INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 08.07.2009 15:09
von Harlow

Nur 2 Rassen
*lach*
Wie langweilig
hier gibt es wesentlich mehr
Worunter wir im groben Aber Engel, Menschen, Tiere, Dämonen und Vampire unterscheiden
Naja da sind die größten Hauptgruppen
wobei ncoh jede starkt unterteilt ist
*erklär*
*seine Frage hör*
Hmmm ... ich habe mich sehr lange rausgehalten
Konnte die angriffe rechtzeitig erkennen
Und sie vereiteln, indem ich meinem Angreifer zufor kam
Das bedeutet, das er gestorben ist, bevor er auch nur den Gedanken gefasst hatte mich zu töten
*kopfschüttel*
Sehr kompliziert
aber ich habe als letzter überebt
und nun ist das leben langweilig
und das einzige, was es wieder einen Sinn gab
wurde mir untersagt zu sehen

nach oben springen

#72

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 08.07.2009 15:13
von Clark

Ich kann dir nicht sagen ob es langweilig war an so viel erinner ich
mich nicht mehr aber es klingt gerechter
es gab nur eine Linie die stärker als der rest war die EL-linie
meien Familie
*ihn zuhör*
Ah verstehe schlaue von dir aber ist das
nicht einsam der einzige seiter art zu sein?
*smil*
hmm hört sich so an als seist du verliebt

nach oben springen

#73

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 08.07.2009 15:24
von Michelle

//Helal//
hmm ... also gab es auch bei euch unterschiede
Eine Familie die anders war
zieht bestimmt acuh neider auf sich
*nachdenklich wirk*
Es war nie meine Absicht auch den letzten meiner Art zu töten
Daher habe ich versucht neue Nekromanten auszubilden
doch sie haben alles mögliche getan und gelernt mit den ziel mcih zu vernichten
Was ihnen mislungen ist
Ich habe mcih schon vor Jahrtausenden damit abgefunden alleine zu sein
*er sagt ich sei verliebt*
*ihn anseh*
*smile*
Ja bin ich
*dann bitter zufüg*
und ich werde sie nie wieder sehen

nach oben springen

#74

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 08.07.2009 15:32
von Clark

hmm das ist natürlich blöd
wenn die schüler eienm nach dem Tod trachten
*er sagt das er sie nie wieder sieht*
oh....egal wer es dir verbietet ich
würde es trozdem machen du hast doch die macht
durch die zeit zu reisen nutze es doch
*smil*
naja ich geh dann mal
wird mir hier echt zu warm bin eher für kältere temperaturen
geschaffen
*lächel*
machs gut
*anfang zu schweben*
und viel glück mit deienm mädchen
*grinz*
*dann mit schallgeschwindigkeit losflieg*

nach oben springen

#75

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 08.07.2009 15:37
von Michelle

*ihm zzuhör*
*denk. lol glaubt der Aeon kennt diese möglichkeit nicht??? ... Jean nie weider sehen ... ihre worte ... egal welche zeit oder Ort ... ich kenn meine Möglichkeiten und sie wurden eingeschränkt -.-*
*er dann weg fliegt*
*ihm das wirklich zu Warm ist*
*ihm nachseh*
*dann mal ein wenig durch die Wüste wander*
*freiwillig zu fuß geh^^*

nach oben springen

#76

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 26.07.2009 17:17
von Michelle

*hier her komm*
*i wo lande*
*denk: ok noch mehr kann cih mich bald nciht mehr verfliegen*
*mich wieder in Ly verwandel*
*aufpass das mich keiner sieht*
*umseh*
Ahh Ägypten -.-
*augenroll*
*dann Handy raus hol und SMS schreib^^*
*denk: wollte ich schon immer mal ausprobieren^^*

nach oben springen

#77

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 26.07.2009 17:26
von Lorina

*lysan hier gespürt hab*
*hier auftauch*
*aber so 50 meter von ihr entfernt*
*mal zu ihr geh*
*grins*
glückwunsch zu ersten sms
*sie in den arm nehm*
wo warst du die ganze zeit über eig?

nach oben springen

#78

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 26.07.2009 17:37
von Michelle

*ganze Zeit Handy anseh, wann ne SMS zurück kommt*
*er dann mitmal hinter mir ist*
*zusammen zuck*
Ahh ...
Danke
*smile^^*
*nachdenk*
Also die letzten zwei Stunden hab cih damit verbracht mich zu verlaufen und zu verfliegen
Davor war ich doch tatsache in der Unterwelt
und ich soll von son Typen namens Sean grüßen
und nen anderen hab ich da auch getroffen
Luzifer oder so heißt der ... auf jeden Fall spielt der ständig mit Feuer
*grins*
Ahh und ich hab das mit Aeon geklärt
*smile*
Und wie war dein Tag so?
*denk. ich muss ihn mal fragen, ob er mir das mit den Beamen beibringt*

nach oben springen

#79

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 26.07.2009 17:40
von Lorina

*das so hör*
*lach*
du hattes ja einen ereignissreichen tag
und du hast luzi und sean getroffen?
*smile*
waren sie denn mal nett?
*dann überleg*
mein tag war ... jaa... langweilig
*grins*

nach oben springen

#80

RE: Die Große Sphinx von Gizeh

in Kairo 26.07.2009 17:43
von Michelle

hmm ... also Sean nennt mich immer süße
und luzuifer
*mit schultern zuck*
Gerade umgänglich ist er nciht
als DJ gefiel er mir wesentlich besser
*ihn mal voll süß ansmile*
Duuuu Maelll?
*sweet smile*
Wie beamt man sich?
*voll süß frag*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 421 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen