INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#191

RE: Miami-Centralpark

in Miami 16.01.2012 22:01
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Heimdall hatte gemeint das ich mal auf die Erde sollte, wieso? Ich hatte keine Ahnung aber er brachte mich direkt zu Dean*.* Ohhh was ist denn hier los ich seh nur noch Feuerbälle Fliegen, ich stell mich nicht dazwischen auch wenn Feuer mir nichts aus macht, mein Kleid ist aus Spezial Seide welches ich sicher nicht Schmutzig mache wo kämen wir denn da hin? "Dean!!" ich stemm die Arme in die Hüften, also wirklich so hab ich ihn noch nie gesehen Sam ist auch hier, sowie Lynne ich hab sie damals gesehen als Papa, Mama und ich auf dem Grillfest waren aber seid dem nie wieder auch egal solang ich Darren sehen kann, zudem kenn ich sein Problem was er hat mit seinen Eltern wir haben viel mit einander geredet als ich bei ihm zu Besuch war.
Da ist aber noch jemand keine Ahnung wer das ist, doch denke ich nicht das Dean sie einfach grundlos Angreifen würde oder doch? "Was ist hier los?" frag ich mal so in die Runde, ich versteh immer mehr wieso mein Planet die Erde hasst!



nach oben springen

#192

RE: Miami-Centralpark

in Miami 17.01.2012 00:34
von Lynne • 852 Beiträge

(Sorry wenn ich meinen Char auch gerne überleben lassen will Und Nova ist nichtmal im Ansatz das, was Dean für Sam ist. Also komm langsam mal wieder runter und hör auf mir ständig Vorschriften zu machen. Das Forum gehört uns allen und nicht nur dir! Hier gelten allgemeine Regeln! Und nicht nur deine!)


"Schön für dich, wenn du es nie getan hast. Aber Lynne hat es getan, oder eher Mouria! Immerhin konnte sie damals nichts hören! Ich hatte ihr nicht sofort gesagt was ich bin. Nenn es Hintergehen. Ich hab ihr geholfen, Tipps gegeben und war für sie da. Also lass mal deine Vorurteile zur Seite. Du bist kein Stück besser als die Hexen, die den Krieg angezettelt haben. Du unterscheidest nicht mehr in Richtig und Falsch, sondern in Hexe und nicht Hexe!" Ich musste schlucken. Sam reagiert schon heftig, aber Novalee ist gerade richtig Sauer und Dean geht auch noch zum Angriff über. Und mir wird noch vorgeworfen, dass ich meinen Schutz verjagdt habe. "Hab ich nicht! Sie ... sie ist nur weg ..." "Sie wird geblockt!", mischt sich Novalee ein, die ein Elekrostatisches Feld um sich herrum hat, in dem auch ich mit drin steh. Ein intuitiver Schutz, der die meisten Magischen Angriffe leicht abblocken kann. Feuerbälle erst recht und physische ... naja wer damit in Berührung kommt, kann spüren wie sich ein Blitz anfühlt, oder eher 100 Blitze auf einmal
"Und das von keiner Hexe, sondern von jemand anderes. Jemand der seine Gründe selten preis gibt!", erzählt Novalee weiter und ich seh sie diesmal auch überrascht an. "Und das sagst du erst jetzt?" Sie zuckt mit den Schultern. "Es war bisher nicht von Belang. Er hatte mich gebeten ein Auge auf dich zu haben. Und inzwischen tu ich es auch gerne." Oh klasse. Jemand hatte sie beauftragt und sie führt nur Aufträge aus. Naja ... inzwischen wohl auch teils freiwillig.
Wir bekommen noch mehr Besuch. Vilja taucht auf. Die hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. "Sam will nicht zuhören und Dean draufhauen. Und ich gelte als Verräterrin, weil mir jemand hilft", versuch ich sie knapp aufzuklären, bleib aber nahe bei Novalee in der Barriere, damit halt nix passiert.

nach oben springen

#193

RE: Miami-Centralpark

in Miami 17.01.2012 22:05
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Die Hexe ist sauer, nur juckt mich das nicht wirklich!! "Lynne hatte hilfe, sehr viele Sogar doch sie wollte sie nicht!" ich war da, Vi war da, Fae war da, Zac war da-Dean war nicht da! Achja uns unser Sohn war da! Also das ist eine menge Wesen die für sie da waren. Was das andere angeht, denke ich schon das ich von richtig oder Falsch unterscheiden kann nur bei HExen hab ich meine Meinung! Mourina war nur weg "Das Thema hatten wir schon mal!" mein ich "Schutzgeister kann man nicht Blocken, sonst wären sie kein Schutz" mein ich zu ihr, echt mal soll ich ihr nun auch noch den Sinn eines Schutzgeister erklären...uhm...sicher nicht!!
Vilja taucht auch noch auf, will wissen was los ist, nun Lynne klärt sie mehr oder weniger auf. "Lynne ist einfach auf der Falschen seite, da ist es kein wunder das sie als Verräterin gilt" sie muss sich nur auf die Seite der GW stellen und alles wäre geritz.


Meine Feuerbälle gehen durch das Schutz Ding druch, als ob eine mischlingshexe meine Angriffe Blocken könnte wo kämen wir denn dahin? Ne das geht mal gar nicht was das andere geht ist mir wirklich Latte solang ich Knochen brechen kann ist alles ok.
Na toll-.- Vilja kommt dazu, bei ihr kann ich mich doch nicht wie ein Arsch aufführen! "Geh bitte" mein ich zu ihr, nur ich kenn sie sie wird nicht gehen=S ich schau zu Lynne "Ich will nicht drauf hauen ich will töten" das ist ein Unterschied!! Ich verdreh die Augen "Also zusammen Fassung, Hexen gleich Krieg mit Ghost Whisperer, nun wieder Krieg weil Geister futsch" ich schau zu Lynne und Novalee "Zur Info Sam kann es nicht Rückgänging machen weil nicht sein Zauber!" ich erklär es mal für dumme-gut er könnte nur hat das siegel kaum noch energie und das wird er nicht dafür verschwenden, ich versteh nicht mal wieso er das fpr ihn tat!!!


nach oben springen

#194

RE: Miami-Centralpark

in Miami 17.01.2012 22:43
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Beide seiten schildern mir in Kurzfassung was los ist, zuvor meinte Dean noch das ich gehen soll doch das tu ich nicht. "Ach ja der alte Krieg zwischen den beiden Rassen" mein ich wissend, gewiss weiß ich davon wie schon ziemlich oft gesagt ist Heimdall der Hüter der Welten, er sieht alles nur deswegen kann mein Vater sich einmischen, der Krieg wurde niedergeschrieben wie so vieles, deswegen haben wir auch den geheimen Raum in welchen nicht nur das Wissen gespeichert ist, sondern auch wertvolle Artefakte. Kurz schau ich mich um, da ist ja eine Bank prima, so geh ich zu dieser mach sie kurz sauber ehe ich mich setzte und meine Beine übereinander schlag. "Interessant wirklich interessant" mein Lehrer lehrte mich alles über das Universum oder ist ehr noch dabei, ich bin erst 20 was erwartet da man von mir, zudem wollte ich eher was über Arizona lernen dem Lebensort meiner Mutter.
Ich schau zwischen Lynne sowie Sam kurz hin und her, schüttel dann meinen Kopf "Ihr seid echt der Knaller, steht hier bekriegt euch und denkt keine Sekunde an euren Sohn" das ist doch wirklich schlimm, wir hatten viele Gespräch doch seid unserem letzten mach ich mir Sorgen um ihn! Ich schau zu Sam "Du bist doch schon der letzte der Ewans, glaubst du deine Eltern kommen wieder wenn du Rache übst, glaub mir das tun sie nicht" was bringt ihm Rache "Zudem führt das immer nur zu neuem Blutvergießen, dazu das andere sich Rächen wollen weil sie Familie oder Freunde haben, also ist das ein Ewiger Kreis, wenn du.." ich schau zu Lynne und ihrer Begleitung "und auch ihr das so wollt dann tut es, ist mir egal doch das zeugt auf keinen Seiten von Geistiger Reife" am Ende würde sich mein Volk einmischen wenn meine Mutter es so will und dann können alle einpacken. "Nun aber wieder zu eurem Sohn. Ihr beide steht hier an seinem Geburtstag der euch wie so viele anderen total Unwichtig zu seinen scheint, ihr habt ihn so oft allein gelassen und nun ist die Finsternis" wieder schau ich zu Sam, dieses mal auch zu Dean "dabei besitzt von ihm zu ergreifen" vor allem die beiden müssten wissen wovon ich rede. "Ihr seit schlechte Eltern, wieso zeugt ihr überhaupt ein Kind wenn ihr euch am Ende eh nicht um ihn kümmert" ich bin wirklich ernst bei dem was ich sage, auch wenn man es mir nicht ansieht gibt es noch andere Sachen aus Klamotten sowie Schmuck die mich interessieren. Meine Eltern wäre das niemals in den Sinn gekommen mich alleine zu lassen schon gar nicht an wichtigen Tagen wie mein Geburtstag oder Weihnachten, selbst als Dad im Krieg war ist er so oft er konnte zu mir gekommen um wenigstens ein Paar stunden mit mir zu verbringen damit er nichts verpasst! "Wenn euch ein alter dämlicher, Sinnloser Krieg wichtiger ist als euer Sohn, na dann gute Nacht!" erneut Blick ich Sam an "Dich hab ich bisher immer als sehr durchdachte Person erlebt, warum kannst du dann bitte Lynne nicht zuhören, zudem willst du dich doch nicht ernsthaft mit der Frau bekriegen die dir deinen Sohn geschenkt hat, ich dachte immer nur das Menschen so schlechte Wesen sind und nicht Wesen wie du" Lynne kann ich schlecht beurteilen dafür kenne ich sie zu wenig "Und du, willst dich wirklich mit dem Vater deines Sohnes anlegen?" dabei schau ich sie fragen an, wie kann sowas nur so weit kommen, mein Opa hatte recht das einzig gute was jemals auf der Erde war, war meine Mutter für mich natürlich auch noch Darren dieser kann hier für wohl am wenigsten. "Eigentlich könnte es mir egal sein, doch mir ist Darren nicht egal denn dieser wird wohl darunter leiden....nein doch nicht weil er ja sich selbst verlieren wird wenn die Finsternis von ihm besitzt ergreift, richtig Dean?" er erzählte mir mal davon, da Sam dieser schon sehr Dicht verfallen ist, nur der Engel hält ihn davon aber dem wirklich nachzugeben, sowie Lynne und sein Sohn wobei die beiden sich so wie es für mich scheint erübrigt haben.
Doch wenn er nicht für seinen Sohn da ist wie soll er lernen gegen diese Finsternis anzukämpfen, es würde mich nicht mal wunder wenn er nicht dagegen ankämpfen wird, doch ich möchte es gern denn ich hab ihn sehr gern gewonnen auch wenn er eindeutig älter wie ich ist. "Am Ende eines Krieges werden beide Seiten verlieren" so kann Darren zur Halbwaise oder Waise werden das muss ihnen doch klar sein, wenn ich von eins Ahnung habe dann von Krieg auch mein Volk musste schon Verluste einstecken, auch wenn wir ein Planet von Göttern sind, heißt das nicht das alle die Absolute Unsterblichkeit haben, oft hab ich das Wehklagen der Frauen gehört, oft gesehen sowie gehört wie Oma und Mutter ihnen Trost gaben.
"Könnt ihr diesen Krieg nicht einfach lassen, immerhin sagte Dean doch gerade das Sam nichts dafür kann?" das geht nun an Lyann sowie die andere Frau.



nach oben springen

#195

RE: Miami-Centralpark

in Miami 18.01.2012 07:18
von Lynne • 852 Beiträge

//Novalee/
Keine Ahnung wer das Mädel genau ist, aber was die raushaut ist ja mal der Oberhammer. Und die Feuerbälle werden dennoch abgefangen! Oder besser, geraten in die Barriere und werden von Blitzen neutralisiert. Wirklich mal! So dumme Feuerbälle kommen nicht mehr an mich ran. Da gibts durchaus mächtige Waffen und immerhin verteidige ich mich nur. Auf einen Kampf will ich es nicht ankommen lassen. Einen Schutz dieser Art im Kampf aufrecht zu halten, ist für mich schwer! Auch wenn Scy das immer intuitiv hinbekommt, ich muss mir den größtenteils selber aufbauen. Und wenn das der Fall ist, wird ne ganze Menge abgeblockt!!
(Und das bleibt auch so stehen, da man ohne absprache keinen Verletzten darf, oder der dannzumindest einen Weg finden darf sich zu verteidigen und mehr macht sie auch gerade nicht!)
Und der Nette Kerl da, der mich angreift wird auch noch zum Riesenarsch! "Es ist mir ziemlich egal, WER den Zauber gesprochen hat. Die wenigen Hexen von uns, die noch versuchen eine Lösung zu finden, können die anderen nicht ewig zurück halten, was ihr unzweifelhaft gesehen habt! Also! Hör. Auf. Mich. Anzugreifen!" Das letzte sag ich mit reichlich nachdruck. Ich hatte ihm nie einen Grund dazu gegeben. Und nur weil viele meiner Art scheiße bauen, muss man das nicht verallgemeinern. Das ist ja wie früher. Ein Junge macht was kaputt und das bei einer Hexe mit nem heftigen Temprament und schwupp .. GWJagdt ist eröffnet. Wenn er meint sich auf die selbe Stufe stellen zu wollen, bitte! Ich werd mich dennoch verteidigen!


//Lynne//
Ich hatte viel hilfe, die ich angeblich abgelehnt hatte. Ich seh Sam an. "Ich war allen ein Klotz am Bein Sam. Eine Belastung! Nicht mehr. Ich dachte echt du könntest verstehen, dass ich etwas auch aus eigenen Antrieb schaffen will und nicht nur von deinen Bekannten abhängig sein will." Hab mich wohl geirrt. Und nur weil ich mir dann selber einen so kleinen Kreis aufgebaut hab ... ICH MIR SELBER! OHNE SEINE HILFE!!! Ohne seine Bekannten ... will er mir das vorhalten? hätte ich lieber weiter eine Belastung sein sollen und zusehen, wie mich andere immer anders behandeln? ICH hatte das nicht ertragen und wär auch niemals damit zurecht gekommen. Ich wollte einfach was alleine schaffen und das hat viel zu viel zerstört
Und nun kommt Vilja mit ihren 20 Jahren und glaubt schon alles zu wissen? Ich zähl innerlich bis 10. Ich denk ständig an meinen Sohn! Was glaubt sie denn, warum ich mir sorgen um ihn mach? Sam hat vorhin gesagt, Dean hat ein Auge auf ihn. Dennoch mach ich mir sorgen! Haltlose Vorwürfe!
Was das Blutvergießen angeht. Novalee wirkt gerade ziemlich gereitzt und ballt die Hände zu Fäusten. Ich leg meine Hand auf ihre. "Ruhig bleiben", sag ich zu ihr. "Ist schwer. Schließlich stell ich mich teilweise gegen meinen eigenen Zirkel, nur um das ganze friedlich zu lösen. Da ist es wirklich unlustig sowas dann zu hören zu bekommen." Sie entspannt sich nicht sonderlich, eher im Gegenteil. Sie wird um einiges angespannter, aber nur weil sie ihren Schutz aufgibt. Keine Aufgabe, sondern einlenken, dass was sie im Grunde schon die ganze Zeit macht. Ist ja wie im Mittalalter. Erschlagt die Boten
Und wie schnell sich die Rollen doch tauschen können. Eben noch hatte ich Nova versucht zu beruhigen, nun sieht sie mich besorgt an. Ich atme tief durch. Als wenn ich jemals auch nur einen einzigen Geburtstag verpasst hätte! Ich war als er kleiner war immer da. Selbst da wo ich nicht hören konnte! Und nun sowas zu hören? Rabeneltern? Wie sieht mein Sohn mich eigentlich?
"Ich will mich nicht mit Sam anlegen. Ich versuch schon ewig wieder vernünfftig mit ihm zu reden und stoß ständig auf zurückweisung!" Und inzwischen Zitter ich schon am ganzen Körper. Warum sagt er nichts? Ich war so oft es irgend ging für Darren da. und nun hör ich sowas? Er weiß! Dass er sich immer an mich wenden kann. Dass ich für ihn da bin. Selbst zu zeiten, wo es mir im Grunde unmöglich war, war ich für ihn da. Jedes Jahr versuch ich ihn an seinen Geburtstag zu erreichen! Ihm eine kleinigkeit zu besorgen. Selbst zu Weihnachten hab ich immer was dagelassen. Warum ich nicht mit zu vie und co bin? Hmm weil ich A nicht zu der Frau wollte , die Sam - nennt DAS meinetwegen kleinkarriert, aber ich hab nur ein Herz und will das nicht entgütig zerstümmeln - liebt und B weil er glücklich aussah.
Weder Nova noch ich haben lust auf den letzten Teil nochmal zu antworten. Sie beschützt mich vor ihresgleichen! Das gilt unter Hexen auch als verrat. Dann kommt da noch Scarlett dazu, bei der alle nur hoffen, dass sie versagt. Keiner will Krieg. Es wird nach einer Lösung gesucht! Aber man kann eben auch nicht alle immer zu etwas zwingen. "Die verantwortlichen werden zur Rede gestellt werden. Und wir werden weiter versuchen eine Friedliche Lösung zu finden. Und nun ... klärt das mit euren Sohn! Ich weiß nicht was das mit der Finsternis bei euch auf sich hat. Ich weiß nur, dass so eine Person seine Liebsten um sich herum braucht ehe, er sich selber verliert." Novalee dreht sich zu mir rum. "Bleib am Leben ja? Ich geh meine Mum suchen und sie mal über den Aktuellen Stand aufklären." Ich beiß mir auf die Lippe und nick. Dann beamt sie sich auch schon weg. Zurück bleibt ein viel zu Angriffslustiger Dean, eine viel zu erwachsene Vilja und ... Sam, der Vater meines Sohnes.

nach oben springen

#196

RE: Miami-Centralpark

in Miami 18.01.2012 17:59
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

(Mohr Dean verletzt sie nicht!!!! Der Greift an, da ist noch soooooooooooooooo viel Spielraum zum ausweichen etc!)


Dean hört nicht auf Nova, wäre ja auch mal was Neues wenn er auf eine Frau hören würde oder? "Komischerweise hast nur Du das so gesehen!" ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals sagte das sie eine Belastung sei! Zudem hatten wir damals ja eine Lösung gefunden als sie Taub war, aber na gut egal ist Vergangenheit und ich halte mich da ja nicht wirklich lang auf. Ich schau zu Vilja, welche uns einen Vortrag hält-man merkt das ihr Vater ein Krieger ist sowie der gesamte Planet, dennoch hör ich ihr zu auch wenn sie jung ist, nur weil man jung ist heißt das nicht das nur scheiße aus dem Mund kommt hab ich ja an Thor gemerkt=S "Bitte was?" ich seh sie doch leicht entsetzt an, nie hätte ich Gedacht das die Finsternis von Darren besitzt ergreifen würde, das sie in mir ist ist klar nur ich kann dieser bisher schon sehr lang standhalten da ich stärker wie Darren bin, es wird böse enden wenn er der Finsternis in sich nach gibt. Klar trag ich sicher meinen Teil bei zu, aber irgendwann werden für mich Geburstage zu was belanglosem wenn man die Ewigkeit hat ist es doch egal! Das ich ein Rabenvater bin weiß ich!!! Sieht man an Loan und Kyra, ich sag ja immer das ich der schlechteste Vater der Welt bin.
Ich seh eben zu Novalee "Lass Deine Hexen doch angreifen mir egal, ich kann es nicht ändern!" so lang warte ich schon drauf zu Sterben, ich würde dem tod lachend entgegen sehen ehrlich sollen sie doch mir egal!



Blablabla, labber labber labber, Augen verdreh "Wenn ihr ein Kaffeegrenzen wollt dann geht ins Altenheim" echt mal dafür sind wir nicht hier!!
Man Vilja macht gerade auch zu Erwachsen-.- "Schätzen geh lieber Geld ausgeben als hier auch erwachsen zu machen, das passt nicht so zu Dir!" aber sie redet von der Finsternis "Ne echt jetzt, wie geil ist das denn" ich schups Sma ein wenig "Ich dachte eher immer das es Dich erwischt und nicht Deine Brut" ehrlich das find ich mal total genial, ich warte schon lang darauf dass das mal passiert und nun ist es soweit, Sam schupst mich zurück "Darüber freut man sich nicht" meint er zu mir, aber ich tu das, das ist doch besser als die dämlichen Hexen! Ich setzte mich neben mein Patenkind grins mir den Arsch ab "Also erzähl mal mehr wie weit ist er denn schon?" "DEAN!!! Das ist mein Sohn von dem Du da redest!" ich schau zu ihm zuck mit den Schulter "Als ob Du Dich für Deine Kinder interessierst!" nagut das mit Loan und......aber Kyra hat er auch schon lang nicht mehr gesehen, sowie Darren das letzte mal war auf dem Grillfest, zeigt ja kein großes Interesse doch mir kann es egal sein ich find das natürlich gut. "Halt die Fresse Dean ich werde mich drum kümmern" ich muss ein wenig lachen "Als ob Du die Finsternis in ihm aufhalten kannst!" also echt mal das kann er nicht "Ich nicht, aber ich weiß wer es kann" ohh hoo hört hört, ich steh auf "Du willst sie dafür ausnutzen also echt Sam das weiß ich zu verhindern" ich geh auf ihn zu und leg eine Hand auf seine Schulter "Lass das bleiben, sie hat echt anders zu tun" damit dreh ich mich noch um zu Vilja um "Wir sehen uns" so beam ich Sam und mich weg.


nach oben springen

#197

RE: Miami-Centralpark

in Miami 18.01.2012 18:16
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Sam will nun das die Hexen ihn angreifen, ist er Lebensmüde oder sowas? Gut ist seine entscheidung, geht mich nichts an und Dean, der lässt nun den Arsch raushängen so kenn ich ihn bisher nicht, so funkel ich ihn böse an weil er meint ich soll Geld ausgeben gehen als ob ich nichts anderes kann! Ich sagte ihm das auch ich es nicht so toll finde wie Darren wird, doch ihm gefällt es am Ende beamen sie sich weg, die andere ist auch futsch also was soll ich hier noch. Kurz verabschiede ich mich von Lynne recht distanziert, wie gesagt ich hab keine so hohe Meinung von Eltern die sich nicht um ihr Kind kümmern können oder nicht bemerken wenn es diesem schlecht geht. Ich Beam mich dann auch weg, zu Darren immerhin hat er Geburtstag und ich noch ein Geschenk für ihn.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz