INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#141

RE: Miami-Centralpark

in Miami 10.09.2011 01:35
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er fragte nach wegen dem Korb "Weil sie Menschen sind und nichts von der Magischen Welt wissen" erklärte ich ihm, ich brauchte meine Kräfte ja nicht wirlich verstecken, Auren sehen ist nichts auffälliges und auch sonst Fahr ich mit dem Auto von A nach B außer ich will in ein Anderes Land da Teleortier ich auch schon mal. "Komm die fünf Minuten schaffst Du noch" es ist doch immer wieder ein wunder das er noch nicht verhungert ist . Er nannte mich wieder Boss, ich lachte ein wenig. Manchmal war es einfach nur schön wirklich Menschlich zu sein, einen normalen Tag zu verbingen es war eine Abwechslung zu dem ganzem tumolt in der Familie. Dann als wir bei meinen Freunden waren, sprach er wirklich von seinen Söhnen-Cindy zog Skeptisch eine braue hoch "Söhne? Sie sehen nicht älter als 25 höchsten 27 aus" dann sah sie mich an. Das tut Dyan gern er redet ohne nachzudenken wenn das hier keine Menschen wären, wäre es ja nicht so schlimm! Ich lachte ein wenig um die Situation zu retten "Das war nur ein scherz von ihm" was soll ich sonst sagen? Die Wahrheit wäre nun gerade nicht das besste, welcher Mensch glaubt einem schon das Dyan vier Kinder hat und ich zwei die Erwachsen sind? Das tun nur Menschen die mit der Magischen Welt vertraut sind und die beiden sind es nun mal nicht. Ich stups Dyan leicht mit der Schulter an "Stimmts schatz" leider muss er zustimmen. Nun lachten auch Cindy und Lars ein wenig, puhh noch mal gerettet. Ich lächel leicht entschuldigend zu Dyan hoch, mir gefällt es auch nicht unsere Kinder zu ´Leugnen´aber manchmal ist es das beste, sonst drehen sie vielleicht noch durch oder gehen an die Presse und dann kann es passieren dass das ´einfache´Leben vorbei ist. Nachdem das vorstellen nun vorbei war, scheute ich die drei weiter "Kommt entlich" ich zog Dyan lachend mit zur Wiese meine Freunde waren hinter uns. Auf der Wiese breitete Lars die Decke aus die er mitgenommen hatte, er sowie auch Cindy hatten natürlich auch was zu essen mitgebracht. Lars zog eine Frisbee aus seiner Tasche "Na Leute wie wärs mit einer Runde Frisbee spielen?" schlug er grinsend vor, kannte Dyan das spiel? "Erst mal was essen sonst verhungert mein Mann hier neben mir noch" wir setzten uns also auf die Decke und fingen an zu essen "Sagen Sie mal Dyan was arbeiten Sie eigentlich?" fragte Lars ihn, das ist so eine Typische Menschen Frage ich sah zu Dyan steckte mir dabei eine Weihntraube in den Mund und hielt ihm auch eine hin die ich ihm in den Mund stecke-natürlich hatten wir auch Sandwiche dabei. "Und erzählt noch mal wie habt ihr euch kennen gelernt. Lith meinte sie hatte für einen von Ihren verwandeten gearbeitet und wurde dann ihre Assistentin" ja das war Typisch Frau und damit Cindy, der Arme Dyan muss jetzt rede und Antwort stehen und muss aufpassen das er sich nciht verquatsch. Ich hatte Cindy schon erzählt das ich für Brad mal gearbeitet habe, natürlich nicht dass das schon fast 70 Jahre her ist, denn da hätte sie dumm geschaut und ich hab ihr auch nicht gesagt dass das sein Sohn war sondern eher Bruder. Ich glaub ich hätte mich vorher mit Dyan absprechen sollen was sie wissen und was nicht=S Naja Passiert und wenn ich retten muss dann versuch ich rs.


D-Famly
nach oben springen

#142

RE: Miami-Centralpark

in Miami 15.09.2011 19:29
von Fleur • 291 Beiträge

Wusstet ihr das Miami eine höhere Verbrechensrate hat als Detroit? Die meisten glauben das nicht aber hier steht eines der größten Staatsgefängnisse. Und jeden Abend werden eine Menge Kriminelle von der Polizei in Miami aufgesammelt. Miami ist die Verbrechens-Metropole und niemand mag dies vermuten.
Ich finde es doch recht witzig. Ich meine ... wenn man mich auf den ersten Blick sieht so denkt man auch nicht das ich fähig bin jemandem ein Haar zu krümmen. Oder eben gleich das Genick etwas zu 'verbiegen'. Nur so weit bis es auf mehr als ungesunde Weise 'Knack' macht. Versprochen! Mit weniger geb ich mich nicht zufrieden.
Ich mag Mode im leichten 'countrystyle' so wie ich sie gerade trage. Jeans, Hose, Bluse, Gürtel, Stiefel. Alles in Braun Blau oder Weiß. Nun weiß trag ich nicht ich würd es eher als helles Blau bezeichnen. Es lässt meine Augen hervorstechen. Hey, Eitelkeit ist eine Sünde. Und ich liiiiebe sie!

Ich bewege mich auf eine größere Gruppe an einem der betonierten Plätze im Centralpark von Miami zu. Man kann Hip-Hop Musik hören und ich schätze mal groß die schaulustigen amüsieren sich bei amateurhaften Brakedanceübungen. Ich schlender hier viel mehr aus Langweile vorbei ... und weil ich auf jemanden warte. Um das Genick des Jemanden etwas zu strapazieren.

nach oben springen

#143

RE: Miami-Centralpark

in Miami 15.09.2011 19:45
von Lyrian • 723 Beiträge

Ich mag Großstätte im großen und ganzen eigtl nicht. Aber wenn ich schon irgendwo hin muss, dann wenigstens eine Stadt wie Miami. Warum? Es ist warm hier! So einfach lässt es sich erklären.
Aber heute bin ich nicht wegen der Wärme hier, sondern weil ich meine Sammlung wieder einmal erweitern wollte. Das Buch das ich heute erlangt habe ist ein recht banales Exemplar. Nur ein Lexikon. Allerdings eines der magischen Künste, wo so ziemlich jeder magische Begriff auftaucht, den es je in den all den einzelnen Jahrhunderten gegeben hatte. Noch dazu ist es in 3 Sprachen verfasst. Latein, Griechisch und Englisch. Ich beherrsche nur 2 dieses Sprachen ahezu perfekt. Griechisch nur gebrochen. Ich sollte mich vielleicht einmal daran machen es besser zu lernen.
Aber zurück zum Buch, welches ich bereits fort teleportiert habe. Dies tut ich immer gleich mit meinen Errungenschaffen. Ich lasse sie 'verschwinden'.

Da ich mehr als genügend Zeit habe, habe ich beschlosen mich hier wieder einmal etwas mehr umzusehen. Deshalb der Park. Wo im übrigen schon vor einiger Zeit eine junge Frau aufgefallen ist, die ich kennen. Kennen mag dabei zwar nicht der richtige Ausdruck sein. Aber wir sind uns bereits schon einmal begegnet. Ihre Haare sind so blond wie ich sie in Erinnerung habe und die Augen ebenso leuchtend blau. Ich nehme an sie nimmt es mir sicher noch übel, das sie die Wette damals verloren hatte und ich sie am Ende teilweise nackt gesehen habe. Im Grunde hab ich nur einen kurzen Blick auf ihre unbekleidete Rückansicht erhascht.

Trotzdem - oder gerade deswegen? - bin ich nicht sonderlich erpicht darauf erneut mit diesem Dämon in Engelsgestalt ins Gespräch zu kommen, weshalb ich auf der Bank auf der ich mich befinde und an der sie wohl bald vorbei kommen wird, verweile und einen erneuten Zug von meiner Zigarette nehme.

nach oben springen

#144

RE: Miami-Centralpark

in Miami 15.09.2011 19:54
von Fleur • 291 Beiträge

Ich will eigentlich garnicht wissen wie unsagbar mies und armseelig diese Möchte-Gern-Rapper dort drüben sind. Es ist eher nur ein Zeitvertreib bis der Spaß anfängt. Und wie ich diesen Spaß schon herbei sehne! Es ist viel zu lange her das ich Blut vergossen habe. Es wird dringend wieder mal Zeit.
In letzter Zeit hat Luzifer mich nur die Drecksarbeit machen lassen. Andere Dämonen zusammen scheißen, Kurier spielen. Aber er hat mich nicht mit Menschen spielen lassen. Ich bin auf Entzug. Gnadenlos. Ich brauche Schmerzensschreie in meinen Ohren verdammt! Diese herrlich süßen Klänge ...
Ich gerate ja schon ins Schwärmen. Oh mann, wo ist nur die Gelassenheit dem Morden gegenüber geblieben? Nunja, wohl in der Zeit, als ich noch jede Woche mindestens ein Wesen auf dem -nicht vorhandenen- Gewissen hatte.

Während ich mich dieser Menschenansammlung nähere fällt mir ein Mann auf einer Bank ins Auge der sich gerade eine Kippe angesteckt hat. Ich kenne diesen Kerl. Da bin ich mir sicher, mir will nur noch nicht einfallen woh-
In meinen himmelsblauen Augen tritt Erkennen. Ohh, und wie ich diesen kenn ... sogut eben wie man jemanden kennt gegen den man verloren hat.
Ungerührt mache ich einen Schlenker und trete auf die Bank und den Mann zu. In der starken Gewissheit das er mich alles andere als sehen will. Nun, zu seinem Pech finde ich ihn doch gerade ein wenig interessanter als diese armseeligen Menschen. "Hey Echse...", begrüße ich ihn mit allerliebstem Lächeln als ich bei dem Mann ankam. "Wie ich sehe hast du immer noch nicht mit dem rauchen aufgehört ... hätte mich auch gewundert." Ich war noch nie Kontaktscheu gewesen. Nichtmal ansatzweise.

nach oben springen

#145

RE: Miami-Centralpark

in Miami 15.09.2011 20:38
von Lyrian • 723 Beiträge

Ich hätte es ahnen sollen. Denn kaum hatte ich den blonden Dämon entdeckt, schien sie mich ebenfalls zu bemerken. Sie machte einen kaum merklichen eleganten Schlänker und kam dann direkt auf mich zu. Während meine Mine ungerührt blieb, lag mein Blick doch wachsam und gleichgültig gleichmaßen auf ihr.
Ihr Outfit war Country-Style, braune Stiefel, dunkel Hose. über die blassblaue Bluse befand sich um ihre Teile ein Gürtel, der ihre Figur betonte. Alles nur Dinge die ich wahrnahm aber mich nicht sonderlich interessierten. Ich selbst trug heute nur zerissene Jeans, einen einfachen schwarzen Gürtel und ein ebenso einfaches weißes Shirt.
Wirklich aufsehen tat ich erst wieder, als die junge Frau bereits vor mir stand und mich begrüßte. Mein Gesicht verzog ich keinen Milimeter und doch gefiel es mir nicht das sie mich Echse nannte. Das sie wusste was ich war. Allmählich wussten es für meinen Geschmack zu viele und ich fragte mich ob ich eines Tages was das anginge 'aufräumen' musste.
Ich sah ihr Lächeln, von dem ich wusste das es geheuchelt war - Zumindest die süße Art dieses - und versuchte gar nicht erst es zu erwiedern. "Spar dir doch die Mühe, kleiner Feuerdämon.", meine Begrüßung viel tonlos aus. Weder ein Anzeichen dafür das es mich störte, das mich mich ansprach, noch dafür wie sie mich ansprach. "Manche Angewohnheiten wird man eben nur schwer los." und erst jetzt zeigte sich minimal ein schiefes Lächeln auf meinen Zügen. "Findest du niemanden der mit dir spielt?" - das 'oder warum widmest du dich mir?' lies ich im 'Raum' scheben.

nach oben springen

#146

RE: Miami-Centralpark

in Miami 15.09.2011 20:45
von Fleur • 291 Beiträge

Er hatte erst zu mir aufgesehen als ich ihn angesprochen hatte. Wie mich das nervt! Ich hatte beinahe schon vergessen wie scheiß gleichgültig dieser Mann war. Es war zum verrückt werden - und doch irgendwie mal ne nette Abwechslung.
Ihm gefiel nicht wie ich ihn angsprochen habe. Nun, mit gefiel auch nicht das er mich einen kleinen Feuderämon genannt hatte. Ich meine: klein!? Jung ja, vielleicht war ich mit meinen knapp 1,70 auch nicht die Größe aber auch nicht klein. Und schwach schon garnicht. Nein, ich fand das klein ganz und garnicht passte.
Und mein so falsches Lächeln verschwand augenblicklich als er meinte, ich solle mir nicht die Mühe machen. Erst als ich das Rauchen angesprochen hatte, zeigte er nen leichtes schiefes Grinsen. "Na also, geht doch." Bei seinen nächsten Worten ließ ich mich einfach neben ihn auf die Bank fallen. "Traurig was. Schon schlimm das mir im Augenblick wirklich nichts besseres über den Weg läuft als du." Ich seufzte gespielt. Und wende meinen Kopf meinen ungewollten Zuhörer zu. "Und zu deiner anderen Frage. Es dauert nicht mehr lange dann hab ich endlich wieder jemanden zum spielen. Lulu lässt mich die Drecksarbeit machen ... das ist ermüdend."

nach oben springen

#147

RE: Miami-Centralpark

in Miami 15.09.2011 20:47
von Damen (gelöscht)
avatar

Das Wrumt mich nun wirklich schon die Tage. Ich hab kein Gesicht, aber ich weiß, dass da jemand ist und ich werd das dumpfe Gefühl nicht los, dass alle anderen Wissen um wen es geht. Normal komm ich nur auf die Erde um Leute zu ärgern, zu quälen oder um zu bringen. Nun aber ... Naja ich such mir den raus, der nen gutes Wissen hat, was in dem Fall nen Drache Namens Lyrian ist. Klar weiß ich was er ist! Ich hab da oben Tonnen an Akten die ich sogar mal durchgesehen hab um jemanden zu finden der helfen kann. Nun herrscht im Archiev Chaos, aber darum kann sich wer anders kümmern.

Ich beam mich hier her. Unaufällig natürlich. Mit dem Tribunal hab ich ausreichend Stress genauso wie mit Dyan, Brad, Nico und Eric die Nervensäge war auch schon paar mal da oben. Warum nur gibts inzwischen so viele von diesen ... Ich hab nichtmal ein passenden Ausdruck dafür ...
Lyrian ist schnell gefunden, denn nur auf ihn habe ich es abgesehen. Dass auch noch meine Flamme in der Nähe ist, darauf achte ich nichtmal. Ich seh da nur ein Dummes Blondchen was sich zu ihn gesellen will, nu will ich den Kerl gerade für mich haben und Infos rauslocken. Was Ery versucht hat finde ich im übrigen auch nicht gut, aber ich bin bereit nen Deal ein zu gehen.

Ich komm zu den beiden. "Mach mal Platz Blondchen!", sag ich und schieb das Mädel zur Seite, damit ich selber neben Ly Platz nehmen kann. Ehrlich! Ich hab so viel anderen Mist gerade im Kopf, da arbeitet das Gehirn in der Hose auf Sparflamme, sonst wär ich anders mit der Umgegangen oder hätte sie im allgemeinen mal angesehen. Ich verschränk die Arme vor der Brust und seh stur gerade aus - halt so als ob wir uns nicht kennen würden, was auch der Fall ist.. "Ich brauch deine Hilfe und biete dir nen Deal an. Nehm an oder ich hol mir anders meine Info!" Heißt Foltern und ausquetschen oder seine Sammlung abfackeln. Vielleicht auch alles zusammen + Spezial Efects. Besonders nett bin ich wie immer nicht und ne Große Wahl hat der auch nicht. Nun seh ich doch kurz zu ihm. Mein Blick ist kalt und ernst, was deutlich aussagt, dass ich im moment so gar nicht für Späße zu haben bin.

nach oben springen

#148

RE: Miami-Centralpark

in Miami 15.09.2011 21:09
von Lyrian • 723 Beiträge

Ich könnte mich täuschen und ich denke meine Gleichgütligkeit ihr gegenüber gefiel ihr genauso wenig, wie die Art wie ich sie ansprach. Wobei mir etwas sagt, das es nicht an dem Feuerdämon lag. Allein dies zu bemerken reizte mich ja schon beinahe zu einem erneuten Lächeln. Aber ich lies es bleiben, zumal sie ihr Missfallen gerade auch nicht offen zeigte. Genauso wenig wie sie etwas dazu sagte.
Wie ich darauf reagieren sollte, das ihr mein Grinsen anscheinend 'zusagte' wusste ich nicht. Dennoch zuckte ich mit den Schultern. "Ich wollte mal nicht so sein." und das klang als wollte ich ihr ein kleines 'Erfolgserlebnis' schenken.
Sie lies sich wenig später neben mir auf der Bank nieder und ich nahm erneut einen Zug von meiner Zigarette. "Eine Tragodie für uns Beide.", immerhin stand ich nich sonderlich auf Gesellschaft. Nun ja und auf ihre auch nicht unbedingt. Wobei unser letztes Treffen durchaus etwas 'amüsantes' hatte. Hin und wieder waren Dämonen doch eine ganz nette Gesellschaft. Etwas das ich so offen vielleicht nicht unbedingt zugeben würde. "Schüttest du mir dein Herz aus, in der Hoffnung ich stelle mich aus Mitleid für dich, als Spielzeug bereit?", ich schenkte ihr nur einen kurzen Seitenblick, während sie ihr Gesicht beinahe ganz zu mir gewand hatte. Ich hielt mich aus den 'Machtkämpfen' stets raus. So war es mir auch reichlich egal was Luzifer oder der neue Gott so anstellten.

Da wir gerade von ihm sprachen. Er tauchte mitten im Park auf und sah .. nunja, angepisst aus. Viel wusste ich nicht über ihn. Einfach weil ich mich nicht für ihn interessierte. Mir war nur bekannt was man eben so erzählte. Und irgendwo hieß es das er wohl so etwas wie Muffensausen bekam. "Ich unterhalte mich gerade, wie dir bewusst entgangen zu sein scheint.", wies ich ihn hin, als den jungen Dämon einfach beiseite schob und an ihrer Stelle neben mir Platz nahm. "Und normalerweise fragt man mich höfflicher nach meiner Hilfe", ich würde nicht vor ihm kriechen und ich machte mir weder um Folter noch um meine Sammlung Gedanken. Diese war so gut geschütz, das selbst er nicht ran kommen sollte, selbst wenn er wusste wo sie sich befand.

nach oben springen

#149

RE: Miami-Centralpark

in Miami 17.09.2011 19:31
von Fleur • 291 Beiträge

Er wollt mal nicht so sein. Ich lächel ihn allerliebst an. "Wie lieb von dir." Ich neige meinen Kopf etwas zur Seite. "Lass es lieber!" Ehrlich ich hatte kein Bock von anderen mit seidenhandschuhen angefasst zu werden. Nunja, gerade bezweifelte ich aber, das er nur gelächelt hatte um mir einen 'Gefallen' zu tun. Aber so ist das zumindest auch schonmal klar gestellt.
Und es ist eine Tragödie für uns beide. Ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. "Solange ich noch mit leben kann ist der Rest egal." Ich bin nett, ich weiß.
Die Echse wirft mir nur einen Seitenblick zu. Gott dieser Kerl ist echt gleichgültig, das nervt schon etwas. Doch ich mustere ihn nachdem er das gefragt hat kurz. Wiege meinen Kopf hin und her. "Ich könnte dich auch gegen deinen Willen zu meinem Spielzeug machen, Echse.", meinte ich schließlich 'munter'. Wieso auch nicht? Ich tat das Meiste gegen den Willen der Beteiligten. Ich nenne so etwas Berufung. "Und streng dich erst garnicht an Mitleid vorzuheucheln ..." Wo er doch davor auch so 'nett' gewesen war.
Ich lehn mich gerade zurück als ich eine bekannte präsenz spüre und dann ist auch schon Damen da und ... Was zum-? Er schiebt mich einfach beiseite und nennt mich Blondchen. Ich bin darüber doch kurz so perplex das ich mich auch nicht wehre. Und dann will er irgend etwas von dem Drachen neben mir. Was mir, um ganz ehrlich zu sein, mehr als nur scheiß egal ist.
Mein 'Echsenfreund' macht Damen auch drauf aufmerksam das er sich unterhält. Meine Augen sind verengt und dann verändert sich die Molekularstruktur der Bank so, das sie dieselbe ist wie die von damen sodass dieser durch die Bank durchfällt. Jetzt die Moleküle nur noch wieder umändern und die Bank würde Damen durchselbeln ... hätte doch was, oder? Ne Bank im Bauch ... Yay.
Doch ich lasse es vorerst und füge nur zu: "Genau, wir unterhalten uns. Stell dich hinten an oder besser: Verzieh dich gleich wieder."

nach oben springen

#150

RE: Miami-Centralpark

in Miami 17.09.2011 19:53
von Damen (gelöscht)
avatar

Hat der Kerl irgendetwas an meinen Worten Falsch verstanden, oder war ich nur nicht deutlich genug? "Das war keine Bitte!" Und dass er sich gerade Unterhalten hat ist mir sowas von Egal. Blondinen gibts wie Sand am Meer, auch wenn die meisten Wasserstoffblondinen sind. Ich bevorzuge nur eine einzige wirklich!
"Also nochmal zum Mitschreiben. Du beantwortest meine Fragen und ich geb die kleine dumme Blondine aus dem Deal frei. Wenn du ablehnst .... Naja sagen wir mal eher die Kleine darf dafür gerade stehen." Also darf Eryna dann seinetwegen Leiden.
Okay irgendwie ist das nicht so ganz mein Tag. Entweder ich geh unter die Geister, oder Die Bank gibt nach wie Treibsand in der Wüste. Erst langsam und dann machts blubb und ich hock aufn Boden. Was zum Aasgeier?!?!?!
Eine nur alzu bekannte Stimme meldet sich dann auch zu Wort und nun seh ich mir das Blondchen doch mal an. Soll ich Weinen oder Lachen? Fleur! Auf jeden Fall steh ich erstmal auf und geh aus der Bank raus. Bahh ich komm mir da echt wie ein Geist vor. "Netter Trick. Ist bestimmt das Higlight auf jeden Kindergeburtstag den du jemals veranstaltet hast." Das soll ne Bleidigung gewesen sein, weil sie meist zu lieb aussieht und als Kindergärtnerrin arbeiten könnte.
Ich klopf mir die Hose an und seh Fleur an. "Geb mir Eine Minute Darling, dannach hast du meine Volle Aufmerksamkeit. Ich brauch von dem Tierchen hier erstmal eine antwort." Und nun seh ich Lyrian wieder abwartend an, immerhin brauch ich eine Antwort, ob er mitspielt oder halt nicht.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 128 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz