INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#171

RE: Miami-Centralpark

in Miami 07.01.2012 20:42
von Duncan • 151 Beiträge

Ich schau das Ding an, was sie gegen die Lose getauscht hat. Was passiert eigentlich mit dem übrig gebliebenen Losen? Die wegwerfen? Sie hat ja was sie will. Ich schau mir das Rosa Glubschaugentierchen auch an. "Ja voll süß. Aber wenn das Kind nen Junge wird, bin ich dagegen." Nicht dass ich was gegen das Pinke Ding hab, aber Junge und Pink ... naja das passt iwie nicht. Der bekommt dann lieber nen Baseballschläger =D
Ich schau die Restlichen lose an, die ich noch hab. Zuck mit den Schultern und gib die dann einer anderen Familie, die am Losekaufen sind. Die freuen sich, bedanken sich und Fae und ich gehen dann weiter. "Hmm ... Also ich glaub nicht, dass mein Magen gerade heiß auf Essen ist, daher erstmal Geisterbahn." Die sind meist recht witzig und sowas brauch ich doch schon eher.

nach oben springen

#172

RE: Miami-Centralpark

in Miami 07.01.2012 20:51
von Fae (gelöscht)
avatar

Duncan schaut Glubschi an-so hab ich das nun getauft und meint auch da es Süß ist, nur darf es nicht ins Babybettchen wenn es ein Junge wird "Nein dann bekommt der was anders oder ein Glubisch in einer anderen Farbe" wobei keine ahnung ob ich bis dahin noch glubschis magXD Die Restlichen Lose verschenkt er dann, so haben sie noch andere verwendung wir brauchen sie ja nun wirklich nicht. Essen mag er noch nicht aber Geisterbahn "Dann pass aber auf Dein Arm auf" mein ich grinsend, seit Fleur hab ich wirklich riesen Angst oft, aber Duncan ist ja da und es ist nur eine Geisterbahn da kann mir nun wirklich nichts passieren.
Wir stellen uns also kurz an, die Schlange ist nicht wirklich lang bezahlen und steigen ein, ich sitzt so eng an Duncan das ich fast auf seinem Schoss sitzte . Einen Arm hab ich unter seinem, während ich mit der anderen meinen Glubschi festhalte. Es geht los.....ok keine gute Idee hier sind komische geräusche, aber das schlimmste ist als Plötzlich jemand eine Hand auf meine Schulter legt ich zuck zusammen und kreisch wirklich laut: "AHHHHHHHHHHHHHHH" meine Fingernägel krall ich in sienen Unterarm, ich hab wirklich schiss.

nach oben springen

#173

RE: Miami-Centralpark

in Miami 07.01.2012 22:08
von Duncan • 151 Beiträge

"Oder gar kein Gluschi. Ich bin fürn Baseball. Es gibt kein magisches Kind - abgesehen von Nico - was sich für so ganz normalen Sport interressiert. Das wird doch echt auffällig. Immer nur Phsyik, Metaphysik, Quantenphysik und Mythologie. Wird echt anstrengend. Aber so ein richtig guter Pitscher fürn Baseballspiel ... DAS wär doch mal was. Oder ein Profigolfer...." Ich versink da förmlichst in Gedanken.
Wir sind irgendwie ziemlich plötzlich in der Geisterbahn gelandet 0o War wohl zu abgelenkt. Fae klammert sich an meinen Arm und als es losgeht und ihr jemand in der Bahn ne Hand auf die Schulter legt, fällt mir fast das Ohr ab. Ich muss schummeln =/ sorry. Ich beam mir nen Ohropac in das Ohr. "Schatz, alles ist gut." Vor uns taucht aus dem scheinbaren nichts ein verblüffend echt irkendes Skelett auf. "Cool", sag ich da. Die haben wirklich nen gutes Disignerteam. Oder Nekromanten sind mit beteiligt ^^

nach oben springen

#174

RE: Miami-Centralpark

in Miami 07.01.2012 22:45
von Fae (gelöscht)
avatar

Duncan wäre eher für einen Normalen Sport-sollten wir einen jungen bekommen "Ich hoffe doch das unser Kind recht normal aufwächst mit nicht zu viel magie" mein ich zu ihm, hab nichts gegen magie aber früher oder später wird es eh so kommen das sie nur noch mit magie leben, Dea ist auch mit wenig aufgewachsen aber nur weil wir auf Fora waren persöhnlich find ich sowas besser. "Das wäre wirklich mal was" und wirklich anders im vergleich zu den magischen Wesen die wir kennen.
Es wird komisch sein ein Kind mit ihm aufzuziehen, da ich Dea leider Gottes alleine aufziehen musste doch wird es auch Hilfreich sein.
Duncan sagt mir wirklich das alles gut ist-nein ist es nicht ich mach mir gleich vor Angst in mein Schlüpfer das war eine denkbar schlechte Idee. Als dann noch das Skelett auftaucht zuck ich volle kanne zusammen und sitzt nun echt halb auf seinem Schoss oder deute es an immerhin ist das sicherheits Dings bums noch dazwischen "Ich hab riesen Angst" flüster ich nichts ahnend das er mich nicht hört weil er Ohropacs in den Ohren hat, wie gemein ich leide hier und sterb tausend tote und er bekommt es nicht mal mit=(

nach oben springen

#175

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2012 07:39
von Duncan • 151 Beiträge

"Naja Magie wird wohl bestandteil seines Lebends werden. Aber zu viel ist nie gut. Du beschwerst dich ja schon ab und an." Aber auch nur wenn ich es wirklich übertreibe und beschweren, kann man das dann auch noch nicht nennen. Sie neckt mich da eher ein wenig.
Inzwischen sitzt sie fast auf meinem Schoß. Sie hat eine Mordsangst hier drinne. Ich schau sie an. "Fae ... das ist nicht echt. Das wurde alles hergestellt, das ist geschauspielert. Schau mal ..." Ich deut auf eine Spinne die immer auf und ab komt. "Der Spinnfaden ist doppelt und eine Spinne würde niemals rauf und runter kommen. Das ist lächerlich." Gut die Spinne sieht gruselig aus, aber ich versuch sie ja nur aufzumuntern und lange geht die Fahrt hier eh nicht mehr.

nach oben springen

#176

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2012 07:48
von Fae (gelöscht)
avatar

"Ich weiß, aber man muss es ja nicht übertreiben und so schlimm wie meine Schwester bin ich ja nun auch nicht" ist ganz selten das ich mich mal beschwer, doch er weiß auch das ich eben mehr Mensch als Magisches Wesen bin.
Nun in der Geisterbahn sitzt ich schon fast auf seinem Schoss vor Schiss!! "Ich weiß doch das es nicht echt ist! Aber seit der Sache mit Fleur hab ich eben schnell Angst!" ist nicht immer so, aber bei Alice war das auch schon so, denn die Frau konnte einem schon Angst machen.
Endlich war die Fahrt zu ende und ich lies langsam locker zitterte aber noch leicht. "Nie wieder!!" er will keine schnellen Sachen mehr Fahren ich mag das nicht mehr, dabei mochte ich es als Kind immer sehr gern leiden.

nach oben springen

#177

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2012 08:11
von Duncan • 151 Beiträge

"Stimmt auch wieder." Lith war schlimmer, wenn es um Magie im Haushalt ging. Aber ich wasch einfach nicht gerne ab!! ich lass das immer das Geschir selber machen und schau dabei zu, um den Schein zu wahren ^^
Bei der Bahn, weiß sie, dass es nicht echt ist und wie sie aussieht, ist sie Heilfroh, da wieder rausgekommen zu sein. Ich hab einen Arm um ihre Tailie gelegt und geh mit ihr ein Stück, nicht dass ihre Knie noch ganz weich werden und nachgeben. "Dann ist die Auswahl an Attraktionen hier langsam auf die Kuscheltierkräne, Autoscooter und Spiegellabyrinth beschränkt." Also so viel ist da echt nicht mehr. "Ahh und Ponnyreiten und natürlich jede Bude, die wir hier finden können." Heißt wir können so einige male Dosenwerfen machen, oder schießen, oder entchen Angeln, oder .....
Am Ende haben wir bestimmt Dutzende Plüschtiere ^^ "Was hälst du von Zuckerwatte?", frag ich sie um sie mal auf andere Gedanken zu bringen.

nach oben springen

#178

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2012 08:19
von Fae (gelöscht)
avatar

Er bestätigte mich noch das Lith da schlimmer war, was wohl aber mit daran lag das sie Sterbliche Eltern hatte und sie wirklich mit wenig magie aufgewachsen war, zudem haben wir ja nun nicht so riesen Kräfte!
Als wir ausstiegen hatte er einen Arm um meine Taillie gelegt und wir gehen ein Stück, ich glaub ich brauch ne Therapie gibt es die auch für magische Leute ich muss das irgendwie verarbeiten. Doch nun schrumpft unsere Auswahl wirklich es bleibt nur noch die Fressbuden und Gewinnbuden "Lieber Fress ich mich voll bis ich Dick udn Rund bin also Geisterbahn zu Fahren"mein ich zu ihm, gut heißt das ich später dann wieder Sport treiben muss um die Funde runter zu bekommen aber das nehm ich ern in Kauf "Zuckerwatte Klingt gut, dann noch Spiegellabyrith und zum schluss noch Dosenwerfen und dann nach Hause" vielleicht hat Dea ja angerufen oder so was, mein armes Kind=(

nach oben springen

#179

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2012 08:29
von Duncan • 151 Beiträge

Ich musste lachen. "Da bekommst du eher einen Komplex, als dass ich dich häßlich finden könnte." Was sogar richtig stimmt. Selbst wenn sie dicker wird, wird sie Fae bleiben und ich sie lieben. Macht keinen Unterschied also =D Und zur Not, machen wir dann zusammen Sport.
"So machen wir das", stimm ich ihr zu. "Nur dass wir zwischen Spiegeln und Dosenwerfen noch Pilze essen müssen und nach Dosenwerfen müssen wir mir noch gebrannte Mandeln besorgen und einen Candirten Apfel." Aber der ist dann für Dea. Sofern sie Rechtzeitig wieder kommt. Sonst kommt der ins TK Fach oder sowas. Hauptsache der bleibt lecker =D
Und wir gehen auch scon weiter zu einen Zuckerwatte stand. Jeder von uns bekommt ne schöne große Watte und dann mops ich immer mal wieder von ihr, während wir hier noch eine Runde drehen.

nach oben springen

#180

RE: Miami-Centralpark

in Miami 08.01.2012 15:10
von Fae (gelöscht)
avatar

"Ja ein wenig wenn ich dann zu dick bin" meinte ich, aber als ich Schwanger Dick war, fand ich mich wirklich schön. "Du bist so süß" sagte ich lächelt da er meinte das er mich ja auch Dick schön finden würden da gibt es so einige Männer die würden Eiskalt abhauen wenn ihre Frau zunimmt.
Meinen Vorschlag nahm er an, nur das wir zwischen einigen Sachen noch mal was Essen und nach dem Dosenwerfen auch, ich musste lachen "Das hast Du eindeutig von Dyan" der war ja auch nur am Essen "Am besten wir probieren von allem Etwas dann gehst Du nicht hungrig nach hause" am Zuckerwatte stand bekommen wir die Zuckerwatte, futtern die Duncan Mopst immer wieder von mir ist aber gut so, so viel kann ich nun doch nicht essen, mein Magen ist kleiner wie seiner^^
Wir waren dann zu sen Spiegelen gegangen-meine Stirn tut weh und ich bekomm langsam Kopfweh weil ich immer wieder gegen diese gelaufen bin, ne beule kommt auch so langsam zum vorschein "Auscht" ich reib mir die Stirn, während wir schon bei der nächsten Fressbude sind-den Pilzen. "Nun noch zum Dosenwerfen" mein ich als wir die Pilze haben, mal sehen was die da für tolle Preise haben.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz