INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#151

RE: Miami-Centralpark

in Miami 17.09.2011 20:29
von Lyrian • 723 Beiträge

Jetzt war ich der jenige der etwas sein lassen sollte. Und zwar das Lächeln. "Dabei hast du dich vor einer Minute doch anscheinend noch darüber gefreut", erwiedere ich glatt. Es fehlt sogar der sarkastische Unterton - oder die gespielte 'Enttäuschung' darüber das sie mein Lächeln wohl doch nicht mag.
"Leben um jeden Preis?", hakte ich auf ihren nächsten Satz nach. So konnte man ihre Aussage beinahe deuten. Das ihr alles egal war, solang sie selbst noch leben konnte. Nicht das es mich wirklich interessierte. Na gut, ein kleiner Teil in mir war schlichtweg neugierig was sie wohl antworten wird.
Ich wurde von dem blonden Mädchen - einfach weil ich glaubte das sie das ihr äußerliches Alter an Jahren noch nicht wirklich überschritten hatte - erneut gemustert und dann wiegte sie ihren Kopf hin und her. So als müsste sie wirklich über ihre Worte nach denken. Dieses Spiel schien sie ja fast schon perfektioniert zu haben. "Tut mir leid, aber ich steh nicht so auf Fange spielen." und damit meinte ich das sie mich 'fangen' müsste. Zumal ich sowas wie eine Hetztjagt schon öfters hinter mir habe, als mir lieb ist. "Weil du der Meinung bist, das du so etwas nicht nötig hast?" - bzw das sie nicht bemitleidens wert sein könnte. Was sie aus meiner Sicht auch nicht war, immerhin schien sie sich als das was sie ist, sehr wohl zu fühlen. Aber wer sagte denn das ich ab und an nicht auch einmal gern jemanden ärgerte?

Damen meinte nun derweil das sein 'Hilfegesuch' keine Bitte war. "Dann formuliere ich mich um: Ich nehme keine Befehle entgegen." und lasse mich sehr ungern erpressen. Gut wer lässt sich das schon. Aber die letzten Jahrhunderte hatte ich es eigtl ganz gut hinbekommen eben nicht erpresst zu werden. Nur erwähnte er jetzt einen Deal von dem ich durchaus wusste. Ich hätte Eryna wirklich für klüger gehalten. Oder wenigstens schlau genug, sich bei mir blicken zu lassen. Ob ich etwas hätte tun können dagegen oder nicht. Während ich innerlich mit den Zähnen knirschte und mir einem Moment wieder wünschte ich hätte mir diesen kleinen Halbengel damals doch etwas Besser vom Hals gehalten, wand ich mein Gesicht zu Damen, als er gerade durch die Bank fällt.

Mit einer hochgezogener Augenbraue wende ich mich zu der blonden Frau. "Beneidenswert", ihr kleiner Trick. "Aber du hättest ihn vielleicht in der Bank festhalten sollen", wäre amüsanter gekommen, wenn er da feststecken würde. Allerdings stand er schon wieder auf. Glitt durch die Bank, als wäre er ein Geist.

"Meine Hilfe gegen den Pakt den du mit ihr geschlossen hast?", hakte ich nun bei dem vermeidlichen Gott nach. Ich würde ihr - Eryna - offensichtlich wieder einmal aus der Patsche helfen. "Welche Art von Hilfe erwartest du?" Das ist das letzte Mal. Das ist das verdammte letzte Mal das ich ihren Arsch rette!

nach oben springen

#152

RE: Miami-Centralpark

in Miami 04.12.2011 20:14
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

//Zuvor auf Asgard//

Dad hatte mich fast über die Brücke geschleift, er war wütend sehr wütend sogar, so hatte ich ihn bisher nie wirklich erlebt, nie mir gegenüber. Ich denke wenn ich nicht seine Tochter wäre hätte es schon was gesetzt. Als wir im Schloss waren, befahl er mir das ich mir was anbeame, sehr sinnvoll wenn man bedenkt das mich schon einige eh schon nur mit der Decke bekleidet gesehen haben, aber was solls.
Ich beamte mir also was an, sah ihn abwartet an ich hatte Angst was zu sagen wenn einem jemand Angst machen kann dann mein Vater mit seinem Blick und der Autorität die er ausstrahlt da zieh selbst ich den Kopf ein. "Ich will nicht mehr das du auf die Erde gehst" meinte er mit verschränkten Armen vor der Brust "Wieso" fragte ich doch ein wenig kleinlaut nach, ohh man bei hm gibt wohl so gut wie jeder sein Selbstbewusstsein auf, ich bin ja nicht immer so bei ihm aber wenn er so sauer schaut wie jetzt da ist das einfach so. "Weil es nicht gut ist wenn du dich mit den Erdewesen auf diese Weise abgibst, verstehst du das?" "Nein, weil ich nicht weiß wieso, was ist so schlimm daran wenn ich mit einem Mann schlafen will, ich möchte nicht auf den richtigen warten" meinte ich zu ihm, er lief auf und ab ehe er stehen blieb mich lange schweigend ansah ehe er Anfing zu reden. "Ich möchte es einfach nicht" so lass ich mich nicht abspeisen, ohne Begründung werde ich nicht auf ihn hören "Wenn du mir nicht sagst was los ist dann mach ich weiter so wie ich will" fuhr ich ihn an und nun wurde er wirklich sauer, schlug gegen die Wand, welche natürliche in Loch davon trug und sprach dann: "Willst du Dea den Rang ablaufen oder was?" ich war zusammen gezuckt als er gegen die Wand geschlagen hatte und nun auch noch als er mich fast anbrülle "Nein" kam nur von mir was meinte er damit? "Du bist ein Gott der Erde, weil in dir das Blut deiner Mutter fließt aber auch von Asgard durch mein Blut, wenn du dich mit einem Mann schläfst, ohne ihn zu lieben werden deine Augen glühend Rot, selbst deine Haut der Mann wird beginnen nur dich zu sehen, nur dich lieben dich anzubeten so wie er eigentlich Dea anbeten sollte. Du erschaffst eine Neue Religion, wenn er dir folgt und das bedingungslos werden sich noch andere schließen bis man nur noch dich als den echten Gott der Erde ansieht, es reicht nur ein Mann um das auszulösen verstehst du was du tun würdest?" ich verstand seine Worte, aber das war so nicht Fair das würde das heißen das ich niemals mit jemanden zusammen sein darf der von der Erde ist oder was? Ich öffnete meinen Mund da ich was sagen wollte, doch Vater hob die Hand gebot mir so schweigen "Die Menschen oder Erdewesen glauben an die wahre liebe, das heißt für dich wenn du mit jemanden von der Erde schlafen willst, dann musst du ihn wirklich lieben, er muss deine einzige wahre liebe sein sonst löst du eine Katastrophe aus" ernst sah er mich an, also darf ich nur mit jemanden schlafen im Grunde mein erstes mal haben wenn ich ihn wirklich liebe so wie Mum Dad liebt "Das ist unfair das will ich aber nicht" "Was willst du dann lieber eine Hure sein die für jeden Mann die Beine breit macht?" entsetzt sah ich ihn an, nannte er mich gerade wirklich Hure?
So sehr hatte er mich noch nie verletzt, generell war es das erste mal das er mich Verletzt hatte deswegen wich ich zurück "Hure?" ich ballte meine Hände zu Fäusten "Hure?" das war nicht gerecht von ihm, er hatte doch vor Mum auch schon andere Frauen gehabt so einige und war er deswegen eine Männliche Hure oder so? Nein das war er nicht weil er wieder mal in Mann war, zudem weiß er das ich noch nie mit einem Mann geschlafen habe, hätte er mir das von Anfang an gesagt dann wäre ich doch nie so weit gegangen mit Dorian, ich möchte Dea nicht ihren Rang ablaufen sie kann gerne Gott der Erde bleiben das will ich nicht. Meinen Vater sah ich aus verletzten Augen an ehe ich an ihm vorbei rannte zu Heimdall dem ich sagte das er mich auf die Erde bringen soll, was er auch tat.


Hier auf der Erde setzte ich mich auf eine Bank, versuchte wirklich nicht zu weinen aber das Wort-Hure-lief immer wieder in meinen Kopf, das er mich so nannte tat weh wenn auch nur mehr oder weniger Indirekt aber sowas sagt man nicht zu seiner eigenen Tochter. Es war immer noch dunkel und mir so langsam doch recht kalt da ich keine Jacke dabei hatte doch gerade war mir die kälte mehr als recht.



nach oben springen

#153

RE: Miami-Centralpark

in Miami 04.12.2011 20:25
von Darren

Ich bin natürlich noch Unterwegs bin ja ein Erwachsener Junge und seid die Geister weg sind-warum auch immer, kann mir wirklich egal sein-genieß ich das lebe wiederi n vollen zügen, keine Deppen die Betteln kommen das ich sie erlöste oder was auch immer, keine entstellten Geister mehr die mich nerven, ohh ja das leben ist doch herlich.
Nun lauf ich also durch den Park, als ich irgendwann Vilja entdecke ich seh sich nicht sehr oft aber wir kennen sie. Sie war damals bei der Ferier gewesen, zudem hab ich sie schon ein Paar mal mit Dean gesehen der ja bekanntlich ihr Patenonkel ist. Nur sieht sie gerade nicht so Glücklich aus, deswegen geh ich zu ihr und setzt mich neben sie "Hey Vilja, Du siehst so traurig aus" mein ich zu ihr, schau sie wieder an sie ist wirkich sehr hübsch und ihre roten Augen machen sie zu was besonderem, gut das Damon weiß das sie kein Vampir ist denn wenn man es nicht wüsste würde man sie wohl für so was halten was ihr in Damon´s nähe probleme eingehandelt hätte. "Kann ich Dir helfen?" frag ich nach, ich mag sie leiden auch wenn wir uns sehr selten sehen und wenn dann nur ganz kurz weil Dean sie gleich immer mit nimmt auf sie aufpasst wie ein schießhund selbst wenn ich in der Nähe bin.

nach oben springen

#154

RE: Miami-Centralpark

in Miami 04.12.2011 20:39
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ich sah zur Seite als sich jemand neben mich setzte, es war Darren ich versuchte leicht zu lächeln doch das geriet mehr als schief, ich war einfach zu verletzt "Hi" gab ich dennoch von mir, wenn auch recht leise und mit einem hauch von Traurigkeit, ich denke das kann man verstehen nachdem was mein eigener Vater zu mir sagte. "Kann sein" meinte ich zu ihm da er auch noch sagte das ich traurig aussehe, selbst seine Hilfe bot er mir an weshalb ich noch immer zu ihm sah "Ich bin müde" möchte also nicht reden, der Tag war wirklich sehr lang im Gegensatz zu meiner Vater brauch ich Schlaf. Nun rutschte ich etwas runter, so das ich meinen Kopf auf seinen Schoß legen konnte "Darf ich?" fragte ich noch, doch hatte es schon getan und kam waren meine Augen zu war ich auch schon eingeschlafen.

//Thor//
Ich war meiner Tochter gefolgt natürlich war ich das ich muss ja nun wirklich aufpassen das sie keine scheiße Baut. Ich fand sie im Park schlafen auf dem Schoß von Darren, hat gehört sich so wirklich nicht gerade erscheint es mir so als hätte sie nichts verstanden von dem was ich ihr gesagt hatte. Kurz hatte ich noch mit meiner Frau gesprochen damit sie weiß wieso ich so laut geworden bin, ihr hatte das nicht gefallen schon gar nicht wie ich unsere Tochter nannte doch das bereute ich selber auch schon wieder, ich weiß doch das sie keine Hure ist.
Nun ging ich also auf die beiden zu, wollte mein Tochter Wortlos hochheben als eine weiße Hand mein Handgelenk festhielt.



nach oben springen

#155

RE: Miami-Centralpark

in Miami 04.12.2011 20:55
von Darren

Sie war sehr Wortkarg gerade ihre Sätze hatten Teilweise nicht mehr als zwei drei silben, reden wollte sie aber nicht das bemerkte man schnell, im gegenteil sie war müde und machte es sich gleich auf meinen Schoß bequem, ich sah sie leicht verwundert an, doch da sie so schnell einschlief lies ich sie liegen wecken möchte ich sie ja nun gerade nicht, man soll sich um Frauen kümmern hat Dad immer gesagt auch wenn er sich nicht umbedingt selber daran hält.
Nun tauchte aber ihr Vater hier auf, sagte kein einiziges Wort so beobachtete ich jeden Schritt den er Tat-auf uns zu- gerade als er wohl seine Tochter hochheben wollte wurde er fest gehalten seine Frau war hier.
"Lass sie Thor" sie drückte seine Hand weg "Du bist zu weit gegangen mit dem was Du zu ihr gesagt hast, sie brauch nun den Abstand" ihre Hände legte sie auf seine Brust, drückte ihn von Vilja weg sah ihn dabei wirklich ernst an "Sie hat Dich sicher verstanden" meinte sie, drehte sich dann zu mir um "Darren pass ein bisschen auf sie auf ja?" ich nickte war doch selbstverständlich, sie kam noch näher beugte sich zu ihrer Tochter runter und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Nehm Dir so viel Zeit wie Du brauchst" flüsterte sie ihr ins Ohr, ehe sie wieder zu Thor ging und die beiden verschwanden.
Selber hob ich ihren Kopf leicht an, legte in auf die Bank lass sie natürlich nicht alleine, aber hier ist es zu kalt um zu schlafen. Ich hob sie sanft auf meine Arme, zu meinem Heim war es ja nun nicht so weit den weg konnte ich sie tragen.

nach oben springen

#156

RE: Miami-Centralpark

in Miami 06.01.2012 21:43
von Fae (gelöscht)
avatar

Duncan sagte mir das wir Sex ohne Magie haben werden, ich lächelte ihn leicht dankbar an, als er meinte das er unschuldig ist undi ch vielleicht auf SM stehe "Wäre möglich" ich unterdrückte ein lachen, zwinkerte ihm auch zu das sollte natürlich ein scherz sein. "Nicht beim ersten mal wir arbeiten uns von vorne nach hinten durch, es sei denn die erste seite ist schon ein Akt für Knochenlose" langsam steigern bitte, irgendwann können wir dann sahcen da würden anderen die KnochenbrechenXD
Ehe wir raus gingen bekam ich noch ein Kuss, er konnte es schon gar nicht mehr abwarten "Ich weiß, aber es ging ja um Lith und Dyan und nicht um Dich und mich" und mir ist es egal ob ein Kind vor oder nach der Ehe geboren wird, das sollte nichts an der Liebe ändern, ich für meinem Teil bin meiner Tochter verfallen. Sie ist ein gutes Kind und liebes Mädchen.wie könnte ich sie nicht lieben.
Wir waren dann los, wollten nebenbei auch noch nach dem Buch schauen, nun waren wir aber erst mal auf dem Rummel, viel war nun wirklich nicht hier aber auch das ein oder andere schnelle "Wie wäre es mit Break dance, das ist Lustig" nur sollte man das nicht zu oft hinter einander fahren, gibt blaue Flecke am Rücken und man fühlt sich besoffenXD.

nach oben springen

#157

RE: Miami-Centralpark

in Miami 07.01.2012 12:31
von Duncan • 151 Beiträge

wir waren zu Fuß losgegangen zum Rummel hin. Knochenlos wollte sie nicht sein. Sondern wirklich einfach anfangen. Hab ich wirklich nichts gegen. Den Fuß bekomm ich zwar an die Nasenspitze, aber nicht hinterm Kopf. Habs schonmal versucht, war ganz witzig und ewig her.
Nun waren wir auf dem Rummel und sie wollte in den Breakdancer rein. "Typisch frau. Vor verrenkungen angst haben, aber in nen Knochenbrecher reingehen." Ich lach etwas, geh dann aber mit ihr dahin. "So lange wir dann auch Autoscooter fahren, bin ich einverstanden." Also besorg ich uns zwei Fahrchips und steig dann auch mit ihr in dieses Ding ein. Zum Glück verkrafte ich so einiges ^^

nach oben springen

#158

RE: Miami-Centralpark

in Miami 07.01.2012 16:17
von Fae (gelöscht)
avatar

Als ich meinte das wir auch Breake Dance sollten meinte er Typisch Frau, da man vor verrenkungen ANgst haben aber in ein Knochenbrecher einsteigen wollen, ich lachte leicht "Ja wir sind ab und an mal schlimm" meinte ich zu ihm, er würde aber mit mir rein gehen wenn wir danach Autoscooter Fahren "Gern" meinte ich, das rammen macht da ja am meisten spaß solang man nicht nur gerammt wird. Er besorgte zwei Chips und wir stiegen ein, ich liebe Breake Dance, dieses schnelle gedrehe und auf und ab, nachdem wir angehalten waren stiegen wir aus "Achterbahn" mein ich und lauf ein bissel hin und her-ich bin das lang nicht mehr gefahren ist aber lustig deswegen hab ich ein riesen breites grinsen im Gesicht, nun sollten wir zum Autoscooter und dann noch Zuckerwatte und Dosenwerfen-Duncan darf gern einen riesen Teddy für mich werfen-voll KlischeéXD

nach oben springen

#159

RE: Miami-Centralpark

in Miami 07.01.2012 16:24
von Duncan • 151 Beiträge

Okay ich war schon in der Hölle, hab mit Dyan Galaxygolf gespielt, war in allerhand Achterbahnen und Karusells in den entlegensten Winkeln des Universums und dennoch ... in dem Ding ist mir etwas übel geworden! Daher kann ich echt nicht das grinsen bei Fae verstehen, müh mich aber ab auch ein lächeln hinzubekommen. Dazu schwankt auch noch der Boden Au man ... echt gruselig.
Aber es ging weiter. Direkt zum autoscooter, was schon eher mein Ding war. Vor und zurück und alles rammen, was zu rammen geht. Ruck zuck steckte ich in einem Knäul Autos fest, während Far ihre Bahnen zog und den rest daran hinderte da wieder raus zu kommen. Die Mitarbeiter mussten einschreiten und uns befreien, leider war dann schon fast die Zeit rum. Per magischen trick, hab ich einfach verhindert, dass der einfach den Spaß abstellen kann und nach 15 Minuten Autoscooter, war dann wohl doch zeit für eine Pause. den Technischen defekt konnte sich niemand erklären. Aber ich war glücklich =D

nach oben springen

#160

RE: Miami-Centralpark

in Miami 07.01.2012 16:32
von Fae (gelöscht)
avatar

Fast hätte ich damit gerechnet das Duncan sich übergibt so blass sah er nach B-D aus doch er hat es nicht getan, so wsind wir gleich weiter zu Autoscooter was sich ziemlich hinzog, denn solang geht nie eine Runde ich Wette er hat geschummelt-doch am Ende sah er wirklich Glücklich aus, konnte alles und jeden rammen bis am Ende das Personal einschreiten musste da keiner mehr raus kam.
"Zuckerwatte oder Kandierten Apfel?" fragte ich ihn, schaute mir die Stände an, wobei ein Bratwurst wäre doch auch mal was.
"Schau mal Melodiestar" das ist wirklich lustig, vor allem wenn man Glück hat das es Rückwärts faährt nur muss man drauf achten das man nicht außen sitzt sonst wird man vom nächsten wirklich Platt gedrückt vor allem wenn man zu dritt drin sitzt, aber Lustig ist es auf jeden Fall, immer im Kreis und ein bisschen auf und ab. "Lass uns damit Fahren, das nächste darfst Du dann wieder aussuchen" der Rummel ist eine gute Ablenkung zu den Sorgen wegen meiner Tochter.....Dea wo bist Du nur....

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz