie mir ein Rätzel aber ich war dabei es zu entschlüsseln. Lith sah mich an und meinte ich sollte mich benehmen. Ich hob die Hände leicht an und grinste „Ich werde es versuchen Boss“, aus Spaß nannte ich sie Boss weil sie bei uns in der Familie in normlen Tagen die Hosen anhatte. Nur wenn es um Kampf oder Gefahr ging war ich es der den Ton anschlug. Dann trafen wir auf die beiden Menschen. Sie sahen ziemlich …. Normal aus. Nichts besonderes und die frau war nicht so hübsch wie meine Lith. Sie stellte sich mir vor und meinte ich würde gut aussehen „Öhm … danke? Ich weis nicht hab ich nie so gesehen bei meinen Söhnen geht das eher unter, besonders bei meinen ältesten da achtet eh niemand auf mich“, ich grinste gab ihr aber die Hand „Freut mich auch“, dann drehte ich mich zu dem Mann der einen ziemlichen sanften Händedruck hatte, da drückte selbst Dale fester zu und das hübsche Goldkehlchen war nicht sehr stark. Ich versuchte ihm nicht die Hand zu brechen als ich sie schüttelte. Gott das fing ja schon gut an. „Ebenfalls“, antwortete ich dem Mann und smilte.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz