INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 30.06.2009 16:28
von Jean

.................

nach oben springen

#2

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 17:18
von Clark

*hergefolgen komm*
*vor der Sphinx lande*
*sie anschau*
*denk:wie es wohl im alten Ägypten war*

nach oben springen

#3

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 17:24
von Harlow

*hier auftauch*
*nicht mal umseh^^*
AHHHHH ENDLICH SONNNEEEE
*laut schreii^^*
*luft hol*
Und endlich nicht mehr dieser geruch von tot und unheil
*seufz*
*big smile*
Nur zu schade, das sie hier wohl wirklich nciht anzufinden sein wird
*grummel*

nach oben springen

#4

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 17:29
von Clark

*ein typ schreit das er endlich wieder sonne sieht*
*umdreh*
*denk:wurde der etwa in der hölle eingeschlossen oder weshalb
freut der sich so*
*kopf schüttel*
*ihn so muster*
*denk:aber ein bisschen sonne hat der nötig*

nach oben springen

#5

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 17:31
von Harlow

*Clark nicht bemerk*
*ohnehin auf nix achte*
*meine Aura ausbreite*
*denk: ahh endlich wieder ... fühlt sich berauschend an*
*die Aura als Schwarzer Nebel sichtbar wird und sich ausbreitet*
*eine unmenge an Kraft verström ... dürfte sich allerdings unangenehm anfühlen für andere^^*

nach oben springen

#6

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 17:37
von Clark

*ein schwarzt nebel ihn umgiebt*
*stirn runzel*
*denk:schon wieder ein magisches wesen...
hat diese welt eiegednlich auch normal menschen*
*sein aura nicht spür*
*ihn weiter verwirrt anseh*
*denk:scheint sich aber zu freuen wieder hier zu sein*

nach oben springen

#7

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 17:46
von Harlow

*Aura wieder zurück zieh*
*dann erst eine menschliche Aura spür*
*umseh*
*Clark seh*
*denk ups ... nciht aufgepasst -.-*
*ihn wütend anseh*
*denk: warum hab ich cniht aufgepasst -.-*

nach oben springen

#8

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 17:49
von Clark

*ihn weiter anstarr*
*er dann sauer aussieht*
*denk:warum sieht er mich so wütend an*
*die stirn in falten leg*
*noch immer ncihts sag*
*denk:was ist er*
*ihn fragend anschau*

nach oben springen

#9

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 17:53
von Harlow

*ihn muster*
*denk: entweder er hat nix gesehen oder er ist zu geschockt um irgendwie zu reagieren ... aber geschockt sieht er nciht aus ... Komischer Junge*
Hmmm ...
*murmel*
*kopfschüttel*
*denk: wirklich seltsamer bengel*

nach oben springen

#10

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 17:56
von Clark

*er mich auch fragend ansieht*
*dann was sag*
Wer oder wasbsit du?
*ihn fragend anseh*
*immer noch verwirrt ausseh*
*denk:ein elb ist er nicht ... vilelicht auch ein gesataltwandler oder so*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz