INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:33
von Harlow

*augenroll*
*denk: Der Junge hat die Intelligenz echt für sich gepachtet -.-*
*seufz*
Geht dich nix an du Bengel
*gereizt sag*
Ich muss jetzt mein Kamel suchen gehen
*grimmig sag*
*zum gehen wend*

nach oben springen

#22

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:40
von Clark

na wenn du meinst aber ich
glaub nicht das man ein imaginäres kamel finden kann
*lach*
der typ ist nichmal blond
ist aber ganuso doof anscheiend
*murmel*
*vormich hin grinz*Ü

nach oben springen

#23

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:43
von Harlow

*das gehört hab*
*denk: is mir jetzt scheiß egal*
*im nebel auflös*
*direkt vor ihn wieder erschein*
Pass auf mit dem Was du sagst
unwissender Mensch
*bösartig sag*
*ihn wütend anfunkel*
Es gibt dinge, die selbst dir nciht bekommen dürften
*wieder meine Aura ausweite*
*mich notfalls auf einen Kampf vorbereite*

nach oben springen

#24

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:47
von Clark

*nicht mal erschreck*
*immer noch wioe ein felsen da steh*
Ach und was solte mir
nicht bekommen wenn du
doch auch nur ein mennsch bist?
*augenbraun heb*
*ihn abwartetnd anseh*

nach oben springen

#25

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:53
von Harlow

*er nicht mal zuckt*
*Stolz den Kopf heb*
*durch die nase schn auf*
*ihn hochmütig anseh*
*dann umdreh*
*den Kadaver ^^ oder besser das skelett eines alten Kamels spür*
*das dann kurzerhand sich erheben lass*
Ahh hab mein kamel gefungen
*lachend sag*
So viel zu imaginär
*spöttisch sag*
*denk: seit wann lass ich mich von einen Menschen so sehr provozieren?*

nach oben springen

#26

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:57
von Clark

*das totel kamel schon vorher gesehn hab*
*er es aufersthen lässt+
Cool du kannst also totes wieder
lebendig werden lassen
was bist du so ne art schwartzer engel?

nach oben springen

#27

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:59
von Harlow

*finster lach*
*ihn anseh*
Bestimmt kein Engel
Selbst schwarze engel haben die anwandlung nettes zu tun
*kopfschüttel*
*denk: ich bin nur zu einen Wesen nett ... Jean*
Ich bin ein Nekromant
ein Totenbeschwörer
zudem der letzte noch lebende
und ich bilde keine neuen aus
*denk: hab ich mal verscuht ... der wollte mcih doch tatsache mit kindergartentricks umbringen^^*

nach oben springen

#28

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 19:01
von Clark

Ein totenbeschwörer
*augenbraun zusammen zieh*
hab noch nie von sowas gehört
*leicht smil*
wie du bildest keien aus?
kannst du aus menschen sowas wie dich machen oder
wie

nach oben springen

#29

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 19:03
von Harlow

Ja könnte ich
hab es auch mal versucht
Aber ich lerne ja dazu
*gemein grins*
Interesse mein Schüler zu werden?
Kostet nur dein Leben und ein vertrag mit der Hölle
Luzifer wird scih freuen eine Neue Seele in seiner Sammlung zu erhalten
*gemein grins*

nach oben springen

#30

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 19:08
von Clark

*er mir ein angebot macht*
So verlockend es klingt aber
ich glaub nicht das ich der
passende anwärter für den job bin
*er dann luzifer erwähnt*
*gesicht verzieh*
*meien tarnung vergess*
ahh bleib mir mit dem
spinner vom hals der Typ
hat nicht merh alle latten am zaun
*grummel*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 438 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen