INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 20:04
von Harlow

*zuhör*
*nick*
Aha
und wo kommt der junge Herr dann her?
*ihn abschätzend anseh*

nach oben springen

#42

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 20:08
von Clark

*er mir eien frage stellt*
*geheimnissvoll grinz*
Sagen wir so ich komme nicht
von diesem Planaten .... nicht mal
aus diesem Sonnensysthem
*smil*
*auf seien raktion warte*

nach oben springen

#43

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 20:10
von Harlow

*das hör*
ahh ja
*ungläubig sag*
Darum hast du auch eine menchlcihe Aura
riechst wie einer
du willst dich nur vor deinen Tod schützen
*denk: hmm muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich das hinbekomm*
Also erzähl dein märchen weiter
ich hör zu
bin für diese Art von Geschichten immer sehr offen
*grins*

nach oben springen

#44

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 20:13
von Clark

*smil*
*denk:ja genau diese reaktion hatte ich erwartet*
Ich komme von eienm Planeten
nahmens Krypton deminsprechend bin ich ein
Kryptonier ..... aber unser Plante wurde
zerstörrt ich bin der einzige überlebende und
seit dem Lebe ich hier
*ihn anschau*

nach oben springen

#45

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 20:15
von Harlow

Kryptonier
hmm ja schon mal gehört
is aber schon ne weile her
*nachdenklich wirk*
Dann musst du Kal El oder so sein?!
*ihn nachdenklich anseh*
*denk: die hatten doch mal sowas von wegen Kal el soll die erde erobern i wo reingeritzt -.- (jaja alte Ruinen hatte ich bissi mitgelesen)*

nach oben springen

#46

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 20:17
von Clark

*nick*
Ja.... Kal EL ist mein kryptonischer name
aber hier heiße ich Clark Kent
*ihn anseh*
die amgische welt hier
scheint ja damals voor 300 jahren
gewusst zu haben das kryptonier schonmal hier
waren

nach oben springen

#47

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 20:26
von Harlow

hmm nein wissen sie nicht
oder besser nur extrem wenige wissen davon
Ausnahmen so wie ich
*grins*
Oder Elben
oder ... kein Plan wer ncoh
*nachdenklich sag*
*ihn nun mit neuer neugierde muster*
Hmmm ... und iwe weit steht der Plan die Erde zu unterwerfen?
*gemein grins*
Oder ist die Aufgabe zu groß geworden für einen alleine?

nach oben springen

#48

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 20:33
von Clark

*ihn anschau*
Nicht du auch noch
*seufz*
ich will die erde nicht unterwerfen
ich mag sie viel zu sehr um
sie zu vernichten oder sie zu beherrrschen
*grimmig schau*

nach oben springen

#49

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 20:35
von Harlow

hmm...
Deine angelegenheit nicht meine
*mit schultern zuck*
*das Kamel anseh^^*
*kopfschüttel*
*eine Handbewegung mach*
*es zu Staub verfallen lass*
*denk: ich liebe die Wüste ... so viel totes leben was man erwecken kann nur um es zu zerstören*

nach oben springen

#50

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 20:40
von Clark

*denk.endlich mal jemand mit ner guten einstellung*
Ein glück die anderen
wollen entweder mci hzum böden missbrauchen oder
mir löcher in den bauch quatschen
*smil*
*seh wie das kamel zu staub fällt+
hmm

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 516 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz