INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#111

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 14.08.2009 00:21
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*zu David schau*
Verschwinde ich hab keine lust
auf deine anwesen heit
*ihn genervt anschau*
verschwinde sonstwohin
*wieder nachdenk*



nach oben springen

#112

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 14.08.2009 00:26
von David

hmm ich komm doch gerade sonst wo her
*bissle lach*
*mich mal neben ihn setz*
*so kumpelhaft nen Arm um ihn leg*
Naja ... da weiß ich zur ausnahme mal etwas, was du nciht weißt mein Freund
*grins*
Aber gut ...
*Arm wegnehm*
*aufsteh*
Ich bemerke ich bin unerwünscht
*smile*
*denk. so nu hast du 3 sec zeit mich aufzuhalten, sonst richte ich dir elikas Nachricht nciht aus ... es geht um Harlow ... soltlest du auf die Idee kommen meine Gedanken zu lesen, reagier schnell .. 3 ..2 ...*

nach oben springen

#113

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 14.08.2009 00:29
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*tief ein und aus atme*
*denk:ganz ruhig Brad ... mein Dad
hat in bis jrtzt nicht getötet er wird
seine gründe haben es nicht getan zu haben*
*dann seine gedanken hör*
Du hast sie mir ja fast aufgedränkt du
Nervensäge also sag es schon und verschwinde dann
*grimmig sag*



nach oben springen

#114

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 14.08.2009 00:34
von David

Ahh was für eine Nette aufforderrung
*smile*
Wie könnte cih da wiederstehen
ahh ich weiß
ich liebe die verwirrung, die ich stifte
*smile*
Aber ich bin ja nciht so
und Elika habe ich es ja beinahe versprochen es dir auszurichten
*grins*
sie kann sehr überzeugend sein
*denk: ohh ja das war sie xDD*
(erst ma voll drum rum laber^^)
Aber nun zur Sache
*ihn anseh*
sie hat mich gebeten dir folgendes auszurichten
*smile*
Harlow ist dabei ihrem Vater zu überzeugen, ihr das herz zu nehmen
nur um dich nciht mehr lieben zu müssen
und um nie wieder gutes zu tun oder zu denken
und Elika bittet dich nun sie aufzuhalten
*lach*
Als wenn das unser Teufel zulassen würde

nach oben springen

#115

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 14.08.2009 00:39
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*sein drumherum gelaber mal ignorier*
*erst zuhör als er zum punkt kommt*
*dann das mit dem teufel zum schluss hör*
ich kann dich in deine schranken verweisen da wird der
liebe teufel mir keine besonders große
mühe bereiten
*aufseth*
*zu Harlow ind die zukunft geh*
*denk:wrum muss es nur so weit kommen*



nach oben springen

#116

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 14.08.2009 00:42
von David

*er verschwindet*
*denk: ok mal zur ausnahme wieder etwas gutes .. wird aber mal wieder unordnung in dei Unterwelt bringen^^*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz