INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 17:58
von Harlow

*ihn weiter mit bösen blick muster*
Geht dich nix an ... Mensch
*finster sag*
Aber wer bist DU, das du keine Angst vor mir hast?
*finster frag*
*das sein Ego ankratzt, das mal ein mensch keine Angst vor ihn hat*

nach oben springen

#12

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:02
von Clark

*ihn fragend anseh*
Warum sollte ich angst vor dir haben
nur weil du mich böse ansiehst ... wenn ich vor
jedem angst hätte der mich so anshen würde
könnte ich garnicht vor die tür treten
*leicht schmunzel*
aber verrat mir mal wie du das mit dem nebel gemacht ahst

nach oben springen

#13

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:07
von Harlow

*ihn doch bissle verwirrt anseh*
Der nebel??
*grins*
Sorry keine ahnung was du meinst
*weg dreh*
*denk: oberstes Gebot ... unsere Wlet verbergen -.- ... omg seit wann halte ich mcih an regeln ?? .. ahh ja -.- seit ich verbot bekommen hatte meine Kraft zu benutzen -.-*

nach oben springen

#14

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:09
von Clark

*augen zusammen keif*
*ihn anseh*
Du....
*kurz innehalt*
du...bis kein mensch oder?
*Smil*
*denk:und ich dachte ich wäre der einzige freak hier*

nach oben springen

#15

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:11
von Harlow

*ihn anseh*
*dann an mir runter seh*
2 Augen
2 Beine
1 menschlicher Körper
*mit schultern zuck*
Hmm ... wüsste nciht, was ich sonst sein sollte
*überlegen smile*
*denk: bescheueter Bengel ... halt die klappe sonst muss ichd ich umbringen -.-*

nach oben springen

#16

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:18
von Clark

*arme verschränk*
ach und seit wnan besitzen menschen die
fähigkeiten eifach so aufzutauchen
ohne zaubersow in hintergrund
*smil*
*denk.der hält mich wohl für blind und dumm*
*ihn anschau*

nach oben springen

#17

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:21
von Harlow

*ihn auslach*
Junge du warst zu lange in der Sonne
*lach*
*denk: omg wenn er fragt wie ich hergekommen bin, bin ich aufgeschmissen -.-*

nach oben springen

#18

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:23
von Clark

(und genau das fragt er XDD)

*kurz lachend schauf*
und wie bsit du dann hergekommen
wurdest du von Scottie runtergebeamt
*lach*

nach oben springen

#19

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:25
von Harlow

*nick*
Eindeutig zu viel sonne
*murmel*
Und zu viel Fernsehen
*dazu murmel*
*umseh*
*erschrocken ausseh*
Ahh fuck mein Kamel ist verschwunden
*denk: omg kamel -.- bin ich blond????*

nach oben springen

#20

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 07.07.2009 18:32
von Clark

*zu dem typen schau*
*lachen den kopf schüttel*
zur info ich war eheer hier wie du
*smil*
und ich bi nicht blind ich war bis vor ein paar minzten ganz alleine hier
*nachdenk*
*mir was einfällt*
Ahh verstehe du darfst bestimmt dein geheimniss nicht den emnschen verraten oder?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz